Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,02 | 15,03 | |
|
mache dir mal gedanken wie das zustande gekommen ist......
zitat:
keine freundin, keine frau, nur verlustschmerzen
würdest du den orginal thread lesen, hättest du mitbekommen dass es so nicht ist...
also, wieder was aus den fingern gesogen, was nicht stimmt...
ja, armselig... wirklich
Das ist ja nur der Chart von WMI! In WMI hat ja fast kaum jemand direkt investiert. Die meisten sind doch die WAMU-Opfer, die jetzt auf dem WMI-Schrott sitzen! Was ich damit sagen will: Du solltest mindestens 3 Jahre Wamu-Chart vor dem WMI-Chart einfügen.
Ergebnis: Ein Kursmassacker der Extraklasse!
Btw: Da es ja offensichtlich immer noch kein Geschäftsmodell gibt, kann man WMI mittlerweile als Briefkasten-Bude bezeichnen?
briefkasten-firma, die gewinne, gewinne, gewinne verspricht (escrows)...
passt,oder?
...was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Da vertreibt man Winner und Astra aus dem Parallel-Thread, um dann hierher zu kommen, damit man sich mit ihnen zoffen kann. Ich muss meine Ansichten über einige Leute wirklich gravierend korrigieren... :-(
Mit Antworten bist Du aber sehr sparsam:
1. Dass die Escrows rechnerisch im Geld sind, kannst Du nicht widerlegen.
...
3. Dass die WMIH so schlecht ist, wie Du sagts, kannst Du nicht beweisen.
4. Die Wertlosigkeit der Escrows (auch in der Zukunft) kannst Du ebenso nicht beweisen
Da Dir bislang niemand geantwortet hat, werde ich das mal übernehmen, weil Deine ständige Behauptung, dass die Escrows rechnerisch im Geld wären, auch dadurch nicht richtig wird, wenn Du sie ständig wiederholst. Dabei hättest Du nur meine Antwort auf Deine Behauptungen lesen müssen: www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347
Dass meine Antwort im Gegensatz zu Deinen Behauptungen auf Tatsachen beruht, steht u.a. im 10-K-Filing des WMI-LT. Ich zitiere:
"...Pursuant to the Plan, holders of claims in Class 18 (“Subordinated Claims”) will receive distributions before the holders of claims in Classes 19, 21 and 22 (the former holders of equityinterests in WMI (“Equity Interests”)). As of December 31, 2012, outstanding allowed Subordinated Claims totaled $38.2 million. Furthermore, and as discussed in more detail in Item 3 of this Form 10-K under “Mortgage Pass-Through Litigation”, the Court has indicated that it will allow the Mortgage Pass-Through Claimants (as defined in Item 3) to re-file their proof of claim as General Unsecured Claims (as defined in the Plan) when recoveries are available to the holders of Subordinated Claims. The re-filing and ultimate resolution of Subordinated Claims will likely affect the amount, if any, of distributions that would otherwise be available to the former holders of Equity Interests..."
Und zu guter Letzt zitiere ich noch einmal unseren LT, der in diversen "Special Announcements" geschrieben hatte: "PLEASE ALSO NOTE THAT SUCH STATEMENTS WILL NOT BE DISTRIBUTED TO MEMBERS OF CLASSES 18, 19 OR 22 UNLESS AND UNTIL RECOVERIES ARE AVAILABLE TO MAKE DISTRIBUTIONS TO THOSE CLASSES IN ACCORDANCE WITH THE TERMS OF THE PLAN."
Nun zum Wert der WMIH: Ob schlecht oder nicht, fest steht, dass es seit dem Aktientausch kursmäßig in den Keller ging. Das ist Fakt.
Zur "Wertlosigkeit" der Escrows (auch in Zukunft): Natürlich kann das niemand beweisen, genauso wenig wie Du beweisen kannst, dass die Equity-Escrows in Zukunft einen Wert haben werden. ;-)
Seltsam ist, wenn ein "Board-Guru" davon redet, dass die Equity-Escrows rechnerisch "im Geld" wären, obwohl deutlich höher stehende Klassen noch keinen müden Cent gesehen haben... ;-)
Was hier nicht so alles schon geschrieben wurde... ;-)
p.s. Im Parallel-Thread bejubelt man übrigens gerade einen satten Anstieg von vier Cent. Merke: Wenn der Kurs fällt, wird er "selbstverständlich" von den MM's "manipuliert". Wenn er steigt, natürlich nicht, dann kann man (wer überhaupt?) unten nicht mehr "sammeln", sondern muss zu höheren Kursen "nachlegen". Erschlagende Logik... ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,96 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,02 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |