Warum die Deutschen die Amerikaner hassen (Broder)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.805 / Heute: 7
Technology All S. 3.751,91 +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +349,18%

Reila:

@DK: Wenn ich Dich nicht kennen würde,

18.09.01 22:43
würde ich sagen: Arschloch.

Aber wie Karneval ist es doch schon - oder?

Gute Nacht

R.
Antworten
Katjuscha:

War auch ein wenig durchsichtig woody !!

18.09.01 22:46
Zumal ich jetzt tausendmal zu dem Thema gepostet habe!
Antworten
DarkKnight:

Reila, hast Du mich ueberhaupt verstanden?

18.09.01 22:49
eine Doppel-ID wie woody w erzaehlt irgend eine seltsame Geschichte ... deshalb interessiert mich die Art der Behinderung
Antworten
R.A.P.:

Guten morgen!!

18.09.01 22:54
Seit Ihr alle wach???

Die Älteren von euch werden´s noch kennen.
Antworten
Reila:

Klar, DK, habe ich Dich verstanden.

18.09.01 23:03
Es wird in diesem Board soviel gefakt, daß Wahrheit und Schein kaum auseinanderzuhalten sind. Läßt sich nur mit Zynismus ertragen.

Na, wenigstens zwei interessante aber durchaus unterschiedliche Typen habe ich ja schon persönlich getroffen, und kann Dinge da besser einordnen. Manchmal ist es in diesem Board anregend, manchmal möchte man ob der triefenden Dummheit und Intoleranz den Bildschirm an die Wand schmeißen. Meist bringt es einem nicht wirklich etwas, hier zu lesen oder zu schreiben. Trotzdem lassen wir nicht von ARIVA. Wer weiß, vielleicht geht es mir aber eines Tages auch wie zombi - Schnauze voll. Hin und wieder trifft man aber eben hier doch auf interessante Menschen und manchmal auch auf menschliche Gefühle.

Ich habe übrigens auch schon den Versuch gemacht, mich in die kommunistische Zelle von katjuscha einladen zu lassen. Versuch ist bisher mißlungen. Deshalb kann mir auch niemand den Traum von der feurigen Revolutionärin mit den großen Ohren nehmen. (Ist aber wahrscheinlich auch ein fake und tatsächlich ein männlicher Azubi im Archiv beim CDU-Landesvorstand.)

R.
Antworten
DarkKnight:

Reila, so simpl ist es wohl doch nicht?

18.09.01 23:13
Immerhin bekommt man hier das maximale Meinungsspektrum ... da weiss man wenigstens, was einen erwartet, wenn man ueber dieses Thema reden will ... gerade in Bayern, wo ich Meinungen wie "Die werdens schon richtig machen" und "Schlimm, aber ich habe wirklich Probleme anderer Art" nun unkommentiert hier zitiere. Dazu kann man auch nichts mehr sagen, außer: egal, wo die Verdummung liegt, moechte zumindest nicht unvorbereitet sein, wenn ich nach meinen Mineralwasservorraeten gephragt werde ... oder so
Antworten
Reila:

Das ist so simpel wie die Leute um uns herum.

18.09.01 23:20
Da ich aber selbst nicht für Wunder zuständig bin, erwarte ich auch keine von anderen. Eigentlich erwarte ich gar nichts und lasse mich manchmal positiv überraschen.

In alter Naivität

R.
Antworten
DarkKnight:

Reila, wenn du so weitermachst, wirst Du

18.09.01 23:23
das Target phuer Dauerbeschuss mit "beleidigend" ... ansonsten natuerlich Zustimmung, abgesehen davon, dass ich noch manchmal mit meiner Umwelt kommunizieren MUSS unter den unausgesprochenen Phormeln des Konsens ... nur hier nicht, natuerlich
Antworten
Reila:

Deshalb verstehen wir uns auch im normalen Leben -

18.09.01 23:27
nur hier nicht.

GUTE NACHT, verdammt nochmal.

R.
Antworten
flexo:

Stellungnahme zu B.

19.09.01 00:42
1. Rau ist ein Quotenpräsident und wird nicht nur von mir verachtet.
2. Die Sozialistische Republik Deutschland hat Russland nicht offensichtlich im Kampf gegen die Tschetschenen unterstützt. Dadurch, das sich jemand etwas in einem kranken Hirn ausdenkt, muß es sich nicht jeder auch noch vorstellen.
3. Die USA haben OFFENSICHTLICH (das muß selbst der dusseligste N3 Talkshow Konsument erkennen) Fehler in der Nahost Politik gemacht.
4. Die Menschen, die im WTC umgekommen sind waren nicht alle Regierungspolitiker, was im übrigen die meisten nicht nur glauben sondern wissen - auch wenn B. versucht sein Niveau auf alle Deutschen zu übertragen.
5. Den Ball den er allerdings im Sachen ISRAEL zum Spiel freigibt, erstaunt mich schon. Ist denn Israel nicht souverän?
Antworten
Karlchen_I:

Schön den Broder zerlegt

19.09.01 12:26
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,157949,00.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--