Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 87 88 89 1 2 3 4 ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 2.223
Zugriffe: 166.241 / Heute: 30
WMIH Corp 2,10 € +1,20% Perf. seit Threadbeginn:   +244,26%
 
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Die Welt und WMIH...

8
13.02.13 11:06
#1

 

Willkommen im WMIH Umgebungs Thread !

 

In diesem Thread geht es um Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben. Dazu zählen Links zu aktuellen Geschehnissen in der Welt oder Berichte über neue Klagen gegen JPM oder GS die NICHTS mit WMIH direkt zu tun haben, wo aber der eine oder andere einen Trend zu erkennen glaubt. Natürlich hat auch eine Nachricht die z.B. den Wechselkurs betrifft, Einfluss auf den Kurs unserer WMIH...

 

Zusammengefaßt: Nachrichten bei denen auf den ersten Blick kein Zusammenhang mit WMIH hergestellt werden kann bitte in Zukunft in diesen Thread posten. Auch Diskussionen darüber sind hier erwünscht !

Für alle Neuen: Beleidigungen und Trolling haben hier nicht zu suchen und Spampostings von SpamIDlern werden auch hier gnadenlos gemeldet und entfernt !

ranger100

 

2.197 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 87 88 89 1 2 3 4 ...

Die Welt und WMIH... Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Mediziner diagnostiziert Merkel ...

3
23.02.16 16:52

Hans-Joachim Maaz:
Renommierter Psychiater hält Merkels Narzissmus für gefährlich !


"Merkel hält weiter an ihrem Kurs in der Flüchtlingskrise fest. Und das, obwohl die Ereignisse an Silvester gezeigt haben, dass die Sorgen vieler Menschen nicht unbegründet sind. Warum macht sie einfach weiter wie bisher? Einige aufgebrachte Bürger zweifeln bereits an der geistigen Gesundheit der Regierungschefin. Übertreiben sie ? Der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz fällt ein hartes Urteil über die Kanzlerin: "Wie Merkel sich derzeit verhält - irrational und nicht einsichtig - lässt befürchten, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat", sagt er im Gespräch mit der Huffington Post Deutschland.""

Interessant weiter auf:
www.huffingtonpost.de/2016/01/24/...tml?obref=outbrain-www-fol

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Mein Experte - Dein Experte

 
23.02.16 18:11
oder auch: Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast (grins)

und da ich versuche Quellen immer zu hinterfragen bevor ich etwas für bare Münze nehme (anderes Thema):

de.wikipedia.org/wiki/...ton_Post#Huffington_Post_Deutschland

Klingt zumindest nicht schlecht.

Nun ja

Beste Grüße

ranger
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

#2200 Brüller

2
23.02.16 18:50
Das hatte der Narr eben noch per BM einen Kollegen gesendet und

bissig bemerkt, es könnte auch der Kopp-Verlach sein

Ja, die Uniteds denken alle ähnlich

Glückauf
Die Welt und WMIH... kroetendetektor
kroetendetekt.:

US-Börsen haben die Stop Loss Order abgeschafft!

6
27.02.16 09:05
www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...n-stop-loss-order-ab/

Stichtag war gestern, der 26.02.2016.

Grüße

krötendetektor
Die Welt und WMIH... Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

2200 + 1 : Brüller II

5
02.03.16 21:35
" Q u e l l e " ?  "Huffington" ? :-)

In diesem Falle war diese die "Thüringische Landeszeitung" welche dieses Interview mit Herrn Hans-Joachim Maaz führte und diesen Fachkommentar dann veröffentlichte ! (Weil in Fachkreisen ein völlig unbekannter "Niemand" ? oder viell. doch renomiert ? -, zudem Autor vieler Publikationen !) Neben Huffington hatten viele andere Medien das Interview ebenso lediglich (w e i t e r) publiziert ...

M.: "Irr(e)ational" wurde bereits von den Ministerpräsidenten Stephan Weil (SPD)
und Horst Seehofer CSU) (= vom C lub S einer U nterstützer) verwandt ...

Stephan: ("M.: Keine rationale Entscheidungsfähigkeit mehr..." o.ä.),
Horst (Zitat: "Ich warne Merkel vor Realitätsverlust"...) !
Ergo: Maaz steht offensichtlich doch nicht so ganz allein da mit diesem Resümee` !

Fazit "Quellen":
Also wenn schon "Quelle",dann bitte die a l t b e w ä h r t e, hintergrundrecherchierte

                             "Schwarzwälder (ur) q u e l l e" ! :-)))

Also nicht nur schau`n was vorne `drauf steht, sondern AUCH was `drin steht
(im Text) ... :-)        


Die Welt und WMIH... 898167
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Bundestags-Hausausweise

3
16.03.16 20:02
Die Welt und WMIH... 21221924
Dass der Ältestenrat vergangene Woche die Zugangsregeln für Lobbyisten zum Bundestag verschärft hat, macht einige Interessenvertreter zusehends nervös. Die einen beklagen einen "Vertrauensentzug" der Politik gegenüber der Wirtschaft, andere sehen sogar einen "'Big Brother'-St ...
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

so wird Geld gemacht - Video

2
19.03.16 13:57
Die Welt und WMIH... 21231202
Jahrelang hat der Staat unser Steuergeld an Banken und Millionäre ausgezahlt. Als Staatsanwaltschaften zahlreiche Büros und Wohnungen im In- und Ausland durchsuchen lassen, holen sie damit zum bislang größten Schlag gegen Banker, Fondsbetreiber, Anwälte
Die Welt und WMIH... Achtes Wunder
Achtes Wund.:

Korrupte Finanzwelt

 
22.03.16 14:40
Nur so , was man aus Tratsch und Klatsch erfahren kann

Ihr neuer Lebenspartner Hildebrand war Chef der Schweizer Zentralbank, bis er wegen Vorwürfen des Insiderhandels zugunsten seiner Ex-Frau zurücktreten musste. Inzwischen ist Hildebrand Vizechef des US-Vermögensverwalters BlackRock.

www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...IVrz?ocid=spartanntp
Die Welt und WMIH... kroetendetektor
kroetendetekt.:

Hackerangriff auf große US-Anwaltskanzleien

7
30.03.16 22:51
Das FBI prüft, ob vertrauliche Informationen für Insindertrading gestohlen wurden. Weil Gotshal & Manges LLP ist auch betroffen:

www.huffingtonpost.com/entry/...ed_us_56fb9357e4b0daf53aee04c4
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Neues vom Mitarbeiter des Monats beim NDR:

3
30.03.16 23:32
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

und hier die Sendung von gestern (grins):

2
31.03.16 11:22
wie sich das wohl auf die wirtschaftlichen Beziehungen auswirkt - vermutlich gar nicht...


Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Republic of Banana

4
09.04.16 19:27
Die Welt und WMIH... 21308023
Jan Böhmermanns Schmähkritik auf Erdogan ist künstlerisch genial, er sollte einem möglichen Strafverfahren gelassen, ja, sogar erfreut entgegensehen. Und die Bundesregierung sollte ihm dankbar sein.
Die Welt und WMIH... oheim1
oheim1:

Aufarbeitung

2
09.04.16 22:34
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

weiter gehts

3
11.04.16 09:26
Die Welt und WMIH... 21311436
Das Erdogan-Gedicht von Jan Böhmermann wird zur Staatsaffäre. Der ZDF-Mann bekommt aber auch immer mehr Unterstützung. Nun auch von Dieter Hallervorden, der einen Erdogan-Song gemacht hat.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Sigis Pop Show

3
15.04.16 08:21
Der SPD-Chef ist sich sicher, dass seine Partei dem Freihandelsabkommen Ceta mit Kanada mittragen wird. Darin habe man viel durchgesetzt und gleichzeitig eine hohe Messlatte für TTIP gelegt, so Sigmar Gabriel.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Frau aus Lüdenscheid und der Narr

3
19.04.16 06:52
51.736 Mitkläger unterstützen die Klage einer Frau aus Lüdenscheid gegen das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

good bye Obama

2
24.04.16 12:17
Umweltschutz-, Verbraucherschutz- und Dritte-Welt-Organisationen sowie Gewerkschaften und Parteien hatten zur der Demonstration im Vorfeld der Hannover Messe aufgerufen; die USA sind Partnerland der Messe.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Mutti schießt sich ab

3
02.05.16 13:48
Die Welt und WMIH... 21383036
Nach der Veröffentlichung geheimer TTIP-Dokumente will Angela Merkel das Abkommen rasch unter Dach und Fach bringen. Dies sei "einhellige Meinung" der gesamten Regierung.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Da hörste von BundesMutti nix

 
15.05.16 15:59
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Erschütternde Statistik

 
18.05.16 14:25
Übrigens: Die Zahl der Menschen, die in diesem Jahr in den USA bislang von muslimischen Terroristen getötet wurden, beträgt: null.
Eine erschütternde Statistik, aber durch die lockeren Waffengesetze sind Schusswaffen in US-Haushalten mancherorts Alltagsgegenstände.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

größte Bürgerklage Deutschlands

 
01.06.16 13:33
Die Welt und WMIH... 21483155
Es ist die größte Bürgerklage Deutschlands: 70.000 Menschen wollen CETA vom Bundesverfassungsgericht stoppen lassen. Der Jurist Andreas Fisahn erklärt, warum er gegen das geplante Freihandelsabkommen mit Kanada vorgeht.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

mal OT Prof. Harald Lesch Bildung/ Handwerk

3
03.06.16 07:52

https://youtu.be/83CzZStpTPk
Die Welt und WMIH... odin10de
odin10de:

Blatt - Goldman im Visier von US-Ermittlern wegen

2
07.06.16 08:43
Blatt - Goldman im Visier von US-Ermittlern wegen Skandal-Fonds 1MDB

de.reuters.com/article/...ysia-ermittlungen-idDEKCN0YT0HN?il=0

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

wer gut schmiert ...

 
14.06.16 15:14
Seit langem tritt abgeordnetenwatch.de für ein verpflichtendes Lobbyregister ein. Nun haben uns Abgeordnete von CDU/CSU deshalb in einer Bundestagsdebatte massiv angegriffen. Wir seien eine „anmaßende Einrichtung“, sagte der Unions-Politiker Hans-Peter Uhl.
Die Welt und WMIH... The_Hope

Sigi mit viel Leib und Red` TTIP

 

Seite: Übersicht ... 87 88 89 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, BorsaMetin, charly503, Feodor, 47Protons, liner50, Haugen, Moses2010

Neueste Beiträge aus dem WMIH Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 32.361 WMIH SK Tippspiel Thread ranger100 fuszi 15:00
148 60.906 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang JusticeWillWin 10:50
11 3.420 WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60 JusticeWillWin 10:14
8 2.222 Die Welt und WMIH... ranger100 The_Hope 18.06.16 16:03
31 1.791 █ Der ESCROW - Thread █ union Trader 84 17.06.16 14:00