Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6033  6034  6036  6037  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.616.731 / Heute: 6.421
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

deepdj011:

mal sehen was so die Ami`s

18.07.11 15:03
heute machen nach den Tag von gestern?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

Andrej12683:

Ich wär mit 14% der ca 300Mrd auch zu Frieden ;-)

3
18.07.11 15:04
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
cliffhanger:

Hallo St.cap..... (zu lang),

2
18.07.11 15:07
Lese eigentlich nur die Dinger, die über Frank und Ilene reingesetzt werden. Pb ist gesperrt. Wenn ich Querinfos will, schaue ich mal in WO, aber erst am nächsten Tag.

Es ging um die Bewertung von Reorg WMI und da ist Ihm das rausgerutsch. Gab danach doch viel Aufregung, so nach dem Motto: Wir sind im Geld. Man müßte jetzt die Komplettzusammenfassung von Lander raussuchen. Irgendwo müßte es stehen. War auch zu der Zeit, als Ilene getwittert hat, dass einige Personen sich anschauen und den Kopf schütteln. Es ging dort um ca zusammen 240 Mio$. Ich hoffe, ich habe das nicht falsch übersetzt, aber ich bin mir zu 99% sicher - naja auch 1% falsch kann Schei.. sein.
Cliff
Antworten
deepdj011:

ich auch !

18.07.11 15:07
Antworten
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

18.07.11 15:13
Nachdem sowas beim Cross hearing schon so sehr zerpflückt wurde ;-) werden die sicherlich über einen Plan B nachgedacht haben.
Den haben die sicher in Petto, falls es nicht so gut läuft für Whole Lotta Rosy
Antworten
Sourcewell:

Gibt es irgendwelche

18.07.11 15:14
neuen Docs?
Antworten
cliffhanger:

st. cap,

18.07.11 15:22
schau mal auf Seite 5985, Post Nr.: 149612, 3. letzter Satz. Frank: 3 Firmen Wimric, WMIReorg und noch eine WMI und irgendwann danach verplaudert er sich mich den paar Millionen, finde es aber nicht.
Cliff
Antworten
neverenough:

franky

18.07.11 15:41
Goes to hollywood...

Klasse Beitrag
Antworten
sailor888:

..

2
18.07.11 15:43
wann gehts heute los - oder is heute Beerdigung?
Antworten
deepdj011:

womit losgehen???

18.07.11 15:45
Antworten
Justinjan:

sailor888

18.07.11 15:47
wieso beerdigung ?
die schwiegermutter wird heute im gerichtssaal anwesend sein und es wird keinen interessieren. JMW wird ihr die hand schüttel und sie willkommen heißen ; grins

JJ
Antworten
cliffhanger:

st. cap,

3
18.07.11 15:47
es sind 2 Firmen, hab es noch mal gelesen. Aber auf Seite 5979, Post Nr. 149453 von Lander:
292M$ on restricted cash accounts - das meinte ich mit versteckten Geld. Dort wird auch darauf eingegangen, dass dieses Geld nirgendwo auftaucht. Ist wahrscheinlich in dem PB-Streit untergegangen.
Cliff
Antworten
aboutback:

IP - Hearing - Maxwellausage - Klärung

13
18.07.11 15:49

Ich hatte nach dem Hearing folgendes Post

http://www.ariva.de/Bitte_um_Hilfe_t364286?pnr=11063658#jump11063658

".....Zu nachfolgendem Alarmsignal   habe ich in den Amiboards dazu keinen Beitrag gelesen.

( Die Nickigkeit mit der Schwiegermama ist für mich zweitrangig, Nachfolgendes hat mich halb in den Wahnsinn getrieben)

Da ich, wie gesagt, mir zumindest einbilde ein Gespür entwickelt zu haben, hat mich folgende Ausführung von Pb  w:o auf Seite 32797 hoch alarmiert:

"....Der Anwalt fragt Maxwell ob er glaube, dass die "Wamu" Marke irgendeinen Zusatzwert hat. Maxwell gibt zu, dass diese Marke keinen Wert hat. reorgWMI hätte seinen Informationen zufolge kein intellectual property....."

Das bedeutet m.M., falls  Maxwell's  Vernehmung als Beweis zugelassen wird, dass die Werte aus den IP niemals je bei JPM eingefordert werden.

Wir prügeln uns um Millionen und Anteile von einem Anteil bei WMRIC und lassen JPM mit Milliarden in vorauseilendem Verzicht ziehen!....."

eingestellt.

Für alle die sich um Klärung bemüht haben danke ich hier stellvertretend @faster und @pyramid der das mit folgendem Beitrag getan hat:

http://www.ariva.de/IP_t364286?pnr=11066557#jump11066557

Nun habe ich mir das Audiofile zu Pfandbriefs Übersetzung mehrfach angehört:

http://www.viewip.net/WMI/Hearing/audio/20110715.mp3

und höre dabei folgenden Text:

( Die Stelle ist um 2:12:40, wandert bei Wiederholung etwas, im Rahmen des Themas " was WMI noch  zur Steuerhülle beitragen könne" . Die Stelle ist kurz nach dem Freudian Slip? bezüglivh "WMRIC" und "Current Mortgage Reinsurance". )

Q: There is definitely no value in the intellectual property?

A: No I am not aware.

Q Would you say that the WaMu trademark has no value?

A: I definitely see that.

Was mich stutzig macht ist, dass die Frage dabei so irgendwie total unvermittelt kommt, und Maxwell der sonst seine Aussagen sehr abwägt sehr spontan antwortet. Ich kann echt nicht sagen ob diese Aussagen teil eines planmäßigen Spieles sind oder nicht.

Somit kann ich auch nicht sagen, ob ich mir wünschen soll, dass Maxwell's Verhör als Beweismittel zugelassen wird, oder nicht.

In Alarmbereitschaft und Sorge gesetzt hat mich diese Aussage sehr.

Antworten
deepdj011:

es ist heute viel zu ruhig bei den Amis!

18.07.11 16:00
Antworten
body1:

das thema mit dem IP

5
18.07.11 16:00
ist absoluter nebenschauplatz ! lest euch die EC objection durch dann erkennt ihr den weg den das EC+team einschlagen will !

ihr vergesst dass es sich um valuation critique handelt ihr macht den selben fehler wie pfandbrief (es gilt die valuation aus sicht der debtors+hedgies aufzuzeigen!) nicht mehr und nicht weniger !
Antworten
wamufan-the-.:

Ich sags immer wieder

4
18.07.11 16:01
WIR MÜSSEN EINFACH AN UNSERE VERTRETUNG GLAUBEN UND ABWARTEN!! Was bleibt uns den übrig?? Oder doch die FBI kontaktieren?? Ach Quatsch!!!!!
Die ganzen Spekulationen über die Aussagen Maxwell' s ob jetzt das gut ist für uns oder nicht bringen uns nicht weiter!!!

Der Mirantfall zeigt mir dass Susman and co. etwas für und rausholen wollen! Die Milliardenklagen gegen JPM and FDIC sind für mich mitlerweile zum Wunschdenken und Pseudospekulationen gewisser Leute (auch Bordgrössen) geworden.

LG Wamufan
Antworten
cliffhanger:

aboutback,

10
18.07.11 16:02
die Trademark WAMU ist m.W. nie an JPM gegangen. Darum hat JPM auch schon eine Woche nach dem Seizure angefangen, die Schilder zu wechseln.
Die Frage zielte auch darauf ab, ob die Trademark derzeit einen Wert besitzt - und das besitzt dieser Name meines Erachtens derzeit wirklich nicht, ABER
wenn WMI/WAMU wieder als gewinnbringende Firma existiert, so wird auch der Wert wieder steigen.
Und ob wir JPM mit Milliarden aus dem zerstörten Namen gehen lassen, sehe ich auch noch nicht. Bis jetzt geht es nicht gegen JPM. Wenn das der Fall sein wird und JPM etwas nachgewiesen werden kann, das im Zusammenhang mit der Zerstörung von WAMU und damit der Trademark zu tun hat, dann werden unsere Anwälte - dessen bin ich mir sicher - auch die Bewertung der Trademark vor dem Seizur zu Rate ziehen und daraus ein hübsches Päckchen schnüren.
Cliff
Antworten
body1:

von catz aus ich pupe !

9
18.07.11 16:04
sehr exakte summary !

Some thoughts of mine about confirmation hearings so far...

{Sorry - I know my participation here has been light as of lately -- that stupid "real life" thing has been interfering.}

In short – as many here know, “numbers” aren’t the strong suit of Catz.  I stay clear of them, in fact get allergic reactions to them.   But,  the point of the last three days wasn’t to come up with a number – it was to show that ANYBODY who ends up with the NOLs would exploit them.  It’s just because there’s too much there.  

It’s being pounded home that the lie, and it IS a lie, of the POR is that WMMRC is a morbid runoff, 2 person company - and when it’s dead, it’s gone, and that’s it.

The EC is making it clear that the Hedge Funds aren’t stupid.  But neither is Equity.  Nobody who ends up with WMMRC will let it ‘just sit there’ when there are NOLs that can be turned into cash, over a decade or more,  but that’s the way long-term money thinks, and the way that NOL consumption will take.

So basically, while dry and numbers-boring, the first three days were spent going to the core of the POR and the waterfall.  That it was gerrymandered, and has the debtors and the hedge funds in cahoots together to proffer it forward.   And it’s so blatantly biased that it’s not funny.   And the court is being shown that.

My read is that we’re seeing things evolve into a few key points:

1) As before, the court shouldn’t confirm this POR either.   Undervaluing, etc reasons.

2) The hedge funds have done egregious things and their claims should be disallowed, subordinated, etc, etc  

3) The debtors have failed to deliver on their role as protector of the estates constituencies --- which includes equity

4) And by way of back-door -- the F&R ruling of the GSA should be reconsidered because of new facts – specifically the ANICO reversal means that those torts have significantly more value than they had before.

Before continuing, if you have not read the EC's "play book" -- that is, their "POR Objection" -- then you must. PERIOD.  You must. If you haven’t read the confirmation objection, then things look haphazard so far.

Go here:   www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110712000000000032.pdf

When you pull out the bold points from the EC’s objection, I have done so with a * in front of them below. It becomes clear where they are going – and step-by-step what is coming up.   The only thing we are missing is the sequence.

What we have seen (or seen part of):

* -  Reorganized WMI Is Undervalued.

This is primarily what the first three days of confirmation was about.  It’s dry, boring, etc.   But it’s key to get the competing expert reports out there. And to show that there is a serious undervaluing going on with the NOLs, etc.

* -  Post-Petition Interest Should Be Paid At The Federal Judgment Rate.

This has been touched on in the first three days, but I expect much more on this.

And that’s about where we are.   There’s a WHOLE BUNCH more to occur.   I don’t care how long the debtors thought the confirmation process would be – we clearly see it will take quite a bit of time to get through items.   I’m glad we’re (the EC) is not rushing things “just to get to the next thing”….  It’s in our interest to make it sure that we get our points out.

COMING ATTRACTIONS:

* -  The Plan Cannot Be Confirmed Because It Is Not Being Offered In Good Faith.

* -  The Supposed "Reorganization" Is A Sham To Preserve Debtors' Control.  ..."this Plan's true purpose is the distribution of $7 billion in WMI assets according to the Code's priority scheme. This Plan is a liquidation, pure and simple."

* -  Debtors Ignored Claims Against WMI's Directors And Officers.

* -  Debtors Favored Certain Powerful Creditors And Disregarded Obligations To Equity And Other Constituents.

* -  Process Of Negotiating The GSA Was Dominated By The Four Settlement Note Holders.

* -  Settlement Note Holders' Claims Should Be Disallowed Due To Their Misuse Of Confidential Information Obtained In The Bankruptcy.

* -  Aurelius And Centerbridge Traded On Inside Information.

* -  Settlement Note Holders Are Fiduciaries To Creditors, Estate, And Equity

* -  The Debtors Abandoned Their Fiduciary Duties To Equity Holders By Allowing The Settlement Note Holders To Hijack Negotiations Of The Global Settlement To Maximize Their Own Profits.

* -  The Plan Improperly Conditions Distributions on Claimants' Agreement to the Third-Party Releases.

* -  The Plan Cannot Be Confirmed Because It Is Not Feasible As Required By Section 1129(a)(ll).

* -  Distribution Of Estate Assets To Non-Estate Creditors Is Improper Under The Bankruptcy Code.

* -  The Plan Is Not Fair And Reasonable - "For the reasons previously set forth at the last confirmation hearing, the Plan is not fair and reasonable. While the Equity Committee has promised not to relitigate that position at this confirmation hearing, rather preserving them for appeal, a recent decision issued by the D.C. Circuit should respectfully cause this Court to reconsider its prior decision"

All of these items are straight out of the POR confirmation link I gave.

{If any of these * items have you confused.  FIRST,  go to the EC's POR Confirmation and read that bold title section -- it explains it better than I can}

PRINT THIS OUT -- start "checking off" this play-book summary as the EC makes it down the list.   Temper your patience.  It'll take a bit to work this through.  As we saw, it's not going to happen in just 3 days.

My Summary:  The Playbook looks fantastic.   Much better than the last time around.  

And patience is required.  It has been for nearly 3 years, and it certainly will require patience to get through these confirmation hearings.   Having anything "rushed" is not to our interests.   This "rush" to approve a POR, 'any' POR, is the debtors game.  It must NOT BE OURS.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65264198
Antworten
Sourcewell:

@aboutback

4
18.07.11 16:07
Sie das mal von einer anderen Position aus.
Maxwell wurde dahingehend falsch informiert, daß WMI keine Intellectual Properties haben würde. Zur Zeit sind diese jedoch vorhanden.
Wenn nun die Marken, es sind ca 170 Stück, bei der WIPO in Genf übertragen werden würden, so müsste dies geschehen unter der Einräumung der Widerspruchsfrist.

Dagegen könnte das Equity solide einen Widerspruch geltend machen. Die Frist liefe 3 oder 6 Monate. Sei also unbesorgt, die WMI hat definitiv das Eigentum an allen Marken behalten.
Für mich spricht das lediglich dafür, daß Maxwell dahingehend falsch informiert wurde.

Was widerum nicht in good faith geschehen sein dürfte.
Antworten
Erlkoenig11:

Focus

5
18.07.11 16:08
"interessanter" Artikel über Jamie Dimon drin!

"Der neue Herrscher der Wall Street!"

Fast spurlos ist die Bank JP Morgan durch die Krise gekommen, doch Chef Jamie Dimon muss kämpfen ... bla, bla, bla

dann übernehmen die Focus Redakteure ungeprüft seinen geistigen Müll: "...trotzdem steht die Bank vor großen Herausforderungen. Mit den beiden Akquisitionen (Bear Stearns und Washingten Mutual die er BILLIG aufkaufen konnte - damit liegen sie mal richtig) konnte Dimon zwar das Investmentbanking ausbauen und die Zahl der Filialen um mehr als 2000 erhöhen. Aber zugleich hat er sich damit einen großen Haufen (Achtung jetzt kommt der Müll!) wertloser Aktiva eingehandelt.
Rund 30 Milliarden Dollar an Krediten bei WaMu sind in der Abwicklung, sodass das gesamte Kreditvolumen der Bank schrumpft! (natürlich hat sich das Kreditvolumen auch erst durch die Übernahmen dermaßen erhöht! - mal darüber nachgedacht?!)

Habe selten so einen Dreck gelesen! Die Kredite werden brav bedient, das wußte man schon vor zwei Jahren! und abgewickelt muss so gut wie gar NICHTS werden, nur in den Fantasie-Manipulationsversuchen vom "Top-Banker" Jamie Dimon!!!
Antworten
Sourcewell:

@cliffhanger &@aboutback

4
18.07.11 16:10
Die Marke hat für das eigentliche Stammkapital keinen Wert, das stimmt sogar, weil man IP's normal zu den Stillen Reserven zählt. Als verkaufbares Asset hat es einen minderen Wert zur Zeit. Aber für die going on ReorgWMI würde der Wert unermesslich sein.

Siehe, die Marke CITIBANK wird auf ca 30 Mrd gechätzt.
Antworten
deepdj011:

aber verschenkt in Deutschland !

18.07.11 16:11
Antworten
prosecution:

@aboutblack

4
18.07.11 16:13
Vielleicht is das ja ein Zugeständnis in dem Sinne, dass sie sehen, dass da mit einer Schadensersatzklage gedroht wird , der höchstwahrscheinlich stattgegeben würde und somit will man die Schadensersatzansprüche niedrig halten!?

Das bevorstehende settlement wär dann schonmal günstiger...

gruss
Antworten
Horusfalke:

so wie ich das sehe,

3
18.07.11 16:14
geht es darum die Blackstone run off Company so schnell wie möglich abzuwickeln, da die NOL`s bis Nov. und später nicht mehr voll und ganz nutzbar wären, wenn nach 269 BfR gehandhabt wird.
Maxwel hat über Berg's Fragen Mary F. Walrath zu erkennen gegeben, das der Zeit-Faktor eine Rolle spielt, die Voraussetzungen für die neue WMI als ongoing Company "fusionieren" kann und Susman "sein Investor", die Verlustvorträge mit der dann neuen gesunden reorgWMMRC und erstandenen Banklizenz, auch die NOL`s im vollen Umfang dann nutzen könnte !
MFG Horus
Antworten
deepdj011:

und jetzt ist es die Targobank!

18.07.11 16:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6033  6034  6036  6037  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag