|
Wird lt. Prospekt nicht gerollt! Du zahlst der Bank natürlich Zinsen für den Hebel. 4er Hebel heißt ja nichts anderes, als dass die Bank dir das 4fache deines Einsatzes in den Wert investiert. Zahl 1, nimm 4. Für die Bereitstellung zahlst du natürlich Zinsen. Das Zocken auf amerikanisches Erdgas ist natürlich hochspekulativ. Was hattet Ihr denn gedacht? Das ist eine klassische Blase. Die Frage ist, wann sie platzt. Das kann auch erst in 1-2 Jahren sein. Entscheidend für mich ist, dass Gas ca. 50% zu günstig ist. Wir haben eine Überproduktion von 35%, d.h. bei einem sehr niedrig angesetzten Preis von 5$ müssten wir eigentlich bei 3,70$ stehen. Scheinbar rechnen alle damit, dass die Überproduktion noch ausgebaut wird. Ich wette dagegen. Kaufen wenn´s günstig ist, verkaufen, wenn es teuer ist. Wer sich an diesen Grundsatz hält und Geduld mitbringt, macht Gewinne...
technisch sollte nächste Woche eine Gegenreaktion erfolgen. Wir sind am untersten Rand des Bollingers. Und das ist ein sehr starkes Signal...
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...st-wieder-raus-1894187
vom
Neuigkeiten? Oder nur der Alltägliche Wahnsinn? Naja, zumindest mal die richtige Richtung...
Für die Stromerzeuger ist Gas aufgrund der niedrigen Preise im Vergleich zu Kohle als Energielieferant attraktiv geworden. Zwischen Februar 2011 und Februar 2012 sank der Anteil der kohlebasierten Stromerzeugung nach Angaben des US-Energieministeriums um 18 Prozent. Gleichzeitig stieg der Anteil der aus Erdgas generierten Elektrizität um fast 39 Prozent.
... Analysten sind der Ansicht, dass die Versorger bei Gaspreisen über 2,50 Dollar pro mmBTU erneut Kohle als Brennstoff für ihre Kraftwerke bevorzugen.
Jetzt schau dir mal an, wo sich der Preis während obigen Zeitraumes überwiegend aufhielt und bring das mal mit unterer Aussage in Einklang! ...absurder ist eigentlich nur noch die Tatsache, dass sog. ,Investoren' solchen Mist nicht ernsthaft in Zweifel ziehen. ...aber irgendwie muss man ja die 2.50 nach oben absichern
Meine eigene fundamentale sowie charttechnische Analyse sagt mir: Der Markt im Allgemeinen krankt an zunehmender Verblödung der Teilnehmer und ein Ende ist nicht in Sicht ...mag jeder daraus schließen, was er will.
alltägliche Betrug am Kleinanlegerß Oder war die Wettervorhersage für nächste Woche so prickelnd forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nein, hab nix gefunden. Das Einzige was ich sehe, ist dass gestern niemand zu dem gebotenen Preis verkauft hat, und demnach auch kein Handel stattfand. So zumindest sieht die Kursentwicklung auf diversen Handelsplätzen aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 104 | Erdgas, Mais, Weizen und Schwein...jetzt rein? | Nimbus2007 | AxelFL | 03.12.25 13:10 | |
| 18 | 7.497 | Warum fällt ERDGAS so EXTREM ? | frankkassel | halford | 23.02.24 12:54 | |
| 12 | 82 | 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? | silbermine | silbermine | 12.04.23 22:14 | |
| 4 | falscher Chart Erdgas | Mr. Rohstoff | Mr. Rohstoff | 25.04.21 13:29 | ||
| 6 | ERDGAS - der GAP wird bald geschlossen | Finanzadler | Finanzadler | 25.04.21 13:24 |