Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2668  2669  2671  2672  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.309 / Heute: 401
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

meidericher:

Bin auch mal wieder rein

2
04.06.10 14:29
nachdem ich vor ca. 2 Monten raus bin, ich habe doch wieder relativ gute Hoffnung auf ein positives Ende.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Rassi:

o.k.

ich wurde überzeugt, sie stehen mir

Euch allen ein schönes Wochenende!

Antworten
BRBa:

WaMu Court Update, Settlement und Warnung an die A

justnormal:

@ALL

Hallo Mitstreiter

ich denke JPM kämpft nicht nur an 2 Fronten (Lehm-WAMUQ) sondern sein Image wird heftig angebissen.

Gut so!!!

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...afe-fuer-JP-Morgan-805471

Antworten
Jay58:

Wenn man sich

3
04.06.10 14:34
die bisherigen Vorgänge nochmal objektiv vor Augen führt, muss man zu dem Schluss kommen, dass niemand außer dem EC einen Examiner will.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass in jedem Fall Geld für die Aktionäre vorhanden ist.

Rosen's Überheblichkeit beim Einbringen verschiedener POR's kam Susman durchaus entgegen, da er in der Zwischenzeit seine Strategie entwickelte und über den Examiner gezielt Druck aufgebaut hat.
Mit solch einer souveränen Haltung der EC-Anwälte hatte Rosen einfach nicht gerechnet.

Derzeit sieht sich JPM/WMI mit diesem Examiner konfrontiert, welcher nur noch durch ein vorzeitiges Settlement verhindert werden kann. Ich denke, dass ein Settlement beits ausgemachte Sache sein dürfte.
Nur über sie Höhe wird noch verhandelt.
Nimmt man die "verschwundenen" 30MRd$ als Grundlage, könnte dies eine erste Verhandlungsbasis darstellen.

Gruß  Jay
Antworten
Affliction:

schönes Volumen

04.06.10 14:38
heute in Frankfurt!

Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass uns die Amis heute wieder einmal mehr zurück auf den Boden holen. Obwohl jetzt eigentlich wieder genügend Fantasie zwecks Settlements bestehen sollte. Ich lasse mich gerne überaschen. Ob nun tatsächlich unser Anstieg aufgrund der Publizierung von Maydorns Artikel basiert? Ich wage es zu bezweifeln.

Fakt ist: die Lage hat sich für uns seit gestern stark verbessert!

In den kommenden (14) Tagen dürfte es spannend werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass bereits jetzt schon Verhandlungen zwischen EC, JPM, WMI & FDIC auf Hochtouren laufen. Den Examiner werden unsere Gegner wohl oder übel nie zulassen! Mit der Option Examiner haben wir zudem ein richtig gutes Druckmittel um den PPS raufzupushen. Es sei denn unser EC besteht darauf einen Examiner zu beantragen, nicht zu letzt um auch die verantwortlichen Leute zur Rechenschaft zu ziehen. Mit $2 werden sie sich auf keinen Fall "freikaufen" können. Deshalb schätze ich die Chancen eines ersten Low-Ball Offers auch zunehmend kleiner ein. Wollen die ohne Examiner rauskommen, wird sich Susman und unser EC keineswegs mit $2 zufriedenstellen.

Fazit:

Ich erwarte in den kommenden 14 Tagen ein 1- wenn nicht sogar 2-stelliges Settlement!
Antworten
dr.soldberg:

@amanjell gutes post ,)

8
04.06.10 14:42
ist euch mary ´s auftreten auch aufgefallen.......2 jahre verhalten eher zurückhaltend.
und dann gestern die show .....bin mir sicher das sie das okay von oben bekommen hat. und vorallem die richtung in der sie ziehlen muß ;)  so läuft das bei den amis.....von wegen rechtsystem.

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
and1loveit:

review

04.06.10 14:44

04.06.10

Responses due to WMI Motion to Transfer (5/14) WA shareholder lawsuit to Delaware court

Quelle: www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

Antworten
wamufan-the-.:

Da bildet sich

04.06.10 14:45
wohl ein neuer Boden bei 0.116-0.117! Hoffe der hält stand!
Antworten
KOMA80:

@dr. soldberg

04.06.10 14:49
und genau den verdacht habe ich auch. wie als ob ihr ein stein vom herzen gefallen ist. richtig aufgeblüht.

glaube auch das sie gestern das den parteien zu verstehen geben wollte. das gibt ein fest!!!
Antworten
summershot:

@affiction

04.06.10 14:51
ich würde gern deinen gedanken folgen bezüglich des settlements. Die Phantasien sind auf jeden fall wieder da. Nur befürchte ich, das Rosen, der auch nicht auf dem Kopf gefallen ist erst einmal versucht Docs die etwas harmloser erscheinen weiterzugeben um sein goodwill gegenüber der Richterin zu zeigen. In der Hoffnung Mary fällt darauf rein. Es könnte also sein, dass am 17.6. erste (nicht sehr entscheidene) Docs vorliegen werden. Und Susman noch einmal vehement die Docs einfordern muss, auf die es ihm ankommt. Ergo, Mary verschiebt wieder, da aus ihrem Standpunkt heraus erkennbar ist, dass Rosen reagiert. Ein Settlement sehe ich daher bis zu diesem Tag noch nicht. Aber wie sagt man so schön... Geduld ist eine Tugend.

Und rosen sollte sich merken.... "Bedenke bei allem was du tust das Ende!!!"
Antworten
BRBa:

Chart

04.06.10 14:52
Quelle: ih.advfn.com/videos/stock-chart/...-chart-6-3-2010_pER9wUU8meI
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 324504
Antworten
hobbyAktionär:

Wiederholung des Posts 61607

2
04.06.10 14:55
Leute ihr versteht es nicht!!
Vor nicht zu langer Zeit haben ganz große Heerführer der Wamuqs ein trojanisches Pferd JPM in Form von Rosen untergejubelt.
Dieser hat die Aufgabe seine Seite vor Gericht so lächerlich zu machen, dass sie nur verlieren kann, und hat sich als Buhmann geopfert. Am Ende sehen wir ihn auch auf der Bodenseeparty!! Arm um die Schulter ein Bier haltend mit krummen, besoffenem Gesicht!!...wer den Prozess verfolgt dem wird dieses immer klarer.Zwinkern
Antworten
Affliction:

@summershot

04.06.10 14:58
nachvollziehbare Gedanken.

Nur scheint mir langsam die Taktik auf Zeit spielen für Rosen nicht mehr aufzugehen. Entweder kommen die geforderten Dokumente, oder am 17.06. wird Nelson oder vielleicht sogar Susman nochmal ein letztes mal Klartext reden, ehe Mary den Examiner bewilligen wird.

Aber stimmt schon, auch wenn die Luft immer dünner wird, dürfen wir Rosen nicht unterschätzen.
Antworten
KOMA80:

handel FFM

04.06.10 14:59
die pakete die heute gehandelt wurden sind definitiv keine zockerpakete und auch keine MM pakete. sehr viele neue anleger oder alte die nachgelegt haben!

so muss das sein!!! irgendwie erwarte ich das die amis gleich am anfang auch schöne 400er pakete handeln!
Antworten
KOMA80:

@affliction

04.06.10 15:00
die zeit läuft für uns!!! wir näher uns immer näher der hauptversammlung an!!!
Antworten
MalkusTax:

Gedankenspiel

2
04.06.10 15:01
Ich würde mir sogar ein LowBall Angebot wünschen! denn wenn tatsächlich ein $1 oder 2 kommen würde, waäre das für mich ein ganz klares Zeichen bei einem Kurs von ein oder zwei mit $ sämtliche andere Aktien im Depot zuverflüssigen und dann massiv zu kaufen. (nochmal)

Der Kurs würde sich im Bereich des ersten Angebotes einpegeln und siehe Bear and Stearns mit einer nachgereichten Verbesserung dann nochmal richtig anziehen.Der jetzige Bestand wäre natürlich sowieso ganz lecker im Geld und das Risiko für den Nachkauf wäre wohl durchaus vertretbar.

Denkfehler? 1. wer verkauft noch nach dem ersten Angebot
                 2. ist die Aktie nach einem LowBallnoch handelbar
                 3. bin ich blöd an sowas auch nur zudenken

Gibt es Meinungen zu diesem Gedankengang?

PS. Dank an alle aktiven Übersetzer und Dokumentenwühler :)
Antworten
dr.soldberg:

@summesho...

2
04.06.10 15:01
ich halte rosen auch nicht für dumm......er hat seine sache sehr gut gemacht, und das über 2 jahre,,natürlich nicht für uns commons!! dennoch ist ihm klargeworden, daß seine hinhaltetaktik nicht weiter funktioniert. darüber hinaus muß er  damit rechnen im notfall als sündenbock  her zu halten,und damit meine ich strafrechtliche verfolgung...(daß passiert wenn der anwalt unter eid ausagt die interr. seines clienten zu vertreten ) da kannst du mit mehreren jahren rechnen.......ne ne der ist dankbar für die 2te chance......;)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
summershot:

@koma

04.06.10 15:02
apropos HV, helf mir kurz...
ist die durch?
Antworten
Affliction:

HV

04.06.10 15:03
naja.... solange wir uns nicht darüber im klaren sind wie die Shares verteilt sind, setze ich (noch) nicht all zu viel auf die HV. Meine Hoffnung beruht wie oben geschrieben auf den nächsten 2 Wochen. Die HV könnte uns im besten Falle von Rosen befreien!

Wir waren einem Settlement auf jeden Fall noch nie so nahe wie jetzt!
Antworten
summershot:

@malkus

2
04.06.10 15:07
sollte in der tat ein angebot kommen, dann gleicht dies der absoluten niederlage von fdic, jpm und rosen!
und glaub mir eins, egal wie niedrig das angebot sein wird, das ist das zugeständnis hoch 3! deshalb werden wir meiner meinung nach darauf noch warten müssen.

@soldberg:
ich geb Dir recht. Nur machen wir uns nix vor, in der jetzigen Situation hat rosen nichts zu verlieren. Er ist gerade wie ein kleines vor allem ungezogenes Kind, das gelogen hat. sagen kinder, wenn sie ertappt wurden, sofort die wahrheit? die ungezogenen Kinder a'la Rosen mit Sicherheit nicht. Erst einmal auf andere schieben und nur mit der hälfte rausrücken.
Antworten
KOMA80:

@summershot

04.06.10 15:07
...gute frage, hab auch nichts mehr weiter darüber gehört, aber dachte eigentlich das demnächst darüber entschieden werden soll oder schon ist! glaube da muss ich mich nochmal schlau machen!

hat jemand dazu informationen??? am 20.05 wurde es doch eigentlich beantragt!!!
Antworten
summershot:

@affliction

3
04.06.10 15:10
da denkst du bezüglich der HV etwas kurz. Angenommen, die Mehrheitsverhältnisse stimmen:

- das BOD fliegt im hohen Bogen
- Rosen wird als Anwalt entlassen
- vielleicht kommt killinger zurück (der hat noch eine Rechnung offen)
- alle Zahlen könnten dann sofort Ihren Weg Richtung EC finden.......UND DANN GNADE GOTT
Antworten
Affliction:

Komplett richtig.

04.06.10 15:15
NUR, zuerst müssen die Mehrheitsverhältnisse geklärt werden, bevor ich mir weitere Gedanken diesbezüglich mache. Die stellt für mich momentan noch eine grosse Unbekannte dar, bzw. hoffe ich nun primär, dass wir mittels Examiner (nur Drohung oder Einsatz) ans Ziel kommen.
Antworten
ridgeback:

wo kommen nur die vielen neuen user her? :D

04.06.10 15:18
ist doch immer das selbe.
vll am we settlement und geld für uns?

wamu, du meine perle. die klonks werden immer größer.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2668  2669  2671  2672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--