warum steigt Grenke Leasing immer noch nicht

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.060 / Heute: 11
Grenke 33,30 € -6,62% Perf. seit Threadbeginn:   +825,00%
 
warum steigt Grenke Leasing immer noch nicht grenke

warum steigt Grenke Leasing immer noch nicht

 
#1
Hallo Leute um diese frage zu beantworten sollte mann sich mal den chartverlauf der Grenke Leasing des letzten jahres anschauen.
Immer wenn der gesammtmarkt zulegte verharrte Grenke auf seinem relativen stabielen Kurs,erst wenn es wieder runterging dann startete Grenke durch und erreichte so schnell sein allzeithoch bei ca 45 E.
Nun was ist jetzt passiert

Grenke hatt den ganzen einbruch des Nemax-all super überstanden. Dann viel es aber den Versicherungen auf das sie ihren anteil an Aktien doch lieber in Geldmartfonds investieren sollten. Um doch die Garatierten Gewinnbeteiligungen zu sichern und verabschiedeten sich also aus den Aktienmarkt,dar Grenke eine relative stärke hatte und absolut sicher da stand kann man davon ausgehen das in diesem Wert der wie gesagt der sichere Hafen war und meiner meinung noch ist
viele Versicherungen investiert waren.Nun mußten sie halt raus und was passierte Grenke fiel und fiel.
ich denke aber jetzt ist der zeitpunkt erreicht das man in einen solchen Qualitättittel wieder einsteigen sollte,der wie gesagt nicht fundamental entäuscht sondern einfach nur runtergeprügelt wurde.
für anmerkungen wäre ich sehr Dankbar,weil ich bis jetzt noch überhaubt nichts nachteiliges über diese Geselschaft gelesen habe.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.437 Grenke Leasing nuessa Zeitungsleser 20:33
  28 Grenke energy_ simplify 17.09.20 13:22
  16 Grenke AG: Wie berechnet sich der Umsatz? Mr. Student Tom1313 10.01.18 10:02
  6 Psst! commo Alibabagold 30.01.14 20:31
  44 Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke Silver_Surfer 08.05.06 15:20

--button_text--