Wamu Einschätzungen uns Stimmungen

Beiträge: 90
Zugriffe: 31.069 / Heute: 1
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#76


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu Einschätzungen uns Stimmungen C_P_
C_P_:

@Ananas

3
15.04.10 15:41
#77
Das mag zum einen daran liegen, dass diese Story hier in Deutschland kaum jemanden ausser uns interessiert, zum anderen gilt bei den ganzen Wirtschaftszeitungen und Sendern die WaMu eh schon, wie Coburn im Hearing am 13.04.2010 bemerkte, als untergegangen (...your business has gone....). Viele wissen gar nicht, was sich da für ein Krimi abspielt und WaMu gilt als pleite und als Zockerwert.

Ich hatte mal an die ARD geschrieben und auch an Mike Moore, beide Male no response. Von dieser Seite werden wir nichts erwarten können, ausserdem hätte es Null Wirkung.

Kerstin Grind macht einen tollen Job und dass Joyce aus dem EC ausscheidet, beunruhigt mich auch nicht. Biene und Solomon werden der WMI/FDIC und JPM schon ihren POR um die Ohren knallen, dass sie froh sind, wenn sie die Sache über die Bühne gebracht haben. Ich vermute, Marovich, der Anwalt von TPG (Bonderman) wird da auch kräftig mitmischen, da werden Weil&Gotshal bzw. WMI/FDIC/JPM nichts zu lachen haben.

Am Kurs kann man schon sehen, dass der kleinste Funke ausreicht, um das Fass zum Explodieren zu bringen.

Ich halte den Aktionär ja nicht gerade für ein seriöses Blatt, aber in diesem Fall bin ich froh, dass sich wenigstens die, wenn auch nur zum Teil, mit der Materie befassen.
Wamu Einschätzungen uns Stimmungen Punktt
Punktt:

Klarstellung und Medienarbeit

4
16.04.10 01:46
#78

@Ananas

@C_P_

 

"...haben. Ich vermute, Marovich, der Anwalt von TPG (Bonderman) wird da auch kräftig mitmischen, da werden Weil&Gotshal bzw. WMI/FDIC/JPM nichts zu lachen haben....".

Wenn du Herrn Markovich  von SW&W aus Seattle meinst, der wurde m.W. nicht von TPG eingebracht sondern auf Betreiben von Esopus Creek und M.Willingham.

Wenn, dann sind Weil&Gotshal die Anwälte von Bonderman/TPG.

Fishman wurde unter Aufsichtsratsvorsitzenden Bondermann anfang Sept 08 zum Vorstandsvorsitzenden. Die hatten einige Tage vor der Insolvenz W&G angeheuert.

Das dürfte einiges Erklären.

Ich fürchte einen Trojaner eben mehr als einen Feind.

Lies dir hierzu mal dieses Post aus Herbst 09 durch

http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=495#jumppos12377

Dies dürfte mit eine Erklärung sein warum JPM letzten Sommer eine Veröffentlichung der Anleihehalter wollte und das Insolvenzgericht  derzeit will , dass aktuell Rule 2019 im Insolvenzverfahren zum Tragen kommt.

 

"...die die Suppe am kochen hält, ansonsten liest man weder in Wirtschafts oder Finanzzeitschriften etwas üben Wamu und ihren Kampf gegen die Amerikanischen Windmühlen....".

"...Das mag zum einen daran liegen, dass diese Story hier in Deutschland kaum jemanden ausser uns interessiert, zum anderen gilt bei den ganzen Wirtschaftszeitungen und Sendern die WaMu eh schon, wie Coburn im Hearing am 13.04.2010 bemerkte, als untergegangen (...your business has gone....). Viele wissen gar nicht, was sich da für ein Krimi abspielt und WaMu gilt als pleite und als Zockerwert.

Ich hatte mal an die ARD geschrieben und auch an Mike Moore, beide Male no response. Von dieser Seite werden wir nichts erwarten können, ausserdem hätte es Null Wirkung...."

So einfach geht es nicht.

Deshalb habe ich mich bei den Aktionen "LtT" und "Joinder" mit diesem "Kasperlestheater" der rot-grün-klein-groß-dick-dünn designten Posts in den Boards so engagiert.

Die Masse ist träge und Reizüberflutet.

Hier hilft nur Beständigkeit und powern. 

So hat es ein amerikanischer Aktionär gemacht, bis er endlich Gehör gefunden hat:

http://messages.finance.yahoo.com/...;mid=206389&tof=10&frt=2

Der gute "woodstock" hatte auch die SEC bezüglich der "Kursauffälligkeiten" so lange mit Reklamationen bombardiert bis sie endlich geantwortet hatten.

Leider scheint nur die bewährte Behördenstrategie zu helfe: Nerven,nerven,nerven,...

Gibt eben nichts geschenkt!

Auch hier im Board gibt es immer wieder richtge Ansätze(auch wenn sie leider immer wieder absterben):

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2224#jumppos55615

oder schaut was es bei den Boys in Übersee für tüchtige Aktionäre gibt.

Der macht das richtig:

All of you on this board have great information and insight on Washington Mutual. Take the time, like I have done and write to your LOCAL Congressman in your district and Senator of your state and make them aware of this situation. A good letter campaign by many will be tough to ignore. The more they all receive the better are chances are to be recognized in our plight.... PLEASE FOLKS, take the time to do this... Here is another one I fired off this a.m. to my local Representative.....Present them with facts and questions......FYI I did not write the following letter attached but forwarded it to the right folks...

 

Und dann dieser Inhalt. Aus dem kann auch jeder von uns für seine Initiative schöpfen:

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2224#jumppos55609

Die MAssenhafte Eigeninitiative wie bei den einzelnen Briefen an  der Aktionäre an das Insolvenzgericht, gegen den skandalösen POR, werden langfristig ihre Wirkung tun.

Bei all diesen "Der-Kleine-Einzelaktionär-Initiativen" macht es nicht der qualifizierte Inhalt, sondern die MAsse.

Das wird auf dauer seine positive Wirkung tun - im Verhältnis zum Ganzen bleiben es aber nur kleinste "Steinchen", aber  dringend  Notwendige.

Erst wenn wir hier dazu zu posten anfangen welches Medium heute mal gerade niocht über WaMu berichtet, können wir es uns leisten uns mal entspannt zurück zu lehnen.

(Ich räume ein: Überspitzt formuliert, aber im Kern trifft es die Sache)

 

 




 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#80

Wamu Einschätzungen uns Stimmungen MRS Immobilien
MRS Immobili.:

ist schon schlimm, wenn...

 
17.04.10 16:07
#81

man nichts anderes im leben bzw. in kopf hat. ich sehe mein angagement hier auch eher nur als wette neben bei, neben meinen tenniswetten und meinen richtigen leben. wäre schön, wenn was hierbei rausspringt, wenn nicht, eben nicht. meine 25000stk. sind eh schon abgeschrieben...

ich finde es einfach wichtig, dass man seinen focus nicht ausschließlich auf eine sache auchrichtet. sowas ist echt arm, genau wie fussballfans, für die es nichts anderes gibt als ihren verein. mit oder ohne wamu dreht sich die welt weiter, für die, die fast ihr ganzes vermögen auf diese wette gesetzt haben eventuell nicht...

 bis dahin, schönes wochenende

Wamu Einschätzungen uns Stimmungen Hymer1970
Hymer1970:

Ananas und MRS Immobilien

 
17.04.10 16:23
#82
Was geht euch das an ??? ob die Leute am Wochenende hier schreiben oder nicht wenns euch nicht intressiert dann braucht ihr auch nicht hier reinzuschauen, meine Fresse jetzt gehts hier dann los oder???
- MRS Immobilien Fussballfans die haben wenigstens etwas Kopf und stehen hinter ihrer ´Mannschaft und IHR 2 Klugs...
macht hier die Leute von der seite an.

-Ananas wenn du ein gescheiter Ehemann wärst, hättest du deiner Frau bei Einkauf behilflich sein können.
anstatt du hier die deine unnötige Meinung aüsserst.

Allen anderen wünsche ich ein schönes WE ,
(schau aber immer wieder mal rein:-)
Wamu Einschätzungen uns Stimmungen Steff23
Steff23:

Also da reden die richtigen...

 
17.04.10 16:37
#83
Ananas seit 2006 dabei und 8.447 Postings!!! Also pro Tag minestens 6 Postings. Naja...

Hast du das ernst gemeint?

"Im Grunde ist es so, dass ich nur hier poste um diesen Thread am Leben zu erhalten, denn im "Hauptthread "sind wohl die Seelenlosen unter sich!" Armselig so etwas überhaupt zu posten....
Wamu Einschätzungen uns Stimmungen 38downhill
38downhill:

informationsdefizit unsererseits

4
21.04.10 21:44
#84
ich schreibe es nicht ins news-forum, weil es keine news sind, hier liest es wer es lesen mag. wir haben also einen kleinen sieg vor gericht errungen. wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, haben wir, bzw das EC von M.Walrath die Erlaubnis bekommen , vor einem Gericht in Seattle zu beantragen, dass WMI eine HV abhalten muss. Diese Erlaubnis war einen 7% Kurssprung wert. Im Newsforum geisterten die letzten Tage - unwidersprochen !!! -  Behauptungen es ginge heute darum, ob ein paar Tage später eine HV abgehalten werden soll. Naja.
Stellt sich mir die frage, was wissen wir eigentlich ? Was weiß ich eigentlich über den guten Herrn Solomon ?
Ich weiß eigenlich nur, dass er als "Finanzberater" für das EC tätig ist. Im News-forum ist ständig die Rede davon, dass wir ein Gutachten von ihm erwarten, das belegen wird, daß WMI nie insolvent war. (Was freilich sehr hilfreich wäre !) Ich weiß aber nicht einmal, ob es überhaup wirklich sein Auftrag ist, so ein Gutachten zu erstellen, oder vielleicht nur ein Gutachten über die momentane Finanzsituation oder oder oder.
Soll jetzt nur heissen, ich bin heute etwas erschrocken über unsere gemeinsame Uninformiertheit. Und freu mich ansonsten natürlich über unseren kleinen Schritt vorwärts.
Ansonsten finde ich den immer mal wieder aufblitzenden Antisemitismus, Rassismus (da wird "Zigeuner" schon mal einfach als Schimpfwort gebraucht) und allseits gutgeheissenen Sexismus im Newsforum eher zum Kotzen, aber das nur nebenbei ...

Grüsse an _C_P und all, 38downhill, @alexfra : ich muss leider für Lyon sein
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#87

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#88

Wamu Einschätzungen uns Stimmungen vin4vin
vin4vin:

.

 
13.08.10 07:58
#89
aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=19564871

Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !
Wamu Einschätzungen uns Stimmungen union

@Fagowe

 
#90
wäre interessant, ob Du noch dabei bist?

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--