Wachstumsaktien gesucht ? Bitteschöööööön

Thema
abonnieren
Zugriffe: 768 / Heute: 1
daxbunny:

Wachstumsaktien gesucht ? Bitteschöööööön

17.05.04 19:24

Wachstumsaktien gesucht ? Bitteschöööööön 1505222gfx.finanztreff.de/charts/...=16&lindex=1&zeit=20000&land=840" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

Und wo sind jetzt die Wachstumsaktien?

17.05.04 19:25
;-))
Antworten
daxbunny:

Ok mein kleiner Klugscheißer ;-)

17.05.04 19:32
WACHSTUMSAKTIE - besser ?? ;-)

Grüße in die Palz :-)
Antworten
Bruchbude:

Und wo ist jetzt die Palz?

17.05.04 20:00
;-))
Antworten
Katjuscha:

Wieso stellt Ihr bei diesen US-Aktien

17.05.04 20:01
immer nur den Chart rein, aber keine Infos?

Vom Chart her könnte es genauso eine SKS werden, die dann aufglöst wird mit erstem Kursziel 70 Dollar! Wieso sollte ich da ohne nähere Infos einsteigen?

Sorry, aber diese US-Charts nerven! Gibt ja schließlich auch genug deutsche Aktien mit ähnlichem Chartbild, aber daraus kann ich nicht gleich schließen, das es sich dabei um eine Wachstumsaktie handelt!

kat
Antworten
daxbunny:

steht hier IRGENDWO EINSTEIGEN ??

17.05.04 20:14
BRRRÜÜÜÜLLLLL RROOOOAAAAHHHHHHRRRRR :-(((((((((

Dient nur zur INFO - Info selbst suchen BITTESCHÖN

Gruß und Kuss DB
Antworten
Kicky:

Treading water?

17.05.04 20:29
Wachstumsaktien gesucht ? Bitteschöööööön 1505303chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=1813&mocktick=1" style="max-width:560px" >
hat Katjuscha nicht recht?
Antworten
daxbunny:

Natürlich hat Katjuscha recht

17.05.04 20:46
aber ich habe nicht die Zeit die nötige Info zu suchen. Es galt nur als Anregung den Wert evtl. auf die WL zu setzen.
Momentan sollte man den Wert shorten, da er total überkauft ist.
Aber was und wie jeder Einzelne agiert muss jeder für sich selbst bestimmen.
Empfehlungen gebe ich sowieso nicht - nur Anregungen.
Hatte von dem Wert vor ca. 4-5 Monaten gelesen aber nichts dazu berichtet. Jetzt wo der Gesamtmarkt konsolidiert/ fällt, wäre es evtl. möglich den Wert mittels Shorts oder Leerverkauf auf die Wl zu setzen. Ich machte keine Angaben wie KAUFEN oder VERKAUFEN.

:-) Grüßle nach Berlin DB
Antworten
Kritiker:

Jetzt von mir eine blöde Frage?

17.05.04 20:57
Wenn der Titel überkauft ist, haben also alle gekauft.
Frage:: Wer soll dann den Kurs hochziehen?? Ein ahnungsloser - Kritiker.
Antworten
daxbunny:

??

17.05.04 21:05

.....     Wenn der Titel überkauft ist, haben also alle gekauft.
Frage:: Wer soll dann den Kurs hochziehen?? Ein ahnungsloser - Kritiker.

Wiso hochziehen?? ..... ARIVAAAAA..... PM löscht diesen Thread ...... ich befinde mich wohl im Irrenhaus .....

Antworten
lancerevo7:

kursziel übrigens: 127,5 $ o. T.

17.05.04 21:07
Antworten
Katjuscha:

daxbunny, hast mich falsch verstanden

17.05.04 21:23
Es geht mir nicht darum, das Du oder die anderen US-Experten hier einen Wert einstellen! Ihr könnt genauso wenig pushen wie ich bashen kann, deshlab gehts mir nur um die Sache!

Ich frage mich lediglich wieso Du einen Chart einstellst ohne jede Info! Was soll mich daran reizen mir die Infos heraus zu suchen? Ist doch nicht so das der Chart mir eine Unterbewertung oder eine Wachstumsaktie anzeigt! Deshalb schrieb ich ja vorhin, das es genauso deutsche Aktien gibt, die ähnliche Chartbilder aufweisen, und wo ich sehr schnell an Infos komme!

Bei Deiner Aktie mache ich mir gar nicht erst die Mühe, wenn ich nicht wenigstens als erstes Appetithäppchen einen ersten kleinen Überblick zum Unternehmen und zur Bewertung der Aktie bekomme!

Nur aus diesem Grund verstehe ich das Einstellen dieser Werte nicht! Was erwartet Ihr? Das ich nach diesen Postings sofort darüber inhaltlich diskutiere?

Grüße
Antworten
daxbunny:

kanntest du den Wert ?

17.05.04 21:30
wenn nein - dann jetzt.
Aufmerksamkeit erregen ist auch das Ziel dieses Boardes.
Bei Interesse such mal nach Blackberry - so heißt das Gerät mit denen RIM ihr Hauptgeschäft abdecken.

Grüße DB
Antworten
Katjuscha:

genau das ist es ja

17.05.04 22:51
Ich kannte den Wert nicht, und kenne ihn auch jetzt noch nicht!

Wieso auch? Ich sehe jeden Tag 100-150 Charts! Wenn ich jede der dazugehörigen Aktien einer Fundamentalanalyse unterziehen würde, hätte ich außer Börse gar kein Leben mehr!

Deshalb wende ich mich nur Aktien zu, die mir auch einen möglichen Gewinn versprechen! Das mag bei dieser Aktie der Fall sein, aber ich kann es nicht nur an diesem Chart erkennen!

Das Boards für Aufmerksamkeit sorgen sollen, weiß ich nur zu gut, aber ich bezweifle das Du hier viele Leute mit Posting 1 dazu gebracht hast! Es wäre etwas anderes wenn Du nur 3 Stichpunkte (Geschäftsmodell, Bewertungskennzahlen-GUV, Bilanzkennzahlen) ohne jegliche Wertung eingestellt hättest! Aber so wüßte ich nicht wieso ich mich damit beschjäftigen sollte! Günstige Aktien mit ordentlichem Chart gibts genug!

Ist wirklich nicht bös gemeint! Kann Deine Erfolge und vorherigen Postings nicht einschätzen! Ich habe nur eine Einschätzung zu Posting 1 abgegeben!

Grüße
Antworten
baanbruch:

Ich suche schon länger Wachstuchsaktien

18.05.04 01:53
habe aber bisher noch keine gefunden.

Es sei denn, man nähme die Aktien der Geschäfte.
Also unser Tischtuch (Küchentisch) ist z.B. bei
der Metro Papenreye gekauft.

Komm ich jetzt in Fähnsähn ?
Antworten
Kicky:

warum denn in die Ferne schweifen,das Gute liegt

18.05.04 17:32
so nah...ich habe an diesen bisher nur Freude :Silicon Sensor und Paragon
und mein bester Gewinn war mit Worldwater in diesem Jahr,und alle drei sind im Bord auffindbar
Antworten
Viola:

Echte Wachstumsaktie

18.05.04 18:26
Home Depot eclipses Street's Q1 view
By CBS MarketWatch
Last Update: 9:38 AM ET May 18, 2004

NEW YORK (CBS.MW) -- Home Depot's shares rallied 3 percent in early dealings Tuesday, after the home-improvement retailing giant trounced Wall Street expectations for its first-quarter results and lifted its outlook for fiscal 2004.

Atlanta-based Home Depot (HD: news, chart, profile), a Dow Jones Industrial Average component, reported a profit of $1.1 billion, or 49 cents per share, for the three months ended May 2. In the same period a year earlier, the company earned $907 million, or 39 cents per share.

Sales jumped 16 percent for the quarter to $17.6 billion from $15.2 billion last year. Same-store sales increased 7.7 percent in the quarter -- the best performance for the company in five years.

The average estimate of analysts polled by Thomson First Call was for a profit of 43 cents per share in the May quarter. Sales were projected at $17.2 billion for the period, with analyst estimates ranging from $17.5 billion to $16.8 billion.

Shares of Home Depot reached $34.46, up 99 cents, in the first few minutes of trading on the New York Stock Exchange.

"Our performance in the first quarter is the best illustration yet of how we executed our strategy to drive growth," said Bob Nardelli, Home Depot's chairman, president and CEO, in a statement.

He continued: "We continue to build on the momentum created in 2003 by staying focused on our strategy to enhance our stores, extend our business and expand our markets."

The first-quarter results got a lift from a 7.4 percent increase in the average ticket for customers to $55.11, and from 3.9 percent sequential improvement in sales per square foot to $376.80. While the ticket increases came from every product category, the company noted that its appliance business delivered a strong double-digit same-store sales performance.

Looking ahead, Home Depot raised its 2004 sales growth outlook to between 10 and 12 percent. And management raised its earnings-per-share growth forecast for the year to a range from 10 to 14 percent from 7 to 11 percent previously.

Excluding the impact of the EITF 02-16 accounting standard, the company sees earnings-per-share growth of 13 to 16 percent for fiscal 2004.

Quelle:
cbs.marketwatch.com/news/...8E%2D4103%2DA6FF%2D523E04646767%7D
Antworten
Kritiker:

@ dax-Häs-chen wg. postg.10

18.05.04 18:26
Wenn du nicht weißt, wie Börse funktioniert, brauchst du mich nicht beleidigen!
Und..,wenn du alle vom board verbannen willst, die du nicht verstehst, wirst du bald alleine sein und dann bekommst du nur noch post-ing vom Staatsanwalt.
Bei mir kommst du jetzt auf die Schwarze Liste, dort stehen alle, mit denen ich hier nichts zu tun haben möchte. Leider wird z,Zt. die Liste immer länger.
Doch andersherum ist es einfach schade um die Zeit.
Und mach für die anderen zwischen Alkohol und posten eine längere Pause. Amen - Kritiker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--