Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6466  6467  6469  6470  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.505 / Heute: 3.568
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

PaulTop:

Sourcewell

4
08.09.11 22:20
Zum Schluß noch ein Wort zu dir mein kleiner Advocat.

Ausgerechnet du willst Beweise. Der Meister im Aufstellen von Luftbelegen, der subjektive Meinungen als Beweise darstellt.
Ich gebe dir einen Beweis zum Nachlesen. Das GSA vom 07.01.2011. Alles was danach von dir, faster und co. kommt sind mutmaßliche Behauptungen und Luftnummern.

Und nicht zu vergessen. Du warst es auch der Pfandbrief verklagen wollte, weil dir seine Meinung nicht gepasst hat. Und siehe da, w:o hat dir richterweise keine Daten zur Verfügung gestellt und du hast dich beleidigt in den warmen Schoß der WAMU Mutter ariva geflüchtet.

Das nur zu deinem Verständnis von Gerechtigkeit, für die du dich hier bei Wamu ja so vehement einsetzt. Selbstreflektion ist für dich wohl nicht existent. Das was du dir bei w:o mit deinem Verklagungsgelüsten geleistet hast, sagt alles über deinen jämmerlichen Charakter aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Polytour:

Ok wir werden ausgebucht und gut ists!

10
08.09.11 22:24
Blödmann!!!!
Antworten
John66:

Stay long, Wait and see.

11
08.09.11 22:27
Es haben in den letzten Jahren schon so viele viel Wind gemacht, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an. Einige waren dabei die probiert haben gezielt einige anzugehen und aus dem Forum zu drängen....nun ja aus den Aktien hat mich bisher keiner rausdrängen können und hier im Forum wird es auch keiner schaffen.
Sicher es wird weniger geschrieben aber es sind noch alle da, keine Sorge. Es kommt immer mehr bei diesem Fall an den Tag, aber nicht die wichtigen Dinge. Wir haben es hier mit einem mehr oder weniger korrupten System zu tun, Mary tut mit leid, das System hat sie hervorgebracht und sie soll entscheiden. Ich möchte nicht wissen wie viele ihr sagen wollen was sie zu tun hat. Wir sehen und wissen doch nur was man uns wissen läßt, ich denke so um die 10% nicht mehr und nicht weniger. Wie entschieden wird hängt doch nicht an den Tatsachen sondern an anderen Dingen. Also warten wir es ab....denn immer wenn eine Entscheidung kommen soll, kommt doch nichts. Also
Stay long. John
Antworten
Andrej12683:

PaulTop= Sachsenpaule ;-)

3
08.09.11 22:28
:-)))
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Ecki07:

Mods wo seid Ihr ?

10
08.09.11 22:32
Odin, was soll der Scheiss.
Hier was über WaMu reinzustellen.

Hier gehts um Paule, alles andere ist OT.
Ly und Anhang: bitte einschreiten und Odin sperren.
Antworten
Winner2010:

echt nur noch grausam....

5
08.09.11 22:33
wenn der "thread-sheriff" plusquam hier nicht bald mal aufräumt....dann gute nacht !!

war mal ein richtig gutes forum.....aber jetzt ??

schade, schade.....

eigentlich fast nicht zu glauben, was ein einzelner wichtigtuer, bzw. dämlicher provokateur
für ein ungemach anrichten kann......

fazit meinerseits......derzeit uninteressant hier zu lesen !!

aber vielleicht ist dies,  gerade die intension dieses trolls, bzw. seiner auftraggeber

gruss an alle wackeren wamulanern
winner
Antworten
NeverSurrend.:

@Tintenfisch Paul

7
08.09.11 22:33

Und tschüüüüß

Heißt das nicht normalerweise, ich bin jetzt weg? ;-)

Und dein Beispiel mit der Fussball Fankurve passt.  Da zählt auch keine andere Meinung.

Nun, es kommt darauf an, wie man die Meinung rüberbringt. Wenn man z.B. Fakten bringt und sagt:

"tut mir leid für Euch, ihr habt nur 8 Feldspieler, und 7 davon sind schon über achtzig, ich glaube, das wird heut nix, ihr werdet höchstwahrscheinlich ausgebucht, äh, verlieren"

dann hört sich das schon anders an. Aber Fakten darüber, wie es letztendlich ausgeht, können weder die Pro's noch Contra's bringen, sonst wär es schon längst geschehen.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem GSA, die MEINUNGEN dazu wurden schon gefühlte tausendfach durchgekaut.

Bleibt nur abwarten auf Mary.

Am besten Du und Deinesgleichen auf Deiner Seite, und wir auf der unseren.

neversurrender

Antworten
Ecki07:

Aufruf zu Gemeinsamkeit

6
08.09.11 22:35

an Alle, die sich pausenlos mit Paule beschäftigen bitte hier klicken. Paule auch bitte.

http://piv.pivpiv.dk

Antworten
leventino:

verstehe euch nicht

30
08.09.11 22:38
ihr regt euch über eine Person auf. Geht auf seine Postings ein. Dies führt doch nur zu mehr Diskussionen.

Ich pers, lese 1 oder 2 Beiträge und wenn ich merke, dass das was geschrieben wird auch von einem Pferd hätte kommen können, dann wird auf grau gesetzt. Fertig !!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
mejulie:

pdf upload #3

12
08.09.11 22:47
Hey,
langsam kommen die ersten Docs rein, die die jeweiligen User für interessant/nütztlich bewertet haben. Ich selbst bin momentan etwas im Stress - morgen gehts auch erstmal mit dem Betrieb auf Tour und und und..

Habe noch schnell eine Übersicht programmiert, die alle bisher hochgeladenen Dateien anzeigt: aktientempel.de/files.php

Falls noch jm. Zugang braucht -> BM.

schüss!

signatur? ne! keine Kaufempfehlung :)
Antworten
paradax:

werde meine Wamuts

6
08.09.11 22:48
falls ausgebucht bei ebäh verkaufen und asserdem habe ich noch zur Rettung Jpm beigetragen.
Fühle mich ein bischen wie Merkel aber sie Rettet mehr mehr Autoindustrie, Banken,Euro,
Grichenland und bald die ganze EU.
Und sachsen Paule ist time fürs Bett !
Antworten
Pjöngjang:

LTW Pretrial Order

21
08.09.11 22:53
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110908000000000002.pdf
Antworten
Sourcewell:

@PaulTop

13
08.09.11 22:54
Tja, da liegst Du völlig daneben.
Ich hab Cruzador, Hawkeye und Pfandbrief nur bei der Staatsanwaltschaft und bei der Börsenaufsicht bekannt gemacht. Zum selber verklagen bin ich zu faul.
Und abgehauen bin ich tatsächlich deshalb, weil Ihr einfach nur gefakte Schnullerbacken seid, und euer Maatmod jeden, der Euch kompetent entgegentritt, wegen fadenscheiniger Begründungen sperrt. Völlig willkürlich. Jedesmal, wenn Pfandbrief unter Druck gerät.

Die Staatsanwaltschaft prüft gerade, ob Ihr überhaupt von öffentlichen Interesse seid.
Und wir wissen ja jetzt, von woher bei Dir der Wind weht.
Gut, wenn man sich so plöd hinreissen lässt, die Karten auf den Tisch zu legen *lächel
Einer von den Drei Basher-Musquetieren da oben hat Dich motiviert? ;-)
Ne, glaub ich nichtmal, denn sonst würde es mehr nach Windeln riechen.
Seid Ihr nicht mehr Herr der Lage? Glaub mir, daß ward ihr noch nie.
Und jetzt ist der Zug zudem noch abgefahren.

Was habt ihr große Fressen gehabt damals.  Alle werden ausgebucht.. 24/7 habt ihr dahingehend geraten, die SCHEINE vor die Säue zu werfen, und die Wirklichkeit hat Euch dann doch noch ganz schnell ausgekickt.
W:O muß im übrigen wegen der Useridentitäten garnicht erst gefagt werden, denn daß ermitteln die Behörden heute direkt und unauffällig beim Hardwareprovider aus der Datenbank, mein Freund. Da mach Dir mal keine Sorgen drüber.
Antworten
Sourcewell:

@Winner2010

5
08.09.11 22:56
ich hab den Paul schonmal weitergeleitet, der belästigt hier bald nicht mehr.
Antworten
j-pm-chill:

@noenough, andere

4
08.09.11 23:03

#161655,  für denn fall der fälle!

wo springt ihr eigentlich falls es nix wird hier?
ich hab schon eine gute stelle gefunden.....da sieht mich keiner!
hab mich aber noch nicht ganz festgelegt
ihr kennt mich ja!
ich bin da sehr flexibel!

ýich springe dann in ein fremden pool, da meiner dann nicht angefertigt wird!

@Paul: ich begrüße auch kritische posts, aber bitte nicht die alten hüte wieder aufsetzen und wenns möglich ist die posting anzahl gering halten.

ach ja, gratuliere, du warst heute thema nr.1!

Antworten
Einzellerhirn:

@Paul - veränderungsresistent? (#161698)

8
08.09.11 23:07

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefäscht hast".

Auch wenn ich nun einige Pfiffe aus der gegenüber liegenden Fankurve (zu denen ich gehöre) ernte, möchte ich noch etwas los werden. Du hast diesen Thread aufgrund der News-Flaute wieder wachgerüttelt - Danke!

Aber: auch wenn du und PB CH11-Erfahrungen über meinetwegen 2 Jahrzehnten gesammelt habt, ist dieses Verfahren mit keinem der bisherigen zu vergleichen, weil es bisher in dieser "politischen" Größenordnung keine so brisanten CH11-Verfahren wie bei WAMU oder LEHM gab. Von daher gehen wir alle wieder zurück auf "LOS 2008", vergessen alle bisherigen Settlement-Trials und warten auf Mary's Entscheidung. Ich möchte damit aussagen, dass eure bisherigen Erfahrungen hier keinen Penny wert sind...

Und es ist immer wieder interessant dem Hearing live ohne Forum zu lauschen. Man stellt dann anschließend fest, dass andere Leute die Aussagen völlig anders übersetzen/interpretieren (Danke ornos!).

Vielleicht findest du auch mal etwas Zeit den Court-Livestream zu verfolgen?! Link:

de.justin.tv/astockinvestor#/w/1490276880

GN8!

Antworten
Winner2010:

@leventino....der war echt gut...

3
08.09.11 23:08
"Ich pers, lese 1 oder 2 Beiträge und wenn ich merke, dass das was geschrieben wird auch von einem Pferd hätte kommen können, dann wird auf grau gesetzt. Fertig !!.."

vielleicht ist unter uns ein pferdeflüsterer.....welcher unseren pauli therapieren kann ??
wieher, wieher...

gruss
winner
Antworten
faster:

@dimeq klage

28
08.09.11 23:12
da liegt die gemeinsame stellungnahme vor, ganz interessant:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110908000000000002.pdf

besonders die zahl 244 mio auf seite 17, punkt 32 errinert mich daran, dass mit der dimeq lösung walrat, rosen und dimon mal wieder demonstriet haben, dass sie nur die lösungen gewählt haben, die garantiert die wmi (und ihre aktionäre) am sichersten betrügt.

wmi hat ja im gsa das dimeq geld in höhe von geschätzten 550 - 600 mio an jpm verschenkt.

wenn sie zuerst dieses geld kassiert hätten, um dann davon die steuer zu bezahlen, wären plötzlich 244 mio dollar in wmis kassen gewesen (ihr erinnert euch, die nols, grins, die wären plötzlich auch sofort nutzbar gewesen). und selbst wenn dann wmi die 500 mio an jpm verschenkt hätten, wäre dieses geld in den kassen der wmi geblieben.

aber mit der gewählten lösung waren wal rat, rosen und dimon sicher, dass wmi nicht plötzlich doch über mehr bargeld als schulden verfügt hat.

ich bin mal gespannt, was der verbrecherbande rund um dimon und obama zu den insidergeschäften ihrer freunde von den hedgefunds einfällt. ob wir wohl jemals etwas von der sec hören werden? oder hat dessen chefin auch schon einen buchvertrag für die zeit nach ihrer politischen "karriere"?

@leventino, meinst du vom vorderen oder hinterem ende eines pferdes, grins?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wes_:

@Source

6
08.09.11 23:18
@W:O muß im übrigen wegen der Useridentitäten garnicht erst gefagt werden, denn daß ermitteln die Behörden heute direkt und unauffällig beim Hardwareprovider aus der Datenbank, mein Freund. Da mach Dir mal keine Sorgen drüber.

mal n paar Gänge runterschalten...

bevor jemand "ermittelt" wird, muss erst mal ein öffentliches Interesse bestehen und die Staatsanwaltschaft lacht sich über ein paar aufgeschreckte Pennystockanleger, die eine gegenteilige Meinung nicht aushalten können/dulden können, wohl eher schlapp...

Ihr provoziert den Dämon solange, bis er an der Wand erscheint und dann freut man sich, wenn man ausgiebig mit allemöglichen (nur im Kopf des users vorhandenen) "Keulen" draufeinschlagen kann... mei o mei... was hat das noch mit Aktientrading/-invest zu tun? das ist Polemik auf unterster Schiene, sonst nichts...

Wer @Pauls Meinung nicht vertritt, nichts mit anfangen kann u.s.w. sollte sich nicht "bei der Staatsanwaltschaft" beschweren (mit Gefahr zu laufen, schallend ausgelacht zu werden, vom Beschuldigten und vom Staatsanwalt) sondern die ~~>ignore Funktion benutzen... wie es user hier auch gezeigt haben, wie das geht... das wird dann auch der Staatsanwalt raten, machen Sie sich mit der Funktionalität des threads vertraut und nutzen Sie die ignore Funktion...

Grüße
Antworten
hardy14:

@einzellerhirn - er ist ein Samariter

2
08.09.11 23:19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

faster:

@dimeqs

26
08.09.11 23:29
bevor ihr euch über körbchen und co zu sehr aufregt, eine kleine zusammenfassúng, wer da wirklich am klauen ist.

also, falls es nicht zur beschlagnahmung gekommen wäre, würde es bei den dimeqs so aussehen:

der staat als verklagter zahlt an den klagebeauftragten wmb etwa 600 mio dollar. dieser zieht davon seine rechtsanwaltskosten und sonstige unkosten von 30 mio ab, und überweist den rest an die wmi, die holdingmutter. diese zahlt die steuern von etwa 240 mio dollar, und gibt den rest den dimeqs, in aktien der wmi.

so weit, so klar. nun ist es zur beschlagnahmung gekommen, und wmi und jpm haben sich auf folgende variante geeinigt.

jpm behält die ganzen 600 mio, und zahlt die steuern Ca. 240 mio) und die unkosten ca 30 mio).

wmi zahlt aus der konkursmasse (unserem geld) die 330 mio an die dimeqs.

merkt ihr was?

nochmal, wenn wmi und jpm den weg gewählt hätten, dass das geld nach abzug der unkosten zu wmi geht, hätten die die steuern bezahlt. aber da wmi etwa 14500 mio steuergutschriften hat, hätten sie diese nicht bezahlen müssen. selbst wenn man dann jpm die 330 mio geschenkt hätte, wie z.b. die milliarden der steuerrückvergütung, wäre dieses bargeld von 240 mio immer noch bei wmi geblieben.

also, ärgert euch über wal rat, dimon und desen politische handlanger obama, bush, paulson und co.

und nicht über körbchen und co, grins. die sind nur lästiges rauschen im hintergrund.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Polytour:

Ja Sourcewell hat Recht!

3
08.09.11 23:46
Die Meldung musste zu Recht erfolgen!!!

Weiter so Sourcewell  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Polytour:

Im Gegenteil!

3
08.09.11 23:49
Pfandbrief war und bleibt immer "der Verlierer" ...und Er weiß es auch!

Er kann Sourcewell nicht das Wasser reichen!!!
Antworten
ID_payback:

...kann mir schmuntzeln

24
09.09.11 00:27
...nicht verkneifen!

Guten Abend liebe WAMUQ-Freunde!

Ich habe mich die letzten Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet!

Sie Sache ist glasklar! Mal sehen wie sich JMW aus der Affaire windet.

...aber wie immer JMW entscheidet ...für JPM/FDIC endet das ganz böse ...den S&G lässt sich nicht auf der Nase herum tanzen.

Natürlich lese ich aufmerksam die Postings ...und bin auch deshalb nicht mehr für eine Stellungnahme zu haben. Was zu sagen war, wurde gesagt ...und nun heißt es nur mehr abwarten!

Ich habe auch einige BMs erhalten, deren Beantwortung derzeit nicht von Nöten ist. Jeder sollte bitte schön seine eigenen Schlüsse ziehen, sollte sich dabei aber von den in letzter Zeit immer häufiger werdenden Dummbashern nicht beeinflussen lassen.

Zwei User haben den Nagel auf den Kopf getroffen ...selten so gelacht!!!

NeverSurrender: @Paule #161692
Zitat:
"Warum schreibst Du eigentlich hier, bzw. auf w:o, als Nichtinvestierter?
..... oder, um es etwas deutlicher darzustellen:
Geh doch mal zu einem Fußballspiel, stell Dich in die Fankurve, und verkünde ganz laut:
Ihr verliert doch sowieso, weil Ihr keine Ahnung vom Fußball habt.
Wenn Du dann nach ein paar Tagen wieder aus Deinen Augen schauen kannst, freu ich mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht."
Zitat Ende

Exziton: @PaulTop #161669
Zitat:
"Was hältst du von Thunfisch in Konservendosen!??
Deine Meinung liegt mir sehr am Herzen!
LG
Exziton"
Zitat Ende

...die Frage wird aber erlaubt sein, ob PaulTop überhaupt in der Lage ist die Konserven- dosen zu öffnen, um sich ein Urteil über "Thunfisch in Konservendosen" bilden zu können.

Na ja, seine Meinung darüber ist noch ausständig!
Vermutlich isst er gar keinen Fisch und hat damit auch keine Konservendosen ...und kann dazu auch nix sagen!

...aber sonst die große Klappe!

Gute N8 und LG ID_pb
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6466  6467  6469  6470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--