...nicht verkneifen!
Guten Abend liebe WAMUQ-Freunde!
Ich habe mich die letzten Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet!
Sie Sache ist glasklar! Mal sehen wie sich JMW aus der Affaire windet.
...aber wie immer JMW entscheidet ...für JPM/FDIC endet das ganz böse ...den S&G lässt sich nicht auf der Nase herum tanzen.
Natürlich lese ich aufmerksam die Postings ...und bin auch deshalb nicht mehr für eine Stellungnahme zu haben. Was zu sagen war, wurde gesagt ...und nun heißt es nur mehr abwarten!
Ich habe auch einige BMs erhalten, deren Beantwortung derzeit nicht von Nöten ist. Jeder sollte bitte schön seine eigenen Schlüsse ziehen, sollte sich dabei aber von den in letzter Zeit immer häufiger werdenden Dummbashern nicht beeinflussen lassen.
Zwei User haben den Nagel auf den Kopf getroffen ...selten so gelacht!!!
NeverSurrender: @Paule
#161692Zitat:
"Warum schreibst Du eigentlich hier, bzw. auf w:o, als Nichtinvestierter?
..... oder, um es etwas deutlicher darzustellen:
Geh doch mal zu einem Fußballspiel, stell Dich in die Fankurve, und verkünde ganz laut:
Ihr verliert doch sowieso, weil Ihr keine Ahnung vom Fußball habt.
Wenn Du dann nach ein paar Tagen wieder aus Deinen Augen schauen kannst, freu ich mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht."
Zitat Ende
Exziton: @PaulTop
#161669Zitat:
"Was hältst du von Thunfisch in Konservendosen!??
Deine Meinung liegt mir sehr am Herzen!
LG
Exziton"
Zitat Ende
...die Frage wird aber erlaubt sein, ob PaulTop überhaupt in der Lage ist die Konserven- dosen zu öffnen, um sich ein Urteil über "Thunfisch in Konservendosen" bilden zu können.
Na ja, seine Meinung darüber ist noch ausständig!
Vermutlich isst er gar keinen Fisch und hat damit auch keine Konservendosen ...und kann dazu auch nix sagen!
...aber sonst die große Klappe!
Gute N8 und LG ID_pb