Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5198  5199  5201  5202  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPQ0 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.589.708 / Heute: 8.306
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

finale:

Duden

07.04.11 12:55
eingeimpfte Kompetenz oder was?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Dude44:

@finale

9
07.04.11 13:03
war mir klar, dass du Lernresistent bist.

Zeig mir bitte nur ein Beitrag von dir wo du die WAMU-Story kompetent darstellst und mit diesem Wissen Pfandbrief zum Schuljungen degradierst.

Spar dir die Suche, wirst nähmlich keinen finden.
Also back mal kleinere Brötchen.

Gruß
Dude44
Antworten
brunneta:

@Dude44: hier ist die Meldung!!

2
07.04.11 13:10
WaMu shareholder lawsuit may settle with $200M-plus payout

seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu07.html?syndication=rss
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
shortHATE:

Chris

07.04.11 13:17
Ich dachte du wärst komplett raus? ;-)

Zumindest hast du das bei AB damals groß verkündet!
Antworten
Napoleon180:

Wenn es tatsächlich solche Pläne bezüglich 11 Cent

3
07.04.11 13:18
Settlement geben sollte, würde das den Shorties aber sicher ziemliche Angst machen, schon allein die Rückkäufe könnten da den Kurs treiben.
Antworten
finale:

Duden

3
07.04.11 13:24
Nicht nur Meine Beiträge machen Ihn zum Schuljungen sondern Die fast aller User.
Antworten
Cubber:

Die

7
07.04.11 13:26
11 cent sind absolut lächerlich. Wo 11 cent sind, sind auch 100 ct oder viel viel mehr.
Unter 1 Euro ist alles unaktzeptabel. Denke jetzt wird Susman richtig Gas geben, denn dieses Settlement-Angebot ist ganz klar ein Schuldeingeständnis seitens JPM/FIDC. Die Truppe muss man solange bearbeiten und ausquetschen, bis eine vernünftige Abfindung herausspringt. Vernünftig fängt m.E. ab 5 Euro an.

Zumindest kommt jetzt nach diesen News wieder Bewegung in den Kurs.

Cubber
Antworten
scherox:

Abwarten..

10
07.04.11 13:34
Bis jetzt ist es nur ein artikel, was rausgekommen ist..
Keiner weiß, ob es ein low ball ist, oder das ergebnis vom EC..
Erstmal abwarten, wenn die amis aufmachen und nicht zu früh freuen.. Sonst wird man wieder entäuscht..
Haben wir schon oft genug mit der wamuq erlebt..
Antworten
Schneebällch.:

Aber wann da was dran sein sollte...

2
07.04.11 13:40
...dann könnte man jetzt schon nochmal zuschlagen. Viel Risiko ist ja nicht dabei. Aber sehr gute Chancen.

Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.

Ich glaube wir haben sogar einen kleinen Abwärtstrend gebrochen......
Antworten
buddikatze:

11 cent wären ja wohl lächerlich

4
07.04.11 13:42
Die US-Großbank J.P.Morgan Chase hat im Jahr der Finanzkrise rund 5,6 Milliarden Dollar (4,3 Mrd. Euro) verdient. Das vierte Quartal steuerte 536 Millionen bei. Ohne den Sondereffekt durch die Washington Mutual wäre das Quartalsergebnis negativ.

J.P.Morgan kommt mit einem nur leicht blauen Auge aus dem Jahr der Finanzkrise. Die US-Großbank verdiente im Jahr 2008 noch 5,605 Milliarden Dollar (4,28 Milliarden Euro zum Kurs von 1,3094 vom 15. Jänner 2009 um 16:20 Uhr). Das sind zwar um 63,52 Prozent weniger als im Jahr 2007, angesichts der enormen Kreditverluste von fast 21 Milliarden Dollar (16 Mrd. Euro) aber ein akzeptables Ergebnis.

Als im Oktober 2007 eine rezesive Phase begann, an der auch WAMU nicht schadlos vorbeiging, war es Paulson der eine Fusion von JPM mit WAMU in die Wege leiten wollte. JPM erhielt volle Einsicht in die organisatorischen Abläufe und Geschäftsgeheimnisse und machte schließlich WAMU ein Kaufangebot zu US$ 8 je Aktie , das aber als zu gering abgelehnt wurde. Statt dessen wurde ein Finzierungsangebot von TPG, Mr. David Bonderman über US$ 7 Mrd. angenommen. JPM hatte großes Interesse an WAMU, da sie damit in das US-West-Geschäft (wo sie bislang nicht vertreten waren) einsteigen konnten. JPM hatte zu diesem Zeitpunkt bereits "Maulwürfe" (Spione: Mr.Rotella, Mr.Schneider) in WAMU eingeschleust, die vielfach – auch in höheren Positionen – dafür sorgten, dass die Geschäftspraktiken etwas "verwässerten". Jamie Dimon wiederum ist nicht nur CEO bei JPM sondern auch ein "Class A New York Federal Reserve Director", was bedeutet, dass er auch Einfluss auf andere staatliche Stellen wie z.B. das FDIC hat. Sukzesive seit Mai 2008 wurde WAMU "gemobt". Mit falschen und schlechten Pressemeldungen, durch Short-Selling (wobei die Beschwerde darüber von SEC abgelehnt wurde [dafür wird das SEC jetzt von der DB geklagt]), durch down-Grading (ohne Prüfung!!) und schließlich wieder durch lancierte Zeitungsmeldungen, dass ein "bankrun" (Motto: rette sein Geld, wer kann) begonnen habe. Dazwischen rief auch Mr. Paulson an und meinte zum CEO der WAMU Killinger: "Ich habe Ihnen bereits im April gesagt, Sie sollten WAMU verkaufen, und ich rate Ihnen dringend das jetzt zu tun, bevor Schlimmeres passiert!" So ernst wurde das aber von WAMU nicht genommen. Anstatt wie üblich an einem Freitag, wurde die WAMU am Donnerstag, 25.9.2008 um 20:30 pm ET vom OTS (Office of Thrift Supervision, eine Agentur des United States Department of the Treasury zu dem auch das FDIC gehört) mit dem Hinweis "highly likely insolvent" (zu deutsch: HÖCHSTWAHRSCHEINLICH insolvent) an den FDIC als Receiver übergeben, und von diesem sofort an JPM um US$ 1,88 Mrd. über ein P&A Agreement verkauft. Die Geschäftsführung von WAMU erfuhr davon erst nach dem Verkauf! Eine halbe Stunde später berief Jamie Dimon eine Pressekonferenz ein, wo er der Presse über den Deal berichtete und dabei Unterlagen verwendete, deren Erstellung von Fachleuten mindest ein Monat benötigten (diese Unterlagen sind auch Teil der HOT-Documents von Weil&Gotshal). In einem Hearing vor Gericht behauptete er, er habe NUR 2 Tage Zeit gehabt um sich mit der "Sache" WAMU zu beschäftigen und ein Gebot zu erstellen. Eine glatte Lüge. Ich selbst habe Unterlagen entdeckt, die darauf schließen lassen, dass diese Übernahme schon einige Zeit vorher vorbereitet wurde. Und hier machte Sheila Bear den entscheidenden Fehler. Sie hatte übersehen, dass Sie nur die Verfügungsgewalt über die WAMU Bank hatte und nicht über die Holding, Washington Mutal Inc. Dies geschah aufgrund der Unwissenheit des FDIC, so dass im P&A Agreement zwar die vertraglichen Bestimmungen alle festgelegt waren, die Anlagegüter aber als "WHOLE BANK" bezeichnet wurden und ein Verzeichnis der Anlagegüter nach "Anlage 3.1a" nicht Bestandteil des Vertrags war sondern sogar fehlte (unter demn Motto: kauft nur, es gehört sowoeso alles Euch). Laut Gesetz hätte das FDIC zwar das Recht (auch irrtümlich) übernommene Assets innerhalb 90 Tagen zu verkaufen, allerdings laut "5th Amendment" der US-Verfassung zu einem "FAIREN" Preis. Geschieht dies nicht, handelt es sich um eine"Betrügerische Übernahme". Fraglich ist auch, ob die WAMUfsb (Federal Saving Bank) zur WAMU gehörte, bzw. war diese auf keinen Fall als insolvent zu bezeichnen. Daraufhin ging die Holding WMI sofort unter CH11 in Konkurs um IHR Vermögen zu wahren. In diesem Fall stehen sofort ALLE Anlagegüter (auch Deposits) unter dem Schutz des Konkursgerichts. Das FDIC wurde (nach 90 Tagen) aufgefordert die zu Unrecht übernommenen Anlagegüter zurückzugeben, worauf die frech antworteten: "wir bitten um Klage". Seitdem ist die liebe Frau Sheila Bear bemüht aller Welt mitzuteilen, dass Sie nur zum Wohle des FDIC gehandelt habe, weil dem FDIC keine Kosten entstanden seien. Ihren Glanz hat diese Frau bereits zur Gänze verloren und es wird ihr Rücktrittsdatum noch für dieses Jahr gehandelt. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass die Achse Pauslson, Dimon, Bear diesen Deal schon lange vorbereitet hatte. Nur der Umstand, dass TARP diesen Deal unmöglich gemacht hätte, veranlasste sie einen "fire sale" zu starten. Und genau das ist Gegenstand der Texas-Klage bzw. des 2004-Discovery (wobei der Anwalt von WMI schon heisse Dokumente unter Verschluss hat, die das beweisen). Eine Klage betrifft die "betrügerische Übernahme" und wurde von WMB als Kläger gegen das FDIC eingereicht (keine Konkurs-Sache). Eine weitere Klage wurde von WMI gegen JPM eingereicht und betrifft die Rückgabe der zu Unrecht gekauften Anlagegüter und das Deposit über US$ 4Mrd. Also bitte, zollt dieser Sheila Bear überhaupt keine Aufmerksamkeit mehr. Alles was sie sagt und tut, macht sie nur, um in die Presse zu kommen und merkt dabei nicht einmal, dass sie überall aneckt. Ursprünglich stufte man sie als "clever" ein, mittlerweile ist die Meinung schon bei "moron" (Schwachkopf). Inzwischen verliert sie auch schon ihre letzten Freunde im Congress (siehe: online.wsj.com/article/SB125737628347529375.html ) Hinsichtlich der aktuellen Meldungen, gibt es auch einiges zu berichtigen, was hier falsch interpretiert wird: 1) JPM hat keine Klage wegen angeblicher Gegenforderungen gegen WMI erhoben. Außerdem ist die Frist für eine derartige Klage bereits abgelaufen 2) gilt auch für den FDIC. Das FDIC hat zwar in ihrem Counter-Claim von möglichen Gegenforderungen gesprochen aber keine angeführt und das als Quasi-Forderung (für den Fall der Fälle) definiert. 3) Liest man sich die 220 Seiten des Files vom 4.11.09 genau durch, dann ist das ein um sehr viel Geld erstelltes, vergebliches Flehen um US$ 4 Mrd. die dem FDIC einfach nicht zustehen und nie zustehen werden. 4) Im Gegenteil. In der Klage befindet sich eine Kopie (bisher unbekannt) woraus eindeutig hervorgeht, dass es sich bei den US$ 4 Mrd. um ein Deposit handelt. Erstens wird damit eindeutig das Deposit (war bisher strittig seitens FDIC/JPM) belegt, und zweitens dokumentiert, dass das Geld vorhanden sein muss. Gut für WMI, und schlecht für JPM. 5) Das FDIC hat sich ein Eigengoal geschossen. So wie sie die Behauptung in den 220 Seiten aufstellen es wäre ihr Geld, wäre die Gegenfrage eines Richters: "…und warum haben Sie dann WAMU übernommen? Mit diesen US$ 4 Mrd. wäre WAMU (auch nach Ansicht des FDIC) liquid gewesen. Das P&A Agreement wäre damit NULL und NICHTIG !! Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht? 6) JPM würde vorausssichtlich sofort eine Offerte für ein Settlement abgeben, doch zum jetzigen Zeitpunkt scheint dies ausgeschlossen zu sein. Der FDIC steht auf dem Standpunkt er wäre nur bis zum ursprünglichen Kaufpreis von US$ 1,88 bereit Schadenersatz zu leisten. JPM erwartet sich allerdings etwas mehr vom FDIC. 7)Ausserdem hat sich das FDIC mittlerweile durch unbedachte Aussagen schon so weit aus dem Fenster gelehnt, dass es jetzt schon klar ist, wie ein Trial ausgeht. Zu 100% für WMI aber mit einer vom Gericht (DC) festgelegten Schadensumme, die weit über der liegt, als ein jetziges Settlement bringen würde. Das Urteil am DC wäre für WMI (und damit auch für uns LONGs) wesentlich vorteilhafter, allerdings würde sich das Ganze noch ein halbes Jahr hinziehen. Die ersten Erfolge sind in sachen JPM gefallen, so hat die FDIC vorgeschlagen die Summe im Fall JPM./.WAMU auf ein Konto bei der FDIC zu hinterlegen. Am 24.11 soll denn die Entscheidung kommen wem das Geld gehört. Bis zu diesem Datum darf weder FDIC noch JPM über das Geld verfügen. Der FDIC scheint wohl klar zu werden das daß Geld zu WAMU gehört. Hier ein Link zum Dokument , ganze 220 Seiten www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091104000000000005.pdf Ich denke hier wird JPM nochmals gelegenheit gegeben das Geld vor ablauf des Datums zurückzugeben bzw. sich darauf zu Einigen um das Verfahren zu stoppen. Wäre das Geld schon früher auf ein Treuhänderkonto gegangen hätte es meiner Meinung nach schon längst ein Urteil gegeben da JPM mit dem Geld nicht hätte arbeiten können . Auch im Verfahren FDIC und JPM./.WAMU gab es kleine teilerfolge. Die schlußaussagen der FDIC gegenüber der Richterin hat der Richterin nach berichten nicht gefallen, in diesem fall wird wohl erstmal das Urteil von Richterin Walrath abgewartet. Mehrmals hatte die Richterin die Anwälte und Vertreter der JPM und FDIC darauf hingwiesen das ihr Urteil bzw die Angelegenheit nichts mit dem zu tun hat welches Richterin Walrath Urteilt. JPM und FDIC wollen hier Zeit Gewinnen, die Schlußaussage der FDIC war das wenn Sie etwas an WAMU zurückbezahlen denn höchstens die 1,88 Mrd Kaufpreis.
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

6
07.04.11 13:44
Guten Tag allen zusammen.
Endlich die Nachrichten, auf die wir gewartet haben. Jetzt noch die Bestätigung durch offizielle Seiten und wir können den Tag mit einem Kelch Dom Perignon beschließen.
Schaut euch bitte den Spread in den Staaten an: 1600 %.
Meine Güte: 200 Millionen + !!!
Bitte nur auf das "plus" achten... ;-)

Beste Grüße und einen erfolgreichen Tag,
Oki-Wan 2.0
Antworten
Wilhelm2006:

Einige scheinen nervös....

2
07.04.11 13:45
zu werden ... wenn man sich so die Basherpostings anschaut ... hmmm ... vielleicht startet der von mir prognostizierte "heisse April" tatsächlich noch....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

07.04.11 13:47
Spread wieder dichter. Sorry.
Antworten
Wilhelm2006:

@Oki-Wan

2
07.04.11 13:48
Das "PLUS" wird dann noch sehr interessant .... auch für Spekulanten ...

hahaha
Antworten
Pjöngjang:

Settlement pending in WaMu class action

15
07.04.11 13:50
Washington Mutual executives and directors have reached a tentative multimillion-dollar agreement to settle one of the largest shareholder lawsuits against the failed bank, the Puget Sound Business Journal reports.

The reported $105 million settlement comes on the heels of another big lawsuit filed by the Federal Deposit Insurance Corp., in which it is seeking $900 million against former WaMu executives, which include CEO Kerry Killinger, president Steve Rotella and home loans divisions head David Schneider. Both lawsuits are vying for a $250 million directors and officers liability insurance policy that covers WaMu's executives and directors.

JPMorgan Chase & Co. acquired Washington Mutual after its 2008 closure. JPMorgan Chase has 43 branches and $1.4 billion in depoits in Central Florida.
www.bizjournals.com/orlando/morning_call/...class-action.html#
Antworten
j-pm-chill:

Wilhelm2006:

4
07.04.11 13:51
verpasse den  "sommeranfang" bloß nicht
Antworten
Chris_trade:

shortHATE

6
07.04.11 13:52
Ich bin bei der Aktienbase raus, weil man dort keine freie Meinungsäußerung hat und dort keinen Wert gelegt wird auf Mitglieder der ersten Stunde. Soviel dazu.
Antworten
rstudent:

@all

9
07.04.11 13:52
Falls diese 11 Cent Schadensersatzzahlung (Ich nennes bewusst so, und nicht Settlement) tatsächlich real sind, müssten dann nicht auch die Prefs zuerst ins Geld kommen?
DOCH! Und genau deshal kanne s keine low Ball Offerte über 200mio sein, da diese sofort ZAAAACK zu den Prefs wandern würde...
Evt. wie Mister P to tha Fandi das schon erwähnt hat, irgend eine Versicherungssache o.ä.

Nur meine Meinung... Kein Kaufsempfehlung und so weiter und so weiter... ;)

lg
rstud
Antworten
Qashmane:

@C_P_ Post #129915

38
07.04.11 13:57
Habe mir mal das eingestellte Dokument von @C_P_, in Bezug auf den Einspruch von David Shutvet angesehen und erlaubt, daraus den letzten Absatz übersetzt, damit jeder weiß, was David Shutvet gegenüber Mary mit seinem Einspruch angebracht hat.

Hier die Übersetzung:

"Dieser Einspruch ist die Beantragung einer Sperrfrist / Rückforderung aller Gebühren des Anwaltes der Schuldner (Rosen) und aller beratender Anwälte von WMI, die ihre Rechnungen dem Estate überstellt haben.

Zusätzlich:

Euer Ehren (Mary Walrath) ich bitte sie respektvoll, dass Sie dieser Verschwendung ein Ende machen, indem Sie alle Parteien verstehen lassen, dass eine größere Rückforderung von bis zu 90 % auftreten werden, wenn ihre erbetenen Gebühren (hier ist z.B. WG&M und Rosen gemeint) durch das WMI Eigentum, durch irgendwelche Taten des Betruges wie falsch angegebene Schadensrückstellungen , geheim gehaltenes Vermögen, betrügerische Übertragungen, Interessenkonflikte, oder irgendwelcher anderen Taten des Betruges oder Verstosses gegen die Ethik bezahlt werden würde, über das dieses Gericht entscheiden könnte".

Eines muss man diesem David Shutvet lassen, er argumentiert hier ungefiltert und in einer Weise, wo man echt nur Respekt zollen kann, das er gegenüber Mary diesen Schneid hat, das anzuprangern, was uns schon seit langer Zeit auf der Seele brennt, auf diesen Missbrauch hinzuweisen, das alles was von Rosen hier vorgebracht und festgelegt wurde (auch durch Mary`s segen). Mary doch endlich auch mal erkennen muss, was Rosen hier für ein Gauner ist und nicht wie von Mary gewollt, etwas für die Aktionäre tut, sondern nur gegen sie agiert und alles basierend ist auf Betrug und Verrat an den Aktionären, und das in einer übelsten Art wie man nur agieren kann.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
zion666:

@ Oki-Wan 2.0

13
07.04.11 14:00
Wenn es bei 11 Cent (ca. 8 Euro-Cent) bleibt, habe ich immer noch 50% minus gemacht! Da wird es wohl bei mir eher eine Flasche ALDI-Wasser als Dom Perignon.
Antworten
Kesi231:

11 Cent

20
07.04.11 14:07

Hallo zusammen

Ich will jetzt niemanden bremsen, der meint, schnell auf den Zug aufzuspringen um nicht große Steigerungen zu verpassen und nochmals viel Geld investiert aufgrund dieser heutigen Meldung, welches er eigentlich nicht übrig hat..

Wie ich das verstehe, kann es sein, dass aufgrund der Klage gegen Killinger etc. ein gewisser Betrag (ggf. 200 Mio) einkommt. Ihr wisst, das ich KEIN Pfandbrief - Fan bin, aber er könnte dahingehend Recht haben, dass nur Aktionäre davon profitieren, welche zu einem bestimmten Datum (2008 oder früher) Aktien hatten. 

Ich schreibe das jetzt deshalb, da ich (glücklicherweise) in einer Aktie von 1998 - 2006 !! investiert war, für die vor kurzem ein Vergleich wegen damaliger Ungereimtheiten ausgehandelt wurde. Da ist es wirklich so, dass nur Aktionäre etwas bekommen, die damals im Besitz der Aktien waren, unabhängig davon das die Aktien in der Zwischenzeit verkauft wurden. Gleichzeitig betrifft der Vergleich nur Europäer und keine Amerikaner.

Es handelte sich um Royal Dutch Settlement (Shell). Ich stell mal zu Info einen Link hier ein.

www.royaldutchshellsettlement.com/Default.aspx?lang=de

Wie gesagt, ich will niemanden bremsen, ich gebe nur zu bedenken, dass sowas wie oben beschrieben möglich ist, obwohl bei WAMU sowieso nix normal und vergleichbar ist.

LG Kesi

Antworten
rstudent:

Nochmals:

18
07.04.11 14:07
Diese 11 Cent setzen voraus, dass entweder:

a. bereits 7.x Mrd gefunden wurden und die Prefs voll ausbezahlt werden

oder

b. Kein Settlement zustande gekommen ist, und dies als Schadensersatz von Killinger und Co. bezahlt werden muss. Somit kann NICHT von einer Low Ball Offerte gesprochen werden...

Ich gebe nicht alzuviel auf diese News. Trotzdem begrüsse ich die Tatsache, dass endlich mal wieder was geht und Schwung in die Bude kommt... ;)

lg
rstud
Antworten
Wilhelm2006:

@Kesi

3
07.04.11 14:19
Und dies ist genau der Punkt, warum ich hier nicht länger reingehe ... ggf. kurz zocke ... auch ich bin mir sicher, dass die Herrschaften hinter den Kulissen eine Regelung finden werden, die bei Ausbuchung den Altaktionären einen Ausgleich bietet ... alle, die später gekauft haben, werden wohl eher nicht berücksichtigt ... das schließt allerdings einen abschließenden starken Anstieg der commons nicht aus ....

hahaha
Antworten
Memory193:

Zu welcher Gruppe gehört eigentlich............

07.04.11 14:30
....Willingham?
Antworten
waswesichxx:

Tach auch

17
07.04.11 14:32

Das Posting von Pjöngjang :

Settlement pending in WaMu class action 19 06.04.11 20:34 #129935

The District Court of the Western District of Washington was notified Wednesday morning of a pending settlement in a class action suit filed in 2007 by Washington Mutual's common shareholders over the closed thrift's mortgage practices. A source familiar with the negotiations said the settlement was agreed on a few weeks ago by all the parties involved. The settlement is paid through Washington Mutual Inc.'s director and officer insurance. The amount available through the insurance is "a few hundred million total," according to a source familiar with the negotiations. The settlement will not tax all the insurance, said the source.

Leuts, Pfamdbrief hat  recht. Das 11 cents Settlement oder low ball offer hat nichts mit unserem Fall zu tun.

Wir sind vor dem United States Bankruptcy Court District of Delaware.

Und unser Fall wurde im September 2008 eingereicht.

lg

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5198  5199  5201  5202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SAP SE

Strategie Hebel
Steigender SAP SE-Kurs 5,00 10,16 14,91
Fallender SAP SE-Kurs 5,01 9,81 14,15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DPQ0 , DE000VU45Y24 , DE000VY446Y1 , DE000VY6LPM1 , DE000VY655H2 , DE000VY7AWX5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--