Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2716  2717  2719  2720  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.890 / Heute: 989
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

storm 300018:

Nochmals die info vom Aktionär

6
08.06.10 18:34
Washington Mutual brennt Kursfeuerwerk ab

Alfred Maydorn

Wamu WKN 893906 News ! 8153339

Mit einem satten Kursplus von 34 Prozent auf 0,184 Dollar ging die Aktie von Washington Mutual am Montagabend in New York aus dem Handel. Die Spekulanten haben den mehrfach totgesagten Titel endgültig wiederentdeckt. Jetzt sind weitere Kursgewinne zu erwarten.

Nachdem die Aktie von Washington Mutual bereits freundlich in den Handel an der Wall Street gestartet war, nahm der Kaufdruck nach der Mittagspause spürbar zu. Als die Schlussglocke läutete, hatte der Wert mit 0,184 Dollar sein Tageshoch erreicht. Immer mehr Anleger spekulieren auf die Zahlung eine Abfindung durch JPMorgan oder die Berufung eines unabhängigen Prüfers.

Hohes Volumen, Zwei-Monatshoch

Der gestrige scharfe Anstieg wurde von einem ungewöhnlich hohen Volumen begleitet. Knapp 38 Millionen Aktien wechselten den Besitzer, so viele wie über seit zwei Monaten nicht mehr. Gleichzeitig stieg die Aktie auf das höchste Niveau seit Mitte April. In den nächsten Tagen ist nun durchaus mit einer zunehmenden Dynamik zu rechnen. Für den 17. Juni ist eine weitere Anhörung vor dem Konkursgericht angesetzt.

Kräftige Aufschläge in Deutschland

In Deutschland notiert die Aktie kurz der Handelseröffnung bei 0,171 Euro, was im Vergleich zum US-Schlusskurs einem Aufschlag von rund elf Prozent entspricht. In Anbetracht des theoretischen Kurspotenzials von mehreren tausend Prozent schreckt das aber nur wenige Anleger vom Kauf ab. Als Preis für ein mögliches Abfindungsangebot von JPMorgan kursieren acht Dollar pro Aktie.

Alles ist möglich

DER AKTIONÄR hatte in den letzten Tagen wiederholt zum Kauf einer kleinen Position bei Washington Mutual geraten. Wer bisher noch nicht beim "Zock des Jahres" dabei ist, sollte allerdings nicht jeden Preis zahlen und die Handelseröffnung in New York abwarten. Weiterhin gilt: Alles ist möglich - von einer Kapitalvervielfachung bis zum Totalverlust. 

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ab_id_201__dId_12121119_.htm

Washington Mutual INC Insolvenz-News, Ausgabe Nr. 48

BCSI Berichte über aktuelle Ereignisse, die im Kapitel 11 Fälle von Washington Mutual Inc. begonnen

(EMAILWIRE.COM, 8. Juni 2010) Fairless Hills, Pa - Konkurs Gläubigerausschuss Service, Inc., veröffentlicht Heft Nr. 48 von Washington Mutual INC KONKURSES Nachrichten heute. Die 18-seitige Newsletter enthält Geschichten mit diesen Überschriften:

[00.797] Gericht drängt auf weitere Gespräche ON Discovery-Anfragen
[00.798] Gericht vertagt Disclosure Statement ANHÖRUNG bis 17. Juni
[00.799] WAMU FILES DRITTE geänderten Plan & Disclosure Statement
[00.800] Schuldner Bewegung auf PLAN Bestätigung / DISCOVERY VERFAHREN
[00.801] Schuldner MOTION zu genehmigen Disclosure Statement
[00.802] EQUITY AUSSCHUSS's Motion für Rule 2004 Exam für Schuldner
[00.803] EQUITY AUSSCHUSS's Motion für Rule 2004 Exam ON JPMORGAN
[00.804] EQUITY AUSSCHUSS's Motion für Rule 2004 Exam ON FDIC
[00.805] KONKURSES Rechtsmittel - Examiner Besichtigungstermin Denial Order
[00.806] TPS "MOTION zu zwingen Schuldner Unterlagen vorzulegen
[00.807] kontradiktorischen Verhandlungen - Ausschuss Equity vs WaMu

Eine Kopie des heutigen Newsletters können on-line mit einer Kreditkarte erworben werden https: / / ecommerce.bankrupt.com / bin / ibl_re? co_name = WASHINGTON | Gegenseitige | INC für 45 $. Kopien von allen früheren Ausgaben sind ebenfalls erhältlich bei on-line BCSI's Kiosk.

Washington Mutual INC KONKURSES NEWS Titel der Umstrukturierung der Washington Mutual Inc.

http://www.emailwire.com/release/...-Bankruptcy-News-Issue-No-48.html

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

decon1401:

@KOMA

6
08.06.10 18:34
Das hasste ja fein hingekriegt:

Rufst dazu auf, sich wieder auf das Wesentlich zu konzentrieren und reist gleich so ein Faß auf: Examinermotion !!

War das Zufall oder geplant ?

Egal: hast Du gut hinbekommen !!!!!

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
decon1401:

Susman verliert keine Zeit.

14
08.06.10 18:39
Motion & beschleunigtes Verfahren !! Rosen muß doch schon von dem Mann träumen !!
Er setzt ALLE unter Druck und kennt dabei keine Verwandten.

..................und damit war das Gestern & Heute keine heisse Luft mehr, sondern ein Vorbote der nächsten tage bis zum 17.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
KOMA80:

da ist sie

4
08.06.10 18:42
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100608000000000001.pdf

@decon: hat halt zufällig gepasst!^^
Antworten
dr.soldberg:

schlüssige analyse ausm i-hub ....

5
08.06.10 18:44
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=51032273
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
KOMA80:

zur motion

14
08.06.10 18:45
ab seite 50 ist genau definiert, was der examiner untersuchen soll! sehr interessant und das ding macht richtig druck!
Antworten
mr_g:

Wow!

08.06.10 18:52
Ich bin mal wieder sehr beeindruckt, schon die ersten 6 Seiten machen richtig Spaß :-)
Allerdings hätte ich dieses doc gestern schon erwartet, nachdem Mary vorgelegt hatte.
Antworten
janfer:

Wo hast Du

das her? Noch nichts dazu gefunden?
Antworten
daxchopper:

Auf zu neuen Höhen

Es wird immer besser. Leute haltet Eure Scheine fest.

Gruß
Antworten
janfer:

@ Koma 80

08.06.10 18:55
supi Danke. Geil!!
Antworten
mr_g:

Zitat aus doc 2:

2
08.06.10 19:09
"...the time has come to appoint an examiner." GO SUSMAN!!!
Antworten
Maver1ck:

Weitere Aussichten

6
08.06.10 19:12

Hallo zusammen

Verfolge die Aktie seit ein paar Wochen und bin auch eingestiegen. Daher erstmals hier ein paar Infos an alle die auch mitmachen und jeden Tag aufs neue nach Infos Fragen:
http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Für Wirtschafts Infos gebt doch einfach hier Wash... ein:
http://www.deraktionaer.de/
oder hier:
http://www.finanznachrichten.de/

Zu eurer Info: in jedem Browser gibt es Favoriten/Lesezeichen/wasauchimmer. Packt die Links doch einfach dort rein und fragt nicht mehr danach, dann muss ich und viele weitere nicht täglich all diese Posts durchachern...

Ein grosses danke nochmals an alle die Personen, welche die Infos während der Verhandlungen, RT Links, etc. reinstellen einfach vorbildhaft.

Da dieser Post jedoch nicht einer der vielen Sinnlosen Posts sein soll wäre hier noch das eigentlich Thema, warum ich poste.

Hat jemand Erfahrungen mit Amerikanischen Aktionärs-Klagen, etc. resp. wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit einer frühzeitigen Einigung oder eines Erfolges der Klage. Ich möchte einfach einmal neben all den sinnlosen Freunde-Such-Posts oder neuen-Stuhl-gekauft Posts auch mal eure Meinung dazu hören wie es eures Erachtens nach weiter geht. Resp. in welchem Zeitrahmen (Monate/Jahre/Generationen...) es weitergehen könnte.

Da ich neu bin, mich jedoch ziemlich stark mit WaMu auseinander gesetzt habe, möchte ich einmal Meinungen von "alten" Börsen Hasen hören. Was ich bis anhin gelesen habe waren interessante Meinungen, jedoch zum aktuellen Stand und dem Verhalten bis zum 17. weiss ich nicht wie es weitergehen kann oder was üblicherweise ein Verhalten einer solchen Aktie ist.

An alle die sich über meinen Post aufregen, bitte einfach so ignorieren, wenn Meine Fragen nicht gut ankommen wird es der erste und letzte zum Thema WaMu sein...

Allen Viel Glück und nochmal dickes danke an all die sachlichen Poster!!! Vorbildhaft

Antworten
storm 300018:

Trade 24.de : WAMU - Internationaler Zockertipp

2
08.06.10 19:12

Trade24.de:  Die Notierung von Washington Mutual dürfte weiter steigen

Die Experten von Trade24.de empfehlen sehr mutigen Anlegern die Aktie von Washington Mutual als "Internationaler Zockertipp" zum Kauf. Der anfängliche Stoppkurs sollte bei 0,145 Dollar gesetzt werden. 

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pe_id_261__dId_12121019_.htm

Antworten
bobby21:

Darf

3
08.06.10 19:13
ich jetzt wieder spammen ;-)

Der Kurs zieht gegen Ende mal wieder an. Habt ihr eure Scheine noch ?!
Antworten
Cubber:

..

08.06.10 19:14
Falls bis zum 17.06.2010 kein neues Angebot von JPM kommen sollte, mind. 8 $ (wovon ich übrigens sehr fest davon ausgehe, das ein Angebot kommt), dann dürfte der Kurs schon weit über 1 Euro stehen.

Also locker bleiben wenn es mal zwischendurch Gewinnmitnahmen gibt, die wird es eh nur im Laufe des Handelstages geben, denke ich!

Also auf grüne Tage

Cubber
Antworten
soopafly:

Die Sicht der Dinge

7
08.06.10 19:19
...mit ein wenig Abstand.

Guten Abend liebe Mit-Aktionäre und solche die es werden wollen :-)
War geschäftlich gestern und heute unterwegs und bin eben mal hier im Forum das durchgegangen was ich verpasst habe seit Sonntag Abend - und das ist eine ganze Menge!
Viele gute posts und Analysen.
Auf den letzten Seiten konnte man immer wieder Kommentare lesen, dass aufgehört werden soll dauernd den Kurs zu posten, bzw jeden An- und Abstieg um einen halben cent zu kommentieren.
Da stimme ich mit ein.
Natürlich tut es uns allen gut nach dieser Sauren-Gurken Zeit der letzten Wochen mal wieder nen  ordentlich Anstieg zu sehen, viele die nach dem März eingestiegen sind haben jetzt auch ein plus vor Ihrer Position und das ist gut so!
Ich freue mich natürlich auch über den Kurssprung und hoffe wir finden nun einen neuen (höheren) Boden und es geht dann weiter bergauf.
Trotzdem sollte man nicht den Blick für das GANZE verlieren und sich wegen ein paar cents plus hier aufgeilen bzw. bei minus aufregen und alles sofort wieder schlechtmachen.
Es läuft doch alles wie wir es uns gewünscht und erhofft haben, der Druck auf JPM, Rosen und die FDIC wird immer grösser, die Öffentlichkeit bekommt durch die erhöhte Presse-Berichterstattung immer mehr mit und Investoren werden weltweit auf den Fall aufmerksam - auch die von JPM, aber das ist eine andere Aufmerksamkeit als bei uns :-)
Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen viele neue an Bord sind, was ich gut finde, aber bleibt bitte auf dem Teppich und versucht eure eigenen Schlüsse zu ziehen und lasst das Forum daran teilhaben.
Davon leben wir hier, jeder trägt seinen Teil dazu bei und der Kurs zeigt uns momentan, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wir vom Ziel sind wir noch ne ganze Ecke entfernt - und das meine ich nicht nur kurstechnisch!

Gruss an euch alle,
soopafly
Antworten
wamufan-the-.:

Die motion

2
08.06.10 19:20
ist aber sehr, sehr ausführlich! Da wird vom Kaufangebot der Citi bis zum Aktienkauf von TPG Kaufrpreis/Share (8.75$) alles und Jeder, der in der Wamugeschichte workommt aufgeführt!
Das schaut ja eher einem fertigen Bericht ähnlich als einer motion!!
Der Susman hats schon drauf!

LG Wamufan
Antworten
cubiak:

@scoopafly

6
08.06.10 19:21
Postings die die Welt nicht braucht...

Wie übrigens fast jedes Posting heute...

Bla bla bla...

Gruss
-cubiak
Antworten
wamufan-the-.:

@cubiak

10
08.06.10 19:22
Dich braucht aber auch keiner hier! Also ...piss dich mal!
Antworten
soopafly:

wamu - das wollte ich auch gerade schreiben :-)

6
08.06.10 19:23
Antworten
FinalCountdo.:

Hmm,

3
08.06.10 19:26
Wamufan, dann sag mal wer hier unverzichtbar ist. Du etwa?
Antworten
Eraton:

@Maver1ck

7
08.06.10 19:27
Ich würde mich zwar nicht als alter Hase bezeichnen, werd aber trotzdem mal meine Ansichten kund tun!

Die Chancen für eine vorzeitige Einigung stehen momentan wohl besser als je zuvor, trotzdem würde ich vor übereilter Euphorie warnen, wenn ein Examiner eingesetzt wird kann sich das ganze noch einige Zeit hinziehen!
Nach wie vor gilt der Ausgang ist ungewiss und es kann bis zur Ausbuchung (Totalverlust) für die Aktionäre gehen.
Der Examiner falls er denn angenommen wird, hat soweit ich weiß mindestens 150 Tage Zeit!

Wie es weitergehen kann:

Variante 1: man spekuliert mit den Tageskursen und macht einen auf Daytrader, bei den derzeitigen Volumina wahrscheinlich nicht die dümmste Idee, Gewinne sind da durchaus drin.

Variante 2: Man spekuliert auf die Abfindung für die Aktionäre, die wohl deutlich höher ausfallen wird als Gewinne die durch Trading eingefahren werden (einige hier Munkel von Gewinnen von bis zu 5-6000% wenn nicht gar höher)
Am häufigstens fällt wohl die 8$ Einigung.

Variante 3: Man spekuliert auf die Abfindung , diese fällt aber ins Wasser, was schlussendlich in der Ausbuchung der Aktionäre endet! Totalverlust

Die Wahrscheinlichkeiten für die Abfindung anzugeben ist enorm schwierig, momentan baut sich sicherlich einiges an Druck für Rosen und Co. auf. Allerdings kann keiner hier hinter die Fassaden blicken!

Das Kursverhalten einer solchen Aktie ist ebenfalls relativ aussergewöhnlich und unvorhersehbar, hier basieren die Kursanstiege hauptsächlich auf Psychologie, und neuen Nachrichten von Verfahren!
(und natürlich ab und an auch auf dem "Aktionär" *hüstel*)

Meiner persönlichen Meinung nach, wird es bis zum 17.6 wohl noch einige Achterbahnfahrten geben, die doch noch einige Prozentpunkte auf den derzeitigen Kurs draufschlagen könnten.
Antworten
Digital-Tiger:

... wat Neues:

08.06.10 19:27
www.finanznachrichten.de/...motion-to-appoint-examiner-020.htm

Gruss
DigiTig
Antworten
cubiak:

@Eraton

08.06.10 19:30
Seit 4 Tagen hier registriert und du denkst dass du der King wärst!

BLA BLA BLA BLA

Gruss
-cubiak

PS: Was ist nur aus diesem früher mal informativen Thread geworden???
Antworten
Cubber:

@cubiak

14
08.06.10 19:30
mach die Fliege, und das ist ernst gemeint.

Cubber
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2716  2717  2719  2720  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32