"Was mich ärgert sind jene die jetzt ständig Vorhaltungen machen wie "scheisse" Wamu als Aktie ist (war) haben mit Gewinn verkauft und verhöhnen jetzt noch andere bestes beispiel ist der User "Winner".
Von denen sind mit Sicherheit auch einige dabei...die bei der kleinsten neuesten Wendung (Positiv) nochmals Aktien kaufen könnten, was mich ehrlich gesagt schon ein wenig "Fuchst"
und, was ist der unterschied zwischen mir und euch "ehrenhaften" leuten ?
ihr habt mich damals im dezember2011, als ich dieses DS von Rosen im gegensatz zu euch
richtig einschätzen konnte....(geschweige von meinen richtigen berechnungen, das es
vorteilhafter ist von commons in prefs zu switchen )...
pausenlos denuziert, bepöbelt und verhöhnt !!!
na und.......jetzt verhöhne ich halt bestimmte leute mit ihren desaster-invest....
und es macht sogar irgendwie spass....grins
Von denen sind mit Sicherheit auch einige dabei...die bei der kleinsten neuesten Wendung (Positiv) nochmals Aktien kaufen könnten, was mich ehrlich gesagt schon ein wenig "Fuchst"
und, was ist der unterschied zwischen mir und euch "ehrenhaften" leuten ?
ihr habt mich damals im dezember2011, als ich dieses DS von Rosen im gegensatz zu euch
richtig einschätzen konnte....(geschweige von meinen richtigen berechnungen, das es
vorteilhafter ist von commons in prefs zu switchen )...
pausenlos denuziert, bepöbelt und verhöhnt !!!
na und.......jetzt verhöhne ich halt bestimmte leute mit ihren desaster-invest....
und es macht sogar irgendwie spass....grins