hm, Pfandbrief bei w:o "frohlockt" schon wieder, obwohl Weihnachten schon längst rum ist :-)
er sieht alles (EC-Stellungnahme) natürlich sehr negativ und seine Meinung voll zu bestätigen, er wartet wohlwollend, was die weltfremden Deppen auf ariva dazu "schönreden" bla, bla, bla
unermüdlich dieser Typ ähnlich wie Rosen!? (Rosen=Pfandbrief?) :-)
Der sehr bescheidene Kurs gibt ihm vielleicht noch recht. 5-6 Cent sind etwa 100 Mio aktuelle Börsenbewertung. Oder das, was man derzeit einer ReorgWMI an möglichem "Wert" zugesteht/errechnet!?
Nicht gerade viel, wenn man mal bloß die Anwaltskosten/Gerichtskosten dagegenhält!?
Den HFs konnte man auch kein IT nachweisen ist einer der Punkte, was Pfandbrief unheimlich freut (echt krank der Typ, wenn ihr mich fragt) Leicht erklären läßt sich diese EC-Feststellung dadurch, dass man in der Mediation einen Deal gemacht hat - eigentlich logisch!
Die Nols können nicht/vielleicht/teilweise verwendet werden - nichts neues!?
Partner gibt es nicht/noch nicht!? auch nichts neues!?
Man soll sich keine zu große Hoffnungen machen usw.!?
alles in allem, nichts viel neues und eigentlich ein wenig irre, dass sich Pfandbrief so unnatürlich freut!? Wundert mich eh, dass er überhaupt noch schreibt, nach seinem größten/blödsten Fehler/Behauptung, dass die Commons auf jeden Fall wertlos ausgebucht werden usw. über Jahre hinweg!
Leidet er, wie unser arroganter Bundespräsident, an fortgeschrittenem Realitätsverlußt?! Keine Ahnung aber, wie gesagt, irgendwie peinlich und traurig....
Jetzt kann/darf jeder selbst entscheiden, was er von dieser EC-Erklärung hält!
Wahre Entschädigung/Erholung wie Sergant meint? Oder die Aktionäre/EC können sich über diese tolle Einigung sehr freuen?! Chance auf recovery für die Aktionäre?!
Das sind auch Aussagen! Ich sehe es noch nicht so, entweder ist das das übliche "Selbstlobungs-bla,bla" dass wie auch von unseren Politikern gut kennen oder es entspricht der Wahrheit!?
Wenn es die Wahrheit ist, dann erleben wir hier noch goldene Zeiten - ansonsten wird die Aktie wohl weiter dahindümpeln mit üblichen up-down Spielerreien der US-MM.
Was mir persönlich auffällt ist die jahrelange "Kurspflege", die sogar dem EC indirekt geholfen hat. Weil bei diesen Kursen, fast am Tiefpunkt, kann man fast jeden "Krümel/Mist" noch als Erfolg verkaufen. So gesehen irgendwie zum kotzen.
Ich glaube jetzt auch, dass die Objections von United sehr gut waren, egal was dabei rauskommt, leicht uniformiert/desinformiert/irritiert fühle ich mich auch!
Ich hoffe/bete, dass uns das EC/Susman nicht reinlegt und wir noch eine Überraschung nach CH11 erleben. Steigende Aktienkurse davor (Insider steigen ein) würden zumindest meine geschundenen Nerven beruhigen!