auch dem VFL zuliebe, denn dortmund spielt immer wieder gerne gegen bochum.
|
...ich lasse mal meine fantasie spielen;
nächste Woche gewinnt Leverkusen gegen Hertha und hat dann 60 Punkte; Dortmund holt sich ebenfalls - 3 - Punkte zu Hause und hat 59 Punkte; und dann der letzte Spieltag ist für Leverkusen gegen Gladbach;
bei einem unentschieden für Leverkusen und einem Sieg von Dortmund gegen Freiburg ist der 3. Platz erreichbar oder beim Sieg von Leverkusen sollte es der 4. Platz sein;
... es sind sicherlich ergeizige Ziele, aber Klopp wird seine Mannschaft auf Sieg einstelllen;
von sich gibt ist vollkommener Käse! Wie die anderen schon treffend bemerkt haben macht man das Geld das die EL bringt nicht durch die EL an sich, sondern durch die positiven Nebeneffekte!
Die Fans haben sooo lange auf das internationale Geschäft warten müssen, da wird das Stadion in jedem EL Heimspiel richtig voll sein. Der internationale Marktwert wird steigen. Wenn der Marktwert steigt, dann steigen auch die Vergütungen der Sponsoren etc. Vor allem steigt auch das Selbstbewusstsein der Spieler! In der EL lässt sich schon sehr gut Geld machen. Nächstes Jahr EL und darauf das Jahr CL! So wär mir das am liebsten!
Wenn ich mir hier die vielen Posts durchlese, dann komme ich zu dem Schluss, dass es hier ne ganze Menge von investierten "Zockern" gibt, die keinerlei Ahnung von Fußball haben.
Hoffentlich verliert der HSV heute oder zumindest ein unentschieden.
Schönen Sonntag!
Ich habe auch Freitag noch schnell für 1,10€ zugeschlagen... Ich denke und hoffe, dass es sich in den nächsten Monaten nur noch nach oben bewegt! CL-Quali dieses Jahr erfordert zwar viel Phantasie, wäre aber fantastisch ;)
EL halte ich für gesichert. Für mich als BVB-Fan dann doppelt toll!
Mal sehen, was die Aktie dann zu Saisonende macht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.972 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.12.25 15:03 | |
| 7 | 19.279 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 23.12.25 12:30 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |