|
wollte ich heute morgen schon schreiben, waren aber wohl massive probleme bei freenet und ariva.
gestern waren bei cnbc doch 2 artikel, der eine beschäftigte sich mit jpm und den 4 banken, der andere eigentlich mehr mit der fdic und den chinesen. hatte gestern erst bedenken, weil in dem artikel stand, dass die fdic sehr besorgt wegen der hohen derivate ist und anscheinend wohl nicht liquide genug ist, so dass man sich hilfe der chinesen erhofft. ...nun zu meiner vermutung, die chinamänner haben ja schon ein wenig druck ausgeuebt, koennte mir vorstellen, dass die das nun ( die hilfe abhängig machen, wie das urteil zu wmi bzw. wamu ausgeht. )
zum ruecktritt von j.dimmons kann man nur sagen, hab den eindruck die ratten verlassen das sinkende schiff. evtl. hat man seine kl. angriffe bei gericht auch nicht fuer so guenstig betrachtet. aber da werden wir wohl erst in ein paar tagen mehr erfahren. noch ne hypothese von mir, der geht jetzt weil wenn er vorher geht, dann muss er evtl. was von seinen managergehältern zurückzahlen wenn die us-buerger erst einmal mitbekommen, was er so alles angeleihert hat.
ich halte weiterhin durch. ich habe die aktie ja nicht so lange im depot gehalten, um dann kurz vor der entscheidung bzw. zu dem zeitpunkt wo es spannend wird auszusteigen. das da was auf uns zukommt, ( sturm ) haben viele hier ja schon vor monaten vorausgesagt. also immer lässig aus der huefte....lol
ich bin gespannt auf morgen
bis denne oli
Ich gehör längst in den Sauhaufen hier.
Ich lach immer noch. Es ist soooooo komisch! Mir laufen schon die Tränen!
Guckt mal in w-o:
(Mir egal, ob ich hier rausflieg. Das ist zu komisch!!)
#104334 von mercedes-slk-amg ![]() 29.09.09 21:59:42 Beitrag Nr.: 38.081.323 Dieses Posting: versenden | melden |
hallo, ich bin neu hier. Habe mir auch wamu-aktie gekauft u. dann gleich wieder nach ein paar tagen verkauft. 150 000 Stück mit ca +180% gewinn.

Meine frage, soll ich jetzt wieder kaufen oder soll ich lieber noch warten?? Vielleicht kann mir ja jemand wertvolle tipps geben. Momentan schaut die aktie eher weite nach unten wie nach oben. Bin mir momentan unsicher geworden was die aktie angeht.

ich denk aber, das wamu noch weiter nach unten korregiert wird. so auf 13 -15cent.
mein Meinung
mfg
#104340 von body1 ![]() 29.09.09 22:04:33 Beitrag Nr.: 38.081.385 Dieses Posting: versenden | melden |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 38.081.323
von mercedes-slk-amg am 29.09.09 21:59:42
mach mal mund auf !

bin mir sicher, dass die meisten unversicherten schon raus sind und in andere Werte investiert haben...das sah man ja gestern und vorgestern!!Die Rakete wird sehr schnell zünden und unter 0,17€ fällt es ganz bestimmt nicht mehr!!!Die 0,17 ist stabil und was an einem Tag passieren kann wissen wir alle..auch ohne News bis 100% möglich!viel Glück uns allen, und an die die bis jetzt durchhaltevermögen gezeigt haben!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.257 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 20:46 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |