Warum schreibst Du eigentlich hier, bzw. auf w:o, als Nichtinvestierter?
Willst Du uns bekehren, oder ist es nur Geltungsdrang und Selbstdarstellung?
Oder ist es nur Provokation?
Wie dem auch sei, die allermeisten hier sind schon so lange investiert, die wirst Du nicht mehr rauslocken können.
Im Endeffekt geht es doch darum:
Ist hier was zu holen, oder nicht?
Nun, hier ist das Pro-Wamu-Board, hier wird ständig spekuliert, dass es doch gut ausgehen könnte für die Wamu-Aktionäre.
Da, wo Du herkommst (w:o), wird genau in die andere Richtung spekuliert.
Und ich schreibe ausdrücklich SPEKULIERT, denn wie es ausgehen wird, weiß KEINER!!!
Was ich gut verstehen kann, ist, dass jemand, der investiert ist, versucht, Argumente für eine Chance zum Gewinn zu finden. Was ich wiederum nicht verstehe, ist, warum jemand, der nicht investiert ist, Argumente gegen eine Gewinnchance zu finden.
Wenn Du also hierher kommst, und die baldige Ausbuchung verkündest, brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du Dich nicht sonderlich beliebt machst hier. Ebenso ergeht es jenigen Usern im Basherboard, die von baldigen $$$$$ erzählen.
Oder, um es etwas deutlicher darzustellen:
Geh doch mal zu einem Fußballspiel, stell Dich in die Fankurve, und verkünde ganz laut:
Ihr verliert doch sowieso, weil Ihr keine Ahnung vom Fußball habt.
Wenn Du dann nach ein paar Tagen wieder aus Deinen Augen schauen kannst, freu ich mich schon auf Deinen Erfahrungsbericht.
Wie auch immer Deine Beweggründe sind, die Gemeinschaft hier wirst Du mit Deinen dilletantischen Wortverdrehereien nicht zerstören können.
Das haben schon ganz andere vor Dir versucht, und die waren viel geschickter als Du.
Also, warum gehst Du nicht einfach zurück, wo Du hergekommen bist, und wartest ab, bis die Entscheidung fällt?
neversurrender