Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5196  5197  5199  5200  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.586.059 / Heute: 4.650
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

New Doc`s

5
07.04.11 06:46
Notice of Filing Application re: Twenty-Eighth Monthly Application of FTI Consulting, Inc, Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period February 1, 2011 Through February 28, 2011 [Docket No. 7109]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110406000000000015.pdf
---------------
Twenty-Eighth Monthly Application of FTI Consulting, Inc, Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period February 1, 2011 Through February 28, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110406000000000014.pdf
---------------
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,76%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +65,39%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,85%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,68%

lander:

New Doc s

5
07.04.11 06:49
Certification of No Objection Regarding Twenty-Seventh Monthly Application of Davis Wright Tremaine LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from December 1, 2010 Through December 31, 2010 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110406000000000016.pdf
---------
Certification of No Objection Regarding Twenty-Eighth Monthly Application of Davis Wright Tremaine LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from January 1, 2011 Through January 31, 2011 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110406000000000017.pdf
-------------------
Certification of No Objection Regarding Twenty-Seventh Monthly Application of John W. Wolfe, P.S. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period of February 1, 2011 Through February 11, 2011 (No Order Required)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110406000000000018.pdf

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
brunneta:

11 Cent pro Aktie :-))

07.04.11 06:49
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
odin10de:

von patience360...

8
07.04.11 07:28
Link:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=718024&tof=2&frt=2

The judge said she is not going to re-litigate most issues in GSA. She also said some issues involving JPMC and FDIC are outside her jurisdiction. I think this explains why EC legal counsels logged so few hours during February billing statement. It doesn’t mean EC is giving up. It just means, on a number of important issues, the battle is now moving to District Court for appeal. There is not much EC can do about that except petitioning District Court to expedite the process. Meanwhile, in my view, EC counsels have been immersed with appeal issue already and well prepared for it. It’s a waiting game on that front.

I’ve said on g-board a few days ago, Seth Ard is likely EC’s “appointed man” on WMMRC/NOLs. I've been watching him for a while (since 10/2010 billing statement). He is also heavily involved in insider trading investigations, based on 2/8 and 3/21 presentations. If we recall, Ard was the guy who trapped the debtors’ expert witness Mr. Zelin from Blackstone, and forced him to admit there will be a sizable (up to $5.5B) NOL available to the reorganized debtor after 12/2011. The judge no doubt took notice of that, and made crystal clear in her Opinions she understands the same thing. Moreover, she recently ordered the investigation of WMMRC valuation. As I believe, EC has shifted its focus to WMMRC, NOLs and insider trading investigations. It’s no wonder Mr.Ard logged most hours during 02/2011 billing cycle on those two issues. It makes sense. Remember, he is also stationed in New York with Mr. Susman. The whole case, from the entrance of Susman team to now, from first confirmation hearing, to appeal, to WMMRC and insider trading investigations, is team work and coordinated effort.

People are upset with EC’s “lackluster” performance at 3/21 hearings and long period quietness. I wonder how many people really paid attention to what Ard said at the hearing. EC’s job is not to put up a big show for us to cheer up at DS hearing. Its job was to make its points (of objection) cross the court room and reach the Judge. I think they did. I also think EC’s low key performance at DS hearing was likely a calculated move. As I start to understand after observing the case for more than two years, it’s not enough to win the case if you have the facts on your side. We have to admit, Rosen and WGM are some of the most skilled and sleekest bankruptcy old hands. They know the lope holes and manipulation games in BK arena. Every time when we thought we had the facts and wining arguments, Rosen et al are able to distort the facts and reasoning by citing laws, cases, and other schemes. I think EC didn't want to discuss NOLs/WMMRC/Insider Trading Investigations prematurely on 3/21. The timing is premature. Especially, why bother making a big splash (putting out everything on the table) when you know the court was likely to push those issues to confirmation hearing? In fact, it’s to our advantage to see/study the debtors’ arguments against Blackhorse, individual shareholders, TPS objections, etc. to get prepared more thoroughly. So next time, EC can nail it right on.

Odin
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

vwfan:

was hat das zu bedeuten?

4
07.04.11 07:37

11 cent sind nicht mehr wie ein abgenagter Knochen für einen Hund..jedoch werte ich dies als den Beginn einer Trendwende bei JPM..der Imageverlust und der Schrei nach Gerechtigkeit macht ihm wohl einige Probleme..mein Fazit..wo 11 Cent sind, da könnte auch noch mehr sein..ist das vieleicht der low bal..wo liegt der high bal..mal sehen wie der Markt darauf reagiert..und nicht vergessen, WAMU war nicht insolvent!

Antworten
Feldberg58:

OT Republikaner lassen Obama auflaufen

7
07.04.11 07:38
Die bekommen nichts geregelt.

Weiter keine Einigung über US-Haushalt: Bei einem eilig anberaumten Sondertreffen mit den Sprechern der beiden Kongresskammern seien "die strittigen Punkte eingegrenzt" worden, sagte Präsident Barack Obama am späten Mittwochabend (Ortszeit). Eine Übereinkunft bezüglich der künftigen Staatsausgaben habe aber nicht erzielt werden können. Bis zum Freitag muss der Kongress einem Haushalt zustimmen, sonst fehlt der Regierung die Gesetzesgrundlage für weitere Zuweisungen. Betroffen von dem sogenannten Shutdown wären Behörden mit nicht-essenziellen Aufgaben, wie die Verwaltungen von Nationalparks und touristischen Attraktionen sowie Passstellen. Ökonomen befürchten, dass eine solche Zwangspause ein falsches Signal senden und den wirtschaftlichen Aufschwung bremsen könnte. Nach bis zuletzt zähen Verhandlungen in Washington hatte Obama den republikanischen Präsidenten des Repräsentantenhauses, John Boehner, und den demokratischen Mehrheitsführer im Senat, Harry Reid, am Abend zu einem Sondertreffen gebeten. Die Parteien sind heillos über Einsparungen im Etat für 2011 zerstritten, den der Kongress daher bis jetzt noch nicht offiziell verabschiedet hat - obwohl das Haushaltsjahr 2011 bereits am 1. Oktober vergangenen Jahres begonnen hat. Bisher sicherte eine wiederholte kurzfristige Verlängerung der Ausgabenpläne auf der Basis des Vorjahresetats, dass die Regierung flüssig bleibt. Nun aber tickt die Uhr immer lauter: Können sich die Parteien nicht wenigstens auf eine erneute vorübergehende Weiterfinanzierung der Staatsgeschäfte einigen, sitzt die Regierung ab Samstag weitgehend auf dem Trockenen. Vermutlich müssten dann Hunderttausende Beamte und Angestellte - zunächst ohne Bezahlung - zu Hause bleiben. Das Außenministerium würde keine Pässe ausstellen, US-Botschaften in aller Welt - auch in Deutschland - könnten keine Visa erteilen. Vom Bund betriebene Museen und Parks blieben zu Beginn der Tourismus-Saison geschlossen, Kriegsveteranen müssten auf ihre Rentenschecks und Unternehmen auf Genehmigungen warten.

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...NsawNyZXB1Ymxpa2FuZXI-?x=0
Antworten
Memory193:

Moin Moin.......#129959

16
07.04.11 08:13
.....den Amis ist immer noch nicht klar, das solche Aktionen wie der WAMU-Raub sich absolut kontraproduktiv auf die eigene Wirtschaft auswirkt........

Grund:
Wenn wenige viel haben.......ist der "Verbrauch" begrenzt.
Die einen können kein Geld ausgeben, die anderen haben eh schon alles......

Wenn allerdings die Finanzkraft auf "viele" Schultern verteilt ist, kann auch die (ärmere) Gruppe konsumieren und somit am wirtschaftlichen Leben teilhaben.........

Ich kann mich noch an 2009 erinnern, als die USA "Unmengen (1,7 Billionen)" von Dollars gedruckt haben............es sollte eigentlich zur Ankurbelung der Wirtschaft dienen/sein......stattdessen haben die Banken 2/3 davon aufgesaugt.......und nix floß davon in den Konsum.......

Tja aber so ist die Politik mit Ihren Lobbykumpels.........immer schön korrupt und "Nach mir die Sintflut"......und die eigenen Taschen füllen bis se platzen.......(*)

EX-Finanzminister Paulson soll angeblich inzwischen während der Krise zum Milliardär geworden sein......

Aber eins ist denen allen noch nicht klar...."DAS LETZTE HEMD HAT KEINE TASCHEN" ;-)

HAHAHA

Gruß
Antworten
trader84:

ich weiß nicht,

5
07.04.11 08:26
ob der Wamu Raub für die Amis wirklich kontraproduktiv war....JPM glänzt mit Zahlen, und niemand interessiert sich für den Wamu Raub. Son paar Aktionäre sind halt etwas angefressen, und versuchen nun vor Gericht noch ein paar Groschen zurückzubekommen. Aber diese Aktionäre kriegt JPM auch noch klein! Ein taktisch raffinierter Bankraub! JPM weiß, wie man heutzutage Geschäfte macht!
Auch wenn ich hier noch investiert bin, schwindet der Glaube und die Hoffnung auf eine vernünftige Einigung täglich. Ein dahergelogener Examinerbericht wird von einer unparteiischen Mary einfach für ungültig erklärt? Keine Fragen, was das soll? Keine Zweifel, dass der Examiner bestochen wurde oder ähnliches? Naja, egal. Inzwischen gibt Rosen ganz klar den Ton an, und zeigt mit seinen POR`s wo es lang geht. Von der Gegenseite hat er anscheinend nichts zu befürchten. Hoffnungen auf einer Smoking Gun schwinden zunehmenst. Schließlich ist Rosen fast fertig! Viel Zeit bleibt nicht mehr. Und wenn doch noch etwas kommt, wielange wird sich das ganze noch hinziehen? Bleibt bei den entstandenen Kosten überhaupt noch etwas übrig? Die Commons sind schließlich die letzten, die bedient werden. Ob da noch ein Groschen fällt?
Antworten
charly503:

hi apple888

7
07.04.11 08:27
was glaubst Du wohl, wer der User " Interessierter " ist?
Habe da so meine Gedanken. Man kann sich nicht immer verstellen.

Ausserdem wären mir die punkte hier, egal. Man vergibt sie immer dann, wenn man Zustimmung hat, damit begründet man seine Entscheidung!

Gruss der charly
Antworten
joeka:

Winner2010

6
07.04.11 08:41

erst mal vielen dank winner.

achso, mein chef sagte noch es tut ihm leid, auch weil ich 2 kleine kinder habe (3 +7), aber er hat zu viel arbeit, obwohl ich die operationen schon 1 jahr ihm zuliebe verschoben habe.

zum schulanfang habe ich ihn angebettelt dass ich wenigstens 2 tage urlaub bekam.

und du kannst mir glauben, ich bin seit 11/2008 dabei und bleibe auch dabei.vielleicht, und ich hoffe es, dass es für uns alle zum positiven endet. auch weil jeder oder wenigstens fast jeder von uns wahrscheinlich auch irgend einen "schlag" erlitten hat und WAMU uns zum schluß dafür entschädigen wird.

gruß an alle

Antworten
Rabbit59:

Trader84

7
07.04.11 08:58
Natürlich wird Rosen alles versuchen, um Ansprüche von Gläubigern zu drücken, er wird alles tun um billig für WMI aus der Sache rauszukommen. Lasst ihn doch die ganzen Geier, die finanzielle Forderungen stellen, beackern und drücken. Er kann natürlich nicht hingehen und sagen "Zuerst kriegen mal die Aktionäre ihr Geld. Er muss über Ausbuchung reden und das im POR vorschlagen. Alsls Aktionär ist man Teilhaber und trägt damit das unternehmerische Risiko - auch im Falle einer Pleite. Er muss so arbeiten und alles abwehren, was Geld kostet. Setzt dich mal auf den Stuhl des WMI-Eigentümers, der seine Firma retten will - ich würde Rosen sofort rauswerfen, wenn er nicht so arbeiten würde, wie er es jetzt tut. Die Aktionäre kommen ganz am Schluss. Er kann rein aus taktischen Gründen zur Zeit keine Zugeständnisse an Aktionäre machen. Klar wissen wir wie die Wamu-Story gelaufen ist, nützt aber nichts, da strafrechtlich kaum noch was kommen wird. Dafür haben die Schlaumeier von FDIC/JP usw schon gesorgt. Seht s mal aus der Sicht eine Unternehmers dem die WMI gehört und nicht aus der Sicht des Zockers...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
finale:

Rabbit:Dafür haben die Schlaumeier.....

7
07.04.11 09:18
Also Absprache:
Ihr bekommt später das und das,dafür ziehen Wir erstmal unantastbar vorm
Konkursgericht durch.
Das Andere ist daß die FDIC Klage gegen Killinger den Fall beschleunigt und Sie selbst außen vor ist.
Es wird von daher immer brisanter und daß Mary inzwischen auf Aktionäre hört kommt noch dazu.
Fazit:der Deckel bewegt sich schon.
Antworten
finale:

Keiner da?

07.04.11 09:50
charly die Brüder Witzigsternverteiler=die Brüder Grimm?
Antworten
finale:

oder ein Bruder

07.04.11 09:54
Antworten
Niko_Laus:

@brunetta

07.04.11 10:10
du mußt schon erwähnen für welche  der preffered aktien deine vorhersage gilt.
Antworten
charly503:

ne ist Bauchgefühl , jedenfalls

7
07.04.11 10:19
ist es keiner von uns auf Erfolg hoffenden User, welche sich redlich um Informationen bemühen. Der hält straff dagegen, will Nebel auslösen!
Ich kann nicht verstehen, das beim bestem Willen nicht klar ist, warum einige User hier, so auch in W:O das letzte oder überhaupt ein Urteil schon kennen, während man absolut im unklaren ist, was Mary noch drauf hat. Sie muß doch eigentlich den Fall besser kennen.
Es ist für mich absolut unmöglich, alle Unterlagen zu lesen, die entweder beweisen, das "gemogelt" wurde, oder überzeugend darlegen, hier hat alles seine Richtigkeit.

Ausserdem muß man dazu nicht die Unterlagen kennen, die auch nur Papier sind, welches aus einem bestimmten Grund beschrieben wurden. Warum aber sollte man denn Ferkeleien auch noch dokumentieren?
Wenn eine Tat lange vorbereitet wurde, dann kurz durchgezogen, sollte man interessiert sein, die Spuren zu verwischen und nicht noch die Spur einzurahmen.

Ich habe schon in vielen Aktien und Anlagen bemerken müssen, da sind Einige Poster drunter, welche völlig abartige Meinungen zum Invest hatten, meistens sollten sie recht behalten, was aber auch wieder absolut unlogisch ist.
So täuschen oder die Wahrheiten aus Informationen auch mit vielen Usern zuvor besprochen und hier gepostet, völlig ausser Acht zu lassen, geht meiner Ansicht nach, nicht!
Irgendwo muß Wahrheit sein und mit einem Richterspruch auch mal beendet werden.

Wenn allerdings eine höhere Instanz, was viele schon vermuten, den Deckel drauf halten, werden unsere Bemühungen vergebens sein, eine Tatsache in der Sache zu erkennen.
Komisch auch, das die Anwälte verdienen, auch ohne das sie den Fall gewonnen haben. Je länger, desto besser, schon seltsam!
lieben Gruss@all
Antworten
Hello123:

OT zur Auflockerung....

8
07.04.11 10:28
Softwareanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
möchte.
Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
--------------------------------------------------
jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :-)
--------------------------------------------------
Antwort
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf

'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
"Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
"Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
MFG

An der Börse ist die halbe Wahrheit meist eine ganze Lüge.
www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Memory193:

Trader....#129961

5
07.04.11 10:30
...natürlich war die Sache meiner Meinung nach kontraproduktiv.
Siehe Feldberg #129959......

NIX, was ist NIX:
Geld (USD) nix mehr Wert
Grundvermögen (in Amiland) nix mehr Wert (Wo kein Käufer auch kein Verkäufer)
Nur diejenigen, die sich mit Gold gefüllten Taschen absetzen konnten/können, haben irgendwo auf der Welt noch eine Chance......

Hier mal volkswirtschaftlich gesehen der Geldkreislauf......
de.wikipedia.org/w/...aat.PNG&filetimestamp=20040429114733

....und nur noch "Die Kapitalsammelstelle" steht einigermaßen gut da (z.B. JPM mit Ihrenen ausgelagerten Derivaten :-) )
....weder die Haushalte noch die Unternehmen kommen noch auf einen grünen Zweig.......von daher würde ich volkswirtschaftlich die Banken beschneiden und nicht das Volk -> mit dem Volk die Unternehmen......

Aber Amiland und seine "Finanzkriegsmaschnieri".......
Antworten
Goldesel2010:

komisch die sache mit den p's

07.04.11 10:35
Hab gestern um 17 Uhr ne abstauberposi bei 14,75 Dollar gesetzt. Um Ca.20 Uhr wurden welche für 14,55 Dollar verkauft. Ich gucke eben ins Depot, da steht order nicht ausgeführt... schon merkwürdig...
Antworten
s.p.a.e.year:

Nico_Laus

07.04.11 10:40

Hi

Brunetta hat das aus dem Post 129952 von Feldberg58 aus Meck-Pomm.

...ist aus einem Zeitungsartikel

Guckst du!

Antworten
Valleknalle18.:

Guckst Du auch hier

2
07.04.11 10:44
seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu07.html?syndication=rss
Antworten
Valleknalle18.:

11Cent für die commens

3