Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1345  1346  1348  1349  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.612 / Heute: 711
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

potzblitzzz:

@tberg

3
26.02.10 16:36
Keine Ahnung seit wann hier genau die dümmliche Klonk-Krankheit ausgebrochen ist, aber ich persönlich bin seit sechs Monaten dabei und zu Beginn waren hier noch in der Mehrzahl geistig normale Menschen aktiv.

Familienmitglieder von mir halten sogar seit ungefähr einem Jahr. Also ist es nicht so, dass ich hier neu bin, nur weil ich nicht pausenlos gehirnlosen Mist reinschreibe.
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

popzwerg:

potzbliitzzz

2
26.02.10 16:41
gehst wohl zum lachen in den keller
Antworten
leventino:

postblitz

8
26.02.10 16:42
das geklonke war ziemlich nach dem big absturz des jahreshochs vom september

und wenn du bereits seit 6 monaten investiert bist, dann frage ich mich wo bist du bisher gewesen

und auffällig ist auch das  hier immer mehr vermehrt gestalten auftauchen die ja bereits seit 08 investiert sind und man niemals von denen gelesen hat. selbst wenn es so sein sollte, wieso investiert ihr in eine aktie und macht keine unternehmungen um news usw zu analysieren um diese mit anderen foren mitgliedern zu diskutieren.

kaum steigt wamu, kommen sie alle aus ihren höhlen wie die mücken und machen UNS hier an.

tätigt ihr investitionen in ein papier welche zu 2008 bzw. september 09 noch kritischer zu bewerten gewesen ist als heute und teilt euche meinungen niemals im forum, nur wenn der kurs seit einigen tagen am steigen ist.

für mich nicht nachvollziehbar und auch ncht glaubwürdig.
ist mir auch egal. aber lass deine dummen sprüche

ihr seit alles echt experten, nun halte deine klonks fest oder deine lippen (obere oder untere sind mir echt egal)

habe mich mal auf dein niveau abgelassen, damit es für dich auch verständlich wird.
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Slater:

schön Onkel und Tante

26.02.10 16:46
in die Position hetzen...
Antworten
potzblitzzz:

@popzwerg

2
26.02.10 16:50
Ich empfinde das nicht als lustig, sorry. Hier werden die Leute blöd angemacht, die den Wert zum zocken verwenden und die "All-In-Wir-halten-durch"-Taktik nicht fahren. Und das nervt total ab, weil man auf beide Arten zufrieden sein und Geld verdienen kann. Wenn's passt, dann gewinnt man. Aber dieses Klonk-Gelaber kommt von Leuten, die damit andere dazu bringen, Gewinne nicht zu realisieren anstatt, dass die Menschen ihre eigene Meinung bilden. Nicht, dass ich Euch den Jackpot vergönne, aber das ist einfach unverantwortlich gegenüber Leuten, die den Fehler machen, Euch Klonks einfach blind zu trauen.
Antworten
tapas90:

Tja lev,

2
26.02.10 16:51
sind eben keine klonks. ;)

Lass dich nicht wirre machen, da muss man drüberstehen. 8)
Alle sind vor dem Gesetz gleich,
aber manche sind gleicher !
Antworten
gold_digga:

Lehmq & Wamuq

26.02.10 16:52

Lehmq und Wamuq ziehen zeitgleich an, die Gambler sind back ;-)

Hotstocks Real-Time !

Antworten
weckste:

...baut mich mal auf.

26.02.10 16:53
Mir scheint noch die nötige Erfahrung und Geduld zu fehlen. Bin erst seit kurzem der Sucht der Aktie verfallen.
Wie kann die ganze Sache mit WAMU nun weitergehen? Ich sehe nur fallende Kurse. Baut mich mal auf.
Merci und ein schönes WE
weckste
Antworten
leventino:

potzblitz

26.02.10 16:54
auch wenn diese posts off topic sind und mehr als BM diskutiert werden sollte,

meinst du denn das wir mir unseren klonks hier leute beeinflussen ? wenn du dich dadurch beeinflusst fühlst dann ist das dein empfinden. jeder sollte sich bei einer investition auch ein ziel setzten und dieses verfolgen, wie auch immer dann die meinungne anderer sind. jeder fährt eine andere strategie.

und wenn du dich mal beeinflussen lassen willst, dann kann ichdich mal Highmaster und minicooper vorstellen
Antworten
enis21:

....

26.02.10 16:56

Wamu WKN 893906 News ! 7512653

!!!   the real  body1   !!!

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
popzwerg:

potzbliitzzz

ich selber schreibe sehr wenig, bin hoch drin, werde auch nichts verkaufen, ich hab halt auch klonks, aber ich glaube alle gönnen dir deine gewinne, und du bist selber unzufrieden mit dir selbst, da du keine ausdauer hast.
Antworten
jenwo:

@potzblitzzz

Da gibt es nur eine Lösung für, einfach niemandem erzählen wie man bei WAMU arbeitet.
Ob Long oder Short, alle haben ihre Daseinsberechtigung und jeder kann mit seinem Geld machen was er will.
Ich bin long und ich bleibe es, kann aber auch jeden verstehen der hier 5, 10 oder 40% mitnimmt.
Aber es müsste auch jedem klar sein, das man in einem Forum in dem 99% long sind einer der wild kauft und verkauft immer an die Wand gestellt wird.
Antworten
Unkel:

weckste

...bei dir scheint der Name Programm zu sein. Du bist wohl heute morgen aus ner zweihundertjährigen Starre geweckt worden...siehst nur fallende Kurse :o)
Antworten
Kommu:

die mit den dicksten Klonks

26.02.10 16:58
putzen die Platte doch als erstes.

Hoffe das jeder, der sein hart verdientes Geld an die Börse bringt, nicht auf irgendwelche Leute hier oder sonst wo hört, sondern immer sein eigenes Bild von einer möglichen Entwicklung entwickelt.

Zu guter Letzt sollte jeder auf sein Klonkgewühl vertrauen, das kann für den Einen heißen Gewinne mitnehmen für den Anderen die Sache hier aussitzen.
Antworten
msvd:

Bin drin u bleibe drin

das rauf u runter Spiel mach ich nicht mit, für mich zählt der 04.03.
Außerdem decken sich noch einige vorm Wochenende ein um dabei zu sein.
Ich rechne sowieso mit einer Einigung bis zum 04.03 aus welchen Grund wurde
den sonst verschoben ein Urteil hatte Mary ja schon im säckel.
we will see.
Antworten
Jigga06:

also ich muss mich potzblitzzz

mal anschliessen...teilweise ist das niveau hier schon ganzschön weit unten...da könnte man meinen der altersschnitt liegt hier bei 16....is nich böse gemeint, aber dieses komische rumgeklonke....au man, muss man da so drauf rumreiten ? mittlerweile steht in jedem beitrag was von klonks....ich denke das so langsam sollte jeder verstanden haben was klonks sind....auch wenn ich mir mit dem beitrag jetzt keine freunde gemacht habe, aber das musste einfach mal raus ;)
Antworten
ElCondor:

ich weis

6
einige werden nun wieder meckern, aber Fakt ist, so wie ich gestern Abend bereits gepostet habe.Die AMIs schließen das GAP bei 0,265.Dies ist Punktgenau eingetroffen.
Jetzt kommen wieder die Sprüche "mir egal, ich will 10$),

Doch wer ist denn hier der Zocker ? Der welcher immer wieder Teilpositionen verkauft und nachkauft,oder der
alles in einen Topf wirft und meint 1000% oder Null.
Ich kann immer nur wiederholen,auch auf dem Weg zu 1000% kann noch was mitgenommen werden.

Möchte hier niemanden beraten,aber diese teilweise ignoranten Sprüche sind nicht auszuhalten.Dauerhaft zu überleben bedeutet zumindest in einem bestimmten Rahmen zu handeln.

Wer eine einmalige Chance erwartet (ich auch), und alles auf eine Karte setzt, OK.Aber bitte nicht vor lauter
Selbstüberzeugung auf die heruntersehen, die ihren Lebensunterhalt an der Börse bestreiten wollen/dürfen.

Und dies geht nur mit Disziplin,Vorrausicht,und Risikomanamement.
Das mußte mal raus.

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
weckste:

@Unkel

26.02.10 16:59
.....so könnte man das auch nennen! ;-)
Die Erfahrung wird die Gelassenheit und Ruhe mit sich bringen.
Aber wibbelig bin ich trotzdem.
Antworten
tapas90:

@enis

26.02.10 17:00
das angefangene "W" sieht schon steiler aus, als gestern. ;)
Alle sind vor dem Gesetz gleich,
aber manche sind gleicher !
Antworten
ElCondor:

Korrektur

26.02.10 17:05
tausche ein (m) gegen (g)

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
potzblitzzz:

@leventino

26.02.10 17:05
Ja, wir sind leider offtopic.
Ich fühle mich nicht beeinflusst sondern genervt. Und damit stehe ich anscheinend auch nicht alleine hier. Und ich komme jetzt erst wieder "aus dem Loch heraus", weil es keinen Sinn macht, die Inaktivität einer Aktie vollmundig zu zelebrieren.

Dieses "Wir haben Eier und halten durch"-Gelaber ist nix anderes als primitives Pushing, und es wird um so unseriöser je häufiger man es wiederholt. Ich persönlich würde hier am liebsten nur Fakten, Charts und Protokolle lesen. Und keine ausschweifenden und phantasierenden Vermutungen von Leuten, die ihre Informationen aus dem Google Translator ziehen sofern sie das überhaupt machen; und dann meinen sie, sie haben dicke "Klonks", weil sie nicht verkaufen, obwohl sie im Gewinn sind, etc. pp.
Antworten
leventino:

postblitz

7
26.02.10 17:08
du reist hier am meisten die fresse auf und trägst zu nichts bei. stellst aber dafür hohe erwartungen ^^

ich gebe dir ein tip: es gibt  die ignorefunktion

tschüss
Antworten
potzblitzzz:

@leventino

26.02.10 17:11
Ich hab in den letzten 48 Stunden durch meine Charts genug Sachliches beigesteuert. Von Dir kam nichts außer bashing. Ist ja allerdings auch Dein "Hobby" lauf Profil. Man merkt, dass Du es mit Genuss betreibst.
Antworten
leventino:

charts ?

26.02.10 17:13
bei wamu ? LOL

wamu ist ausschließlich von news abhänging

charts kannste bei daimler und co anwenden
Antworten
summershot:

....

3
26.02.10 17:16
also so langsam nervt das rumgezicke!!! ist ja schlimmer als bei waschweibern...
keift euch hier an, wer was postet oder wer klinkklankklonk ist...
jeder hat seine eigene landkarte im investement, also.... leben und leben lassen
und hört auf euch wie kinder zu benehmen...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1345  1346  1348  1349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--