Ich halte meine Potential, behalte die Conergy, wenn es weiter fällt werde ich nachkaufen.
|
tja, anscheinend kann herr ananas keine kritik vertragen. und an seine selbst immer wieder zitierten regeln hält sich der gute auch nicht. oder trug der geschriebene schmarn von ihm zum eigentlichen thread bei? wohl eher nicht. wat solls.
wo kann ich mich jetzt bezüglich conergy einbringen? welcher thread wäre der beste?
ich bin investiert und erfreue mich der gewinne.! 
der threaderöffner, welcher mich im nachbartthread gesperrt hat, ist wohl einem user auf dem leim gegangen. und dafür seine aufregung! *megalol* zumindest liest man bezüglich der geschichte nichts mehr von der südfrucht.
viva la mexiko!
zu conergy: wir werden montag die 1€ überschreiten. jedoch werden einige trittbrettfahrer genne realisieren, so dass wir auch mal kurz unter die 1€ kommen werden. sollte sich eine einigung zu gunsten conergy ergeben und die nächsten q-zahlen sind dementsprechend, sehé ich die aktie im bereich von systiac.
musse mal anrufen und fragen....lol
Kann auch weiter hoch gehn,,,,,,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |