Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6329  6330  6332  6333  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.686.623 / Heute: 4.948
Mr. Cooper Group. 76,92 $ +1,52% Perf. seit Threadbeginn:   +223,08%
 
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

apple888

2
16.08.11 22:36
Jeden Tag kurz rauf, und immer ein Stück weiter runter. Wie man es gewohnt ist hier.
Die erhofften Millionen sind nach wie vor unerreicht. Auch wenns manche nicht glauben wollen. Vor über 15 Monaten wurde dasgleiche gepostet, und was ist passiert?????????? nichts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

kleber1 in den Augen?

3
16.08.11 22:38
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

@noenougth - Nachbarin

7
16.08.11 22:39

ist das die 80-jährige, bei der Du letztens renoviert hast und danach eine Woche verschwunden warst?

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@kleber....d`accord

14
16.08.11 22:43
"Vor über 15 Monaten wurde dasgleiche gepostet, und was ist passiert?????????? nichts.."


sorry mein freund kleber....

seit über 15 monaten postest du auch immer dasgleiche...und was ist passiert ????

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Merkel OT

15
16.08.11 22:43
ist nicht relevant hinsichtlich WAMU doch Bezug auf vorige Beiträge.

Ich halte nichts davon Personen hinsichtlich aussehen oder sonstigen Handicaps zur Belustigung darzustellen. Das macht man nicht und ist entwürdigend. Egal um wen es sich handelt.

Zu Merkel. Der ganze Prozess um Europa, Euro etc hat doch auch einen Hintergrund.

Meiner Meinung nach haben vorausdenkende Visionäre rechtzeitig erkannt das Europa nur gemeinsam in der Zukunft bestehen kann. Wirtschaftsmächte wie die USA, China (Asien), die Arabischen Staaten, Russland entwickeln in der Zukunft eine eigene Dynamik. Wir oder auch jeder andere Staat in Europa würde hier zerrieben werden.

Unsere Freunde aus Übersee haben das auch erkannt und werden nachdem sie ihre Führungsposition schwinden sehen alles tun um dagegen zu halten. Wer hat denn Griechenlands Schuldenlast beschleunigt ?. Große Bankhäuser wie Goldman Sachs verteilten Großzügig Geld mit dem Wissen dass Griechenland hier in Schwierigkeiten kommen wird und diese auf Europa zurückfallen werden.

Wer soll diesen Prozess führen, Bunga Berlus, Napoleon welcher am Rock der Atomindustrie hängt ?

Die Aufgabe geht ganz klar an Angie.

Bin nicht politisch engagiert oder motiviert, doch man sollte nicht die Personen die diese
undankbare Augabe übernehmen der lächerlichkeit Preis geben.

Gruß

ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Mal ne Frage zu UNITED

4
16.08.11 22:46
Wie hie rimmer mal wiede rzu lesen war gibt es ja schon einige Mitstreiter, es wird wohl im Hintergrund einiges an Arbeit geleistet, und es war immer mal wieder von einer Presse-Aktion die Rede.

Was mich wundert, warum schaffen wir es hier nicht, zumindest mal Wikipedia als objektives Medium über den Fall Wamu am Laufenden zu halten?

Ich hatte mich mal dran versucht und das Kapitel "Insolvenzverfahren ("Chapter 11")" eingestellt, jeweils auf Deutsch und Englisch, aber so recht kam das nicht in Gang.

Wäre das nicht etwas das auch ohne "Presse-Aktion" gut machbar wäre?
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Winner2010

3
16.08.11 22:51
na ja, die Stimmung war aber auch schon bedeutend schlechter.

Gruß

ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158258

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

meischer

5
16.08.11 23:06

frage mal Faster.

Wikipedia wird doch auch längst ferngesteuert. Setz was "kritisches" über Wamu rein, 2 Tage später ist es gelöscht, weil irgend ein Tscheche oder so, was dagegen hat. Wikiblabla nenne ich das, immer nur der Mainstream ..........

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! meischer_eder
meischer_eder:

Bescheiden

2
16.08.11 23:14
Mal im Ernst, die Verschwörungs-Mischpoke die Faster so ablässt wird aus nach vollziehbaren Gründen gelöscht.

Ich habe Faster zu Beginn seiner Zeit hier gern gelesen, aber inzwischen ist alles meist nur noch eine große Verschwörung. auch bei yahoo, mind. jeder 2. beitrag ist "Stop lying Daisy, buy a silver coin" ...

Die beiträge sollten sachlich neutral und mit Quellen versehen, dann klappt es auch. ich Hab das gesamte Kapitel "Insolvenzverfahren ("Chapter 11")" einestellt, da wurde nix gestrichen.
Wamu WKN 893906 News ! extrachili
extrachili:

@Trader schon wieder...

5
16.08.11 23:27
...ich habe heute geschrieben: ...der Kurs spielt keine Rolle...
Damit meinte ich aber nur auf heute, morgen, übermorgen, überübermorgen überüberübermorgen, überüberüberübermorgen, usw... bezogen!

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6329#jumppos158244

Irgend wann, vielleicht in einer fernen, fernen Zukunft, wird es eine Entscheidung geben, die da sagt: Kurs auf Null, oder Kurs auf 20 oder wieviel auch immer. Erst dann spielt der Kurs eine Rolle, aber dann richtig. Zum traden ist Wamu nix! Dafür gibt es andere, weit bessere Möglichkeiten. Hier gibt es nur Niete oder Hauptgewinn. Somit geh ich mal davon aus, dass Du Dich hierher verlaufen hast, ohne zu wissen, um was es hier eigentlich geht. Vielleicht solltest Du Dir nochmal alles von Anfnag an durchlesen, vielleicht hift's ja.
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Meischer

3
16.08.11 23:30

ich werde mir das gerne anschauen.

Je näher du auf Wamu zugehst, wirst du merken, wie sich die Rollläden und Türen verschliessen, wie in dem Film "12 Uhr Mittags" - es interessiert einfach keinen. Ich stehe in, meiner Meinung nach, gutem Kontakt zu Börse Online ARD. Selbst dort hat keine eine Spürnase für diese Geschichte. Viele Infos fliessen "Frei Haus" - es macht arbeit diese auszuwerten. Heute will jeder nur noch das schnelle Geschäft machen, so wird es auch bei Wamu sein - mal schnell noch auf den Zug aufspringen - wenn er den jemals Fahrt aufnimmt. bis dahin, bescheidener Gruß

 

Ich halte deine Idee nicht für schlecht, im Gegenteil!!

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

meischer, ich vergaß ............

2
16.08.11 23:38

....Verschwörungs-Mischpoke?

Ich halte das ganze nicht für oben genanntes. Ganz im Gegenteil - ich denke da steckt ganz ganz viel Wahrheit dahinter. Schau dir die Weltgeschichte an.

Wamu WKN 893906 News ! body1
body1:

noenough ist wenigstens

8
16.08.11 23:43
jemand, der beim reich werden nicht bekloppt wird ! ..er ist es nämlich schon auf eine sympathische art und weise !

ich werde mir von ihm demnächst ne signierte golf2 TÜR inkl. tüte fettarmer milch  bestellen ... erfahrung in solchen sachen hat er ja ;-)))

versandkosten gehn auf meine kappe ... kost bestimmt mehr als die tür selbst !

tja scheiße passiert halt ... fragt mal rosen !!!  ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@ElCondor : Merkel OT(#158282)

14
16.08.11 23:46
Um eins klarzustellen: ich halte normalerweise auch nix davon, Personen hinsichtlich Ihres Aussehens zu be- oder verurteilen.
Soweit es sich bei diesen Personen um ehrenwerte Leute handelt.
Glaubst Du tatsächlich noch daran, dass unsere Politiker (und auch die aus den anderen Industrienationen) noch etwas zu sagen haben?
Unsere Welt wird von Banken und Großindustrie regiert, die Politiker sind nur die ausführenden Marionetten.
Was macht Schröder jetzt, und unser lieber Helmi? Und was denkst Du, wird Frau Merkel machen, wenn Sie nicht mehr Kandisbrunzlerin ist? Welcome to the Aufsichtsrat ...
Was denkst Du, wer an diesem hochgelobten Euro verdient?
Die "Großen", weil die Ihre Ware ohne Zölle besser verticken können.
Hast Du seit der Einführung des Euro mehr Geld in der Tasche gehabt, bzw. von diesen Gewinnen etwas abbekommen?
Frag mal den Normalo auf der Strasse, so ziemlich jeder wird Dir sagen, dass alles ERHEBLICH teurer geworden ist.
Da helfen auch die Lügen der Inflationsratenermittlung nix. Was hilft es mir, dass die Unterhaltungselektronik um 50% günstiger geworden ist, aber gleichzeitig der Preis für Lebensmittel sich verdoppelt hat?
Einen neuen Fernseher kaufe ich mir vielleicht alle 10 Jahre, aber das täglich Brot...
Traue keiner Warenkorbberechnung, die Du nicht selbst gefälscht hast.
Und das Schlimmste ist: an die ganz großen, die dieses Spielchen mit uns treiben, wirst Du nie rankommen.
Bevor die auffliegen, fahren die Panzer auf.
Also sorry, aber wenn Du wirklich glaubst, dass Frau Merkel oder sogar Herr Obama wirklich etwas zu sagen haben,
und dass es noch so etwas wie "Wahlen" (sprich: man kann auswählen) gibt, dann bist Du ziemlich naiv.
Alles nur meine persönliche Meinung, und nix für ungut.

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

weitere docs

10
16.08.11 23:55
Thirty-Third Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2011 Through June 30, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110816000000000004.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on August 15, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110816000000000002.pdf

Supplemental Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served August 15, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110816000000000003.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

never

3
16.08.11 23:59
lies das posting von elc noch mal in ruhe
kaum eines der dinge die du bekämpfst hat er mmn. erwähnt
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@Hotstock

4
17.08.11 00:12
Aber er schreibt die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Im Moment werden Gelder ausgegeben die unsere Enkel noch nicht verdient haben, für Schulden und Fehler anderer "Staatsmänner" die ebenfalls nur an sich denken.

Wie Merkel und die anderen Konsorten in Deutschland.
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

@hotstockrunner

2
17.08.11 00:15
Hallo HSR,
ich habs mir in Ruhe durchgelesen. Bevor ich geantwortet habe.

Zitate:
"Meiner Meinung nach haben vorausdenkende Visionäre rechtzeitig erkannt das Europa nur gemeinsam in der Zukunft bestehen kann."
"Die Aufgabe geht ganz klar an Angie"

Tja, was ich von unserem gemeinsamen Europa halte, in welchem wir (die BRD, sowie einige weitere) nur als Zahlmeister dienen, sowie von unserer sogenannten "Volksvertreterin" Angie, hab ich (glaube ich), dargestellt.
Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Grüße,

neversurrender
Wamu WKN 893906 News ! NeverSurrender
NeverSurrend.:

Brian

4
17.08.11 00:39

Sorry Leutz,

da bin ich wohl etwas ins Politische abgedriftet, ist eigentlich gar nicht meine Art.

Naja, jetzt kennt Ihr wenigstens meine Meinung dazu.

Was mir mehr Sorgen macht, sind eigentlich Einzelschicksale, wie z.B. das unseres allseits beliebten Brian S. Jetzt, da er von allen Seiten unter Beschuss gerät, wird er es in Zukunft wohl nicht leicht haben.

Da stellt sich mir die Frage:

Du wolle Rosen kaufen?
Wamu WKN 893906 News ! 430748
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

die kapitaltransaktionssteuer

 
17.08.11 00:39
oder wie auch immer das ding heissen wird, muss selbstverständlich kommen und zwar schnell und so hoch wie nur irgendwie durchsetzbar. Sucht Euch einfach irgendeinen Vergleich für 2010, wieviel Euro/Dollar/Yen da in reinen "Finanzprodukten" umgesetzt wurden und wieviele in real erwirtschafteten Waren.
Und wer als 60millionstel Teil der stärksten Exportnation von einer Währungsunion mit anderen Staaten profitiert, sollte auch nicht rumjammern, wenn er/sie die Risiken einer solchen Währungsunion mitzutragen hat.
grüsse 38dh - mehr sag ich jetzt mal nicht
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

und flugbenzin

2
17.08.11 00:44
gehört selbstverständlich auch schon längst und zwar heftig besteuert. gibt genügend orte auf der welt, wo sich leute mit einem durchschnittlichen einkommen ein fahrrad langfristig zusammensparen müssen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@lander: Ich kann es nicht lesen

 
17.08.11 00:47
Kannst Du das Kursdiagramm nicht grösser einstellen oder als pdf von irgendwo abrufen, z.B. uploadpic.org (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert)
Mich interessiert es eben...


Danke, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

und die zwei posts gerade,

2
17.08.11 00:50
habe ich geschrieben, obwohl ich "staat" immer noch eher scheisse finde, und mit ihm steuern und polizeikontrollen und gefängnisse, aber wenn ich zwischen pest und ner leichten grippe, die ich eh schon habe, wählen muss, nimm ich halt zweitere, da weiss ich was ich hab.
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

Never Surrender

 
17.08.11 02:12
Bestimmt nicht naiver als du. Mir ist schon bewusst dass Politiker die Geißeln des Geldes sind.Das war aber hier nicht die Diskussion, also immer die Wortwahl beachten und nicht Oberschullehrer spielen,bin gerne für Diskussionen berereit, aber nicht auf diesem Niveau.

ElC
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

Seite: Übersicht ... 6329  6330  6332  6333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--