Was ist denn bloß mit Broadvision los?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 892 / Heute: 1
Incobus:

Was ist denn bloß mit Broadvision los?

29.09.00 14:03
tag leute,
hab ihr euch mal broadvision angeschaut? das ist doch jetzt wohl DIE gelegenheit um einzusteigen. was ich allerdinsg nicht verstehe ist, warum die überhaupt so niedrig sind! ist ein sehr gut laufendes unternehmen, schreibt seit längerem schwarze zahlen, hat unmengen an bekannten kooperationspartnern, hat ausgeklügelte software und leider auch recht große konkurrenz. aber ende oktober will broadvision ja eine neue software auf den markt bringen, die die firma sehr viel weiter bringen soll. klar, internet- und b2b-werte sind im moment nicht sonderlich gefragt, aber man kann ja vorsorgen. ich persönlich habe einen recht großen anteil meines kapital in sie investiert, unzwar bei ungefähr den jetzigen kursen. außerdem kommen oft gute meldungen zu broadvision, aber keiner nimmt sie im moment wirklich ernst. tja, was könnte das zur folge haben? wenn die schlechte stimmung am markt fort ist und positiven meldungen wieder gehör geschenkt wird, kann broadvision ruckartig bis 40 und danach etwas gemütlicher ansteigen. diese kruse wird man so schnell nicht wieder erleben, wenn es mit dem gesamtmarkt mal wieder aufwärts geht.

MfG

Incobus
Antworten
Sebulba:

Verseucht!

29.09.00 15:29
Die hab' ich nämlich mal gekauft und bin natürlich fürchterlich auf die Schnauze gefallen. Wie mit so vielen anderen Werten auch. Man kauft offenbar heutzutage keine Aktien mehr von Firman mit guter Substanz und Perspektive.

Sebulba (-9%)
Antworten
AktiOnNow:

Und wenn ich es nie wieder tue!

29.09.00 15:53
Ich habe Broadvision bei 31 E gekauft. Geht wohl noch was runter - und wenn man der Charttechnik glauben darf (Durchbruch des Widerstandes in US): noch weiter runter. Aber: warten wir es ab! :-)
Antworten
AktiOnNow:

Und wenn ich es nie wieder tue Teil II

29.09.00 15:57
Und Intershop habe ich auch gekauft (bei 77 E)! Bin gespannt...
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich brauchte es nicht mehr zu tun.

29.09.00 16:12
Bin bei Bvsn schon seit 40 wieder drin. Hatte nicht damit gerechnet, dass so weit runtergeht, weiss aber, dass bei Bvsn alles möglich ist und mache mir überhaupt keine Sorgen.

Ish kann ich leider nicht schon wieder kaufen - so gut wie keine Asche mehr.

Übrigens: mein Gefühl (und nur das !) sagt mir, dass es heute mit Bvsn leicht aufwärts gehen wird.

Ansonsten ist momentan einfach nicht die Zeit für Bvsn + Ish. Für mich bedeutet das: halten oder kaufen. Die Zeit kommt sicher wieder.

Gruß RZ

Antworten
AktiOnNow:

@Ruhrpottzocker

29.09.00 16:15
Die Zeit für BVSN und Intershop wird kommen...
Antworten
ruhrpottzocker:

@AktiOnNow

29.09.00 16:29
Bis Sonntag ?
Antworten
AktiOnNow:

@Ruhrpottzocker

29.09.00 16:34
Nenene, bis SONNTAG wird die Zeit von BVSN noch nicht gekommen sein! ;-)

Aber Sonntag bin ich wohl in Duisburg dabei... :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

@AktiOnNow: Toffte - bis dann !! o.T.

29.09.00 16:36
Antworten
AktiOnNow:

Jau! o.T.

29.09.00 16:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen