|
Ich will hier ja niemandem den Spass verderben.
(Ich bin selbst für meine Verhältnisse sehr hoch investiert (10 Monatsgehälter), und würde tagelang ins Kissen flennen wenn es nach hinten los geht.)
Aber:
Die 4 Mrd.+Zinsen sind meiner Meinung nach bereits eingepreist.
Daraufhin eine fundamental begründete Kurssteigerung -> glaube ich nicht.
Selbst die eventuelle Steuerrückzahlung aufgrund des Verlustrücktrages (Neu angepasstes US-Gesetz zu Stützung der Banken) wird nicht ausreichen um aus Chapter11 zu kommen.
Da ist mehr nötig.
Von den 8 Mrd. Schulden sollen ein Großteil erst 2041 fällig werden.
Aber soweit es mir in W.O. mitgeteilt wurde, sollen noch weitere 12Mrd. Schulden schlummern, die die Washington-Bank bereits akzeptiert hat......
Was WAMU helfen wird ist:
ein korrekter Betrag für die gestohlene Bank + Schadenersatz
unrechtmäßiger Namensmissbrauch
Was mir allerdings positiv auf den Magen geschlagen ist, ist das Gerücht, das JPM aktiv dem Madoff geholfen haben soll das von Madoff gestohlene Geld aus seinem Schneballsystem zu waschen. HeHeHe
Abhauen ist feige..... (Aktien2009) :-)
Nsicher sind der Schadenersatz usw. meiner Meinung nach nicht wirklich.....
OK! Die können der Mary oderr Ihrer Familie was antun oder so....
Aber:
Mittlerweile agieren die Richter nicht mehr so bankenfreundlich.
In New York weigert sich ein Richter die Häuser der Schuldner für die Eigentümer (Banken) räumen zu lassen.
Und auch Recht kann in den "US und A" nicht so einfach gebrochen werden.
Wenn die "US und A" das macht, haben die meiner Meinung nach noch ein viel größeres Problem, denn mit dem Investor TPG sind auch Huckepack die Chinesen in WAMU investiert.
Wie werden wohl die Chinesen und TPG reagieren, wenn se durch die Justiz (mit Anordnung vom Staat) enteignet werden?
Ganz zu schweigen von Obama der dann vor dem Volk sein Gesicht verliert.
Auch die Menschen fallen dann in ein noch tieferes Loch, denn da drüben herrscht Personenkult und Obama ist wohl derzeit noch der Messias.....
Gruß
PS: Alles nur meine Meinung, die Infos habe ich größtenteils aus dem WO-Board bezogen.
es wird heute wovon ich ausgehe garnichts entschieden...es wird vertagt und wir werden morgen oder am Montag Kurse von 0,09€ sehen..das wird passieren...immer wenn was passieren sollte und wir uns freuen wollten, ist es entgegengesetzt gelaufen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.257 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 20:46 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |