Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5775  5776  5778  5779  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 10,05 14,30
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,10 10,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK08XC1 , DE000VK1FEM4 , DE000VJ7TS10 , DE000VJ8DP10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.432 / Heute: 524
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

pepiat16:

lol und selber pleite

9
25.06.11 12:49
USA brauchen starke EU
US-Finanzminister Timothy Geithner verlangt von den Staaten Europas größere Anstrengungen zur Bewältigung der Schuldenkrise in Griechenland und anderen Ländern. „Sie müssen mehr tun als das, was sie getan haben“, sagte Geithner.

Die Regierungen in Griechenland, Irland und Portugal hätten harte wirtschaftliche Reformen begonnen. Europa müsse nun für eine größere finanzielle Rückendeckung sorgen, damit diese Schritte ihre Wirkung entfalten, betonte Geithner am Freitag (Ortszeit) gegenüber dem Fernsehsender CNBC.

Zuvor hatten die EU-Staats- und Regierungschefs bei ihrem Gipfel in Brüssel dem Schuldensünder Griechenland ein neues Hilfspaket in Aussicht gestellt. Außerdem will die Europäische Union (EU) dem Wirtschaftswachstum des Landes mit der schnelleren Auszahlung von Mitteln aus den EU-Fördertöpfen auf die Sprünge helfen. Zugleich allerdings machen die EU-Partner Druck auf Regierung und Opposition in Athen, einen strikten Sparkurs einzuschlagen.

Kritik an Bankensystem in EU
Geithner kritisierte die Europäer zudem dafür, ihr Bankensystem nach der Finanzkrise nicht ausreichend reformiert zu haben. Im Bankensektor habe Europa „viele Probleme gehabt, und auf gewisse Weise haben sie es schlimmer gemacht als wir“, so Geithner am Freitag bei einer Konferenz in Hanover im US-Bundesstaat New Hampshire. Er forderte von Europa weitere Konsequenzen. Die Europäer seien gegenüber den USA „sehr im Verzug, um das zu regeln“.

„Die Europäer haben ihre Bankensysteme wachsen lassen, bis sie sehr massiv im Vergleich zur Größe ihrer Volkswirtschaften waren“, sagte Geithner. Im Vergleich mit den USA sei das Problem „viel, viel größer“ gewesen. Der Finanzminister räumte aber ein, dass die Regulierung der US-Banken wie im Rest der Welt ungenügend gewesen sei, was 2008 die Finanzkrise ausgelöst habe.

Schuldenobergrenze erreichtDie US-Regierung hat die zulässige Schuldenobergrenze von 14,3 Billionen Dollar bereits erreicht, und das Finanzministerium kann einzelnen finanziellen Verpflichtungen derzeit nur noch über Ausnahmeregelungen nachkommen.
Obama schaltet sich ein
Die USA kämpfen selbst mit einem exorbitant hohen Defizit und sind aktuell in einen tiefen Streit über das nächste Budget verstrickt. Bis 2. August haben Demokraten und Republikaner noch Zeit, einen Kompromiss zu finden, dann geht nach eigenen Angaben der US-Regierung das Geld aus. Sämtliche große Ratingagenturen drohten für diesen Fall in den letzten Wochen entweder mit einer Herabstufung des erstklassigen Schuldnerratings oder zumindest mit einer Verschlechterung des Ausblicks.

US-Präsident Barack Obama schaltet sich nun selbst direkt in den Budgetstreit des Kongresses ein und lud die beiden Parteiführer im Senat, Harry Reid (Demokraten) und Mitch McConnell (Republikaner) für Montag zu einem Gespräch ins Weiße Haus. In dieser Situation kommen die Belastungen durch die europäische Schuldenkrise für die weiter labile US-Wirtschaft zur falschen Zeit.

Belastung für US-Börsen
Neue Sorgen um die Schuldenkrise in Europa belasteten zum Wochenausklang neben Kursverlusten bei Technologieaktien die US-Börsen. Zwar waren frische Wirtschaftsdaten aus den USA erfreulich ausgefallen, Händlern zufolge mieden Anleger angesichts der Unsicherheiten um Griechenland am Freitag aber das Risiko. Sie zogen sich vor dem Wochenende weiter aus dem Aktienmarkt zurück.

Der Dow Jones Industrial setzte seine negative Tendenz der vergangenen beiden Handelstage fort und schloss 0,96 Prozent tiefer bei 11.934,58 Punkten. Damit fiel der Leitindex wieder unter die Marke von 12.000 Punkten zurück. Die Unsicherheiten um Griechenland wirkten sich vor allem auf den Kurs der US-Banken negativ aus. Aktien der Bank of America büßten 1,77 Prozent auf 10,52 Dollar ein und jene von J.P. Morgan gaben um 1,45 Prozent auf 39,49 Dollar nach.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

aboutback:

ANICO und die gewonnene BErufung

47
25.06.11 12:59

Zum Reuters Artikel ( der heute morgen auch von @Icebein als Übersetzung eingestellt wurde)

http://www.reuters.com/article/2011/06/24/...ntFilingsNews&rpc=43

Jonathan Stempel unterlässt es leider den entscheidenden Punkt der Zulassung der BErufung zu erwähnen:

Dass die Klage nicht mit Verweis auf FIRREA abgelehnt werden kann, da die Klage/Ansprüche sich nicht gegen die FDIC oder Assets der Bank richtet ( somit das Argument auf Berufung der FDIC auf das "Oakwood Village Urteil" nicht zutreffend ist), sondern direkt gegen JPM

Seite 8 z.B.

......appellants. Appellants’

suit seeks relief from JPMC for its own conduct; the mere fact

that JPMC now owns assets that Washington Mutual once............

Wer will kann sich hier selbst alle Passagen dazu raussuchen: 

http://www.cadc.uscourts.gov/internet/...7B/$file/10-5245-1315055.pdf

Zum Verständnis des Geschehens

Die ANICO-Gruppe hat im Feb 2009 vor einem Gericht in Texas geklagt, dass JPM WaMu durch Vertragsbruch, gezielte Öffentlichkeitsinformation, Konspiration.....zum Zusammenbruch gebracht habe um sich die Filetstücke einzuverleiben.

NAch drei Verfahren in Texas ist die Klage an das Bezirksgericht zu R. Collyer( das ist die Richterin, die Erklärt hat, dass sie für die Weitere Entscheidung bei den Klagen der WMI gegen die FDIC den Ausgang des INsolvenzverfahrens bei Walrath abwarten will ) gekommen. Collyer hatte die KLage dann zuerst abgewiesen da die vertretenen Wertpapiere auf Seiten der ANICO-Gruppe zu "kunterbunt" seien.

Daraufhin sind alle Wertpapiere außer den Bank Bonds abgegeben/ausgeschieden worden.

Da sich die FDIC inj dieser Klage auch für betroffen( allein schon wegen des Entschädigungsvertrages über 500Mio für JPM im Rahmen des "Kaufvertrages") hält, sind sie Partei in dem VErfahren geworden und hatten sich hinter FIRREA ( darauf bezieht sich die Abhandlung in der Opinion zu Oakwood Village VErfahren) verschanzt. Wie gelesen, die Richter des Berufungsgerichtes sind auch dieser  Argumentation nicht  gefolgt.

Was bedeutet das aktuell für uns.

Rosen hat das Problem der übrigbleibenden Bank Bondholder (für die FDIC/S.Bair) dadurch zu lösen versucht, dass er sie als "Impaired Class", also wahl und anspruchsberechtigt, durch sein 335 Mio "Geschenk"in den POR miteingebunden hat.

Wären die ANICO nun mit der Fortführung der KLage gegen JPM erfolgreich wären sie aus dem Kreise der anspruchsberechtigten Bank Bondholder draußen ( "doppelt kassieren-Vorwurf" kennen wir aus einer Objection, dass manche Debthalter ihren Profit ja aus der dazugehörigen Ausfallversicherung gemacht hätten ) und der VErteilungsschlüssel für die 335 Mio würde somit nicht mehr funktionieren. Außerdem besteht die Möglichkeit/Wahrscheinlichkeit dass in diesem VErfahren gegen JPM die Hintergründe um den Niedergang zu WaMu an die Öffentlichkeit kämen.( Aber Achtung:Attorney Client Privileg,...blah,blah...)

Aber noch ein Aspekt ist für uns spannend:

In dieser Klage gegen JPM spielen auch die Mole-Vorwürfe eine Rolle. JPM soll über dfie JAhre hierfür sukzessive Eigengewächse in WaMu eingeschleust haben. Hier ist unter vorgehaltener HAnd  D.Schneider und S.Rotella zu nennen. Ertser war für das Hypothekengeschäft der "besonders schändlichen" Tochter Long Beach zuständig, der Zweite für das "leichtfertig"e Risikomanagement .

Vor einigen Tagen haben wir einer Presseerklärung entnommen, dass in der Klage der FDIC gegen die Führung der ehemaligen WaMu auf Schadenersatz in Milliardenhöhe, in der auch gleich die Ehefrauen mit in die Haftung! genommen werden, ein Settlement auf dem Weg ist. Und das nach nur drei Monaten. Die Protagonisten in diesem Verfahren sind neben K.Killinger S.Rotella und D.Schneider

Übrigens:

Frau Bair hat am 8ten Juli ihren letzten offiziellen Arbeitstag, Herr M.Gruenbaum ein langjähriges Mitglid des Chairs der FDIC wird dann den Vorsitz übernehen

Antworten
BrokerXL:

@144426

3
25.06.11 13:08
Zu deinem Posting

---------------
odin10de: Anstieg 12:15
---------------

Welche infos kamen denn um 20:45 raus die vorher noch nicht bekannt waren um den Anstieg fundamental zu rechtfertigen? Ohne das die P gestiegen sind...
Antworten
Erlkoenig11:

wie süß

32
25.06.11 13:24
da haben wieder ein paar den Einstieg verpaßt und denken sie könnten den Kurs beeinflussen und am Montag zu 8 ct rein :-))

das ist jetzt VORBEI !

lest die NEWS - weitere Klagen wurden statt gegeben!
da läuft jetzt was an, was man nicht mehr stoppen kann!

und mal ehrlich, wenn man von 4-8$/Share ausgeht, dann ist es am Montag immer noch super günstig für 12-13 ct !?

also hört auf zu bashen und vorsichtig zu warnen - echt dummes Blabla!

es gibt "nur" 1,7 Mrd Shares und davon sind die meisten in festen Händen!
Antworten
Bamberger69:

@Broker

10
25.06.11 13:33

Die Meldung von Reuters war´s

Fri Jun 24, 2011 3:30pm EDT

* Several insurers objected to JPMorgan sweetheart deal

Antworten
Bamberger69:

Wikipedia English:

4
25.06.11 13:38
Sweetheart deal

The term sweetheart deal or sweetheart contract is used to describe an abnormally favorable contractual arrangement. A golden parachute is an example of a type of sweetheart deal. It is frequently used in describing deals involving government officials, and hints at the presence of corruption.
Antworten
Erlkoenig11:

@Bamberger69

5
einfach nicht darauf eingehen - BrokerXL und die anderen komischen "Warner", wissen das genau! ;-)
Antworten
der_ich:

Viele Theorien haben ihre Berechtigung

7

Was war der Auslöser für den Kursanstieg in den späten Abendstunden? Für mich (meine Interpretation) begann der Kurs erst um 14.45/ 15.00 Uhr amerikanischer Zeit zu steigen. Davor handelte es sich nur um kleine Korrekturen.

Kam da irgendeine Meldung raus, die signifikante News brachte? Hatten da viele Amis Wochenende, so dass sie auch dachten, nach zwei Tagen Befragung ist noch nichts auf dem Tisch - also ist das Wochenende für die Hedgefonds noch mal ne Galgenfrist?

Ich glaube nicht, dass der Kurs in Deutschland gemacht wird. Und ich glaube auch nicht, dass viele Deutsche noch mal nach vorne preschen und den Kurs in Erwartung eines Settlements nach oben treiben. Zumal ja ab halb vier schon in Amerika gehandelt werden kann und dort der Kurs ebenfalls nicht stieg (warum auch immer - durch MMs gedrückt?). Also legen sich die Deutschen auch nicht aus dem Fenster.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Akteure alle in Amerika sind. Die dortige Zeit bestimmt das Geschehen. Wenn dort der Arbeitstag rum ist, greifen erst viele auf das Internet zu und handeln. Allerdings können die in Amerika nur innerhalb einer kurzen Zeitspanne handeln. (Amerika 16.00 Uhr) Bei uns ist der Handel regulär bis 20.00 Uhr möglich.

Meine These bleibt, dass der Anstieg nur durch das mögliche Settlement am Wochenende bedingt ist. Tritt dies nicht ein, so kommt am Montag die Enttäuschung. Die amerikanische Enttäuschung spüren wir aber erst ab 15.30 Uhr. Vorher muss der Deutsche noch eigenständig entscheiden. Der Eine wird nachkaufen, weil er hofft, dass der Anstieg weiter geht. Der andere wird verkaufen, um einige Prozente Gewinn mitzunehmen. Der Dritte wird wieder schimpfen. Wir werden es an der Stimmung im Forum am Sonntag Nachmittag merken.

Antworten
Pflock:

Settlement ?

3
25.06.11 13:45
Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

Gruss Pflock
Antworten
al56hg:

Ein ähnliches Szenario gab es bereits

7
25.06.11 13:46
an so manchem Wochenende zuvor. Da gingen plötzlich die Umsätze in USA sehr hoch, und der Kurs stieg ebenfalls signifikant an. Man schaue sich mal unetr Historische Kurse um, da kann man dasganz deutlich sehen. Meine These: Man rechnet übers Wochenende jeweils mit einer Einigung und will dagegen gewappnet sein. Montags geht's dann oft wieder nach unten.....Nur meine Meinung.....
Antworten
doschauher:

Super,

2
25.06.11 13:48
endlich erklärt mir mal einer die Börsenöffnungszeiten ;-)))))))
da denkt wieder einer, eir sind alle auf der Nudelsuppe daher geschwommen.
Antworten
Ice-bein:

Übersetzung - Sweetheart Deal

13
25.06.11 13:53
von Wiki

Der Begriff "swetheart deal" oder "seetheart contract" wird benutzt um eine aussergewönlich vorteilhafte, vertragliche Vereinbarung zu beschreiben. Ein "goldener parachute" ist ein solches Beispiel für diese Art von Swetheart Deal. Er wird vielfach benutzt um Geschäfte zu beschreiben, die mit Regierungsmitarbeitern zutun haben und einen leichten Hauch von Korruption andeuten.

Golden Parachute = Goldener Fallschirm

de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Fallschirm
Antworten
mr_g:

Und noch einmal für die Ignoranten:

25
25.06.11 13:55
www.reuters.com/article/2011/06/24/...ntFilingsNews&rpc=43

Der Artikel kam 3:30pm raus. Man kann sicher davon ausgehen, dass diese Info vorher bereits rausgesickert ist, so dass für mich der Anstieg gegen 3pm durchaus nachvollziehbar ist.

Ganz ehrlich, diese "Settlement-Erwartungstheorie" hätte für die letzten Wochen durchgehend angewendet werden können. Komisch, letzten Freitag gab es keinen Anstieg mit "hohem" Volumen. Also sind die News meines Erachtens eindeutig der Grund für den Run...
Antworten
Winner2010:

@der_ich...denke du hast recht

11
25.06.11 14:20
"Wir werden es an der Stimmung im Forum am Sonntag Nachmittag merken...."

gehe sogar soweit......bis sonntag werden wir hier fast alle user kennen (durch ihr postingverhalten), die am freitag abend nur noch die roten rückleuchten des abfahrenden zuges sahen...

wetten !!

aber wie es user erlkoenig schon anmerkte.....
also hört auf zu bashen und vorsichtig zu warnen - echt dummes Blabla!
wenn man von kursen über 1 Dollar ausgeht, dann sind doch selbst 12-13ct noch
schnäppchenkurse......

oder wie heisst es immer so schön.......gier friesst hirn !!!

nur meine meinung
winner
Antworten
basic:

Es ist doch nicht verboten,

28
25.06.11 14:23
dass man wamuqs tradet.
Es ist doch kein ungeschriebenes Gesetz, dass man "long" sein muss. Diese Aktie eignet sich doch ganz gut dafür, einen festen Teil für alle Fälle zu haben und darüber hinaus die Kursschwankungen zu nutzen...mit etwas Geduld klappt das prima.

Und für alle roten Depots sei gesagt, dass man, wenn man diese Verluste durch Verkauf und anschließendem Kauf in den Verlusttopf des Depots bekommt, so lange keine Abgeltungssteuer mehr zahlen braucht, so lange im Verlusttopf etwas drin ist. Das scheinen viele nicht zu wissen und ärgern sich immer wieder von Neuem über ihr rotes Depot.

Also ich sehe der kommenden Tage und Wochen gelassen entgegen. Auch wenn ich insgesamt noch im Minus bin, schrumpft dieses immer mehr zusammen. Und so wie ich Susman heute einschätze, brauchen wir uns weiterhin keine Sorgen machen...Por6 in all seinen Varianten und Verbesserungen und auch PoR7, wie er angedacht war, können wir getrost zu den Akten legen. Auch wenn das die Parallelwelt immer noch anders sieht...ich nicht. Ich sehe Susman seinen Weg gehen. Und das ist der Weg der konsequenten Verfolgung seines Ziels: Der Erfüllung seines Auftrages!!
Und sein Auftraggeber ist das EC. Und das EC ist UNSERE Vertretung. Und was wir fordern sollte unterdessen allen klar geworden sein.

Also ich gehöre nicht zur Parallelwelt, in der man beide Augen und den Hin.ern fest zukneift. Ich sehe, was ich sehe. Auch wenn das in der Vergangenheit nicht viel war, so sehe ich aktuell nur einen, der hier die Karten nach belieben verteilt. Und Schätzelein Rosen scheint mir zur Statistenrolle zu verkommen. Der hat anscheinend fertig. Mal sehen, ob JPM so langsam aber sicher ins Rampenlicht gerückt wird...je nachdem, ob sie sich auf einen schnellen Vergleich einlassen oder nicht.
Susman teilt auch JPM die Karten zu...spielen muss aber jeder selbst...und das macht die ganze Sache weiterhin spannend.

Viel Spaß beim Investieren,
basic
Antworten
NicoLuca:

Was durchgesickert vor 03:30 p.m.

7
25.06.11 14:40

is ja witzig.

www.chicagotribune.com/business/...tre75n3y9-20110624,0,7551699.story

Bondholder lawsuit over WaMu seizure revived

Reuters

10:33 a.m. CDT, June 24, 2011

www.chicagotribune.com/business/breaking/...-20110624,0,7417945.story

Appeals court revives WaMu bondholders' suit against JPMorgan 

Que sera, sera.
Antworten
Schecke:

Settlement...

9
25.06.11 14:45
... die Jäger und Sammler sind bei Wamu wieder unterwegs. L&S bei 0,10/0,11.Die Wahrscheinlichkeit wächst, dass ein Settlement kommt.

JPM wird sich sicherlich für die Variante
"Schweigegeld" in Form von einem Settlement, so nenne ich es mal" entscheiden, als einzugestehen ein ´scheinbar´ insolventes Unternehmen sich unverschämt billig und mit kriminellen Machenschaften einverleibt zu haben.

Dabeibleiben und Durchhalten heisst die Devise.
Der Zahltag rückt für alle näher und näher.
Ich gebe kein Stück aus der Hand!!!

Gr. Schecke
Antworten
sleepless13:

@it2012:

5
25.06.11 14:53
---------die frage ist wann die relevante news kam welche den kursanstieg in usa zufolge hatte, waren da die deutschen handelsplätze noch in der lage zu reagieren?-----

Die News waren auch hier schon da,lies u.A. faster.
Aber die Deutschen werden sich immer hüten Amiaktien vor den Amis eine Richtung zu geben.
Es sei denn die News kommen wenn die Amis noch nicht handeln können.
Die Frage dann,wird es jemals solche News geben.
Antworten
odin10de:

Sehr gute Erklärung von Tunisia von AB

11
25.06.11 15:00
www.aktienbase.de/...e-rund-um-washington-mutual/index450.html

Posting 22 462

Heute, 13:13

mfg

odin
Antworten
sleepless13:

@T-Rexi:

6
25.06.11 15:01
Die United Bewegung hat zwar deutsche Wurzeln,wäre aber ohne die Amis EC usw mit viel Geld für Susman und Co niemals möglich gewesen.Wir haben uns nur erfolgreich durch unsere Initiatoren eingeklinkt.
Ich glaube nicht das in unserem Fall die übliche Nazi Schublade eine Rolle spielt.
Antworten
wamufan-the-.:

odin

5
25.06.11 15:03
bitte reinstellen, wenn möglich! Nicht alle sind bei AB angemeldet!
Antworten
haesel:

odin Zugriffrechte fehlen

25.06.11 15:09
Sehr gute Erklärung von Tunisia von AB

Kannst Du es bitte kopieren.

Danke und

LG
Antworten
odin10de:

@haesel

6
25.06.11 15:14
Hallo Haesel,

Ich habe soeben Tunisia deshalb angeschrieben.
Sobald ich seine Einwilligung habe lege ich es hier rein.

mfg

Odin

Ps:
Wirklich sehr gut und verständlich erklärt von tunisia
Antworten
sleepless13:

@Winner2010:was sieht im Depot besser aus,

3
25.06.11 15:16
20000 WAMUQ oder 9 WAMPQ ?

Ich z.B. zocke nie mit meinen Prefs sondern nur mit den Commons,ich denke das machen die meisten so.
Antworten
Napoleon180:

Gehe davon aus dass der Kurs Montag über Pari

9
25.06.11 15:19
(in FFM) stehen wird , und das permanent, Eröffnung 0,12 und bis 0,13 in der Spanne sich bewegen wird. Wäre jedenfalls typisch wenn man solche Anstiege schonmal miterlebt hat und von historischen Entwicklungen auf Montag schließen will.
Dass die MM's so gedeckelt haben zeigt mir eindeutig an, dass der Anstieg mit den News zusammenhängt und der Kurs nicht extra hochgezogen wurde. Das signalisiert einen eher nachhaltigen Anstieg der sich am Montag bis zum Wiederstand bei ca. 0,22 USD fortsetzen könnte. Wenn nicht jetzt, wann dann ;- )
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5775  5776  5778  5779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 10,05 14,30
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,10 10,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3MBA2 , DE000VK08XC1 , DE000VK1FEM4 , DE000VJ7TS10 , DE000VJ8DP10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--