Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2022  2023  2025  2026  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.988 / Heute: 1.087
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

cruzha:

moin wamus!

26.03.10 08:33
boah leute, ich setz mal den thermendoktor auf ignore... welche sprache gibt der denn bitte von sich?!

grüße und allen einen grünen tag!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ridgeback:

orakel00

26.03.10 08:38
mach doch noch einen thread auf "wamu, ich werde von ridgeback nicht verstanden".

so etwas klärt man über bm. oder hast du diese etwa für mich inaktiv gestellt? der hiesige leser darf sich nun seinen teil denken. :D

hab ich behauptet, dass ich manchmal nicht off topic schreibe? also! ich würde mir nur wünschen, wenn die thematik wamu übersichtlich bleibt und auch hierzu gepostet wird. mehr will ich ja gar nicht. und zu den von dir eingestellten thread zum thema hartz4: wer lesen kann... wer sich den schuh anzieht...

übrigens hättest du dein gejammer auch in deinen tollen thread schreiben können. oder brauchst du zustimmung/bestätigung anderer?

so, ich hab jetzt noch anderes zu tun, als mich mit nichtigen problemen eines foraner zu beschäftigen.

der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
C_P_:

@stockjumper

26.03.10 08:38
Kannst Du mal die Quelle vom w:o-Board hier einstellen, finde nix. Oder ist das nur ein Fake?
Soll nicht böse gemeint sein, aber ich bin da immer skeptisch.
Antworten
rwt15:

Heute

26.03.10 08:45
mal wachsam sein aber nicht die Nerven verlieren. Die Vorlage des Reorg Planes
kann durchaus Dinge enthalten, die die commons nicht günstig stellen. Ich halte
das sogar für wahrscheinlich. Es ist der Plan der bad boys.... und nicht das Ende vom Lied!
Antworten
Rappelzappel:

Guten Morgen liebe WAMU Gemeinde

10
26.03.10 08:50
Wie ich es Vorgestern erwähnte hatte ich Gestern meinen Termin in der Bank , es gab viel blablabla und dann das Thema WAMU , der Banker Lachte und Meinte als sein Fazit :
1. Es ist wichtig Herr.... das sie das Geld mal abschreiben wenn es einen Totalverlust giebt .
2. Er glaubt aber nicht an einen totalverlust , im Gegensatzt zu Lehman Brothers hat WAMU seinen Wert (Fillialen etc.) nicht veräusert und hat das Recht darauf zu Klagen um ALLES zurück zu bekommen .
3. Das ganze wird aber nicht Morgen zum Reorgplan passieren event giebt es sogar nochmal eine Enttäuschung .
4. Die USA haben aus dem Fall Lehman gelernt , normaler weise dürfte es die ja schon garnicht mehr geben aber es ist etwas passiert (siehe meine videopostings vor 2 Tagen) das Zeigt das die Amerikaner gerne wissen möchten wo ihr Geld ist .
5. JPM steigt das Wasser immer höher bis zum Hals , sofern glaubt er ernsthaft an eine Nachbesserung , das ganze kann sich aber noch hinziehen .
6. An eine Entschädigung von 8$ oder mehr glaubt er nicht soetwas würde höchstens hinter verschlossenen Türen an TPG und die anderen großen Fliesen aber 3-5$ siehr er Realistisch . (sein Kollege hat sich sogar welche angeschaft vor 3 Monaten)
7. Das JPM laufend steigt Zeigt ihm auch das das Hauptsächlich der Grund an der Übernahme von WAMU liegt .
8. Seine Analyse zeigte auch das würde es nichts mit WAMU zu tun haben hätte die Bank nun einen ABSOLUTEN Überwert .
9. Er ist der Meinung (persönlich) das dies aber noch eine weile hin sein kann den je nach dem wie das EC sich wehrt wird der Fall verlängert werden .

Mein Fazit : JUNGS ich bin happy hier zu sein ;-)
Antworten
mc.cash:

Ich dachte alle hier sind Harz IV - Empfänger !

5
Kein normaler Mensch der seiner Arbeit nachkommt kann hier soviel posten wie ihr ( Harz IV - Empfänger  )  hier sind viele den ganzen Tag am schreiben und beleidigen. Und das geht wirklich nur als Harz IV - Empfänger  !  (ausnahme von mir bin Krankgeschrieben)
Antworten
wamu wolle:

hallo investierte freunde

2
guten morgen investierte freunde...

wir haben somit fast 16% stimmrechtsanteil!!!!!!!
#
jpm hat ja nur 4,7%

wenn der aktionärs-versammlung zugestimmt wird, dann rollen köpfe!

jetzt fehlen noch die chinesen und die tpg,dann sind wir ne´macht.

es kann eigentlich gar nicht besser laufen!

ich bin seit über einem jahr dabei und bleibe es.

gruss der wolle aus bochum
Antworten
Erlkoenig11:

mal eine "blöde" Frage

26.03.10 08:53
wird heute der reorgplan direkt veröffentlicht?!
Antworten
harry1973:

Interessanter Bericht auf Bloomberg,com

26.03.10 08:54
www.bloomberg.com/apps/...01087&sid=anW3hAG0Zw5k&pos=1

Viel Glück allen Investierten!

Gruß,
Harry
Antworten
miller33:

@ mc.cash

26.03.10 08:55
Klar im Vorteil ist, wer weiß was Hartz IV bedeutet. Du schreibst von einem Gebirge und meinst wahrscheinlich den Peter Hartz (immer noch mit t geschrieben)...
Antworten
Bamberger69:

@wamu wolle

26.03.10 08:57
also 16% wären echt ein Hammer! Aber woher kommt diese Aussage? Gibt es eine offizielle Quelle dafür?

Gruss BA
Antworten
eswirdscho1:

Stimmrechtsanteil

26.03.10 09:00
Bedenkt aber auch, dass falls die Verteilung der Aktien (Institutionen - Free Float) und frühere Postings stimmen (JPM sammelt über andere Shares ein) der Schuss nach hinten losgehen kann. Wenn 72 Prozent der Aktien in Händen von Institutionen sind, die JPM-freundlich sind, dann ......
Antworten
plusquamperf.:

mc.cash

2
26.03.10 09:01
Meinereiner ist z.b. Rentner oder Groß-Erbe

Suchs dir bitte aus
Antworten
blackfrog:

erkönig

26.03.10 09:04
wenn ichs richtig verstanden hab wird er gescannt und auf den Gerichtsserver gelegt, somit veröffentlicht. Wie schnell die damit sind, keine Ahnung.
Antworten
Verlusttöpfch.:

mac cash

26.03.10 09:05
ich lebe vom daytrade
Antworten
mc.cash:

Wenn das dein Bild is dann glaub ich das 2te

26.03.10 09:05
Antworten
RobinW:

danke für LoA, und noch mal Rolle von EC

5
26.03.10 09:06
www.mcmillan.ca/Upload/Publication/...EquityCommittee_1006.pdf
Role of the equity committee
Similar to the formation and role of a creditors’ com¬mittee in US Bankruptcy, a formal equity committee should participate and be very interactive with the debtor and its advisors, and in some cases will need to communicate with other stakeholders. Effective and frequent communication amongst all parties reduces the risk and extent of litigation in any reorganization. Specifically, section 1103(c) of the Code allows the equity committee to participate in the plan process which may include an investigation into the financial affairs and operations of the debtor, negotiate specific terms and conditions relating to the debtor’s Plan of Reorganization (‘POR’) and participate in the confir¬mation of the POR. Also, analogous to the rights of a creditors’ committee, it is technically possible for an eq¬uity committee to file its own POR, should the debtor’s exclusivity period expire and just cause be shown.
The goal of not only the equity committee (along with the creditors’ committee) is to maximize value; the nuance is determining an optimal valuation and how to divide that value (if at all possible) in order to satisfy all stakeholders. However, an equity commit¬tee must not only maximize the overall value of the reorganized debtor but also the specific consideration received, whether it is purely common stock of the reorganized debtor or in the form of hybrid instruments such as preferred shares and/or warrants that may or may not be conditional on the debtor achieving certain financial milestones after exiting bankruptcy. In several cases, these equity-like securities can turn out to be in-the-money in the future.

To accomplish their goals, equity committees typi¬cally try:
a. To be involved as early as possible in the case. The earlier the concerns are voiced and recognized, the better the chance of obtaining a seat at the table to negotiate a more efficient confirmation process;
b. To ensure open communication with all stakehold¬ers but especially the debtor and its advisors to minimize litigation costs;
c. To ensure the debtor is obtaining optimal value by achieving maximum profitability and obtaining maximum value related to the disposal of assets (i.e. no improvident realization);
d. To monitor an efficient claims management proc¬ess to minimize value of claims and the optimal level of assets is used to satisfy creditor claims and minimize litigation costs; and
e. To provide a supportable enterprise valuation.

Bob Rajan, Director, PricewaterhouseCoopers Corporate Advisory and Restructuring LLC, New York, US and Brett Harrison, Partner, McMillan Binch Mendelsohn LLP, Toronto, Canada
Antworten
Erlkoenig11:

@eswirdscho1

3
26.03.10 09:06
"Wenn 72 Prozent der Aktien in Händen von Institutionen sind, die JPM-freundlich sind"

warum sollten dann diese angeblichen 72% für eine wertlose Ausbuchung ihrer Aktien stimmen??? kapier ich nicht?
Antworten
Erlkoenig11:

@blackfrog

26.03.10 09:10
Danke.
Antworten
eswirdscho1:

@Erlkönig

26.03.10 09:15
Ich habe ja nicht gesagt, dass sie für eine Ausbuchung stimmen werden.

Aber Grund dafür wäre, wenn sie wirklich in Händen von JPM wären (will ich aber nicht glauben), dass sie den restlichen 28 Prozent nichts bezahlen müssten. Ist doch logisch oder?

Grüße
Antworten
Vermeer:

Erlkönig, die Gefahr ist dass

4
26.03.10 09:15
die Großen miteinander hinter den Kulissen Deals mit Kompensationen auf Umwegen machen, bei denen die eigentlichen Stammaktien außen vor bleiben.
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

C_P_:

Solchen Spekulationen möchte ich mich nicht

26.03.10 09:29
Solchen Spekulationen möchte ich mich nicht hingeben. Es geht in erster Linie gar nicht darüm, ob die commons ausgebucht werden sollen, es geht vielmehr um die Absetzung des BoD und darum, dem Gericht klar zu machen, hier wurden eine Menge Investoren betrogen. Das EC wird alleine durch diesen LoA massiv gestärkt und das weiss auch JPM. Es könnte durchaus sein, dass Judge Walrath doch noch ein Urteil spricht und das war es dann für JPM, so einfach ist das. Das Eis, auf dem die sich bewegen, ist sehr dünn geworden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

AIG-Fan:

@rabbit59

7
26.03.10 09:35
mhhh deine Worte! Aber Homosexuelle darf man Schwuchtel nennen! Erkenn ich da einen leichten faden Beigeschmack?

"Ich finde es UNVERSCHÄMT, Menschen die ungewollt Hartz-4 beziehen, zu defamieren."

"Dank Schwuchtel Westerwelle ist das ja jetzt chick geworden."

"Bitte lass endlich die Leute in Ruhe denen es eh schon schlecht geht"

Vielleicht sollte der wohlhabende Sack das nochmal vorher durchlesen bevor man Robin Hood spielt!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2022  2023  2025  2026  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59