|
die gehandelt werden spielt es doch überhaupt keine Rolle ob wir bei 0,90 ,bei 1,00 oder 1,10 stehen. Sobald nur die geringste Bewegung reinkommt springt der Kurs wieder hoch
Hallo Leute,
was ist los mit diesem Titel? Kein Handel keine News... kurs kriecht nach Süden, ist ihm im Norden so kalt?
Danke für eine fachmännische Einschätzung.
LG und eine gute Zeit
Elhorses
Hallo BUMMS,
welche News meinst du? Partnerschaften oder start der Produktion im großen Stil? Sollte ein News noch vor Weihnachten kommen?
Wie schätzen die Leser dieses Formus den Titel ein?
Was wäre ein Fairer Einstiegskurs.
Wo könnte die Reise hingehen mit diesem Titel?
Danke für die ganzen Antworten
LG
Elhorses
Hallo GordonShumway,
danke für Deine Einschätzung, finde ich super wenn sich Leute finden, die Ihr wissen weitergeben.
Herzlichen Dank und Gruß
Elhorses
Ich denke dieser Wert hat Zukunft und das er im kommenden Jahr gut zulegt,werde die Sache mal als Long gehen.
Mal sehen was so kommt ..........................
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |