Wahrscheinlich das Letzte zu IFO und Microboss !

Zugriffe: 982 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Nobody II:

Wahrscheinlich das Letzte zu IFO und Microboss !

04.01.01 09:49
Augsburg (vwd) - Der Infomatec Integrated Information Systems AG, Augsburg, ist nichts bekannt, dass sie möglicherweise auf der Einkaufs-Wunschliste der bis dato unbekannten Microboss AG aus Duisburg steht. Der Unternehmenssprecher sagte am Mittwoch auf Anfrage von vwd, er könne diese Mutmaßung des "Platow-Briefs" zurückweisen, denn er habe noch am Mittwoch mit dem Chief Operating Officer Hanspeter Kipfer gesprochen und ihm sei keine Information dieser Art zugetragen worden.

Es sei zudem es unwahrscheinlich, dass jemand an das Mehrheitspaket der ehemaligen Vorstände und Unternehmensgründer, Alexander Häfele und Gerhard Harlos "rankomme", die vergangenes Jahr zurückgetreten waren. Gegen beide läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Kursbetrugs, verbotenem Insiderhandel und falscher Darstellung der Lage des Unternehmens auf der Hauptversammlung 1999.

Der Unternehmenssprecher erklärte, Infomatec sei zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können, um aus dem Turbulenzen der Vergangenheit herauszukommen. Zum 1. Januar habe Helmut Schiner sein Amt als Vorstandsvorsitzender angetreten. Infomatec wird nach eigenen Angaben von der Future Securities AG, Rheda-Wiedenbrück, betreut, die laut "Platow-Brief" auch hinter Microboss steht.

+++ Marion Brucker

vwd/3.1.2001/mbu/nas

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +43,51%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,74%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,34%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,26%

Nobody II:

wir werden wieder verarscht !

04.01.01 10:05
Aber schaut euch mal die Volumen bei IFO an !!!!

Schon den 4 Handeltag in Folge nach oben !!!!

Schon fast 30.000 in Frankfurt !!!
cyb1:

Positiv

04.01.01 10:19
moin Nobody, - ich halte das für einen Downpushversuch von Plato.Infomatec hat überhaupt nix mit Gigabell zu tun.Die Logik ist völlig an den Haaren beigezogen.- Ausserdem wozu braucht Ifo einen Übernahmeinteressenten ? --

Gruss cyb
Nobody II:

IFO hat doch noch

04.01.01 10:31
Martkap von ca. 2 Mio (wenn ich mich nicht irre) und Microboss will an den Neuen Markt !
Gigabell ist vielleicht die Ablenkung und IFO wird nun langsam aufgekauft ! Vielleicht läuft man da zweigleisig ! Gigabell soll die Ablenkung sein und IFO soll die Hülle werden ! Wenn das bekannt wird, dann sieht man doch Kursexplosionen !

Schau dir mal den Chart von IFO an ! Seit einer Zeit gehen wir in kleinen Schritten im Abwärtskanal nach oben !!!

Ich weiß doch auch nicht ! Ich weiß nur, dass da irgendwas im Busch ist !

Und die Platow Heinis müssen ja was erzählen ! Und IFO hat sofort reagiert !
Entweder werden die ehrlich oder es ist wahr !
Wenn es nicht wahr wäre, dann könnte IFO doch auch den Kurs pflegen lassen und in einer Woche reagieren oder ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--