Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 91 92 93 1 2 3 4 ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 2.315
Zugriffe: 226.432 / Heute: 4
WMIH 1,39 $ +1,46% Perf. seit Threadbeginn:   +87,31%
 
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Die Welt und WMIH...

8
13.02.13 11:06
#1

 

Willkommen im WMIH Umgebungs Thread !

 

In diesem Thread geht es um Beiträge die nur sehr mittelbar etwas mit WMIH zu tun haben. Dazu zählen Links zu aktuellen Geschehnissen in der Welt oder Berichte über neue Klagen gegen JPM oder GS die NICHTS mit WMIH direkt zu tun haben, wo aber der eine oder andere einen Trend zu erkennen glaubt. Natürlich hat auch eine Nachricht die z.B. den Wechselkurs betrifft, Einfluss auf den Kurs unserer WMIH...

 

Zusammengefaßt: Nachrichten bei denen auf den ersten Blick kein Zusammenhang mit WMIH hergestellt werden kann bitte in Zukunft in diesen Thread posten. Auch Diskussionen darüber sind hier erwünscht !

Für alle Neuen: Beleidigungen und Trolling haben hier nicht zu suchen und Spampostings von SpamIDlern werden auch hier gnadenlos gemeldet und entfernt !

ranger100

 

2.289 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 91 92 93 1 2 3 4 ...


Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

heftig Steuergelder

 
29.09.17 07:45
Die Welt und WMIH... 23324611
Büro, Mitarbeiter, Gehalt: Ex-Regierungschefs stehen auch nach der Amtszeit Privilegien zu. 561.000 Euro sind es etwa bei Altkanzler Schröder für Angestellte in Berlin, wie die Linke nun herausfand.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

man fasst sich an den Kopf

 
19.10.17 20:15
Die Welt und WMIH... 23403061
Eine wichtige Bezugsperson des Berliner Breitscheidplatz-Terroristen Anis Amri in der militanten Islamistenszene war einem Bericht zufolge ein V-Mann des Landeskriminalamts (LKA) Nordrhein-Westfalen.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

ganz was Neues :-)

 
21.11.17 19:17
Allen voran VW bot an, gleich mehrere EU-Kommissare von
lascheren Grenzwerten zu überzeugen. (7. November 2017, 18:00 Uhr)
Die Welt und WMIH... 23579366
VW scheint aus der Krise nichts gelernt zu haben. Statt saubere Autos zu bauen, lobbyiert die Autoindustrie gegen mehr Klimaschutz.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

DFB und Meinungsfreiheit

2
24.11.17 13:22
Die Welt und WMIH... 23592557
Nach nur einer Partie hat der DFB die Testspiele der chinesischen U20 gegen Teams der Regionalliga Südwest vorerst gestoppt. Der Verband reagierte damit auf Tibet-Proteste auf den Rängen.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Bravo Christian Schmidt (CSU)

2
27.11.17 17:36
Umweltministerin Barbara Hendricks (SPD) erklärte nach Bekanntwerden des Abstimmungsergebnisses, dass das deutsche Stimmverhalten nicht innerhalb der amtierenden SPD/CDU-Koalition abgestimmt gewesen sei. Ihr Kollege im Landwirtschaftsministerium Christian Schmidt (CSU) begrüßte derweil gegenüber der Rheinischen Post die Entscheidung.
Die Welt und WMIH... 23605927
Die EU-Länder beschließen, Glyphosat weiterhin zu erlauben. Die deutsche Zustimmung war offenbar nicht mit der SPD abgestimmt
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Was eine Frage

2
29.11.17 07:20
"Aus den Akten, die WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung" einsehen konnten, geht außerdem hervor, dass die zuständigen Ministerien Landwirtschaft, Umwelt und Wirtschaft sich regelmäßig über die  deutsche Position in Brüssel beraten haben."


"...Akteneinsicht vom Bundeslandwirtschaftsministerium an mehreren Stellen zwischen dem 7.7. und dem 27.11 verwehrt wurde mit den  Hinweisen "Interne Beratung BReg" und "Vertrauliche Beratung BReg -  nicht abgeschlossenes Verfahren"."
Das Ja zu Glyphosat ist offenbar lange vorbereitet worden. Medien zufolge, wurde schon im Sommer überlegt, auf EU-Ebene für den Unkrautvernichter zu ...
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

sorry OT: es ist traurig

2
08.12.17 19:09
Der 55-jährige Obdachlose, der nach einem Überfall lebendig begraben wurde, ist an den Tatort zurückgekehrt. Nachts schläft er auf Stroh.  Bochum ist eine der größten Städte Deutschlands und durch seine Bergbaugeschichte bekannt.
Die Welt und WMIH... Terminator100
Terminator100:

Traurig, traurig....das man für das eigene Volk

2
08.12.17 19:13
nichts unternimmt. Aber Hauptsache sich um all die anderen kümmern die uns besuchen.
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

möglicherweise :-)

 
08.12.17 20:25
Die Welt und WMIH... 23672754
Landwirtschaftsminister Christian Schmidt gilt als blass, als einer von der ruhigen Sorte. Der Glyphosat-Streit hat ihm nun viel Aufmerksamkeit gebracht. Als Markus Lanz nun eine fiese Frage stellte, fuhr Schmidt plötzlich aus er Haut.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

#2299 wer ist das "eigene Volk"?

 
08.12.17 20:32
Mir doch egal, ob mein Nachbar Bayer, Türke, Iraner oder Inder  usw.ist

Hauptsache wir kommen klar.

Gibt es ein Geburtsrecht auf Abstammung oder Rasse oder Religion? Nein!

Grundgesetz gilt, völkische Auslegung ist uninteressant
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

IT Supergau- seit Monaten bekannt

 
06.01.18 07:14
"Was ist besonders an dieser Sicherheitslücke?

Es geht um eine Funktion des Prozessors, des Herzstücks eines jeden Computergeräts. In dem Chip wird die Rechenarbeit erledigt. Programme müssen ihm vertrauen - und über die entdeckte Schwachstelle kann der Prozessor Angreifern einen den Weg zu einer wahren Daten-Schatztruhe bieten. Damit könnte es so etwas wie ein Größter Anzunehmender Unfall für die Computerbranche werden. "
Hardware-Bugs in vielen CPUs erfordern tiefgreifende Umbauarbeiten an Linux und Windows.  ComputerBase hat erste Benchmarks.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

meine Rente ist sicher

 
18.01.18 10:24
Neben WMIH & Escrows und andere Aktien/ Fonds :-)))
Die Welt und WMIH... 23857655
Die Rentenkassen haben zu Jahresbeginn eine gute Nachricht: Die Reserven sind trotz der hohen Ausgaben für die Mütterrente deutlich größer als von Experten erwartet. Das Geld dürfte dringend nötig werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2304

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Sondierungsgespräche 12.1.2018

 
23.01.18 09:01

"Wir  wollen  freien  und  fairen  Handel  in  der  Welt.  Protektionismus  lehnen  wir  ab  und
setzen vorrangig auf multilaterale Vereinbarungen. Im europäisch-kanadischen HandelsabkommenCETA sind zukunftsweisende Regelungen für den Schutz von Arbeit-nehmerrechten,  öffentlicher  Daseinsvorsorge  und  für  einen  fortschrittlichen  Investiti-onsschutz  vereinbart  worden. "

www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/...on_item&id=12434

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

ach, ist das peinlich

2
27.01.18 16:16
Die Welt und WMIH... 23901381
Obwohl er das einst ausschloss, will Martin Schulz im Falle einer Großen Koalition ins Kabinett. Das ist die richtige Entscheidung. Diskutieren sollte die SPD eine andere Frage.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

wir habens ja

 
04.02.18 14:53
Die Welt und WMIH... 23938426
Polizeieinsätze, Medienbetreuung, Events der Ministerien: Das Treffen der Wirtschaftsmächte im Juli 2017 in Hamburg wird teuer - das war von Beginn an klar. Die genaue Summe geht nun aus einer Linken-Anfrage hervor.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

rückgratfrei mit Airbag

 
07.02.18 07:53
Eine Sprecherin des Autobauers bestätigte der dpa, dass der Beitrag gelöscht wurde, nachdem es Beschwerden chinesischer Internetnutzer gab.  
China ist mit Abstand der wichtigste Absatzmarkt für die deutschen Autobauer. Das macht Konzerne auch abhängig von den Wünschen der kommunistischen Führung. Das führt zu zweifelhaftem Verhalten, etwa wenn es um das besetze Tibet und den Dalai Lama geht.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Wer hätte das gedacht :-)

 
20.02.18 13:09
Die Welt und WMIH... 24012202
Der Schweizer Pharmakonzern Novartis soll üppige Schmiergelder an griechische Ärzte, Beamte und Spitzenpolitiker gezahlt haben - unter anderem an zwei Ex-Premierminister. Die Bevölkerung ist schockiert.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

wenns keiner merkt

3
10.03.18 09:28
Die geschäftsführende Bundesregierung hat nach SPIEGEL-Informationen seit der Bundestagswahl Rüstungsexporte im Wert von fast zwei Milliarden Euro genehmigt, mehrere davon an Krisenstaaten.    (und was sagt Sigi Pop dazu? Achja, wie immer)
Die Welt und WMIH... 24093968
Öffentlich schwor die geschäftsführende Regierung absolute Zurückhaltung bei Rüstungsgeschäften. Nach SPIEGEL-Informationen genehmigte sie in der Übergangsphase trotzdem Waffendeals - auch in Krisengebiete.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Frieden schaffen oder nicht

2
10.03.18 10:44
Deutschland und Frankreich wollen gemeinsame Waffensysteme entwickeln – doch das geht nur, wenn die Bundesrepublik ihre Ausfuhrbestimmungen lockert. Allerdings will die SPD diese sogar verschärfen.
Die Welt und WMIH... Orakel99
Orakel99:

Vielleicht wird nur Gegenpol effektiver gestaltet.

2
10.03.18 11:44
Die Entwicklungshilfe scheint in den letzten 40 Jahren effektiv gewesen zu sein. Die Bevölkerung ist von ca. 4Mrd auf ca.8Mrd. gewachsen. Das Niveau der Lebensbedingungen war zwar unterster Lebensstandard aber die Psyche der Wohltäter war befriedigt. Jetzt leiden durch diese Wohltat deutlich mehr. Danke Herr Böhm. Wohltaten bedarf ein gutes Geschäftsmodell in der Art :"Zwei Fliegen mit einer klappe schlagen". Die Vermehrung muss reduziert werden und den "Kollateralschäden" muss geholfen werden.

Wenn man in lebensfeindlichen Ländern viiiiiel Essen und Lebenshilfe liefert, muss man 100% in der Zukunft noch mehr Wohltäter finden um diesen gewachsenen Umstand dem zu begegnen.

Können die Forschern nicht eine Möglichkeit entwickeln (Als Beweis in einer Viruskultur im Labor) dass Viren sich nicht Maßlos vermehren, nur weil die Lebensumstände es erlauben.

Die Politik / Ethik-Gruppe muss humane Ideen entwickeln, die dem Individuums Vermehrungsfreiheit vortäuscht ohne diesen Akt zu verbieten.

Man lasst dem Menschen alle Freiheiten aber für die Folgen sollen die anderen grade stehen.
(Wirtschaft, Finanzen, Sex, Lebensart, Umweltverhalten... alle Bereiche)

Die Natur ist brutal und nicht human.
Die Welt und WMIH... chris0155
chris0155:

Und ein ganz großer..

 
14.03.18 09:07
ist von uns gegangen...Steven Hawking

Jemand, an den man sich noch oft erinnern wird!

R. I. P.

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Das werden wir sehen

2
19.03.18 11:42
Der frühere Außenminister Sigmar Gabriel sieht seine berufliche Zukunft nicht als Lobbyist.
Die Welt und WMIH... 24138835
Nach seinem Abschied aus dem Auswärtigen Amt will Sigmar Gabriel eigenen Angaben zufolge keinesfalls als Lobbyist arbeiten. Sein Parteigenosse, Ex-Kanzler Schröder, wird derweil als "Putins wichtigster Lobbyist " kritisiert.
Die Welt und WMIH... The_Hope

immer schön sachlich mit Quellenangaben, sonst :-)

 
Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.03.18 20:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Das Verbreiten von Verschwörungstheorien bitte unterlassen.

Link: Forumregeln  

Seite: Übersicht ... 91 92 93 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ananas, BorsaMetin, charly503, Feodor, 47Protons, liner50, Haugen, Moses2010

Neueste Beiträge aus dem WMIH Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.403 WMIH SK Tippspiel Thread ranger100 Teras 25.04.18 23:06
154 75.361 WMI Holdings Corp. (News) Pjöngjang Kesi231 25.04.18 15:46
5 14 Nationstar WMIH Corp. neverenough neverenough 24.04.18 09:31
33 2.243 █ Der ESCROW - Thread █ union Staylongstaycool 17.04.18 10:06
8 2.314 Die Welt und WMIH... ranger100 The_Hope 27.03.18 09:37