Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3788  3789  3791  3792  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.616.724 / Heute: 6.421
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@faster..märchenstunde...

3
19.10.10 15:36
"ich lass mir doch nicht märchen erzählen, die kurz vor dem ende aufhören.
da muss der schluss (happyend mit tränen, oder auch nicht, grins) schon dabei sein.."

was soll`s......die meisten märchen enden sowieso mit diesen schluss...

"und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch.." !!

hoffentlich trifft das nicht bei unserer wamu-story ein....
winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

VanDelft:

@ Faster

19.10.10 15:42
zum x-ten mal: meine Ansichten zu den Chancen der Preferreds habe ich mehr als umfänglich, mehr als einmal und mehr aus deutlich hier gepostet.

Jeder kann diese Dinge, wenn er dazu Willens ist, hier auf dem Forum nachlesen. Ich werde Dir schon aus grundsätzlichen Erwägungen auf Deine diesbezüglichen "Anfragen" keine Antwort geben.

1. Deine Unterstellungen basieren auf einer wesentlichen, von Dir erzeugten, grundfalschen Unterstellung !
ICH habe NIEMALS behauptet, daß die Commons zeitnah "wertlos ausgebucht werden", ebsowenig habe ich jemals behauptet, daß sie hier in absehbarer Zeit bei NullkommaNull notieren werden.
Zeige mir ein einziges Post von mir, in dem ich diese als sicher (!) feststelle.  
ICH habe ebenso NIEMALS behaptet, daß ich "nur Vorzüge halte, weil die Commons wertlos ausgebucht werden".
Das sind alles südländisch locker dahergeplapperte Unwahrheiten und Unterstellungen, die Du benutzt, weil Dir klar ist, daß viele Mitleser und Fans von Dir die Posts (meine Posts) nur überfliegen und nicht genau genug lesen und Du diese platten Storys dann in Deine "Argumentationen" einbinden kannst.  

2. Der PoR berücksichtigt (verständlicherweise) nicht die möglichen Auswirkungen der Klage der TPS-Holder !!
Die möglichen Erfolge/Teilerfolge dieser Klage wiederum können aus meiner Sicht die Klasse 21 nicht erreichen.
Der PoR läßt vollkommen korrekt diese betragsmäßige Einwertung völlig offen und deklariert die in die Klassen 19 und 20 (!) möglicherweise fließenden Beträge (!) völlig offen !

3. Das BOD und das EC wird zumindest zu Teilen aus Preferred-Holdern bestehen.
Diese BOD- und EC-Members werden, wenn die "Endverhandlungen" anstehen, m. E. sehr wohl verstehen, Prioritäten zu setzen.

Viel mehr muß ich dazu wohl nicht ausführen.

VanDelft
Antworten
noenough:

ich warte immer noch auf

19.10.10 15:44
die explosion der aktie wann ist es soweit?
Antworten
Motobiker84:

@noenough

4
19.10.10 15:47

Gleich morgen........garantiert! ;-))))

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

noenough:

morgen?

3
19.10.10 15:51
oha dann muss ich heute kräftig dazu kaufen!
Antworten
ixam:

VanDelft

5
19.10.10 15:53
wie ich schon öfters feststellte, Vandelft schreibt viel, aber er sagt nichts.
Antworten
Homer J:

OT hihi eben bei ntv

4
19.10.10 15:54
unten im Laufband: JPM 0,01  -100%

krasser Anzeigefehler
Antworten
Bastiii:

@Motobiker84

19.10.10 16:00
Danke, deine Garantie nehm ich morgen gerne in Anspruch !!
Antworten
Winner2010:

@noenough.....kaufen, kaufen..

3
19.10.10 16:00
"oha dann muss ich heute kräftig dazu kaufen!.."

mach es doch einfach wie Peler von W.O.....der kauft jeden tag nach....

muss schon millionen stücke im depot haben für seine neuen "alufelgen"...
grins, grins

winner
Antworten
rezo25:

Leute wenn diese geschichte ein fussballspiel wäre

19.10.10 16:02
wir hätten folgende Spieler:EC, Susman, United, Fakten...

die Gegenseite:Rosen,JPM,FDIC,vielleicht die Regierung

Neutral:der EX

was meint ihr wer die besseren Stars hat und das Spiel eher gewinnt ;))))
Antworten
odin10de:

alofelgen

19.10.10 16:02
Antworten
kuhnigotchi:

rezo ...

19.10.10 16:05
wo steht nochmal MAINZ und wo stehen die BAYERN???
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
roihesse:

@rezo25

19.10.10 16:07
Du musst noch die "Financial Crisis Inquiry Commission" auf unsere Seite dazu zählen!
Antworten
deepdj011:

wamu

19.10.10 16:08
kommen heute überhaupt noch blaue Balken???
Antworten
noenough:

blaue balken?

19.10.10 16:15
bei mir gibts nur rote oder grüne!
Antworten
Winner2010:

@rezo....fussballspiel..

5
19.10.10 16:19
"Leute wenn diese geschichte ein fussballspiel wäre..
wir hätten folgende Spieler:EC, Susman, United, Fakten...
die Gegenseite:Rosen,JPM,FDIC,vielleicht die Regierung
Neutral:der EX
was meint ihr wer die besseren Stars hat und das Spiel eher gewinnt ..."

schwierige prognose, hier ist jedes ergebniss möglich
einfacher wäre natürlich jede vorraussage, wenn man
das pro-wamu-team (EC, Susman, United) einfach gegen Östereich spielen lasst...

die verlieren nämlich in letzter zeit, alle wichtigen, entscheidenten spiele !!

winner
Antworten
rstudent:

euch öösis

2
19.10.10 16:20
solls nicht besser gehn als uns Schweizer... ;)
Antworten
Exziton:

@ Winner

3
19.10.10 16:21
Österreich .....nicht Östereich

LG
Antworten
DonPromilo:

news

2
19.10.10 16:21
A bankruptcy judge Monday cleared Washington Mutual Inc. to poll creditors on its Chapter 11 plan, which embodies a $7 billion settlement of damage claims stemming from the largest banking collapse in U.S. history, that of Washington Mutual Bank, or WaMu.

Judge Mary Walrath of the U.S. Bankruptcy Court in Wilmington, Del., indicated she'd sign an order allowing WaMu's former parent to push ahead and start the plan voting process over objections from shareholders, some WaMu bondholders and other creditors. They urged the court to delay plan voting to await the results of congressional and court-ordered probes.

Washington Mutual filed for Chapter 11 bankruptcy protection one day after losing WaMu to a regulatory seizure in September 2008. Results of a court-ordered investigation into WaMu's collapse will be available Nov. 1, weeks in advance of the Nov. 15 deadline for voting on the plan, Walrath noted, refusing to hold up preliminary review of Washington Mutual's Chapter 11 plan explanation.

Shareholders warned the findings of examiner Joshua Hochberg could upset the distribution scheme laid out in the plan, which is premised on a settlement with regulators and with J.P. Morgan Chase & Co., which bought WaMu after it was seized.

"We should wait to see what the examiner has to say," argued Justin Nelson of Susman Godfrey LLP, attorney for an official shareholders committee. Shareholders are slated to get nothing if Washington Mutual's Chapter 11 plan is ultimately confirmed.

Additionally, shareholders are watching for a December report expected from a bipartisan congressional body, the Financial Crisis Inquiry Commission, looking for ammunition to attack Washington Mutual's Chapter 11 plan settlement.

The shareholders claim regulators pushed the ailing WaMu into J.P. Morgan's hands at an unfair price and for questionable reasons. J.P. Morgan and the FDIC have denied wrongdoing and back Washington Mutual's plan as an efficient way to keep the WaMu fights from tying up the money for years.

Monday's ruling moves Washington Mutual and its leading creditors closer to a potential payday, but does not end disputes over the plan, which still must meet the test of a Dec. 1 Chapter 11 plan confirmation hearing.

Washington Mutual still must defeat continuing objections from shareholders, some WaMu bondholders and an assortment of other creditors.

One group of senior WaMu noteholders agreed to support Washington Mutual's plan, which gives them $355 million, a $60 million improvement over earlier versions of the Washington Mutual plan.

Other WaMu bondholders said they were left out of the negotiations on the WaMu debt and don't like the deal.

"No one should be under the impression that the settlement was widely discussed or is widely supported," said Evan Flaschen of Bracewell & Giuliani, attorney for investors that own both senior and subordinated debt issued by WaMu, in an interview shortly after the latest plan amendment was announced.

Washington Mutual's Chapter 11 plan means windfall profits for those who bought bonds issued by the parent company when they were selling for pennies on the dollar in the wake of WaMu's seizure. Many will get face value of their debt with interest if the plan is approved.

Holders of WaMu debt, on the other hand, will see a reduced recovery from the parent company bankruptcy case. Many have sold their holdings during the more than two years Washington Mutual has been trying to wrap up its affairs in Chapter 11.

blogs.wsj.com/bankruptcy/2010/10/19/...et-tribune-to-oust-ceo/
Antworten
DonPromilo:

falscher link sry

19.10.10 16:22
www.fis.dowjones.com/...plication=&r=wsjblog&s=djfdbr
Antworten
rezo25:

....

2
19.10.10 16:28
wobei die Motivation gegen starke Gegner immer enorm hoch ist, und der Sieg in die Geschichte eingeht;)
Also lass uns Geschichte schreiben Leute!

Schauen wirmal...
Antworten
DonPromilo:

Nelsons Aussage

19.10.10 16:33
lässt mich vermuten,dass auch sie selbst noch keine Ahnung haben ob und was der Ex findet.Vielleicht erklärt das die Ruhe von ihnen. Nicht das sie schon etwas wissen,sondern eher warum jetzt Kraft verschwenden, wenn noch nicht heraußen ist.

"We should wait to see what the examiner has to say," argued Justin Nelson
Antworten
Exziton:

@ DonPromilo

5
19.10.10 16:41
zu #94768

Das bezweifle ich sehr stark. Nelson u. Susman wissen sicher mehr und genau deswegen ist der Satz gefallen.
Und zu deiner „Kraftverschwendung“: Die sind hart am arbeiten!!!!! ........denn wer viel redet arbeitet nicht!

LG
Antworten
buzzard01:

"We should wait to see what...

19.10.10 16:47
"We should wait to see what the examiner has to say," argued Justin Nelson

hey, wir sollten warten, was der ex dazu sagt - das sag ich auch, wenn ich schon vorher wüsste, was er sagen wird...

nichts für ungut ;-)

gruss
B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3788  3789  3791  3792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 12.06.26 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17