Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6465  6466  6468  6469  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.465 / Heute: 1.478
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

PaulTop:

werder20

4
08.09.11 21:05
Ja so ist das wenn man mit Argumenten nicht mehr weiterkommt, schreit man nach der Sperrung.
Ist eigentlich wunderbar bequem. Aber so läuft es halt an der Börse nicht.

Und Pfandbrief wurde ja auch nur deswegen gesperrt, weil er zuviele Quellen und richtige Argumente brachte. Denn herumgepöpelt hatte er nie. Er hingegen wurde, mangels Argumentationskraft, massivst beschimpft.
Sogar jetzt noch, obwohl er schon gesperrt ist.

Das verstehen hier wohl einige unter "Meinungsfreiheit"

"Die Meinung die mir nicht gefällt, ist keine Meinung."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

hardy14:

liner50: Was will man auch schreiben hier..

9
08.09.11 21:08
richtig, es schreibt  ja fast nur noch einer - schon fast wie bei W:O.
Antworten
owausac:

n'abend Leute!

11
08.09.11 21:09
Was bitte ist denn hier wieder los?

Junge, Junge bin ich froh wenn das hier irgendwann einmal vorüber ist...

zwar werden mir dann einige von euch hier fehlen, aber all die Spacken, die sich hier herumtreiben, sind echt unerträglich!
Antworten
Polytour:

Deine Fakten interessieren hier Niemand!

10
08.09.11 21:10
.....kapischieeeee...???

Geh einfach nach Hause und schimpf bei MAMA...!!!
Antworten
TF2206:

Doc

6
08.09.11 21:14
Second Notice of Creditor Address Change of Todd H. Baker

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110908000000000001.pdf

Absolut unwichtig... Hab es nur zur vollständigkeit gepostet. Dieser Herr Todd H. Baker hat eine neue Adresse an die in Zukunft die Dokumente geschickt werden sollen....
Antworten
blackfrog:

Paulchen

6
08.09.11 21:14
jepp, Du bist der Held. Danke daß Du uns alle hier erhellst. Vielen Dank... Ganz ehrlich erinnerst Du mich an Pfandi/Delfi. Sowohl was Deine Argumentation und Art angeht.  Daher weiß ich was ich davon zu halten hab. Machs gut, grauer.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Goldesel2010:

und täglich grüßt das murmeltier

2
08.09.11 21:16
Eben wurde bei den Ps mal wieder in wenigen Minuten mehr Umsatz gemacht, wie den ganzen Tag über. Irgendwie komisch...
Antworten
Andrej12683:

Bisschen OT zur aktuellen Lage

3
08.09.11 21:18
Morgen gibt's wieder rote Kurse, so wie die Lage dargestellt wird und der €-Kurs am Fallen ist.
Ich persönlich freue mich über einen fallenden € :-)

Was mir einfällt, wenn Obama wieder durch Geld drucken/ Schuldenmachen (ich bezweifle es kaum, dass er so viel Geld einsparen wird oder mehr durch Steuererhöhungen verdient) die Inflation nur bei den Amis anheizt, fällt dass nur nicht auf, wenn das selbe bei uns passiert und auch bei uns gedruckt wird bzw der € auch abka..t (Mittel dazu ESM, vorgelogene Stagnation...) und glaubt mir es gibt keine, da die Firmen Rekordgewinne machen, es immer weniger Arbeitslose gibt.... Oder werden wir nur von unserer Regierung verarscht.
Da fällt mir dann ein, egal für was sich, von den beiden ein, jeder entscheidet, bedeutet das unsere Regierung lügt uns an.

Mir tun die Schweizer nur leid und demnächst auch Norweger, dass sie sich mit in die Inflation stürzen wollen durch an die Anpassung an den €.
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
noenough:

achtung

5
08.09.11 21:24
meine order wurde doch noch ausgeführt hab mit dem typ von der bank gequatscht ging zwar etwas länger..............

er hat dann aber eingesehen das es keinen sinn macht meine order nicht auszuführen und hat mein konto wieder aufgefüllt!

das isch ein cooler typi der füllt immer auf wenns leer wird bei mir!

würde mich nicht wundern wenn der typ auch noch nebenbei wamus gekauft hat
bei den bänkern liegt das geld eh nur im keller rumm!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Goldesel2010:

Na jetzt geht es aber rund bei den Ps...

08.09.11 21:25
Antworten
Andrej12683:

Wenn ich richtig aus dem Kalender verstehen konnte

2
08.09.11 21:27
dann heust das am 12Sept. wird über die Dimeq geredet.
Was könnte es für uns bedeuten??
Bitte die Negativste und Positivste Seite erklären.

Danke im Voraus.

LG Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
noenough:

bin jetzt duschen!

08.09.11 21:27
isch doch richtig oder!?
Antworten
liner50:

tja Hardy, aber ...

08.09.11 21:28

dieser Schreiber ist auf dem richtigen track !! so siehts doch aus, oder?

Antworten
werder20:

@PaulTop,

5
08.09.11 21:30
das was Du hier von Dir gibst hat rein gar nichts mit Meinugsfreiheit zu tun, sondern in der Frequenz wie Du hier schreibst, kann es meiner Meiniung nach, nur um gezielte Provokation handeln.
Allenfalls noch um Dummheit. Aber so schätze ich Dich nicht ein, weil Dein Schreibstil und Deine subtilen Angriffe Sind wesentlich besser geworden.
Nicht mehr so Plump, wie noch vor ein paar Wochen.Entweder bist Du dann lernfähig, oder hast ganz einfach gute Lehrer in Deinem Sinne, wie etwa VD oder dem Unaussprechlichen. Weil dumm sind die ja auch nicht, sondern sie gehen gezielt, strategisch vor.
Die weiteren Auseinandersetzungen können wir gerne über BM austragen, oder wir treffen uns bei ein paar gläschen Rothaus.

MfG
Antworten
NeverSurrend.:

@Paule

13
08.09.11 21:39
Warum schreibst Du eigentlich hier, bzw. auf w:o, als Nichtinvestierter?
Willst Du uns bekehren, oder ist es nur Geltungsdrang und Selbstdarstellung?
Oder ist es nur Provokation?
Wie dem auch sei, die allermeisten hier sind schon so lange investiert, die wirst Du nicht mehr rauslocken können.
Im Endeffekt geht es doch darum:
Ist hier was zu holen, oder nicht?
Nun, hier ist das Pro-Wamu-Board, hier wird ständig spekuliert, dass es doch gut ausgehen könnte für die Wamu-Aktionäre.
Da, wo Du herkommst (w:o), wird genau in die andere Richtung spekuliert.
Und ich schreibe ausdrücklich SPEKULIERT, denn wie es ausgehen wird, weiß KEINER!!!
Was ich gut verstehen kann, ist, dass jemand, der investiert ist, versucht, Argumente für eine Chance zum Gewinn zu finden. Was ich wiederum nicht verstehe, ist, warum jemand, der nicht investiert ist, Argumente gegen eine Gewinnchance zu finden.
Wenn Du also hierher kommst, und die baldige Ausbuchung verkündest, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du Dich nicht sonderlich beliebt machst hier. Ebenso ergeht es jenigen Usern im Basherboard, die von baldigen $$$$$ erzählen.
Oder, um es etwas deutlicher darzustellen:
Geh doch mal zu einem Fußballspiel, stell Dich in die Fankurve, und verkünde ganz laut:
Ihr verliert doch sowieso, weil Ihr keine Ahnung vom Fußball habt.
Wenn Du dann nach ein paar Tagen wieder aus Deinen Augen schauen kannst, freu ich mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht.
Wie auch immer Deine Beweggründe sind, die Gemeinschaft hier wirst Du mit Deinen dilletantischen Wortverdrehereien nicht zerstören können.
Das haben schon ganz andere vor Dir versucht, und die waren viel geschickter als Du.

Also, warum gehst Du nicht einfach zurück, wo Du hergekommen bist, und wartest ab, bis die Entscheidung fällt?

neversurrender
Antworten
Moses2010:

verschwinde

5
08.09.11 21:44
aber schnell PAULE
Antworten
hardy14:

liner50

11
08.09.11 21:53

dieser Schreiber ist auf dem richtigen track !! so siehts doch aus, oder?

man muß m.E. beide Seiten lesen und sich seine eigene Meinung bilden - dafür sind solche Foren da.

Aber es kommt sehr auf die Art und Weise an.

Seit 3 Jahren bin ich jetzt bei WAMU, sog. pusher und basher kommen und gehen.

Wenn ich den heutigen Tag resumiere, dann habe ich heute nur eine gewisse Monologie gelesen und dies bringt mich persönlich überhaupt nicht weiter.

Es ist die Zeit des Wartens auf Mary, ob und wie sie entscheidet.

Mary ist die Hauptperson.......es ist alles gesagt, es ist alles geschrieben.....

Dies jetzt vorher, noch großartig zu diskutieren bringt m.E. wenig bis gar nichts und trotzdem tauchen auf einmal Leute auf und kauen das ganze nochmals

durch und

durch und

durch.

Ich bin es einfach nur leid und kann es einfach nicht mehr zum x-ten male lesen,
es nervt einfach und

es ist einfach schade für diesen Thread.
Wir sehen hier langsam Parallelen wie bei W:O.

Antworten
Sourcewell:

@PaulTop

6
08.09.11 21:55
es ist mir auch egal, was Du da stammelst in alter Pfundspief Manier. Ich hatte Dich gebeten, Deine Argumente mit Beweisen zu untermauern.

Also entweder Du machst das jetzt so wie wir das hier pflegen, oder Du mußt mit einer Abstimmung rechnen, ob die Sekte Dich noch lieb hat ;-)

Hat sie nämlich nicht. Du bist hier offensichtlich ein Störer.

Finde ich, und die anderen anscheinend auch.

Und an Deinem roten Gelumpse neben Deinem Usernamen erkennt man auch, wie man Dich einschätzen muß.

Du erinnerst mich ganz doll an den Suppenkasper. Der hat sich das Genick gebrochen, weil er seine Suppe nicht essen wollte.
Antworten
odin10de:

Betreff: @PaulTop

10
08.09.11 22:00
Freunde, bei mir ist Paulchen Panther schon lange nicht mehr auf dem Schirm.

Macht es genauso.

Odin
Antworten
bescheiden:

Paul ist bei ....

7
08.09.11 22:05
mir Top in der "Graue Balken Liste". Weit vor Wes, oder wie der sich nennt, der Körbchenträgerdummeszeugschwaffeler....
Bye, gute Nacht den Guten :-)
Antworten
PaulTop:

@

2
08.09.11 22:08
werder20 und NeverSurrender.

Also so deutlich, dass dies hier ein reines Pro-Wamu-Forum ist, hat das bisher noch keiner zugegeben. Also nichts mit Kritik, oder nur so ein bißchen. Soll ja nicht weh tun. Gut, soll mir Recht sein.

Und dein Beispiel mit der Fussball Fankurve passt.  Da zählt auch keine andere Meinung.

Nur, wir sind hier nun mal an der Börse. Und wenn es einige richtig finden, sehenden Auges in den Untergang zu stürzen. Von mir aus. Ich bin halt schon etwas älter und ich bin eigentlich eher der Meinung. Wenn etwas absolut erfolgslos ist und einige auf eine Katastrophe zusteuern, kann man ja durchaus mal intensiv warnen, auch mittels der Provokation. Dies war auch von Anfang an Pfandbrief`s Motivation. Ich weiß, das findet man heutzutage absurd und lächerlich. Aber man könnte sich ja mal die Mühe machen, Pfandbrief`s Werdegang bei w:o zu verfolgen und einige seiner Posts aus der Vergangenheit zu anderen CH 11 Aktien zu lesen. Dann müsste eigentlich schnell klar werden, dass er nie böse Absichten hatte.

Aber wie schon gesagt. Dann macht eben euer Ding. Mit allen Konsequenzen.

Und tschüüüüß
Antworten
noenough:

bin jetzt vom duschen wieder zurück!

08.09.11 22:08
leute lasst doch den paul topi...................in der ruhe liegt die kraft!

die 50 tsd haben die amis aber grad mächtig geschockt
ok, leicht geschockt!

aber der kurs hat wieder kurz gezuckt!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Ecki07:

Kalender 20. Okt. ?

08.09.11 22:12
Da ja heute wiedermal einer unserer Forumssuperschlauschwätzer über meine fehlenden Englischkenntnisse Superschlaugeschwätz abgelassen hat und mich auf meine Sprachenblödheit hingewiesen hat, bitte ich nun um Hilfe von einem , der Erbarmen mit meiner Blödheit hat und mir auf deutsch erklärt, was der Roman im WMI Kalender 20. Okt. heißt und bedeutet.
Danke für die Bedürftigenhilfe.
Antworten
noenough:

mach mich dann mal lang!

4
08.09.11 22:18
muss morgen wieder in die grube!

gute nacht schnuckies!

isch doch ritig oder!?
Antworten
odin10de:

Doc 8596

6
08.09.11 22:18
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110908000000000001.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6465  6466  6468  6469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--