Was ja erstmal nicht schlecht ist, da wir auf etwaige Entscheidungen,
Verschiebungen oder Kursschwankungen evtl. noch reagieren können!
|
war heute den ganzen Vormittag in den US foren unterwegs ,um irgend etwas Konstruktives zu finden .Komme aber zu dem Schluß,daß solange keine Gerichtliche Entscheidung oder ein Settlement kommt hier alles nur spekulativ ist.
Das einzige worüber sich einige Leute in den USA aufregen ist, daß sie zum Zeitpunkt des gestrigen Asturze versuchten Ihre Anteile zu verkaufen und diese so lange von den MM zurückgehalten bis sie sehr billig verkauft wurden und dann als sie wieder einsteigen wollten wurden erst die großen Blockkäufe bedient ,und der Kleininvestor konnte erst danach viel höher einsteigen .Da haben die Marketmaker meiner festenÜberzeugung nach stark am Rad gedreht um abzufischen.
Ich habe alles behalten und Gott sei Dank meinen SL noch rechtzeitig rausnehmen können,.Bleibt nur dieHoffnung ,daß JPM mal richtig einen vor den Ars.. kriegt.
Viel Glück uns Investierten und steckt denen nicht bei jeder Abwärtsbewegung EUER GELD in den Hintern . Habt Eier und lasst Morgans bluten.
Ach so einer sagte hier im Forum daß wir hier mit jemanden Spielen der das Spiel erfunden hat .Dann spielt nicht mit bleibt mit euren Anteilen auf der Reservebank dann muß auch teuer eingekauft werden .
Alles nur meine Meinung
ein User hier, weis leider nicht mehr wer und aufgrund zu vieler Posting schwer wiederzufinden :
Die Mod,s sollten dem Forum eine Einstellung verpassen damit man nach Sternen ausblenden kann !
Obwohl ich selbst nicht mehr so gelesen würde finde ich das gut - so wie in Yahoo das funktioniert
da lese ich zur Zeit auch lieber mit und spart mir Zeit.
Nichts für ungut - aber so kommen wir nicht weiter und werden auch keines wegs weiter informiert
Fakten -Fakten -Fakten und etwas weniger Meinungen
obwohl ich zugeben muß das es auch mir nicht oft gelingt Fakten zu erbringen
kennen wir uns..??
Welche Party..ist vorbei..bei Wamu gabs nie ne Party alles oder nichts und die chancen sind gleich geblieben mag sein..das der kurs etwas fällt na und es gibt genug die dann einsteigen oder nachkaufen..laut deinen Infos aus den Usa..wow dann weist du ja auch wie die storry ausgehen wird..
wenn die amis gleich mit 1 $ eröffnen :)
dann guckt jeder aus der röhre
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |