ohne News schon 30% nach oben geht werde ich echt nervös 
|
ohne News schon 30% nach oben geht werde ich echt nervös 
Ein nachhaltiger Abfall auf unter 50 Cent würde die Aktie auch wieder interessant machen, So bei 20 bis 25 Cent.
Siehst du kann ich genau so schreiben.
hätte ich auch gern. Wenn alles so eindeutig ist, dann würde ich mein Haus verpfänden und alles auf Solavalue setzen 
So und jetzt mal Butter bei die Fische
Welcher Zellhersteller hat denn Interesse gezeigt ???? und wo kann ich das nachlesen???
.. In den kommenden Monaten werden mit professioneller Unterstützung insbesondere strategische Investoren und mögliche Kunden angesprochen, um die Mittel für den Aufbau einer Großproduktion zu akquirieren...
Wenn ich das lese, da würde es mich sehr wundern wenn es noch - wie nicht nur hier, sondern auch auf wallstreert online verbreitet - im Dezember eine entsprechende Meldung gibt. Auf Sicht von 3-6 Monaten sieht das imo anders aus.
Die Meldung über einen strategischen Partner dürfte dem Kurs Beine machen!
Fragt sich eben nur wie diese Partnerschaft dann gestaltet wird?
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung etc. Blabla...!!!
Dazu Dr. Christian Bornhauser, Vorstand der Solarvalue AG: 'In den letzten Monaten ist es uns gelungen, einen Prozess zur Herstellung von Solarsilizium-Ingots zu entwickeln. Damit haben wir unser zweites Ziel erreicht. Mit der Produktion von Ingots statt Polysilizium erweitern wir nicht nur die Wertschöpfungskette, sondern reduzieren gleichzeitig die Kosten und erhöhen das zukünftige Marktpotential. Wie bereits angekündigt, wird noch in diesem Kalenderjahr aus den vorhandenen finanziellen Mitteln die Pilotanlage zur Herstellung von 60kg Ingots in Betrieb genommen.
Sag mal weist du vor lauter gepushe schon nicht mehr in welchem Thread du bist?
Hier ist Solarvalue und nicht die Zockeraktie IQ Power. - Aber schön das du uns auf dem laufenden hälst.
Wie du schon schreibst wird die Pilotanlage im Dezember in Betrieb genommen - und das war es dann auch schon. Dann werden die ersten 60kg Ingots gefertigt und verschickt. Dann werden wieder Testreihen über die Reinheitsgrade gefordert und dann ....- ja dann könnte die Meldung kommen.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass zwischen 20.12 und 07.01.2012 eh nichts läuft, so dürften wir uns vom Datum her so um Februar bewegen. das scheint für mich realistisch.
Und ohne eine fundamentale nachvollziehbare Meldung ist alles andere Spekulationszocke.
Es scheint tatsächlich so, das nicht mehr viel verkauft wird. Alle warten auf die nächste News, die eigentlich nur positiv sein kann. Wenn dann in den nächsten Wochen ( Wunschdenken, wahrscheinlich eher Monate ) etwas über die strategische Partnerschaft bekanntgegeben wird, dürfte eine völlig neue Bewertung dieser Aktie anstehen! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |