Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5667  5668  5670  5671  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.888 / Heute: 987
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schnurrstrac.:

Oha ,.....Artikel vom 14. 01. 2011

3
12.06.11 20:17
Macht nichts,....ist trotzdem eine Menge Geld , das sich die
Bänker da genehmigen. Wenn die soviel übrig haben, sollten
sie zuerst ihre Schulden bei WaMu bezahlen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

faster:

@wamufantheg

18
12.06.11 20:48
ich habe mich gerade über ein paar dummköpfe bei yahoo geärgert, deswegen gebe ich dir eine moderate antwort.

aber erstmal würde es mich interessieren, wo ich was von 26 dollar als meine erwartungen geschrieben habe?

jpm hat mit ihrem raubzug etwa 45 mrd dollar eingespart, gegenüber ihrem kaufangebot von märz 2008. wenn sie dazu gezwungen werden, dies mit zinsen und abzüglich der anderen verpflichtungen zurückzuzahlen, dann kanns du dir ausrechen, wieviel da für die stammaktien übrigbleibt. wenn man dazu auch noch mögliche strafzahlungen rechnet, kommt man eher auf eine marke, die weit über 40 dollar liegt.

nun hat walrath mit ihrer "fair und reasonable" entscheidung zum gsa klargemacht, das ein korruptes us justizsystem nicht in der lage sein wird, solche strafzahlungen durchzusetzen, zumindest nicht in der präsidentschaft eines der mitglieder der chikagoer mafia, barack obama.

deswegen sollte man realistischerweise sehr froh sein, wenn es am schluss dieses falls über die 10 dollar gehen wird. und, ich habe immer geschrieben, dass ich davon ausgehe, das der einkaufspreis der pbc, mit 8,75 nicht unterschritten wird.
das ist für mich der basispreis, von dem ich ausgehe. ich kann falsch liegen, und ich gehe davon aus, das dieser preis möglicherweise nicht in einem zug erreicht wird. es würde doch saublöd aussehen, wenn wamu plötzlich wieder aus dem konkurs rauskommt, mit einem aktienpreis, der über dem kurs von vor dem jpm angebot vom märz 2008  liegt. deswegen rechne ich auch damit, das man jpm erlauben wird, gesicht zu wahren, indem sie nur einen teil der beute direkt zurückgeben, und den rest über dritte (goldman sachs, banco santander usw) zurückgeben werden. nach einer gewissen schamfrist sekbstverständlich. aber, wie gesagt, ich kann auch falsch liegen.

und zum abschluss nochmal meine bitte, zeig mir meine erwartung von 26 dollar?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ronaldo26:

hallo leute

6
12.06.11 20:57
bin gerade nach Hause gekommen ist irgendetwas passiert?
Antworten
silversurger77:

.

12.06.11 21:04

ich komme gerade vom kacken...ist irgendetwas passiert ? ;-)

Antworten
ronaldo26:

hahaha

6
12.06.11 21:06
Antworten
decon1401:

Who the f is Nate?

16
12.06.11 21:08
Ist es nicht einigermassen verwunderlich, daß ein No-Name ohne jegliche Rechtskenntnisse, nur seinem Bauchgefühl folgend, einem der größten #11-Verfahren der USA eine völlig neue Richtung gibt?

Ich mach mir bald in die "Bux", wenn ich mir überlege, wie analytisch und planvoll viele hier, einschliesslich mir selbst, versucht haben, der Sache auf den Grund zu gehen um sich und ihrem Investment irgendwie Sicherheit zu verschaffen.

Sollten wir hier Geld bekommen, haben wir mehr "Glück als Verstand" gehabt.

Eine Geschichte: ein junges Mädchen geht durch den nächtlichen Wald, auf dem Weg nach Hause. Plötzlich hört Sie ein Geräusch hinter sich. Sie beschleunigt unwillkürlich ihre Geschwindigkeit und das Geräusch wird auch schneller. Sie nähert sich ihrem Haus und geht ohne Umwege durch einen Nebeneingang hinein. Hinter sich hört sie, wie die Tür geöffnet wird und jemand hastig eintritt. Sie fängt an, die Treppe hinauf zu laufen. Der Geräusch hinter ihr kommt immer näher. Sie öffnet Ihre Zimmertür und schlägt die Tür mit aller Macht hinter sich zu und schließt gleichzeitig ab.

Am nächsten Morgen wird sie wach und ihr fällt sofort die Begebenheit des letzten Abends ein.

Sie muss lachen, macht sich fertig und schliesst die Tür auf um die Geschichte Ihren Eltern zu erzählen. Als sie die Tür öffnet geht ihr Blick unwillkürlich nach unten und dort liegen................................

vier abgetrennte Finger.

Wenn ich mir überlege, daß ich hier zwischenzeitlich 65 T€ im Spiel hatte und es nun wieder einigermassen gut aussieht, dann prost Pfingsten.

Allen aufrechten Longs good luck und allen Glücksrittern, die erst gestern eingestiegen sind auch good luck.

Kalkulierbar und geplant ist hier nämlich reinweg garnichts.

Gruß an alle

Decon
Antworten
morgunov:

silversurger77

14
12.06.11 21:21
.... und das Gehirn mit runtergespühlt, oder was sollen solche Kommentare im Börsenforum?
Antworten
uninteressant:

silversurger77

8
12.06.11 21:43
hat wohl nur versucht die dämliche Frage von ronaldo26 scherzhaft zu verarbeiten!

Also eine bisschen cool und long bleiben würde allen gut tun!
Antworten
Biggemann:

Nur mal so am Rande,US Schulden(Echtzeit)

6
12.06.11 22:00
www.usdebtclock.org/
Antworten
hardy14:

uninteressant: silversurger77

4
12.06.11 22:13
hi, dies hat nichts mit cool und long zu tun....

es nervt einfach, diese unqualifizierten Beiträge lesen zu müssen

GN8 und bis Morgen
Antworten
Hotstockrunn.:

fazit

11
12.06.11 22:29
unbedeutender geschichten
ronaldo-komme gerade nach hause-ist was passiert
silversurger kommentiert dies ironisch(verständlich)
komm grad vom... ist was passiert
uninterressant versuchts noch zu erklären wo die ironie der geschichte liegt
hardy gibt sich unentspannt wie uninterressant es schon formuliert hat
und?
die crux an der geschichte?
entspannt sein kann man nicht predigen,egal in welcher form..
seit es,oder verkauft wenn der druck zu gross ist
schöne restpfingsten
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Hotstockrunn.:

wer sich

40
12.06.11 22:44
die geschichte des Nate Thoma ansieht der hier wirklich für einen meilenstein gesorgt hat(m.m.n) und dann auch liest das er mit seiner frau wegen seines einsatzes für wamu richtige probleme des hausfriedens bekommen hat (wamu thema im haus verboten)sollte darüber nachdenken wie es den machern von united geht die sicher auch den einen oder anderen ärger bekommen haben mit ihrer familie wegen des zeiteinsatzes.
ich bin seltener hier,aber ich kann meiner frau auch nicht erklären warum ich seit drei jahren ständig sitze und neues suche
vielleicht erkläre ich es einfach mit
schatz ich versuche viel zu erfahren,muss aber lange suchen weil mir das wissen fehlt
dazu gehört aber das ich mehr lesen muss als ich erfahren will
und viele zeilen die andere nicht lesen wollen auch meine sind, wenn ich mich aufrege über sinnlose zeilen
ein teufelskreis
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, nun mal im Ernst: ihr wundert euch

13
12.06.11 23:10
doch nicht wirklich, dass einige einen "Club" gegründet haben, die sich untereinander austauschen...

Was hier für indiskutable Postings an den Tag geschrieben werden, wird  einem vernünftigen  Börsenforum nicht gerecht!!

Entweder reisst ihr euch mal zusammen oder bleibt weiter nicht auf der "Informationsschiene"!!

MacBull
Antworten
Hotstockrunn.:

infos gibts im netz

16
12.06.11 23:51
brauche ich da eine golfclubmitgliedscard?
ehrlich mac
von dir hab ich noch keine wertvolle info bekommen
und die infos die für mich interressant sind bekomme ich immer noch, obwohl ich nicht in deinem "club"bin
nett gemeint,
und nur für mich geschrieben das mir deine parolen auf den s....gehen
und am a.... vorbei
alles gute in deinem privatclub mac
und die ehrliche hoffnung das  du dir die mitgliedschaft leisten kannst
bitte dieses posting als ironie betrachten
ich bin zu klein für diese grosse investorenwelt die bestens informiert ist
good luck:-)
Terry Pratchett
Antworten
roka1:

mac

7
12.06.11 23:58
das hier einige einen club gegründet haben um sich auszutauschen,

werden die meisten Longs wohl echt Sch...e finden.

Habt ihr denn keine Ignoretaste????

long and strong
Antworten
Le saceur:

Mac Bull

12
12.06.11 23:59
Wer bist du denn? Nimm dir mal ein Beispiel an faster und co. hier. Ansonsten verzieh dich. Ist ein öffentliches Forum. Die Dummschwätzer überscroll ich schon seit Jahren. Ich muss dir auch mitteilen, dass du dazugehörst. Also zieh Leine und lass die Leute hier weiter demokratisch vorgehen, wenn du weisst was das ist.
Antworten
Rabbit59:

Gäähhnnn - Forumgrößen - McBulll

17
13.06.11 00:13
man braucht keine "Forum-Größen" alle Infos gibt's im web - bisher wurde zwar hier viel analysiert, aber nichts ist eingetroffen - deswegen vertraue ich nur eigenen Infos - alles eine Frage der richtigen Suchwörter in englischer Sprache - du findest alles...und wenn hier ein paar "Experten" sich verabschieden, dann nur weil sie ihre Fehler in ihren falschen Prognosen nicht eingestehen wollen oder schon verkauft haben... ich bleibe investiert, weil die Gewinnchance zum kleinen Einsatz relativ hoch ist.. dafür brauche ich keine "GRÖSSEN" - manche blasen sich auch nur auf..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Kryo:

@roka1 @Le Saceur

8
13.06.11 00:19
dem kann man nur zustimmen, einfach unglaublich, was sich manche hier so einbilden

Gruß, Kryo
Antworten
ornos:

unverständniss

8
13.06.11 00:22
Obwohl auch dieses Thema mit dem "private club" hier total OT ist, möchte ich hier doch mal meine Sichtweise posten....
also ich weiss nicht wie es bei euch aussieht aber ich würde mal behaupten das eine überwiegende mehrzahl der leute die sich hier in dem forum "rumtreiben" auch mit realem geld in der ganzen sache hängen! daher bin ich für jede info, welche hier veröffentlicht wird sehr dankbar! Mir ist an meinem Geld sehr gelegen, daher hole ich infos (soweit ich kann) selber übers netz ein, jedoch bin ich sehr sehr dankbar für alle leute die konstruktive postings abgeben und ihre meinung bzw analysen hier posten..... ich finde es einfach total kontraproduktiv hier irgendwelche streitigkeite auszutragen! auch diese ganzen postings mit totalem sinnfreien inhalt halte ich für total deplaziert.... wir sind hier nunmal alle in einem börsenforum indem jeder das ziel der geldvermehrung bzw sicherung verfolgt.... ich finde es sehr schade, dass sich die leute mit einer langen "WaMu leidensgeschichte " hier verabschiedet haben und sich nur noch per bm koordinieren..... speziell in solchen zeiten, indenen jede kleinste info einen großen effekt auf die kurse hat, sollte man äußerst aufmerksam sein und sich auf das eigentlich konzentrieren!

mir will es einfach nicht in die birne rein warum es denn so schwer ist sich auf das wesentliche zu konzentrieren..... wenn man mal ganz nüchtern die sachlage analysiert sollte man doch zu der erkenntniss kommen, dass wir uns zur zeit im "kampf" mit den big boys befinden..... wir als einfaches investor fußvolk haben in dem big game doch per se die schlechteste ausgangsposition, sodass wir nur durch geschickte schachzüge zu etwas geld kommen können....... ein wamu investment ist nunmal hochspekulativ, daher sollte hier jedem (der an seinem geld hängt) sehr daran gelegen sein das hier die infos / meinungen /analysen hin und her fleißen.... bitte versteht mich nicht falsch ich bin sehr an hitzigen diskussionen interessiert, da ich diese ganze bescheuerte konsens sosse nicht ab haben kann, jedoch sollten wir uns auf das eigentliche thema konzentrieren.....

so nun verabscheide ich mich wieder in die riege der stillen mitleser (bis zu dem zeitpunkt andem ich etwas konstruktives bzw mitteilungswertes zu posten habe) ich würde mich sehr freuen wenns mir möglischt viele nachmachen würden..... ich kenne das phänomen, das die gier das hirn langsam auffrießt (denn nur so kann ich mir hier einige postings erklären)... jedoch sollte wir uns alle ins gedächniss rufen, das es hier noch keinerlei fakten gibt, welche uns zufrieden und glücklich machen können!!!!
Antworten
Rabbit59:

Viele pusher u basher hier

3
13.06.11 00:29
die verleiten zu Fehlinvestitionen und manipulieren die Kurse... am besten die Dokumente lesen - Pjöngjang ist hier die beste Quelle... es gibt doch genug Wamu-Seiten
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
meischer_eder:

Der Club der toten Dichter

13.06.11 01:39
war auch ein "Club", na und?
Antworten
hobbyAktionär:

heute börse usa oder germany?

13.06.11 07:16
Antworten
The_Hope:

USA

13.06.11 07:28
Moin Leute!

Ab 15:30 Uhr wieder mal gucken :-)

Den Feiertag genießen mit joggen, radfahren, schwimmen usw

Einfach mal den Kopf frei machen von Börse und elektronischen Texten

Glückauf
Antworten
spect:

Börse

4
13.06.11 07:46
Hat in Deutschland und US A offen...

Also nicht nur drüben!!!
Antworten
Winner2010:

@Rabbit59....börsen-koryphäen

3
13.06.11 07:53
"Viele pusher u basher hier, die verleiten zu Fehlinvestitionen und manipulieren die Kurse... am besten die Dokumente lesen - Pjöngjang ist hier die beste Quelle... es gibt doch genug Wamu-Seiten.."

hast wahrscheinlich recht.....nur wer kann schon diese vielen dokumente mit den
teilweise, schwierigen "juristen-englisch" richtig übersetzen und vorallem dann
auch noch folgerichtig analysieren ??

ich denke, die wenigsten !!!

deshalb finde ich die unterschiedlichen meinungen diverser user schon interessant
und informativ.....
und eben aus diesen bilde ich mir dann meine eigene meinung und folglich
die strategie für mein weiteres anlageverhalten

PS
solche verhaltensweisen gelten natürlich nicht für leute wie dich...denen anscheinend
schon bei der geburt hohes wissen, perfekte englische sprachkenntnisse und
totales börsewissen in die wiege gelegt wurde

deshalb auch ein gääähhnn von mir !!

nur meine meinung
winner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5667  5668  5670  5671  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag