|
lese gern und oft im conergy-thread. warum?
die story um AskaCosta trägt legendäre züge. hat schon fast was von einer sit-com. aller voraussicht nach handelt es sich um einen fake. letztendlich weiß man es nicht und darüber hinaus ist es auch egal. es haben sich in diesem thread halt ein paar gefunden ;-)
conergy seh ich als zock an und reibe mir dann doch immer wieder verwundert die augen, wie das teil alle paar monate mal hoch schiesst. ab und an kann man hier fette beute machen. wem es glückt, sei es es vergönnt und durststrecken gab es ja auch zu genüge. ich selbst war noch nie in conergy investiert.
ich glaube kaum, dass conergy überleben wird. glauben heisst nicht wissen! meines erachtens könnte conergy in die fuss-stapfen von qimonda treten.
was mich wundert. warum ist diese aktie überhaupt im TecDax gelistet? kenne mich mit den bedingungen dafür nicht aus.
die zeit wird zeigen, was aus conergy wird und ob sich AskaCosta aus dem jenseits noch mal meldet.
ach so, zu AskaCosta fällt mir noch was ein. während oder vor seiner abschiedstour hat er den treu verbundenen etwas versprochen. ich denke, es handelt sich um dieses reiseversprechen. schon bühnenreif das ganze. conergy explodiert. Aska implodiert und die family leistet trauerarbeit im thread.
was wären wir ohne internet ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |