Interessantes Posting
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5196#jumppos129925allerdings, zu dem hier haette Ich was anzumerken
--------------------------------------------------
Andrej12683: Zum Thema Settlement.516:54#129908
Vergesst es!
JPM darf kein Settlement machen.
Da sie damit ihre Schuld zugeben würden.
Und damit alles zurückgeben müssten + Zinsen.
Und nicht vergessen allein die Strafen die dann, durch weitere Klagen bezahlt werden mussten.
--------------------------------------------------
Des mit dem "Vergesst es " kannste vergessen.
Ein Settlement waere ein Vergleich, Abmachung zwischen zwei oder mehreren Parteien und dem Einverstaendnis von Mary / Trustee. Und das Mary ueber ein Settlement nicht ungluecklich waere hat Sie ja schon durchblicken lassen.
Und JPM, FDIC, OTS oder sonstwer werden sich wohl nur darauf Einlassen wenn keine weiteren Klagen oder sonstige unangenehme Dinge auf Sie zukommen koennten.
Settlements scheinen in den Staaten keine Seltenheit zu sein. Wer fragt schon nach Recht oder Unrecht wenn alle involvierten Parteien mehr oder weniger zufrieden sind und selbst die Staatsanwaltschaft die Sache durchwinkt.
Ob man der Oeffentlichkeit alle Details des Deals darlegen muss ?
Dafuer gibt es doch "Under sealed" ? Anwalt Klient Privileg, Firmengeheimnisse .
Deckmaentelchen sind in Amiland schnell gefunden und uebergeworfen.
( Nicht nur in Amiland, denke da gerade an die Koksgeschichte im Bundestag,
da sind wir dermassen verarscht worden )
Jamies "if we,re are doing wrong...we,re going to settle , If we are doing right...we,re going to fight.
Sheilas / FDIC Eingestaendnis Fehler gemacht zu haben, aber auch gleich einen guten Grund genannt hat.
Das damals gueltige Gesetz war Schuld, zuwenig Kompetenzen fuer die FDIC , Ha , Ha.
Gesetz ist seit July 2010 geaendert.
Das boese , boese alte Gesetz war Schuld. Deshalb der Fehler der FDIC. Das ist natuerlich dann auch die Entschuldigung der folgenden Fehler von JPM.
Es sollte kein Problem fuer die involvierten Parteien sein der Oeffentlichkeit , ohne Angabe von Details, ein Settlement zu verkaufen.
Die Klage gegen Killinger , und vielmehr noch gegen Rotella und Schneider .
Hmmm, ob das nicht auch Druck auf Leute ausuebt die nicht in der Klageschrift stehen.
Das die Eingkeit unserer Gegner ein paar Risse bekommen hat , dafuer gibt es schon einige Hinweise.
Die FDIC Klage gegen Killinger / koennte ein Settlement beschleunigen......und die Zeit wird immer knapper .............
Wenn gesettelt wird koennte das auch Killi, Rotella und Schneider raushauen.
Settlement, bedauerliche aber erklaerbare Fehler, WAMU war nicht Insolvent, Klage gegen Killi und Co wird von FDIC zurueckgenommen.
Klagen kann man ohne Begruendung zurueckziehen. Fragt mal Rosen WGM , die wissen wie das geht.
Bin mal gespannt was bei der Insider Trading Discovery rauskommt, wobei Ich mir auch da nicht sicher bin das wir das jemals erfahren werden.
Falls es ein Settlement gibt , wohl eher nicht.
Ich halte ein Settlement weiterhin fuer gut moeglich.
Oh Mann, wuesste echt gerne wo Susi, Solo und Co hinwollen.
Vielleicht doch Valuation Hearing ?
Sollte klar sein, sind nur Hirngesinnste
lg