Der Ansturm ist doch ziemlich groß .
Vorschlag daher von mir...
Wir setzen die EK -Liste im :
http://www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211
fort.
VG
|
Man könnte auch neue Kurse per BM sammeln und dann einmal in der Woche einstellen...
bestehen, habe ich den Stand vom letzten Quartal 2012 mal weiter gerechnet (genauere Erläuterungen zum Q IV 2012 in http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=549#jumppos13729 ):
Die Probleme bei Deiner "Rechnung" sind folgende:
1. Die Steuerrückvergütungen haben wir noch nicht. Ein Prozess steht kurz vor dem Abschluss, die beiden anderen haben noch gar nicht begonnen. Keine Ahnung, wie lange das dauern wird, der kurz vor einem Settlement stehende Prozess WMI vs. US läuft jedoch schon seit ein paar Jahren...
2. Ist ja nett, dass Du die Claim-Höhe der Class 18 kennst. Vielleicht solltest Du Rosens Job übernehmen... ;-)
3. Du hast die Litigation-Reserve (ehemals 20, jetzt nur noch 17 Mio. $) mitgezählt, die Gelder sind aber blockiert.
4. Du hast die Kosten für für den Trust (für 2013) vergessen zu berücksichtigen, im vergangenen Jahr lagen diese bei rd. 30 Mio. $ (jaja, der Herr Kosturos ist nicht billig)...
Fazit: Wir sind natürlich noch nicht im Geld, denn wären wir im Geld, würde der Trust LTI-Statements verschicken und die Escrows würden ausgebucht werden. ;-)
Trotz des Seitenhiebs wegen der "Profilneurose" (forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />) muss ich sagen: Alle Achtung, so ein Statement hätte ich von Dir wirklich nicht erwartet.
Keine Antwort ist auch eine Antwort...!
p.s. Du hast doch einen Taschenrechner. Wie wäre es, wenn Du den Einstandskurs durch die Anzahl der WMIH-Stücke teilst...? ;-)
Stop! Das habe nicht ich gesagt, dass ist die Zahl, die der LIQUIDATING TRUST im Beneficiary Tax Information Letter als Total Value of Trust Assets (Stand 31.12.2012) angegeben hat!!! Wenn ich nachher dazu komme, scanne ich das Ding mal ein und schreibe noch ein paar Erklärungen dazu... ;-)
Nein, kein IQ-Test, sondern Blödheit von mir. Den Einstandskurs sucht er ja, ich meinte demzufolge den Einstandswert (zumindest ist das so bei der DiBa tituliert). Danke für die Korrektur!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.205 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 13:21 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |