Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3789  3790  3792  3793  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 5,05 9,05 15,71
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,69 7,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY3ECN9 , DE000VY4H748 , DE000VY7LWL7 , DE000VY6URV9 , DE000VY6RKT4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.647.717 / Heute: 9.806
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DonPromilo:

@Exziton

19.10.10 16:51
Das ist schon klar das die im Hintergrund hart arbeiten. Ich denke mir nur wenn die mehr wüssten vom Ex Bericht, dann hätten sie vielleicht anders argumentiert und nicht nur gesagt ,wir sollen wartenwas der Ex zu sagen hat. Vl. wäre gekommt we should wait,cause there a serveral parts to change then. Igrgend so etwas. Maybe steigere ich mich zu sehr hinein. Insgeheim hoffe ich ja eh das sie mehr wissen und deshalb so ruhig bleiben, nur ich kanns mir nicht so ganz vorstellen. Wie gesagt, die Herrschaften sind mitten drinen und haben alle unterlagen. Ich meinte eher mehr wissen in Bezug auf den Inhalt des Ex Berichtes. Was solls stay cool, stay long :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +213,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +101,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,03%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,43%

Staylongstayc.:

Financial Crisis Inquiry Commission

19.10.10 16:52

Da ich gestern schon eine (Vor?)-Version des von DonPromilo eingstellten Artikels gespostet hatte und bislang noch keine Antwort auf meine Frage erhalten habe, stelle ich diese einfach nochmal:

Weiß irgendjemand etwas über den angesprochenen Report der Financial Crisis Inquiry Commission?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antworten
rezo25:

Leute was sagt ihr?

3
19.10.10 17:01
mein Gefühl sagt:verkaufen, und wieder ein normales Leben ohne Wamu führen..
die Fakten sagen:kaufen, es muss Gerechtigkeit geben..
Antworten
faster:

@märchenerzähler

3
19.10.10 17:02
"Das sind alles südländisch locker dahergeplapperte Unwahrheiten und Unterstellungen, die Du benutzt, weil Dir klar ist, daß viele Mitleser und Fans von Dir die Posts (meine Posts) nur überfliegen und nicht genau genug lesen und Du diese platten Storys dann in Deine "Argumentationen" einbinden kannst"

du unterstellst mir unwahrheiten und unterstellungen?

wenn lachen nicht so gesund wäre, grins.

aber du tanzt mit deiner rhetorik immer noch um die kernfrage herum. wieviel erwartest du für die vorzüge (eine bis zwei zahlen reichen, grins)?
und welche punkte des por sind deiner meinung nach falsch (wenn alle stimmen würden, wären die vorzüge ja bei 0-1%)?
und warum sind diese punkte falsch, und die anderen niccht?

ich gestehe dir zu, niemals vom "zeitnahen" wertlosen ausbuchen gesprochen zu haben.
die formulierung: "....Sein "Traum" bestand in Verträgen, bei den die Commons ausgebucht werden und genauso siehts derzeit leider aus...." von dir ist dann wohl aus dem zusammenhang gerissen, oder missverstanden worden.

daher bleiben wir bei zahlen, und da warte ich immer noch auf deine schätzung desn werts der vorzüge, und aus welchem bereich wieviel geld fliesen soll?
denn wenn es nach rosen nach dem ausbuchen der commons aussieht (das war doch deine formulierung, oder), dann müsste auch jede investion in die vorzüge witzlos sein (siehe por mit 0 -1%).

woher erwartest du das geld für die vorzüge, wieviel und warum?
Antworten
buzzard01:

@rezo

7
19.10.10 17:07
mein gefühl sagt: "Jetzt mach ich den scheiss hier über 2 jahre mit... - etz leckts mich am arsch (sorry für den ausdruck) ich will und kann nicht verkaufen!!!!!!!!!!"

das sag ich dazu!
Antworten
roihesse:

FDIC

19.10.10 17:11
Hätte die FDIC damals auch andere Möglichkeiten gehabt als Wamu in einer Nacht und Nebelaktion zu verkaufen. Was ist die Aufgabe von FDIC. Gab es auch eine Richtlinie der Regierung zur Rettung von Banken. Und wenn ja, hätte davon Wamu nicht profitieren können?
Antworten
bushaltefolie:

"We should wait to see what...

19.10.10 17:12

Eben wurde angenommen, dass der EX der Schiedsrichter ist und somit als Neutraler zu bewerten ist. Beim zweiten Tor von Mario Gomez war auch jedem Zuschauer klar was da gerade gelaufen ist. Entschieden wurde jedoch etwas gänzlich gegenteiliges und zwar vom Neutralen... ich unterstelle hier auch keinerlei Absicht oder bösen Willen, er war deutlich der Meinung, dass der Ball mit der Brust angenommen wurde.

Antworten
Staylongstayc.:

Financial Crisis Inquiry Commission2

8
19.10.10 17:19

So, habe mir gerade die Frage bez. der Financial Crisis Inquiry Commission selbst beantwortet (Quelle: www.fcic.gov/about/):

"About the Commission

In the wake of the most significant financial crisis since the Great Depression, the President signed into law on May 20, 2009, the Fraud Enforcement and Recovery Act of 2009,  creating the Financial Crisis Inquiry Commission.  The Commission was  established to "examine the causes, domestic and global, of the current  financial and economic crisis in the United States."

The 10 members of the bi-partisan Commission, prominent  private citizens with significant experience in banking, market  regulation, taxation, finance, economics, housing, and consumer  protection, were appointed by Congress on July 15, 2009. The Chair, Phil  Angelides, and Vice Chair, Bill Thomas, were selected jointly by the  House and Senate Majority and Minority Leadership.

The FCIC is charged with conducting a comprehensive  examination of 22 specific and substantive areas of inquiry related to  the financial crisis.  These include:

• fraud and abuse in the financial sector, including fraud and abuse towards consumers in the mortgage sector;
  • Federal and State financial regulators, including the  extent to which they enforced, or failed to enforce statutory,  regulatory, or supervisory requirements;
  • the global imbalance of savings, international capital flows, and fiscal imbalances of various governments;
  • monetary policy and the availability and terms of credit;
  • accounting practices, including, mark-to-market and fair value rules, and treatment of off-balance sheet vehicles;
  • tax treatment of financial products and investments;
  • capital requirements and regulations on leverage and  liquidity, including the capital structures of regulated and  non-regulated financial entities;
  • credit rating agencies in the financial system,  including, reliance on credit ratings by financial institutions and  Federal financial regulators, the use of credit ratings in financial  regulation, and the use of credit ratings in the securitization markets;
  • lending practices and securitization, including the originate-to-distribute model for extending credit and transferring risk;
  • affiliations between insured depository institutions and securities, insurance, and other types of nonbanking companies;
  • the concept that certain institutions are 'too-big-to-fail' and its impact on market expectations;
  • corporate governance, including the impact of company conversions from partnerships to corporations;
  • compensation structures;
  • changes in compensation for employees of financial  companies, as compared to compensation for others with similar skill  sets in the labor market;
  • the legal and regulatory structure of the United States housing market;
  • derivatives and unregulated financial products and practices, including credit default swaps;
  • short-selling;
  • financial institution reliance on numerical models, including risk models and credit ratings;
  • the legal and regulatory structure governing financial  institutions, including the extent to which the structure creates the  opportunity for financial institutions to engage in regulatory  arbitrage;
  • the legal and regulatory structure governing investor and mortgagor protection;
  • financial institutions and government-sponsored enterprises; and
  • the quality of due diligence undertaken by financial institutions;

The Commission is called upon to examine the causes of major  financial institutions which failed, or were likely to have failed, had  they not received exceptional government assistance.

In its work, the Commission is authorized to hold hearings;  issue subpoenas either for witness testimony or documents; and refer to  the Attorney General or the appropriate state Attorney General any  person who may have violated U.S. law in relation to the financial  crisis.

A report of the Commission's findings is due to the Congress,  President and, most importantly, the American people on December 15,  2010."

Deadline für den Bericht ist der 15. Dezember 2010. Könnte das eventuell der Grund für Rosens plötzliche Eile sein...?

Antworten
niedersachse.:

Hallo rezo25

19.10.10 17:20
Absahnen mit schlechtem Gewissen oder verkaufen und sich gut fühlen, das ist Charaktersache. Deine Entscheidung.
Antworten
KOMA80:

warum so geringes volumen?

19.10.10 17:21
servus!

irgendwie kann ich mir das geringe volumen nicht erklären! sollte es wirklich daran liegen, dass die ganzen zocker schon drinne sind und dass größere investoren erstmal den ex-bericht abwarten?

normalerweise habe ich seit anfang oktober mit einem stark zunehmenden volumen bis zum ex-bericht gerechnet, aber das derzeitige volumen ist ein witz! und angenommen es würde noch eine menge shorts offen sein (ich nehme mal die zahlen von shortsqueeze ca. 40kk), dann müsste doch eigentlich täglich an die 30kk gehandelt werden!?

kann sich da irgendjemand einen reim draus machen?

viele grüße!
Antworten
Jay58:

Neuer Scheunert

19.10.10 17:28
Ich hab soeben nochmal ein Angebot von Frank Scheunert (über Cortal Consors) bekommen - gleiche Konditionen wie gehabt.

Was will der nur damit bezwecken, die selbe Sau nochmal durchs Dorf zu treiben ?

Hat noch jemand dieses Angebot gekriegt ?

Gruß  Jay
Antworten
rezo25:

Leute..

19.10.10 17:30
ist euch aufgefallen, seit dem Bericht über Analysten mit ihren Prognosen, dass Maydorn nicht mehr geschrieben hat oder irre ich mich..
Antworten
Staylongstayc.:

@KOMA80

7
19.10.10 17:31

Habe leider auch nur Vermutungen:

1. Aktie nur Daytrader momentan uninteressant (sogar die gestrige Rekation auf das DS war ein Witz).

2. Selbst die ganz Harten sind leicht verunsichert. Sie verkaufen zwar nicht, kaufen allerdings auch nichts hinzu.

3. Es scheint bis jetzt tatsächlich keine Insider-Infos zu geben.

4. Die Masche mit dem "billigen Lotterieticket", das man sich noch ganz schnell zulegen muss,  zieht nicht mehr, weil schon zu oft angekündigt wurde, dass am Tag X eine Entscheidung fällt. Dadurch sind viele mürbe geworden und haben sich lieber anderen Aktien zugewandt.

Antworten
Staylongstayc.:

Ersetze nur durch für

19.10.10 17:32
Antworten
Shakki:

also ich glaub weiterhin dran,

3
19.10.10 17:40
lass mich nich durch die informationslosigkeit plagen, trink ein bier und stocke meine aktien bei 0,125 morgen nochmal nach...hoffe es klappt! :) gerne auch billiger! meine güte 1,9 milliarden..wenn ich den bankensektor anschaue, dann rede ich von einem markt wo man hohe start-up-kosten aufbringen muss um überhaupt an den markt zu kommen. für mich ist alleine das netzwerk, über welches WaMu verfügt hat ein vielfaches des kaufpreises wert. mich würde mal interessieren was für firmen man für 1,9 milliarden legal erwerben kann und das im vergleich zu WaMu stellen. wenn wer vergleichbares hat würd mich ein blick wirklich mal interessieren. am besten aus dem gleichen sektor mit hohen fixkosten zu beginn. (jpm war nur spärliche vertreten an den standorten WaMu's)
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
Kesi231:

Doc von heute

4
19.10.10 17:52

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101019000000000001.pdf

Antworten
Highflyer123:

Schau ma mal

19.10.10 18:05
ganz unbeachtet ein Artikel von gestern Abend 21 Uhr. Hatte keinerlei Auswirkungen auf den Kurs:

www.facebook.com/...62493863&h=edc73yaL2GgilgadGoIrdrYfV0w
Antworten
Baltin:

Die Dame.....

19.10.10 18:08
spricht mir schon ein wenig aus der Seele ;o). Hoffen wir mal das Mary das auch registriert.
Antworten
Bastiii:

Unsicherheit

3
19.10.10 18:14
Wir sollten auch bedenken, das der Kurs bis zum 1.November sicher noch einigen Schwung (+/-) haben wird um Verunsicherungen in den Markt zu pumpen.

Deshalb nicht so viel hineininterpretieren, sondern einfach laufen lassen.
Wir lesen momentan und bis 1. November eh nur aus einem "Kaffeesatz".
Antworten
noenough:

hab gerade mal wieder mit meinem hausarzt

2
19.10.10 18:41
telefoniert und erzählt das ich wieder gekauft habe der meint das es gut war er hat auch wieder gekauft  soll aber ruhig bleiben und entspannen!
seht ihr das auch so?
Antworten
bescheiden:

@noenough

3
19.10.10 18:44
du und dein Hausarzt :-)).
Wenns schief geht bist du wenigstens versorgt?!
LGJ
Antworten
Pjöngjang:

Die Vorzüge wollen heute auch nicht so richtig

11
19.10.10 18:48
Wamu WKN 893906 News ! 352318
Antworten
potzblitzzz:

@Faster @VD

9
19.10.10 18:49
Bringt doch mal die Sache über die Bühne:

Problem:
Faster fragt, was VD dazu verleitet, anzunehmen, dass die Vorzüge letztendlich besser abschneiden als die 0-1% Nennwert, die im POR aufgeführt werden.

VD antwortet in #94747:
"2. Der PoR berücksichtigt (verständlicherweise) nicht die möglichen Auswirkungen der Klage der TPS-Holder !!
Die möglichen Erfolge/Teilerfolge dieser Klage wiederum können aus meiner Sicht die Klasse 21 nicht erreichen.
Der PoR läßt vollkommen korrekt diese betragsmäßige Einwertung völlig offen und deklariert die in die Klassen 19 und 20 (!) möglicherweise fließenden Beträge (!) völlig offen !"

Daraus zieht VD also seine Hoffnung.
Was sagt Faster nun dazu?

Danke... Dieses gegenseitige Beschimpfen nahe der Gürtellinie bringt gar nix.
Dumme Menschen stellen keine Fragen.
Antworten
noenough:

sehr komisch

4
19.10.10 18:50
ich hab
gekauft und mein hausarzt hat auch gekauft aber am kurs sieht mann nix

oder könnt ihr was sehen?
Antworten
Levimo:

Investoren

19.10.10 19:00
Irgendwann gibt es einen Trading halt! Danach Wird seitens JPMC eine Nachbesserung kommen, und dann hat sich der Fall erledigt!

Hoert aber auf von 8-10$ zu traeumen, das koennt ihr vergessen! Max. 2$ !

Entweder man ist dabei oder man guckt zu.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3789  3790  3792  3793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 5,05 9,05 15,71
Fallender Nokia Oyj-Kurs 4,69 7,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY3ECN9 , DE000VY4H748 , DE000VY7LWL7 , DE000VY6URV9 , DE000VY6RKT4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--