wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Heute wohl eher nicht!
|
wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Heute wohl eher nicht!
na also geht doch!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
welcome back :-) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich war doch nie weg! War nur nicht´s mehr los hier, außer böses Blut zwischendurch. Kann man nur hoffen, dass es wieder besser wird und bergauf geht :)
Dacht schon du hälst einen Winterschlaf. Aber jetzt wo die Sonne wieder scheint, kannst Du ja Rasenmähen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Dann lesen wir uns hier nun öfters?
Schön !!
P.S. Mädchen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
ich würde gerne wieder mehr dabei sein, aber ich traue dem Braten noch nicht so richtig. Ist der "Verkäufer" wirklich fertig? Dachte schon, wir wären ihn heute los, dann drehte sich aber alles wieder. Somit, warten wir mal ab.
PS: Mädchen sind doch toll forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und Rasenmähen ... hoffe ich habe noch 2 Wochen Zeit. Macht nämlich wirklich nicht Spaß :) :( Und dann bleibt ja auch weniger Zeit für hier.
ECommercePro? Wäre jetzt auch Zeit für Ihn ??
werden bestimmt heute erstmal wieder Gewinne mitgenommen, bevor es weiter nach oben geht...
... wollte eigentlich schon im August einsteigen. Habe jetzt aber gewartet und erst letzte Woche für 2,715/2,74 eingekauft. Bin also monentan im PLUS.
Und möchte auch nachkaufen. Warte allerdings erst mal die Antwort von Frau Dorothea Schneider ab. Es muss doch einen Grund geben, dass es
jetzt doch bis Mai dauern soll, mit den Zahlen. Und ich möchte mir auf jeden Fall eine fünfstelligen Zahl an Aktien von Getgoods ins Depot packen!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" />
... weil ich mit der Firma sehr zufrieden bin. Im August habe ich mir ein Samsung Galaxy Tab 7 Zoll gegönnt. Und kurze Zeit später ein Toshiba
Notebook. Kundenfreundlichkeit sehr gut, Lieferzeit umgehend. Hat alles super geklappt. Und das werden auch andere merken und dort einkaufen.
Hab ein etwas längeren Atem und Du holst dein Minus wieder rein. Mir ging es so ähnlich bei Aixtron.
bin auch immernoch im minus bei 3.4 eingestiegen, aber ich bin guter dinge :)
kann sich jemand (oder vielmehr mir) erklären wie es zu diesem umsatz-einbruch kommt. 10.000 shares und es ist bereits mittag. findet ihr das nicht ungewöhnlich?
vg
es gibt Leute, die sind doch zu ca. 2,60 € eingestiegen, daher gibt es wohl Gewinnmitnahmen,
zumindest habe ich das so gemacht, mittelfristig müssen wir steigen...
unter 2,80 € werden wir sicher nicht mehr kommen, da steht immernoch die Hammer-Order drinforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
bei dieser Aktie ist ja, dass sie auf einmal grosse Kurssprünge nach oben macht von bis zu 10 % und mehr
und keiner rechnet dann damit,
ich glaube an GGO und dass wir schnell wieder bei mind. ca. 3,50 € sein werden...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
bei 2,80 steht wie gestern ca. 30.000 Stück im BID, leider sieht man ja immer nur die Top Ten
der Asks u. Bids...
einen angenehmen Tag allen Investierten
DU hättest heute morgen oder gestern mittagforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> den kurzfristigen Gewinn mitgenommen!!!
... über 35.000 Stück bei 2,80 € wieder im Orderbuch drin.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 17.689 | was ist denn hier los? | hedgeyourstoxx | schnuffel | 11.12.23 17:21 | |
| 10 | 232 | getgoods.de - Pleite oder Rebound? | Rudini | Rudini | 25.04.21 02:40 | |
| 318 | Conrad will getgoods.de übernehmen! | GandalfsErbe | Gartenzwergnase | 25.04.21 00:53 | ||
| 35 | 2.400 | was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde | letsplaynow | cyphyte | 15.07.14 20:51 | |
| 4 | 3 | hier noch mal der Link zu der Insomeldung | Pennyhyp | Pennyhyp | 07.07.14 12:19 |