Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2679  2680  2682  2683  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.616.735 / Heute: 6.425
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

union:

@kleininvestor #66989

2
05.06.10 17:57
Ich widerspreche ganz und gar nicht.
Da kommt nicht nur Stimmung in den Fall, sondern noch richtige Musik dazu.
Deine Argumente lass ich mir am Wochenende nochmal durch den Kopf gehen...

Geniale Analyse...

LG,
union
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +209,19%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +100,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +99,97%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +79,56%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,80%

Playstar:

Vielen Dank

5
05.06.10 18:02
für die Arbeit die hier sich mache machen. Somit  bekommt man  immer super Fakten  :-)
Antworten
Astragalaxia:

brba

4
05.06.10 18:04

...um meine börsenerfahrung mach dir mal keine sorgen...du hättest meine wenigen postings vielleicht etwas genauer durchlesen sollen...mir sind gute oder schlechte kurzfristige news relativ schnuppe...und auch wie der markt darauf reagiert...ich denke die meisten wollen hier nicht traden, sondern warten auf DIE nachricht, die entscheidend ist...und die wird zwangsläufig kommen...nämlich dann, wenn niemand damit rechnet...ob der kurs in den nächsten tagen oder wochen mal stärker rauf oder runter gehen sollte....interessiert mich nicht...ich geh eh davon aus, dass der kurs bis zur endgültigen entscheidung durch mary künstlich gedeckelt wird... ich warte auf den lotteriegewinn oder auf den totalverlust...und solange werde ich investiert bleiben...

insofern sollen die paar zocker-trader mit deinen charts glücklich werden...sollte jetzt aber keine anmach-aktion sein...wenns so rübergekommen sein sollte, sorry...

Antworten
Astragalaxia:

morseb...

05.06.10 18:09
genauso seh ich das auch...
Antworten
Astragalaxia:

#66991 brba

3
05.06.10 18:17

...völliger quatsch...wenn der/dein chart niemals lügt und du in die zukunft schauen kannst, müsstest du doch schon steinreich sein und hättest es gar nicht mehr nötig, hier investiert zu sein...und hier zu posten...

der kurs ist abhängig von dem wert bzw. der qualität der news....aber ich denke, es ist ziemlich sinnlos, darüber mit dir zu diskutieren...

Antworten
ridgeback:

ah! lecker bierken und grillfleisch!

05.06.10 18:22
leute, habt ihr schlechtes wetter bei euch oder was? wir gewinnen unser spiel und machen dann ordentlich party in frankfurt. reserviert doch schon mal einie gescheite lokalität und vergesst mir nicht die puppen und den champus. :D

grüsse aus dem garten/von'er terrasse irgendwo in nrw!
klonkklonklonkklonkklonkklonkklonk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
tankfan:

ach jungs....

7
05.06.10 18:25
ihr macht das ja ganz prima mit euren recherchen und analysen.... und es ist auch lobenswert wie sehr ihr euch mit der materie auseinandersetzt.

aber.... habt ihr mal aus dem fenster geguckt???? der SOMMER ist da!!! gönnt euch mal ne pause.... fahrt an den elbstrand.... lasst die beine baumeln.... wer weiß wann das mal wieder so schön ist...

ich habs gemacht.... und es war klasse.

wamu kann man auch abends erforschen... da ist die sonne weg. ;)

sonnige grüße und sorry for ot :)

tankfan
Antworten
leventino:

tankfan

5
05.06.10 18:28
Fenster ? was des ?

wir sind doch kellerkinder ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Playstar:

Ja geiles Wetter über Deutschland

05.06.10 18:34
Bei mir geht es morgen in die Berge.  Hoffentlich gibt es nächste Woche steigende Wamu  Kurse.

Wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für die super Analysen hier immer!
Antworten
tankfan:

@leventino

05.06.10 18:36
jaa das kenne ich.. das ist das zockersyndrom....egal wie das wetter ist....man bleibt zu hause hocken..;)

naja... wenn das hier gut ausgeht... ist sicher für den einen oder anderen hier ne nette kleine finca auf malle oder anderswo drin und sie können dann immer in der sonne sein... da kann man doch tatsächlich ein paar monate keller durchgehen lassen ;)

grüße aus dem sonnigen hamburg

tankfan
Antworten
tokatci:

Hey Bro

05.06.10 18:56
Sagt mal kann mich mal jemand aufklären im Falle Lehmann? Das die Kurse fast Parallel liefen und Lehman als Schwester angesehen wird hab ich ja registriert aber nicht WARUM!

Hab ich irgendwie verpasst das Lehmann auch durch Weil vertreten wird? Was ist da los? Weiss das jemand?

wallstfolly.typepad.com/wallstfolly/2009/...t-application.html

Hier mal ne Schöne Rechnung von Weil bezügl. Lehman.
Antworten
BRBa:

Astragalaxia:

05.06.10 18:58

der kurs ist abhängig von dem wert bzw. der qualität der news....aber ich denke, es ist ziemlich sinnlos, darüber mit dir zu diskutieren...  Du hast schon Recht aber einige Leute wissen immer vorher wie die NEWS Ausfällt  Ich kann auch einen Kurs Steuern und das war der Fall beim letzten Anstieg. Die MM´s verdienen daran sehr gut dir die Aktien sehr teuer zu verkaufen !!!

Antworten
Erlkoenig11:

kleinstinvestor + waswesichx

05.06.10 18:59
super Postings! Danke!

hoffe ihr habt recht in Bezug auf die Vereidigung und das es der "Vorbereitung" auf ein Settlement dient!
Antworten
iBroker:

Ergänzung: @Rule 26 (Work product doctrine)

3
05.06.10 19:26
Ergänzend zum besseren Verständnis:
{Zusammenhang: Rule 26 (Work product doctrine <-> EC)} / Beitrag: #66999

Das hat Susman bestimmt auch gewusst (Möglichkeit an Infos zu kommen), nur ich denke, dass er auf jeden Fall einen Examiner will, um eine saubere Untersuchung zu erreichen. Das wurde glaube ich auch von Nelson veräußert, dass DIE (einzig) zielführende Lösung ist, ohne Debattierung ggf. Einschränkungen auf Informationen.

Persönlich denke ich, dass THJMW eher die Lösung ohne Examiner bevorzugt hätte. Sie hat es ja auch versucht bei der Diskussion "Rule 26" (Hickman and Taylor) das klar zu stellen, dass das EC nicht die Gegenseite ist:
"THJMW: In all of those cases are against the other side. Hickman and Taylor were the other side wanted my investigation of the accident, let em do their own."
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50936025

Wie es aussieht, hat sie das Vertrauen an Weil verloren und womöglich sieht sie den Examiner auch als eine gute Lösung.

lg, iBroker
Antworten
Astragalaxia:

brba

05.06.10 19:30

...deinen gedankenansatz kann ich nachvollziehen...allerdings stellt sich immer die frage, wer kauft und warum, wie groß ist das volumen ..?...ob nun reine spekulationen oder tatsächliche fakten zum plötzlichen (kurzfristigen) kursanstieg oder -fall führen, weiß niemand...daraus dann irgendwas abzuleiten, halte ich für verwegen...einzig allein ein plötzlicher starker anstieg/fall  mit hohem volumen , ist ein evtl. hinweis darauf , dass was im busch ist...allerdings ist dann der zug meist schon abgefahren...darauf passgenau zu reagieren...schwierig bis unmöglich...

charts sind vielleicht eine kleine hilfskrücke, kurzfristige trends zu erkennen, wenn keine news kommen...also für trader interessant...

bei wamu kann jeden moment die news kommen...dann sind alle charts für den a---gewesen...insofern für diese aktie momentan sehr sinnlos...

ist aber nur meine meinung...

wünsch dir ein schönes und entspanntes wochenende.gruß.astra.

Antworten
Teras:

@iBroker: Der beste aller Examiners...

11
05.06.10 19:37
Und der beste aller denbaren Examiners stünde in der Person des Anton R. VALUKAS auch terminlich passend zum DONNERSTAG (17.6.2010) bereit, da er sich nicht von ungefähr am MITTWOCH (16.6.2010) von allen weiteren Duties im LEHMAN-Case entpflichten lässt, wo er SEHR gute Arbeit geleistet hat...

LG: Teras.
www.my.calendars.net/wmi
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter:
www.my.calendars.net/lehman
Antworten
iBroker:

@Teras: Examiner

05.06.10 19:55
Das wäre bestimmt ein sinnvoller Einsatz, mit einem durchaus wertvollen Synergiepotenzial, da er bereits daran Übung hat.

Ja, das wäre gut...  vor allem hat er nun rechtzeitig die freien Kapazitäten.
Wie ich es in Erinnerung habe, der Ex. wird durch Trustee nominiert.

Danke für die Info, kannte ich ihn nicht, da ich Lehman Fall nicht verfolgt habe.

lg, iBroker
Antworten
sleepless13:

Ist doch ganz leicht.

05.06.10 19:58
Vielleicht liege ich falsch,denke aber nicht.
Wenn JPM sich in die Karten schauen lässt,wird er die natürlich vereidigen,damit sie keine Bankgeheimnisse verraten dürfen.Das hat nichts mit Schweinereien zu tun.Wenn dabei Sachen herauskommen die wichtig für uns sind hat das nichts damit zu tun,das ist kein Maulkorb für alles.
So sehe ich das.
Antworten
wamufan-the-.:

Report of Anton R. Valukas (Lehman)

3
05.06.10 20:02
aus wikipedia:

en.wikipedia.org/wiki/Report_of_Anton_R._Valukas

LG Wamufan
Antworten
holger.winter:

@ Opel Astra

05.06.10 20:12
Was machst Du denn die Leute hier so an ?
In die Zukunft sehen kann mit Sicherheit keiner, nur durch dein Gesülze wird hier aber auch niemand schlauer !!!
Antworten
Astragalaxia:

holgi

05.06.10 20:19
...bleib mal schön locker...das war ne kleine diskussion zwischen b und mir...mehr nicht...keine anmach-aktion ...und hab das auch klargestellt..wenn du genauer gelesen hättest...zudem wüsste ich nicht, was dich das angehen sollte...b ist sicher selbst in der lage, angemessen auf meine postings zu reagieren....
Antworten
Winner2010:

immer wieder interessant zu beobachten...

9
05.06.10 20:19
wie gut informiert hier diverse user sind.....

aber das macht eben ein gutes forum aus und wir
alle interessierten profitieren davon ja auch ganz nett, oder ?

das genaue gegenteil davon läuft derzeit auf W.O
im  wamu-thread ab....
dort scheint die pfandbrief-manie ausgebrochen zu sein...
alles dreht sich um die pfandflasche....
pfandi hin, pfandi her, pfandi doof...blah, blah, blah...
kann man durch pfandflaschen auch vermögend werden ??

winner
Antworten
Hotstockrunn.:

neuer mod

6
05.06.10 20:55
holger.winter
wäre nett gewesen du stellst dich als mod erstmal vor bevor du dich in dispute zweier user einmischt
ich für meinen teil sehe gern alle facetten beleuchtet wenn sie sinn machen
und jemanden als opel astra zu beleidigen ist wohl nicht die feine art
kenne dich sonst nicht so
aber vielleicht liegts am verspäteten maibock

good luck allen investierten
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
and1loveit:

Fahrplan lt. Kalender

3
05.06.10 21:31

11.06.2010

Hearing at 9:00 AM in Tacoma, WA, on WMI Motion to Transfer Shareholder Lawsuit to Delaware Court.

data: www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

Antworten
no-doubt:

Hallo Freunde

6
05.06.10 21:51
Ich denke schon das der Examiner mitlerweile von Mary erwünscht ist. Sie dachte beim letzten Mal als sie es ablehnte, dass sie damit Zeit sparen könnte jedoch traff der umgekehrte Fall ein. Die enttäuchte Mary zeigte wie zornig sie sein kann und das hat Rosen zu spüren bekommen.

Susman schlug mit seinem Verbleiben zwei Fliegen mit eine Klatsche nämlich:

> Er zeigte Mary damit dass, ihre Entscheidung den Examinär nicht zu genähmigen und das EC mit heiße Luft auszustatten für Dok Einsicht von allen belächelt wurde. ( JP/FDIC/WMI ),

> Damit zeigte er auch, dass die jetzige Situation ( POR's ) so unglaubwürdig frech ist! das es seiner einer nicht nötig hat aufzutauchen geschweige den darüber zu Diskutieren.

Und jetzt auch noch die Vereidigung des EC's zum Schweigen nach Dok Einsicht. Also bitte liebe US Bürger zählt doch mal 1+1= ?

Ich bleibe Long obwohl man nicht mehr ganz so lange long bleiben kann ;) nur meine Meinung
Vg no-doubt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2679  2680  2682  2683  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 12.06.26 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50