|
das kann so weiter gehen. das steigende volumen zeigt mittlerweile auch dass investoren egal ob klein oder groß, auf die bvb aktie wieder aufmerksam werden.
innerhalb einer Handelswoche offenlegen. Gilt für alle Leitenden Mitarbeiter von AGs. Als ich hier vor 2 Monaten das Kursziel 2 € bis Jahresende ausgab, hat man mich für verrückt erklärt. Mittlerweile habe ich heute 102 % Gewinn bei 2,08 € Kurs. Ich habe damals mein Verkaufsziel mit 5 € angegeben und halte diese Prognose für Mai 2011, wenn wir die CL erreichen. Anhand der Umsätze zeigt sich, daß die Aktie für einen kräftigen weiteren Anstieg reif ist.Mal sehen wie am Freitag die Q1 Zahlen sind. Wird ein interessanter und hoffentlich erfolgreicher Tag, der mit einem Sieg gegen den HSV endet. Übrigens glaube ich nicht, daß Herr Geske beim jetzigen Kurs kauft oder verkauft. Er hatte bei1,15 € die Käufe eingestellt
wenn der bvb sich für die cl qualifiziert rechne ich ebenso mit 4-5€.
schon vor der letzten saison rein und jetzt zahlts sich endlich fett aus = )
nur der BVB, also ich halte bis 5 €. Deutschland ist m.M. nach auf dem Weg zur 2t wichtigsten Liga.
Spanien hat doch wirklich nur Barca und Real, England ist nach wie vor unnerreichbar, aber italien ist dafür ein Witz.
eine Clubbewertung jenseints 200 milionen ist einfach drin, siehe BREMEN, Stuttgart oder Schalke. Noch härt sich 5€ vielleicht wie ein witz an. Lasst die mal Meister werden, die Japaner die Aktie entdecken und der Kloppo nen vertrag bis 2020 unterschreiben, dann sehen wir hier ganz schnell die 3.30, und dann ist der weg umso kürzer ;)
sollte doch bald der S-Dax winken. Wenn ich mir dort die Umsätze ansehe, können wir nur darüber lachen. Marktkapitalisierung z.Zt. fast 130 Mio €, davon mehr als 80 % bei Kleinanlegern, Umsätze fast täglich mehr als 1 Mio €, heute werden es sicherlich 3 Mio. Und das alles weil der BVB nur ein Spiel gewonnen hat. ich sag nur die Hausse nährt die Hausse. So wie hier im Chat greifen immer mehr zur Aktie und bauen einen riesen Kaufdruck. Selbst als der BVB schon fast aus der EL ausgeschieden ist, ging der Kurs nur gering zurück. Und das letzte EL Spiel ist erst am 9.12. Noch lang hin. Bis dahin sehen wir mindestens die 2,50 € bei Siegen gegen Hamburg usw. Sieger sind nu mal sexy und jeder möchte mit dabei sein , sieht man ja hier
wie würde sich das denn dann auswirken??Habe da nich`so die Ahnung...
Ist wie Werbung! Da werden dann noch mehr Anleger auf diese Aktie aufmerksam. Mehr Interessenten = höhere Nachfrage = steigende Kurse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.099 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 20:50 | |
| 7 | 19.423 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:29 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |