Warum geht SCM Microsys den so in die Knie?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.849 / Heute: 4
Identiv Inc 3,96 $ -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -95,72%

Falcon2001:

Warum geht SCM Microsys den so in die Knie?

20.06.01 19:37
Ich hör schon wieder ein Insiderglöckchen klingeln. in 3 Tagen von 12€ auf 9,x ohne AdHoc? Weiß jemand warum da was kocht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

Falcon2001:

Halloooooooo..... keiner ne Idee? o.T.

20.06.01 19:54
Antworten
coppara:

Meine geliebten

20.06.01 20:00
MacroPore schmieren auch ab, wenn man einen Blick auf die Börsen wirft, muss man nicht fragen warum.

Gruß
coppara
Antworten
Falcon2001:

Bei SCM schon,

20.06.01 20:06
denn es gibt bald Quartalszahlen....schwitz!!!
Antworten
Fundi:

SL bei 10 E - Tschüß SCM

20.06.01 21:29
Ja, ja einer der letzten Getreuen von SCM (seit fast 3 Jahren) hat sich nun Dank gesetztem SL heute von SCM verabschiedet. Irgendwann hört der Spaß auf.

Gruß
Fundi
Antworten
Timchen:

Es gibt nichts gutes zu erwarten von SCM

20.06.01 21:35
das Management hat nach wie vor keine
Lösung für ihren sebstverursachten Cash Verbrenner
Dazzle.
Beides ist sehr schlecht für die Firma
trotz ihrer guten Produktpalette.

Timchen
Antworten
Falcon2001:

Falcon2001

20.06.01 21:44
Auch meinereiner ist heute vorsichtshalber raus. Wenn ich so sehe das SCM momentan an der Nasi noch um die 7 €uro irdendwas steht wird mir übel. Hat einer schon News aus Amiland? Ich meine doch das da mehrere Fonds sich verabschieden. Grosse Stückzahlen werden momentan billigst verholzt. So derart schlecht kann doch das Quartal gar nicht ausgefallen sein. Oder doch?
Antworten
Gruenspan:

????

20.06.01 21:48
Selbstanrede und Euro an der Nasi.

Hier ist eindeutig Pause angesagt.
Antworten
Falcon2001:

Hast Recht....

20.06.01 22:03
Sorry. Vielleicht haben die heutigen Kurse meinen armen Geist verwirrt. Ich leiste Abbitte. Schlagt mich nicht. Die Kurse prügeln mich zur Zeit genug.
;-)
Antworten
schleimer:

fonds verkaufen wohl alles aus dem Nemax 50

21.06.01 08:59
und da wenn es dann solche gibt die dann noch mit sl bei 10 trennen ... na dann

Ich denke da war halt nur keiner der richtig gekauft hat und dann ging es ohne gegenwehr nach unten!     Seht euch doch mal die letzten ca.5 umsätze gestern an
das sagt doch wohl alles!   Ich meine die bei SCM wissen ganz genau was sie machen oder machen müßen!  
Was glaubt Ihr wird passieren wenn einiges gutes an aufträgen kommt!
Man leute last euch doch nicht verrückt machen in diesen zeiten!

Ich meine sogar das gestern so einige shortpositionen geschlossen wurden.

Ich habe gestern gekauft !      Und ich werde weiter kaufen ,wenns ohne gründe weiter runter gehen sollte !
MfG
Antworten
bluestar:

Wann kommen denn die nächsten Zahlen von SCM?

21.06.01 09:25
Ich müßte meine Positionen mal verbilligen.
Antworten
Lynx:

Ganz meine Meinung Schleimer

21.06.01 12:16
In diesen wunderbaren Zeiten sollte man jede Gelegenheit nutzen um Qualitätstitel wie SCM einzusammeln (falls man noch ein bißchen Geld übrig hat). Das SCM gestern nochmal eingebrochen ist hat mit der gesamten Lage im Chip Sektor zu  tun (siehe Infineon). Die News die SCM herausbringt lassen für die mittelfristige Zukunft gutes erwarten. Aber die nächsten Zahlen werden grottenschlecht, deshalb denke ich langfristig und lege mir schon wieder ein wenig Geld zurück um nach den schlechten Zahlen nochmal richtig nachzukaufen. Vielleicht sehen wir die 5-6 Euro. Würde mich freuen um noch mal zu verbilligen, obwohl ich schon mit einer hohen 7stelligen Summe drin bin.  - wenn ich erst in 10 Jahren Millionär bin reicht mir das auch, also langfristig denken.

Lynx
Antworten
Lynx:

Tschuldigung wollte mich korrigieren

21.06.01 12:22
wenn ich mit ner 7 stelligen Zahl drin wär hätte ich schon eine Zweitwohnung auf den Bahamas ich meine 5stellig. Nichts für ungut, 7 stellig wird sie noch!

Lynx
Antworten
schleimer:

hey Lynx

21.06.01 12:47
nennts du uns deinen durchschnittskurs?
und ist dein engagagement in euro oder in dm? ;-)

aber 5-6 euro ist doch wohl hart ......... sehr hart! :-(

mfg
Antworten
Dan17:

Kauft lieber ACG ! o.T.

21.06.01 12:59
Antworten
schleimer:

so nun sieht´s

21.06.01 17:28
schon viel besser aus!
Antworten
Lynx:

Hey Schleimer...

22.06.01 15:31
...mein Durchnittskurs ist 36 Euro (nicht lachen, bei 40 Euro war mal ein Betonboden) engagement in DM. Bin seit über 3 Jahren investiert, habe allerdings auch schon mal bei Kursen um 122Euro Gewinne mitgenommen.

Lynx
Antworten
schleimer:

nein ich lache bestimmt nicht!

22.06.01 17:25
ich kann mich noch genau erinnern! habe zu der zeit auch gekauft!und danach auch und habe bei dem haken mitte nov gut getraded ich kann dir aber keinen schnitt nennen.
Aber ich denke bei normalerem umfeld solllte wohl die 30er marke recht schnell erreichbar sein.
hast du mal die umsätze  in usa gestern abend ganz zum schluß gesehen!?
ich sage dir da kriegen ein paar schon kalte füße!->langen abwärtstrend
mfg
Antworten
Falcon2001:

Hi Leute

22.06.01 17:37
Es geht heute wieder aufwärts mit SCM. Das ist auch gut so. Ich halte Sie immer noch für einen guten Wert. Aber bei den grossen Positionen die vor 2 Tagen an der Nasi gehandelt wurden kommt es mir so vor als sei ein Fond ausgestiegen. Ich werde mal die Quartalszahlen abwarten (die im übrigen schon vorliegen müssten aber leider noch nicht vorliegen -nerv- ab. Es könnte durchaus sein, das die QZ nicht so dolle ausfallen. Die hohen Abschreibungen könnten wieder ein negatives Ergebniss produzieren. Dann macht die Aktie nochmal einen sacker nach unten. Aber langfristig ist Sie ganz klar einer meiner Lieblinge. Ich werde mal die Quartalszahlen abwarten und dann mal sehen. Die heutigen Gewinne sind eher technische Reaktionen auf die starken Verlusste der letzten 2 Tage.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--