Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2049  2050  2052  2053  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.365 / Heute: 464
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ponyreiter:

Jense

27.03.10 18:39
Es hat sich schon etwas verändert. Sehr viel sogar. Jetzt haben sie sich mit allen angelegt. Auch die Bonds sind unzufrieden. Wenn die Zahl der Gegner meines Feindes steigt, kann es für mich nur von Vorteil sein.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

tokatci:

Solomon

27.03.10 18:43

Kann hiermit jemand was anfangen?

Wie ich hieraus entnehmen kann ist Solomon ein Unternehmen von der Citibank. Die haben anscheinend schonmal für WaMu gearbeitet! Jahr 2002

Vielleicht kann ja jemand der Perfektes Englisch kann noch etwas darüber herausfinden was dabei herumgekommen ist. Obs gut war oder nicht

http://www.alacrastore.com/storecontent/...tual_Seattle_WA-1317436020

Antworten
benginok:

Frank:Es fängt gerade erst an

12
27.03.10 18:52
Jetzt hat ein Prozess begonnen, dessen Ablauf sich nach bestimmten Spielregeln gestaltet. Die Gerichtsbarkeit schreibt diesen Verlauf genau vor - ob wir ihn nun mögen oder nicht, wird er sich doch nicht ändern.
Schritt 1 ist getan - wir haben sie ihr Angebot machen lassen und nun sind wir am Zug mit Widerspruch und eigenem Angebot.
Auch die Richterin hat ihre Meinung dazu, aber es obliegt erstmal dem EC durch Zahlen und Fakten dem Gericht klar zu machen das dieses Angebot einseitig und äusserst unfair ist.
Basieren auf der Qualität dieser Fakten und Zahlen, die sehr von Solomons Ermittlungen abhängig sind wird es dann der Richterin ermöglicht die erforderlichen Schritte zu unternehmen.
Die Richterin hat sich bisher sehr vorsichtig bewegt und keinerlei Fehler gemacht. Alle ihre Entscheidungen waen bisher wohl überlegt und nicht anfechtbar - auch deswegen haben wir ein EC. Eine faire Richerin zu haben ist unserer beste Karte hier. Ich bin überzeugt, das sie ganz genau weiss was gespielt wird - sie ist ja nicht blöd, denn sonst würde sie dieses Amt an dieser Stelle nicht innehaben. Sie kann aber nur etwas beurteilen/verurteilen was zur Entscheidung vor ihr liegt.
Und damit kommen wir zu Schritt 2.
Schritt 2 wird daher sein auf die Antwort des EC zu warten und ein 2ten vorgelegten POR des EC zu erhalten und erst dann zu urteilen.
Und das wird eben eine Weile dauern, bis die ihre Sachen vorlegen aber dafür hat es Hand und Fuss.
Ich bin überzeugt das das EC seine Sache gut machen wird und werde mich bis dahin gedulden.
Der Kurs wird während dieses Procedere wieder seine Achterbahnfahrt weiterfühen und das gilt es auszuhalten oder durch Trades zu verbessern.
Wenn jemand verkaufen will, weil es ihm zuviel wird, dann sollte er bedenken, das der Zeitpunkt dafür wohl besser gewählt ist, nachdem die Antwort des EC draussen ist.
Ich für meinen Teil werde es nicht machen und weiter halten - ein bischen traden vielleicht.
Soll keine Kauf/Verkaufempfehlung darstellen.

Gruss Frank

wamuq.foren-city.de/...nde-beitraege-zu-wamu-diskussionen.html
Antworten
maxhans:

Bitte Dokument übersetzen

27.03.10 19:12

Bitte kann einer das Dokument , welches Leverage eingestellt hat übersetzen ,oder sinngemäß wiedergeben? Ich kann leider nicht aus  einer PDF übersetzen ! Damit ihr nicht lange suchen müßt ,ist es nachfogend aufgeführt .http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100326000000000010.pdf

Danke für eure Bemühungen  Stefan Hans (maxhans)

Antworten
AIG-Fan:

Strong long!

9
27.03.10 19:12
Was anderes wäre doch absolut dumm! Ich dachte vor dem großen hype, in dem es in 5 Tagen auf über 50cent hoch ging, ich müsste zocken, immer so 3-4 cent mitnehmen!
Was kam dabei raus, das Ding ging bei 0,197 ab durch die Decke, über 0,25 cent, nächster Tag über 0,30cent...toll und ich schaute blöd aus der Wäsche!
Ab jetzt halte ich mich an den alten Leitsatz "hin und her macht Taschen leer"

Kleine Motivation für alle die jetzt denken, am Wochenende ist die Welt untergegangen!
Lehmann ist 10000x mehr Tod als WaMu und ist mit hohen Kursausschlägen noch voll dabei, dagegen ist WaMu ein absoluter solider Wert, den man keinesfalls als Zockeraktie wie Lehman bewerten soll, welche Möglichkeiten sind dann erst hier noch vorhanden?
Es kommt Tag für Tag immer mehr ans Tageslicht, welches Potential noch in WaMu steckt und das wird sich im laufe der nächsten Monate noch voll auszahlen!
Also Kopp hoch und eisern durchhalten!
Nice Weekend @ all
Antworten
Orakel99:

WaMu: Alles läuft nach Plan.

12
27.03.10 19:13
Die Triebkraft für die kommenden panischen Montagsverkäufe wird leiden der fehlende Glaube an die Gerechtigkeitsentscheidung der Gerichte sein. Das einstellen des Briefes eines Aktionärs ist für mich schon der Wink mit dem Zaunpfahl.

Achtung aufgepasst: An Montag werden sicher auch massiv Leerverkäufe stattfinden. Holzauge sei wachsam.

Animiert durch Leerverkäufe und dem L&S-Speudoverkaufskurs werden am Montag sicher einige ihre Aktien unnötigerweise verkaufen, weil man es ja so aus der Nachrichtenlagen interpretiert. Das tolle ist dabei, dass diese Aktien von anderen optimistischeren Aktionären gekauft werden. Alle samt.

Diejenigen, die zu einer Kurzschlusshandlung neigen sollte man vorher aufklären, das die Freitagsaktion vom EC nicht angenommen wird und das Mary auf unserer Seite ist. Und somit ist der Stand der gleiche wie immer. JPM und WMI müssen nachbessern. Aber der Verlauf wurde so schon voraus gesagt. Und FDIC hat ja anscheinend auch nicht unterschrieben.

Vergleich BASF mit WaMu:
Die BASF hatte 2009 einen Nettogewinn (Jahresüberschuss/-fehlbetrag http://de.wikipedia.org/wiki/BASF ) von 1,41Mrd€.
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=293

Bereits im ersten Quartal 2009 hatte JP Morgan 2,14 Mrd. $ Nettogewinn melden können - auch dank Zinserlösen auf Washington-Mutual-Kredite von 1,26 Mrd. $.
War das so? Ja. http://www.boerse-online.de/tools/ftd/519111.html

Eine Firma die hohe Gewinne macht (1,26Mrd$/Quartal) hat einen hohen Wert.

Wenn alleine im ersten Quartal die Zinseinnahmen von 1,26Mrd$ waren, dann waren die Zinsgewinne für die Folgequartalen sicher genauso hoch.
Das sieht man sehr gut in den Fundamentals von JPM.
http://www.ariva.de/statistics/facunda.m?secu=417

Wenn ich für WaMu je Quartal einen Gewinn von 1,26Mrd$ annehme, dann war im Jahr 2009 5,04Mrd$=ca.3,7Mrd€ Nettozinsgewinn.

Jetzt stellt euch mal vor, eine Firma die einen 3 mal so hohen Nettogewinn wie die BASF gemacht hat geht für 1,9Mrd$=ca,1,4Mrd€ über die Ladentheke.
(Lasst doch bitte diesen Satz auf euch einwirken.)

Oder anders ausgedrückt: WaMu hatte nach1,9Mrd$/1,26Mrd$=1,5Quartale=4,5Monate seinen komplette Kaufpreis erwirtschaftet.

Die Gewinne die JPM bis jetzt durch WaMu eingefahren hat, sind sicherlich nicht in den Freitagstöpfen gekommen. Die leeren Seite ohne Zahlen in letzten Freitagsvorschlag zeigen an, das JPM alles einkassiert hat und die vorhanden Schulden angeblich nur durch die 4Mrd$ und ein teil der Steuerrückerstattung gedeckt werden.

Ein Schlussgedanke: Was ist eine Firma wert, die 1,26Mrd$ in 3 Monaten als Nettogewinn einfährt (Infrastruktur wie Gebäude und auch Kunden zählen auch noch mit dazu).

Jeder muss seine Schlüsse ziehen und selbst danach handeln.

Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Woche. Das Wochendrama der gesteuerten Lemminge werde ich nicht verfolgen.

I stay long.
Antworten
chefbroker:

als long

27.03.10 19:14
braucht man nicht viel schreiben.

Non Event reicht!!

Kann Montag noch günstig mehr longen und gut is... für mich!

Ergo verkauft was ihr könnt... hihi..
Antworten
Spaßzocker:

Wohl zwei neue Docs

27.03.10 19:17
Hier die Links:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100326000000000009.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100326000000000010.pdf

Jemand schon einen Überblick darüber?
Antworten
Verlusttöpfch.:

ich verkauf meinen Anteil

2
27.03.10 19:42

bevor alles aus ist.

Antworten
Fagowe:

@ AIG fan and all

2
27.03.10 19:46
Kann dem Beitrag von AIGFan nur zustimmen. Traden ist für mich (und wohl für die meisten hier) sehr gefährlich.
Auch ich habe da schon draufgezahlt - zwar nicht viel verloren aber es ärgert doch.
Was ich für mich gelernt habe: ICH kann von sehr kurzeitigen Schwankungen nicht profitieren, selbst wenn diese 30 oder 40 % ausmachen.
Bis ICH die Umkehrpunkte definitiv erkannt habe vergehen meist schon 10 % Kurssschwankung (vor allem hier bei Wamu geht das ja oft sehr rasch, das kann man nicht mit blue Chips vergleichen) und DANN muss auch noch
meine Bank das entsprechend rasch weiterleiten - auch da hab ich schon oft verzweifelt in mein Orderbuch geschaut und geflucht "Warum hat die Sch... Bank das noch immer nicht bestätigt".
Was noch dazu kommt ist, dass es unheimlich zeitaufwendig ist. Ich arbeite glücklicherweise am PC und kann am zweiten Bildschirm den Kurs ständig im Auge behalten - aber das lenkt doch ab und bei jeder sich konstanter ausbildenden Richtung werd ich nervös "gehts jetzt mal wieder 30 % nach unten/oben?"

Und selbst halbegs plausible Annahmen könne in die Hose gehen.
Ich geh davon aus dass Montag früh der Kurs wahrscheinlich absackt und im Laufe des Tages durchaus wieder deutlich steigt. Also sollte man in der Früh kaufen und dann später wieder verkaufen. Aber wenn alle so denken wie ich, dann besteht die Gefahr, das die eigene Kauforder wieder in eine Aufwärtsphase fällt und die Verkaufsorder in eine Abwärtsphase. Wie soll ich wissen und sicherstellen dass ich schneller reagiere als andere.
Also ich habe daher als Resumee für mich herausgefunden, dass ich nur in halbwegs stabilen Zeiten kaufe und WENN ich glücklicherweise mal wieder ein plus sehe dann ohen Bedaueren auch mit 20% plus aussteige und nicht warte bis es 40% werden.

Únd noch was: Das gilt für eine kleine Position was für mich je nach Kurs 3000 - 5000 Stück bedeutet.
Und zusätzlich halte ich eine Position generell long.
Antworten
superjoker:

Halte beinhart mein SL bei 0,11

2
27.03.10 19:55
Dieses Hin und Her Herumgetue ist nur mehr eine Verarschung von JPM, FDC und Gericht auf Kosten von uns Aktionären.
Es ist mit wurscht wenn ich ausgestoppt werde, aber wenn WAMU wieder auf 0,02 geht (hatten wir schon mal) dann möcht ich nicht dabei sein - kaufe höchstens bei 0,02 wieder ein aber höchstens mit 5000€; mein voraussichtlicher Verlust wird ca 4000€ betragen, mit seriösen Aktien habe ich das aber kompensiert. Ich glaube das Zocken lass ich mal lieber. Also haltet die Daumen, dass es auf 0,11 geht, dann seid ihr mich endlich los!
Antworten
dannyo:

was denkt ihr...

27.03.10 20:22

welchen SK sehen wir am Mo?

glaubt ihr amis ziehn uns noch weiter runter oder pushn wieder hoch?

Antworten
benginok:

Frank:Wer steht mit wem gerade im Ring?

14
27.03.10 20:26
Wer steht mit wem gerade im Ring?

Diese Frage wirft sich immer wieder auf. Da gibt es JPM, FDIC, WMI-Bondholder, WMB-Bondholder und uns, bertreten durch EC und Trustee...und natülich Mary, die den Gong schlägt.

Wir haben hier im moment einen Kampf abgekoppelt vom grossen Ganzen.
Die Beteiligten sind WMI-Bondholder und WMI-Shareholder (egal ob pref oder common).
Jetzt im Moment geht es darum wer die "Beute" aus den noch zu Ende zu führenden Klagen gegen die anderen oben aufgeführten Beteiligten bekommt.
Wer bekommt das Geld für Schadenersatz oder unberechtigte Aneignung von Assets die nicht der WMB gehörten usw....
Und da gibt es eine entscheidene Grenze: Nämlich ist jetzt (vor all diesen noch zu ende zu führenden Klagen) schon genug Geld da um den Empfänger für später zu bestimmen.
Möglichkeit 1 ist: Assets> Liabilities = mehr Vermögen als Schulden = Aktienhalter haben gewonnen.
Möglichkeit 2 ist: Assets< Liabilities = weniger Vermögen als Schulden = Bondholder haben gewonnen.
Darum geht es jetzt in diesem Moment - nicht um JPM oder FDIC, sondern darum im vorgelegten POR der Richterin klarzumachen, in welcher momentanen finaziellen Situation sich WMI derzeit befindet.
Sie habe ihren Standpunkt klargemacht durch "vergessen" oder unterbewerten einzelner Vermögensteile und damit die Bondholder als Sieger deklariert.
Das EC will durch Richtigstellung und Aufzählen aller Assets das Gegenteil beweisen und die Shareholder als Sieger präsentieren.
Und dann wird Mary als Punktrichter entscheiden.

Wenn die Richerin anerkennt das es genügend Vermögen gibt für die Aktien - selbst wenns nur für die Prefs vorerst reicht - sind die Bondholder raus. Definitv. Man kann sie ausbezahlen und sie sind weg - wie auch ihre beauftragte Anwaltskanzlei.
Und die Shareholder werden weder Aktien canceln noch Klagen verwerfen , Nols aufzuteilen, Backdoor-Deals schliessen...was auch immer - sie werden dann alles machen was nötig ist und auch schon lange überfällig ist. (wie z.B die Klage gegen Fdic usw weiter voranzutreiben)
Das ist der Kampf, der grade stattfindet - ohne JPM und FDIC.
Die kommen noch dran... aber im Moment wird geklärt wer später die Früchte erntet.
ALL die ganzen Sachen, die im Por stehen wie z.B. nur prefs bekommen was oder neue Aktien gehen da und dorthin oder Geld fliesst zu Fdic oder JPM sind null und nichtig wenn die Bondholder raus sind - nicht vergessen das ist deren Plan und der hat nur solange Bestand wie die einer intelligenten Richterin BEWEISEN können, das die WMI nicht genügend Geld hat um ihren Verpflichtungen nachzukommen.
Beweisen konnten sie es bis heute nicht - aber nun läuft die Zeit gegen sie, denn nun kann eine andere Partei beweisen das genügend Cash da ist - das EC.
Sie hängen so oder so am Haken - es wird nur noch mehr Zeit herausgeholt - aber auch das ist begrenzt - ab gestern läuft die Uhr für 6 Wochen.
Der weitere Verlauf all der noch offenen Klagen wird sich entscheidend danach richten, wer später der Empfänger, sprich Sieger dieses jetzt stattfindenen Kampfes sein wird.
Deswegen bringen sich JPM und Fdic auch immer wieder mal mit "Vorschlägen" ein - aber im Endeffekt gehts hier nur um Bonds oder Aktien bzw um die Kontrolle über ALLE nachfolgenden Abläufe bis Klärung der letzten Klage.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihnen längst klar ist, das sie verlieren werden, aber mir diesem POR und der gesetzlichen Einspruchsfrist haben Rosen und Co Zeit gewonnen und sind dem Auftag ihres "Herrn" gerecht geworden alles versucht zu haben nur deren Taschen zu füllen.
Ändern tut es nix - aber verunsichern kann es allemal!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt - dieses spiegelt meine derzeitige Meinung wieder und dient weder Pushen noch Bashen.

Gruss Frank

wamuq.foren-city.de/...nde-beitraege-zu-wamu-diskussionen.html
Antworten
holzauge999:

Orakel99

27.03.10 20:31
Bin bei dir hast vollkommen recht!! Wer an Wamu glaubt hat montag nee gute Chance nachzulegen und die die ein rotes Depot haben konnen ihren einstiegskurs verbessern.
Gruss Holzi
Antworten
RobinW:

Marta Claim ( ca 39,8 Mlrd $ )

27.03.10 20:41
Guten Abend,

ich bin dabei die POR zu analisieren. Es gibt dort gut sortierte Fakten die für CH11 von Bedeutung sind.
Indem habe ich viele Einzelheiten über MARTA ( es geht um 39,8 Mlrd $ Claim) - gefunden.

h. Mortgage Pass-Through Litigation.
On August 4, 2008, New Orleans Employees’ Retirement System and MARTA/ATU
Local 732 Employees Retirement Plan (together, the “Mortgage Pass-Thru Claimants”), on their own
behalf and on behalf of a class of persons and entities (the purported “Pass-Thru Class”) who purchased
certain mortgage-backed certificates issued by twenty-six Washington Mutual Mortgage Pass-Through
Trusts (the “Pass-Through Trusts”) pursuant to a registration statement filed by WaMu Asset Acceptance
Corp. (“WMAAC”), a wholly-owned subsidiary of WMB, with the SEC on December 20, 2005, as
supplemented on January 3, 2006, commenced that certain action styled as New Orleans Employees’
C:\NRPORTBL\US_ACTIVE\SAPEIKAT\43338029_19.DOC 43
Retirement System, et al. v. Federal Deposit Insurance Corporation, et al., No. C09-134RSM (W.D.
Wash.) in Washington state court against WMI, WMAAC, the Pass Through Trusts, and certain
individual defendants alleging violations of Sections 11, 12(a)(2) and 15 of the Securities Act of 1933, 15
U.S.C. § 77a, et seq. (the “Mortgage Pass-Thru Litigation”). Prior to the Commencement Date, WMAAC
pooled certain mortgage loans originated by WMB and securitized them into mortgage-backed securities.
WMAAC then sold the mortgage-backed securities to the Pass-Through Trusts which, in turn, sold
certificates representing interests in the monthly distributions of principal and interest from the underlying

mortgages. In the Mortgage Pass-Thru Litigation, the Mortgage Pass-Thru Claimants allege that WMI
and WMAAC systematically and deliberately inflated the appraised values of the properties that secured
the underlying mortgages and that by pooling and selling mortgages to the issuing trusts, WMI and
WMACC shifted the undisclosed and increased risk of loss to purchasers of the certificates including the
Mortgage Pass-Thru Claimants and the purported Pass-Thru Class.
The Mortgage Pass-Thru Claimants filed an amended complaint in the Mortgage Pass-
Thru Litigation on December 16, 2008, which complaint excluded WMI as a defendant due to the
automatic stay. On January 28, 2009, the State court granted the unopposed motion of the FDIC, as
receiver, to substitute in the place of WMB as a party defendant. On January 29, 2009, defendant FDIC
filed a notice of removal in the State court, requesting that the action be removed to the United States
District Court for the Western District of Washington. Concurrently, on January 12, 2009, Boilermakers
National Annuity Trust Fund (“Boilermakers”) filed a complaint in the United States District Court for
the Western District of Washington, captioned Boilermakers National Annuity Trust Fund v. WaMu
Mortgage Pass-Through Certificates, et al., Case No. 09-0037 (the “Boilermakers Complaint”). Like the
original complaint filed by the Mortgage Pass-Through Claimants, the Boilermakers’ Complaint asserted
claims under the Securities Act in connection with certain certificates. On February 19, 2009,
Boilermakers moved to consolidate its lawsuit with the Mortgage Pass-Through Litigation, and on August
14, 2009, the United States District Court for the Western District of Washington ordered consolidation of
three related cases – the Boilermakers’ action, the original Mortgage Pass-Through Claimants’ action, and
a third related action (“New Orleans II”), which now comprise the consolidated Mortgage Pass-Through
Litigation.
On March 30, 2009, the Mortgage Pass-Thru Claimants filed a proof of claim against
WMI in its chapter 11 cases in the approximate amount of $39.8 billion. The Debtors have objected to
the proof of claim on the grounds that because WMI was removed as a defendant in the Mortgage Pass-
Thru Litigation, which litigation gives rise to the proof of claim, neither WMI nor WMI Investment have
any liability with respect to the allegations contained in the lawsuit. The proof of claim filed by the
Mortgage Pass-Thru Claimants is disputed by the Debtors.

unquote

Grüße
Antworten
BRBa:

insider

7
27.03.10 20:55
und wieder welche die Ihr  Geld verbrennen wollen Wamu WKN 893906 News ! 309786

Quelle:http://www.mffais.com/wamuq.ob
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 309786
Antworten
_bbb_:

Hirn einschalten !!

3
27.03.10 20:58

WamuTruth.com & Washington Mutual Shareholders Denounce Global Surrender of the Company to JP Morgan & FDIC

http://www.prnewswire.com/news-releases/...morgan--fdic-87627802.html

Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. Deliver Statement Regarding Proposed Settlement

http://www.prnewswire.com/news-releases/...morgan--fdic-87627802.html

Please be apprised that the Committee is unable to discuss strategy or its intended course of action, but please be assured that the Committee takes its duty to shareholders very seriously and will take all reasonable and appropriate actions to represent the interests of shareholders.

Antworten
Terminal_D:

Ariva bei Freenet..??

27.03.10 21:02
....Kann mir mal jemand erklären warum einige, wenn nicht alle Postings von hier in dem Freenet Wamu Forum genauso abgebildet sind...
....vergleicht nur mal Seite 2050....
Antworten
holzauge999:

brba insider übersetzung

3
27.03.10 21:18
HOUSTON, 14. März /PRNewswire/ -- Washington-gegenseitige Aktionäre (auf lagersymbole: WAMUQ, WAHUQ, WAMPQ, WAMKQ) und WamuTruth.com-Personal wurde entsetzt, um am Freitag zu entdecken dass Brian Rosen, Rat für WMI, hat einer vorgeschlagenen „Regelung“ mit JP Morgan und dem FDIC alles hervorragenden Rechtsstreites und Ansprüche ohne Beratung oder Diskussion mit dem amtlichen Billigkeits-Ausschuss von Washington gegenseitig zugestimmt. Diese beispiellose Auslieferung bezieht mit ein, rechtmäßige Anlagegüter und Ansprüche aller Firma für einen Pittance zum Schaden aller Billigkeitsverwahrer weg zu geben in die Firma. Diese vorgeschlagene Regelung war offenbar ohne Respekt rechts der zutreffenden Inhaber der Firma wegen der unentschuldbaren Natur erfolgt von, wie diese Vermittlungen geleitet wurden. Wenn diese vorgeschlagene Regelung vom Verwaltungsrat genehmigt wird, sollten ihre Tätigkeiten durch Washington-gegenseitige Aktionäre und das Gericht als ungesetzlich gegensätzlich gelten, da eine Jahresversammlung, zum des Brettes zu wählen nicht stattgefunden hat, zu den Verordnungen der Firma für über zwei Jahre.

In den vorbereiteten Anmerkungen, die einem Publikum in Houston gegeben wurden, sagte TX, WamuTruth Executivmitglied Sean Fitzgerald, „unsere Organisation wird extrem durch die Tätigkeiten von WMI in seiner globalen Auslieferung zu JP Morgan und zum FDIC gevergangen. Es ist absolut absurd, dass jede Seite Washington-gegenseitige rechtmäßige Ansprüche bis die $5.6 Milliarden in den Steuerrückzahlungen oder $4 Milliarde in seinem Depositenkonto empfangen sollte. Was sogar absurd ist, ist, dass die Firma JPM 5.4 Million Visum-Anteile der Kategorien-B für $50 Million verkauft, wenn sie über $250 Million wert sind. Die Firma, die durch das Datum seiner Ergreifung lösend war, hat einige starke Rechtsansprüche gegen das FDIC und JP Morgan und sollte diese Ansprüche in der öffentlichen Sitzung ausüben. Amerikaner sind von diesen Hinterstübchenabkommen müde, die fördern Wall Street anstelle von der Hauptstraße.“

WamuTruth publiziert dieses Pressekommuniqué, um einen Buchstaben zur Verfügung zu stellen, damit Washington-gegenseitige Aktionäre zum Gericht senden, um zu zeigen, dass wir mit den Tätigkeiten von WMI und seinem Verwaltungsrat missfallen werden. US Richter des Obersten Gerichtshofs Louis Brandeis, sobald gesagt dem, „Tageslicht ist das beste Desinfektionsmittel.“ Folgen Sie bitte der Verbindung, die bereitgestellt wird, um eine Kopie dieses Buchstaben zu drucken, um in das Gericht zu senden und Ihre Unterstützung für das amerikanische Justizwesen und Ihre Hoffnungen für Gerechtigkeit zu zeigen.

Leider nur mit Babel fish Gruss Holzi
Antworten
rusi1:

L & S

2
27.03.10 21:28
wie entsteht dort ein kurs, wenn überall geschlossen ist?
9 cent, ist das der anfangkurs für montag?
Antworten
RobinW:

maxhans ... who is who in Delaware Court

27.03.10 21:35
aus dem POR

2. Appointment of the Creditors’ Committee. Section 1102 of the Bankruptcy
Code requires that as soon as practicable after the commencement of a chapter 11 case, the United States
Trustee shall appoint an official committee of unsecured creditors. On October 15, 2008, the Office of
the United States Trustee for the District of Delaware (the “U.S. Trustee”) appointed the following
members to form the Creditors’ Committee: The Bank of New York Mellon, Law Debenture Trust
Company of New York, Wells Fargo Bank, N.A., and Wilmington Trust Company.9
The Creditors’ Committee retained Pepper Hamilton LLP and Akin Gump Strauss Hauer
& Feld LLP as co-counsel. The Creditors’ Committee also retained FTI Consulting, Inc. as its financial advisors

3. Appointment of the Equity Committee. On January 11, 2010, the U.S. Trustee
formed an official committee of WMI’s equity security holders (the “Equity Committee”). Immediately
thereafter, the Debtors filed a motion to disband the Equity Committee, which motion was denied by the
Bankruptcy Court by order dated February 17, 2010. The Equity Committee retained Venable LLP and
Benesch, Friedlander, Coplan & Aronoff LLP (“Benesch”) as its counsel. The Equity Committee has also
moved to retain Peter J. Solomon Company as its financial advisor. On March 15, 2010, the Equity
Committee filed an application to retain Ashby & Geddes, P.A., as Delaware counsel to the Equity
Committee, and Benesch withdrew as such counsel.

4. Retention of Professionals. On October 30, 2008 and November 6, 2009, the
Bankruptcy Court authorized the Debtors to retain Richards, Layton & Finger, P.A. and Weil, Gotshal &

Manges LLP as their attorneys, effective as of the Commencement Date. The Bankruptcy Court also
authorized the Debtors to employ and retain, among others, the following firms: (a) Davis Wright
Tremaine LLP, as special counsel; (b) Elliott Greenleaf, as special litigation counsel and conflicts
counsel; (c) Gibson, Dunn & Crutcher LLP, as special tax counsel; (d) John W. Wolfe, P.S., as special
counsel; (e) Miller & Chevalier Chartered, as special tax counsel; (f) Bingham McCutchen LLP, as
successor in interest to McKee Nelson LLP, as special tax counsel; (g) Perkins Coie LLP, as special
counsel; (h) Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, as special litigation counsel and conflicts
counsel; (i) Shearman & Sterling LLP, as special tax counsel; (j) Silverstein & Pomerantz LLP, as special
tax counsel; and (k) Simpson, Thacher & Bartlett LLP, as special counsel.
The Bankruptcy Court has also authorized the Debtors to employ and retain (a) Alvarez
& Marsal North America, LLC, as restructuring advisors to the Debtors; (b) CP Energy Group, LLC, as
investment banker; (c) Domain Assets, LLC d.b.a. Consor Intellectual Asset Management, as intellectual
property consultants; (d) Grant Thornton LLP, as tax advisors; (e) Kurtzman Carson Consultants LLC, as
claims and noticing agent; and (f) PricewaterhouseCoopers LLP, as special accountants.
In addition, the Bankruptcy Court authorized the Debtors to employ professionals utilized
in the ordinary course of business, including Arnold & Porter LLP, as litigation counsel; Corporate
Counsel Solutions PLLC, to provide information technology and other general contract related legal
services; Goodwin Procter LLP, as litigation counsel; Milliman USA, Inc., as reinsurance advisor; The
Law Firm of David H. Zielke, PS, as structured finance advisor; Howard IP Law Group, PC, as legal
specialist in patent matters; and the public relations services of Joele Frank, Wilkinson Brimmer Katcher.

-----------
den Antrag hat Creditors Comittee (Groß-Banken) gestellt. Meinen Kenntnissen nach, die spielen im gegnerischen Team
Antworten
Biggemann:

rusi1:L&S heißt ,Lügen und Schummeln

2
27.03.10 21:54
Kurs am Montag 0,50.
Wenn keiner lügt und schummelt.
Gruß
Barfuss oder Lackschuh
Victoria Oil & Gas PLC Aktie
          §

WKN: A0B74X
ISIN: GB00B01R0Y35
Symbol: VCOGF
Antworten
union:

Was kommt jetzt?

12
27.03.10 21:56
Guten Abend erst einmal in die große Diskussionsgemeinschaft, die mir heute wieder mal gut gefällt.
Viele sachliche Feststellungen, die uns erst einmal entspannt in die Zukunft blicken lassen.

Aber hier, denke ich liegt auch eine gewisse Brisanz, denn der nächste Zug kommt von unserer Seite. Und wenn dieser Zug in die Hose geht, haben wir ruck zuck den Schwarzen Peter am Bein.
Die Richterin muss aufpassen, dass Sie ihr Amt sauber und "neutral" ausübt, und das EC darf ebenso keine "Formfehler" begehen, damit die Horden von Anwälten seitens JPM nicht über sie herfallen - blöd sind die nicht. Und die wissen natürlich auch, welchen Wert WMI wirklich hat, welche Fehler sie schon gemacht haben und was jetzt noch auf sie zu kommt. Und trotzdem wollen die doch allen Ernstes noch was raus haben..eigentlich gehören die alle öffentlich zur Schau gestellt und anschließend weg gesperrt. Eiskalt sind die doch.

Naja. Wir sind am Zug. Und das zum ersten Mal!! Jetzt muss aber wirklich einmal Klartext geredet werden. Und das heißt für mich; Erstellung eines Reorg-Planes aufgrund ALLER ermittelten Liquiditäten und Verbindlichkeiten seit der Übernahme inkl. Zinsen und Gewinnen bis zum heutigen Tag. Solomon sollte "nur" noch dazu dienen, die Werte zu bestätigen und (wie abgemacht) weiterhin beratend zur Seite zu stehen.
Es ist sogar gut möglich, dass dieser Plan schon fertig ist...

Und dann steht ein plausibler und nachvollziehbarer Plan dem jetzigen "Irgendetwas" gegenüber. Und in meinen Augen ist das dann der gefährliche Wendepunkt. Zeigt die Richterin jetzt Farbe, droht Sie mit folgenschweren Gerichtsurteilen, wenn WMI sich nicht zu dem EC Vorschlag bekennt (was sie natürlich tun werden; grins). Und jetzt? Jetzt steht JPM mit der FDIC mit dem Rücken zur Wand und alle Welt schaut mittlerweile zu!!
Und die beiden könnten die sich nur noch gegenseitig in die Pfanne hauen, aber riskant.

Wenn ich im EC wäre, wäre dies mein Plan. Hieb und stichfeste Berechnungen (ist ja alles dokumentiert - und WMI hat ja Werte "ohne Ende") exakt im Einklang mit dem Konkursgericht ausformuliert...Mann, das wäre endlich mal ein Genuss für meine Geduldsnerven...

Ich hoffe, das EC ist weise genug für den nächsten Schritt!

LG,
union
Antworten
rusi1:

denke auch

2
27.03.10 21:57
wenn in amerika etwas 0,17 cent kostet, kann hier nicht 9 cent kosten.
Antworten
Rabbit59:

Gerade Pause 9 cent??? L&S ???

27.03.10 22:00
Da sitzt noch ein einsamer broker und  tradet mit sich selbst - ja fand ich auch komisch? Nachbörslicher Handel - Samstaggabend??? Oder Verarsche??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2049  2050  2052  2053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59