Grübel, Grübel....
|
Zitat:
verstehen, mein lieber...ich waere auch ziemlich verwundert, wenn du es taetest... waere was neues....-))
Sorry ich bin kein Primate. Denke rofl verstehn nur primaten oder wie aus deinem Posting Zitat: was fuer n kauderwelsch oder solche Laute wie "...text zu uebersetzen o keinen dictionary". Sorry Astralein bitte übersetz mal ist das Englisch??
Zitat: "kannst du eigentlich englisch, justi?!"
Nun komm sag bloss du kannst eine gebildete Sprache.
...rofl
was willst du mir damit den mitteilen?
Nun komm versuchs mal.
Ich tu mir echt schwer dir von der Sprache her zu folgen.
Nein nicht nur von der Sprache her auch sonst.
So nun wende ich mich wieder Menschen zu. Schau morgen wieder vorbei.
Ist lustig hier mit euch...
Zitat:
"was muss mit diesen armen Wesen in seiner Kindheit passiert sein ??
Grübel, Grübel..."
Das frage ich mich schon lange was war da blos los in Astras Kindheit.
Frage ihn mal vielleicht verstehst du diese Laute von ihm.
Ich komm nicht drauf was er sagen will.
Man könnte es anders formulieren, so dass es auch ein echter - oder meinetwegen auch unechter, lol - "Long" versteht:
Für jeden Rechtschreibfehler von justnormal einen Cent in den Trust und die Escrows wären "im Geld"... ;-)
zitat :
justi, ich mir auch...
kennt eigentlich jemand den legendaeren spruch von ente lippens richtung schiri nach einem foul?!
schiri...ich verwarnen ihnen...!
ente...ich danke sie...
boah...wenn man glaubt, man kann einen user irgendwann nicht mehr ernst nehmen, setzt dieser noch einen drauf...-))))))))
der Brüller des Tages weiter so das Kino wird immer besser:
Zitat Astralein:
zitat :
justi, ich mir auch...
LOL
LOL
LOL
ich helf dir ein wenig. Ich weiß du kannst nicht auf 6 zählen also die Posting Nummer war 196579.
Bitte merken es sind 6 Zahlen.
Also beleidige nicht schon wieder andere Leute. Las sie in Ruhe und höre auf mit dem Pöbeln.
Posting 579 war von Christkindl:
Zitat:
somit sind alle Gaps geschlossen und es kann nach oben gehen.....
das nenn ich "Bilderbuchgapclose"
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |