Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2758  2759  2761  2762  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.349 / Heute: 448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

superjoker:

Rosen muss sich mit der Ausbuchung beeilen

3
12.06.10 11:21
Sonst kommts doch zu einer HV mit einem Köpferollen und Rosen ist erledigt - auch beruflich. Aber dass Schlitzoh könnte  sich schon was ausdenken um die beiden trägen Greise Soloman und Walrath auszutricksen . Jetzt werden wieder mal Akten hin und hergeschickt, Einsprüche erhoben usw. dauert noch einige Wochen.

Trifft den Nagel auf den Kopf:
Mary: Ich werde darüber nachdenken, ob ich  erwäge eventuell und ganz unverbindlich eine Überlegung bezüglich des examiners terminlich festzulegen, wenn nicht das ganze doch verschoben werden könnte müsste.
In diesem Fall müsste ich möglicherweise den Fall an ein anderes Gericht übergeben, aber ich weiß nicht ob ich mit diesen Überlegungen noch vor meiner Pensionierung fertig werde.
(Frei nach einem Beitrag im US Forum) lol
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

RoyalFlasch70:

Fed,Fdic,JPM und Goldman!

12.06.10 11:45

http://www.youtube.com/watch?v=R7N421-KeJU&feature=related

Ist aus 2009 aber wer sind die Räuber,sehenswert!
Antworten
KOMA80:

gedanken!

17
12.06.10 11:51
...warum sollte ich mal glück haben?
...eigentlich können die das doch nicht machen, dann würden mit einen schlag viele leute reich!
...es gewinnen doch eh immer nur die großen!
...der kleine mann wird doch eh immer nur abgezockt!
...würden die chancen so hoch sein, dann würden hier doch die großen mitspielen!
...gerecht wäre es eigentlich, wenn nur die pre-seizure etwas bekommen!
...außerdem müsste doch der kurs viel höher stehen!
...ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir den zock gewinnen!
...ALSO WARUM VERDAMMT NOCHMAL SOLLTE ICH MAL GLÜCK HABEN?

WEIL ICH DARAN GLAUBE!
WEIL ICH DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBE!
WEIL AUCH MAL DER KLEINE MANN EINMAL GLÜCK HABEN MUSS!
WEIL DIE ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN GEKOMMEN IST UND DIE GERECHTIGKEIT SIEGEN WIRD!

ABER VOR ALLE DEM DESHALB, WEIL SICH DIE POLITIKER WELTWEIT VOR DER FINANZELITE FÜRCHTEN UND ENDLICH BEREIT SIND DIE MACHTVERHÄLTNISSE WIEDER ZU KORRIGIEREN!

grüße!

ps:
"auch ein dummes huhn findet mal ein korn" - und hier gibt es viele dumme hühner!
"die dümmsten bauern haben die größten kartoffeln!" - und hier gibt es viele dumme bauer!
=> also muss das ja was werden
Antworten
Was gibts neu.:

KOMA80

12.06.10 11:58
endlich mal ein guter Beitrag !! SO VIELE DUMME BAUERN AUF EINEM HAUFEN !!!!TOP
Antworten
holdtheline:

@all / ZIEL erreicht?!

3
12.06.10 12:02

Auszug aus Posting: 68788 von Landcruiser 12

““Merkwürdig erscheint mir auch, daß von dem gestrigen Treffen der Parteien keinerlei News vorhanden sind ( vielleicht habe ich es aber auch übersehen - hat jemand irgend etwas darüber ?).““

Sehr Merkwürdig. (übersehen? Glaube nicht)

Das sind keine Gewerkschaftler die stolz  Zwischenergebnisse präsentieren müssen.

Das sind knallharte Jungs. Alle.

Vereinfacht dargestellt ist das m.M.n. ein „Runder Pokertisch“ (Anno1889)

-Das finale Spiel ist im Gange.- 

Jeder meint er hat die Vermeintlich besseren Karten.

Vor  D-Day wird wohl keiner seine Karten auf den Tisch legen. -Der Pott ist zu verlockend.-

Es Sei denn, der Eine oder Andere Teilnehmer „sieht“ seine Chancen mit dem Lay schwinden und gräbt “Superjoker“ wieder aus, oder steigt aus bevor er blank dasteht.

Es Herrscht noch Schweigen am Tisch!

Examiner§§§

Oder $$$

“Die Zeit läuft gnadenlos weiter“.

Mit meinen paar Aktien gehe ich Verhältnismäßig kein Risiko ein, welches Risiko am Tisch genommen wird weiß ich nicht.

I’m still waiting to „High Noon”

Liner. (Long Liner)

Antworten
Bamberger69:

Gut nachgedacht Koma!

3
12.06.10 12:06
Was mir und vielen anderen sicherlich auch hilft, ist der Gedanke daran, das man mit seinen Einschätzungen & Entscheidungen nicht alleine da steht.

Alá : * So viele Leute können doch gar nicht ins Klo fassen*....und dies gibt menthale Beruhigung- zusätzlich der  derzeitigen Faktenlage!

Schönen Samstag allen
BA
Antworten
ridgeback:

boah, wat treiben sich hier vögel rum.

12.06.10 12:07
ellenlange beiträge mit sinnlosen inhalten. dummschwätzerei par exellance!

meine liste der grauen balken wird immer länger.

klonkklonkklonk!!!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
sleepless13:

Alt aber sehr interessant

2
12.06.10 12:16
www.pr-inside.com/...tual-shareholders-have-banded-r892883.htm
Antworten
sleepless13:

Auch das hier.

12.06.10 12:21
www.seattlepi.com/virgin/381074_virgin30.html
Antworten
Rabbit59:

Sleepless

12.06.10 12:28
Guter Artikel - der Druck durch die Medien wird sich noch erhöhen.
Antworten
Rabbit59:

KOMA80

4
12.06.10 12:39
Ja - die Menschen die "street smart = bauernschlau" sind, sind durchaus fähig - aber die akademisierte Machtelite will das nicht war haben, das man auch ohne UNI-Gedöns, Geld verdient und möchte das unterbinden - streng nach dem Motto " Wie kann dieser "ungebildete Trottel" es nur soweit bringen, wo ich mich Jahrelang talentfrei durchs Studium quälen mußte". Bin Nicht-Akademiker und habe schon viele aus dieser Sippe hinter mir gelassen im Rennen um das goldene Kalb - ich glaube die Bauern werden siegen !!!!
Antworten
BRBa:

Chart

9
12.06.10 12:49

Wann ist endlich Montag 

(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 326257
Antworten
BrokerXL:

@rabbit59

5
12.06.10 12:52
Die Polemik in deinem Post ist wohl kaum zu übertreffen.
Bitte verurteile nicht alle Akademiker. Ohne Forschung, und die findet nunmal ohne Universität zu 95% nicht statt gäbe es viele Produkte gar nicht. Denk nur mal an die Physik. An der Uni wird nunmal Grundlagenforschung betrieben. Und ja im Durschnitt sind sie schlauer als der durschnittliche Bauerntölpel. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und nun back zu Wamu. Geniesst das Wochenende und dann frisch ans Werk am Montag.
Antworten
Pjöngjang:

Fehlte noch.

6
12.06.10 12:56
THE CALIFORNIA DEPARTMENT OF TOXIC SUBSTANCES CONTROL’S STATEMENT OF UNRESOLVED OBJECTIONS TO DEBTORS’ SECOND AMENDED DISCLOSURE STATEMENT

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100611000000000016.pdf
Antworten
kopfdurchdie.:

@rabbit@brokerXL@all

12.06.10 12:57
wie sagt man so schön........ der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln.......

Gruß

Kopfdurchdiewand
Antworten
Adelong:

Hatte guten Morgen vergessen...

2
12.06.10 12:58
Wenn es nichts zu berichten gibt, dann muss man sich halt vor lauter Langeweile aus den Fingern saugen ;-)

Bei den Amis wird gerade diskutiert, ob die Henne zuerst da war oder das Ei; wunderschöne Spekulationen und die üblichen nicht untermauerten Settlementgeschichten, pusher und basher,; richtig uninterssant!

Ich versuche schon seit Stunden irgendwas mit Substanz zu finden, aber es gibt einfach nichts.

Halbwegs interessant, aber auch nichts wirklich Neues:

Susman hat am 24.3. im der 27ten oder 47ten Minute (sry, finde das orignal posting nicht mehr) gesagt, dass  geltendes Recht des Staates Washington verstossen wurde und auch gegen die Statuten von WMI, weil seit 2008 keine HV stattgefunden hat.

Die üblichen Vorwürfe, dass Rosen nur Verzögern will, sind auch nichts Neues^^

Jetzt noch im Interesse Aller:

Durchhalteparolen und Miesmacherei bringen uns gar nichts!

Schreibt doch ein paar ermunternde mails an Susi, wenn Euch nichts besseres einfällt ;-)  

Nix für ungut, aber ich befürchte wieder verbale Entgleisungen...

LG

Adelong

.
Antworten
Rabbit59:

Broker XL

5
12.06.10 13:00
Nein ich verurteile nicht alle, aber die Krisen wurden von der Machtelite betrieben und die haben im Schnitt Harvard u Yale-Abschlüsse und was hat es genützt? Jeder vernünftige Handwerksmeister hätte solche Geschäfte nicht getätig, aber die Gier und der Ehrgeiz haben uns die Probleme gebracht, durch die viele Menschen in die Armut getrieben wurden. Wir brauchen mehr Verrückte, die out of the box denken können "sehet wo die Normalen uns hingeführt haben und in den Chefetagen sitzen ja nunmal Uniabgänger -denen es gelehrt wurde ein Unternehmen zu leiten aber was haben sie aus Ihrer "Bildung" gemacht? Leute abgezockt und manipuliert. Ich respektiere nur richtige Unternehmer, die ihr Unternehmen selbst aufgebaut haben, der Rest "Schönwetter"-Manager...
Antworten
aworai:

Ist das der dumme ....

13
12.06.10 13:15
.....Bauer ??????
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 326259
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
LunaT:

Aworai

12.06.10 13:20
mal einer der zum lächeln einlädt
Antworten
sky7:

@BRBa, the fantasy is back !

4
12.06.10 13:21
ob fakten oder chartanalysen uns weiter bringen werden,wissen wir nicht .
die situation als solche mit dem termin am donnerstag wird die GIER annimieren.
deine chartbilder stellen die psychologie der masse dar, gut gertoffen.

menschen lassen sich im sog der massen treiben,ob man für wamu oder für geld investiert ist ,spielt keine rolle.
dafür braucht man nicht zu studieren,sondern nur den richtigen ein -ausstieg benutzen.
der ist für schlaumeier sehr einfach und für die ehrlichen sehr schwierig.
das hat nichts mit überzeugung zu tun,nur psychologie des marktgeschehens.
natürlich nur meine meinung
Antworten
RoyalFlasch70:

Die Zeit naht!

3
12.06.10 13:29
Es geht hier um mehr als Gewinn mit Wamu Shares zu machen wegen Betrug und organisiertes Verbrechen!

Viel wichtiger wäre den Betrug und die Verbrechen des Systems das zum Grossteil zum Wamu Fall beigetragen hat und mit Fakten verwickelt ist nun erstmals gerichtlich und Beweisen aburteilen oder bestrafen zu können!

Es geht nicht nur um Diskussion Wertlos und Geld verlieren oder Geld verdienen oder die kommen eh durch denn was hier rauskommt zeigt den weiteren Weg wo es hingeht in Zukunft!

Gibt es Gerechtigkeit und Rechtsprechung sowie sieht Urteil und Strafe aus!

Welche Möglichkeiten ergeben sich!

Die nächste Krise wäre ein KO ob man Banken fallen liesse in Zukunft oder doch neue Schulden auf Bürgerköpfe von einem Raubritter und Räubersystem verursachten und unkontrolierbaren Fed System ,egal wie man dann als Regierung entschiede der Kolaps und Panik wären die Folge!

Das einzige was hilft wäre die Zurückgewinnung der Kontrolle der Regierungen über Geld,Gelderschaffung,Aufsicht,Bilanzen,Hebel und Überwachung !

Abschaffung und Enteignung der Fed und deren Besitzer zum Wohle des Volkes,Rückführung des Geldes welches durch Lug und Betrug ergaunert wurde welche Bürger als bürgen aufgebürdet bekamen ,schon wären Staatsschulden enorm verringert!

Das ginge aber nur auf gerichtlicher Grundlage und Verurteilung aus Fakten und Beweisen die soetwas rechtfertigen würde um die ergaunerten Realwerte in der ganzen Welt zu den ursprünglichen bezahlern zurückbringen könnte und Druck auf Währungen und Staatsschulden verringern würden!

Ein Wunschdenken ich weis aber nicht unmöglich wenn alles aufgedeckt und bestraft würde,selbst ein Teilszenario könnte helfen die Zukunft zu ändern wenn der Staat im Staate unter "richtige" Aufsicht und Kontrolle zurückkäme mit ein paar Exempeln an zb JPM und Goldman sowie Einzelpersonen!
Antworten
Adelong:

KORREKTUR

12.06.10 13:32
Hearing am 21.04. !!! SRY!

Neues aus Amiland:

Eine Lady will sich irgendeinen Kampfhund kaufen; irgendeiner will einen Piratenhut; THMJW verzögert nur, weil jemand für Sie mitzockt, einer muss seiner Mutter im Garten helfen obwohl es regnet; unheimlich interessant war auch, dass ein Typ ZWEI Diät Cola hatte!

Mannomann, was für ein dünnes Geblubber da drüben^^

Lasst es Euch nicht langweilig werden ;-)

LG

Adelong

.
Antworten
sleepless13:

Alte Artikel von ende 2008

2
12.06.10 13:32
sind sehr lehrreich,weil da noch kein Reporter einen Maulkorp verpasst bekommen hat.
Antworten
sky7:

richtig ,das sind die fakten @RF.

2
12.06.10 13:36
richtig ,das sind die fakten die die gier entfacht haben.
börse funktioniert nun mal so,erst mal fakten mit fantasy [positive hoffnung in die zukunft].
danach kommt das spiel das jetzt gespielt wird.
Antworten
U-Boot:

@rabbit

12.06.10 13:56
was sind denn das für Ansichten? Mach Dir mal ein paar Gedanken, ob ein Studium und ein schlechter Charakter vielleicht doch nicht zwingend miteinander einhergehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2758  2759  2761  2762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59