Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 88 89 90 1 2 3 4 ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 2.247
Zugriffe: 175.491 / Heute: 4
WMIH Corp 2,24 $ -1,32% Perf. seit Threadbeginn:   +227,42%
 
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Die Welt und WMIH...

8
13.02.13 11:06
#1

 

Willkommen im WMIH Umgebungs Thread !

 

In diesem Thread geht es um Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben. Dazu zählen Links zu aktuellen Geschehnissen in der Welt oder Berichte über neue Klagen gegen JPM oder GS die NICHTS mit WMIH direkt zu tun haben, wo aber der eine oder andere einen Trend zu erkennen glaubt. Natürlich hat auch eine Nachricht die z.B. den Wechselkurs betrifft, Einfluss auf den Kurs unserer WMIH...

 

Zusammengefaßt: Nachrichten bei denen auf den ersten Blick kein Zusammenhang mit WMIH hergestellt werden kann bitte in Zukunft in diesen Thread posten. Auch Diskussionen darüber sind hier erwünscht !

Für alle Neuen: Beleidigungen und Trolling haben hier nicht zu suchen und Spampostings von SpamIDlern werden auch hier gnadenlos gemeldet und entfernt !

ranger100

 

2.221 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 88 89 90 1 2 3 4 ...

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Sigi mit viel Leib und Red` TTIP

 
18.06.16 16:03
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

gute Lobbyarbeit

2
29.06.16 16:43
Die Welt und WMIH... 21584184
Die EU-Staaten finden keine einheitliche Linie - und so drückt die EU-Kommission die Entscheidung im Alleingang durch: Das umstrittene Pflanzenschutzmittel Glyphosat darf befristet weiter auf den Feldern ausgebracht werden. Zufrieden ist damit letztlich aber niemand.
Die Welt und WMIH... Bamberger69
Bamberger69:

Hope

2
29.06.16 16:48
Hast du was anderes erwartet? I nicht! Hee

Lobby is das A und O. Stichwort Waffen Exporte....Für mich ein Dreckspack allesamt
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Sigi Pop & friends

2
06.07.16 15:54
Die Welt und WMIH... 21611500
Die EU-Kommission will nun doch die nationalen Parlamente mit dem Handelsabkommen Ceta befassen. Das ist populär - und falsch. Der EU drohen innere Lähmung und Verlust der Glaubwürdigkeit.
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Alle Wege beginnen oder enden bei

6
08.07.16 22:02
Goldmann Sachs....

Zitat:

Von der Politik in die Wirtschaft
Goldman Sachs engagiert Barroso

Stand: 08.07.2016 18:51 Uhr


Zehn Jahre war der Portugiese Barroso EU-Kommissionspräsident. Nun soll er der Investmentbank Goldman Sachs mit seinen Erfahrungen und Kontakten helfen, mit dem EU-Austrittsvotum der Briten umzugehen.

Von Georg Schwarte, ARD-Studio New York

Goldman Sachs, eine der weltweit größten Investmentbanken, hat nach dem Brexit offenbar einen Lotsen für das wichtige Europageschäft gesucht und gefunden. Der Investmentriese, der neben Firmen und Großkunden auch ganze Staaten auf der Kundenliste hat, verpflichtete jetzt den ehemaligen Langzeitchef der EU-Kommission, den Portugiesen Manuel Barroso.

weiter hier:

www.tagesschau.de/wirtschaft/goldman-sachs-barroso-101.html
Die Welt und WMIH... odin10de
odin10de:

Wo ist die wahre Demokratie ??????????????????

4
11.07.16 07:44
Sorge um Demokratie: Polnisches Fernsehen manipuliert Obama-Aussage

www.spiegel.de/politik/ausland/...-barack-obama-a-1102320.html


Ps:
Demokratie ist die moderne Art der Weiterführung von Diktatur


Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

ach Sigi

3
12.07.16 17:59
Die Welt und WMIH... 21632768
Sigmar Gabriel erlaubte gegen alle Warnungen die Fusion von Edeka und Kaiser's Tengelmann. Nun hat ein Gericht das Vorhaben gestoppt. Das zeigt: Minister sollten sich nicht als Manager versuchen.
Die Welt und WMIH... Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Zu 2228.@ odin und jeden der aufwachen möchte.

2
22.07.16 11:36
Aber psssssssssssst die Anderen wollen weiter traümen:


https://www.youtube.com/watch?v=_B1Ilx9N0C0

Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

München

4
22.07.16 22:50
In einer solchen Lage sollte man (wenn man nicht unmittelbar selbst drinn steckt) Ruhe bewahren und erst einmal Abwarten bis sich die Lage klärt. Blinder Aktionismus und wilde Verschwörungstheorien (die hier auch schon wieder absurde Kreise ziehen) spielen diesen Tätern (wobei im Augenblick des Schreibens noch nicht einmal klar ist ob es nicht doch nur 1 Person war) doch nur in die Hände.  Wer helfen kann (z.B. in München die gestrandeten Menschen über Nacht aufnehmen) sollte das ruhig und besonnen tun. Wir anderen sollten schön die Füße stillhalten und die Fachleuten ihre Arbeit machen lassen.

Gute Nacht zusammen

ranger


Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Aha:

 
24.07.16 16:33
Russland wird nicht gesperrt:


Zitat:
Russlands Mannschaft wird nicht komplett von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro ausgeschlossen. Diese Entscheidung teilte IOC-Präsident Thomas Bach am Sonntag in Lausanne mit.
Es liege vielmehr nun an den einzelnen internationalen Sommersportverbänden, darüber zu befinden, ob russische Athleten in den jeweiligen Sportarten antreten dürften oder nicht.

Link:www.focus.de/sport/olympia-2016/...io-gesperrt_id_5758161.html

Mein Kommentar: Zu Feige eine Entscheidung zu treffen oder korrupt ?

Meine Konsequenz: Ich werde mir Olympia nicht mehr ansehen !
Die Welt und WMIH... immerwiedergern
immerwieder.:

als ehemaliger Leistungssportler

3
24.07.16 17:17
bin ich entsetzt. Alles, was für mich früher den Sport ausmachte, ist mit Füßen getreten worden.
Es geht nur noch um Geld und um persönliche Macht.
Die olympische Idee ist tot.
Die Welt und WMIH... Achtes Wunder
Achtes Wund.:

@immerwider

6
24.07.16 18:09
Weisst du , es wurde schon immer gedopt. Der Unterschied war nur , das die entwickelten Länder weiter waren als die Test es hergaben. Wer etwas anderes glaubt ist einfach nur naiv oder will nicht wahr haben das die Amis oder Europäer abgezockter sind bzw . waren.
Beispiele gibt es zu Genüge : Lance ARMSTRONG ;Jan Ullrich ;KATRIN KRABBE ;BEN JOHNSON ,
die Florence Griffith Joyner (die leider deswegen verstarb)
das sind nur ein paar die in der neuen Zeit erwischt wurden ,früher war es noch einfacher!!!!!
HEUTE WERDEN DOCH MEISTENS DIE BALKANLÄNDER ASIATEN bzw. AFRIKANER ERWISCHT DIE NOCH DIE ALTEN PRODUKTE BENUTZEN UND LEICHT NACHZUWEISEN SIND .
Die Russen werden jetzt nur vorgeführt , wegen .......Na wegen was ?  
Die Welt und WMIH... immerwiedergern
immerwieder.:

weiß ich doch alles...

3
24.07.16 18:34
Doping gab es schon in den 60-er Jahren; auch in Deutschland... - habe selbst solche Sportler gekannt.
Aber die Ausmaße, die es in den letzten 20 Jahren angenommen hat, hätte ich mir niemals vorstellen können.
Ist mir aber auch zwischenzeitlich egal geworden. Ich bin froh und dankbar für die Zeit, die ich mit einigermaßen "sauberen" Sport noch erleben durfte.
Die Welt und WMIH... neverenough
neverenough:

der bruder des brüsselbombers ist dabei

 
25.07.16 07:04
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

um Sigi wird es dunkel

3
28.07.16 19:10
Die Welt und WMIH... 21697271
War Vizekanzler Sigmar Gabriel in der Entscheidung zur Fusion von Kaiser's Tengelmann und Edeka befangen? Nach SPIEGEL-Informationen hat er sich öfter mit den Managern getroffen als bislang zugegeben.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

die Interessen großer Unternehmen

2
08.08.16 16:31
Die Welt und WMIH... 21730752
Bei der verkorksten Tengelmann-Übernahme geriert sich Sigmar Gabriel als Anwalt des kleinen Mannes. In Wahrheit bedient er vor allem die Interessen großer Unternehmen und einer mächtigen Gewerkschaft.
Die Welt und WMIH... inok
inok:

offener Brief einer Lehrerin

2
14.08.16 22:01
Eigentlich stehe ich mmsnews mehr als skeptisch gegenüber, aber die Überschrift hat meine Neugier geweckt!
und ja -, ich fand es lesenswert.

www.mmnews.de/index.php/politik/...on-sicherheit-offener-brief
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Trau, schau, wem...

2
14.08.16 22:43
Der Betreiber der Website:

www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Mross

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Windows 10 der Datensammler

 
18.08.16 11:37
Mal hier den Querrverweis für die Interessierten

http://www.ariva.de/forum/...e-betriebssysteme-532283?page=0#jumppos8
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

unglaublich CETA

3
07.09.16 17:12
Ein ungeheuerlicher Skandal heute: SPD-Spitzenpolitiker befürworten CETA:
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

nur weiter so mit CETA

 
12.09.16 16:50
Die Welt und WMIH... 21892222
Der SPD-Vorstand hat den Leitantrag zum Handelsdeal mit Kanada mit einer Gegenstimme gebilligt. Scharfe Kritik gibt es von der Opposition.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Das gibt Arbeit für Lobbyisten

2
14.09.16 13:39
Die Welt und WMIH... 21902053
Mit seinem neuen Übernahmeangebot für Monsanto hat Bayer Erfolg. Der US-Konzern hat den Verkauf besiegelt. Kaufpreis umgerechnet: rund 60 Milliarden Euro.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Ach Sigi

2
17.09.16 18:20
Die Welt und WMIH... 21914335
Sigmar Gabriel wirbt eindringlich für das Handelsabkommen mit Kanada. Sollte seine Partei am Montag gegen Ceta stimmen, hätte das gravierende Folgen für Europa, so der SPD-Chef.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Sigi demnächst mit Beraterposten?

 
19.09.16 18:21
das war es wohl mit der SPD
Die Welt und WMIH... 21925208
Der Parteikonvent der SPD hat mit einer deutlichen Mehrheit für das Ceta-Abkommen zwischen der EU und Kanada votiert - und stärkt Vizekanzler Gabriel damit den Rücken.
Die Welt und WMIH... The_Hope

Prinzip Hoffnung

 
fast 90 Prozent der Befragten sagten, dass Österreich der vorläufigen Anwendung auf EU-Ebene nicht zustimmen sollte.
Die Welt und WMIH... 21929823
In Deutschland haben sich die Sozialdemokraten klar für Ceta ausgesprochen. Anders sieht es bei der Schwesterpartei in Österreich aus. Die Mitglieder der SPÖ votierten gegen das Abkommen.

Seite: Übersicht ... 88 89 90 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, BorsaMetin, charly503, Feodor, 47Protons, liner50, Haugen, Moses2010

Neueste Beiträge aus dem WMIH Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
50 34.178 WMIH SK Tippspiel Thread ranger100 Teras 28.09.16 23:15
149 62.304 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang kroetendetektor 28.09.16 22:42
11 3.444 WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60 zocki55 23.09.16 21:50
8 2.246 Die Welt und WMIH... ranger100 The_Hope 20.09.16 12:43
31 1.815 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.08.16 21:14