der große Meister hat heute die Fette Wende wie auch schon die letzten Tage versprochen, passiert ist ein Anstieg von rund 1% begründet aufgrund der Tatsache das alle Märkte weltweit eine Rally hingelegt haben!
Das dieser Zocker nebenan eine ganz arme Kreatur sein muß bestätigt sich mal wieder in seinem Posting das er nicht einmal andere Postings richtig lesen kann, deswegen nochmals speziell und nur für dich Chef Zocker:
1. hat keiner geschrieben du oder deine Mannen kennen den Preis sonder viel mehr li´ß nochmals dein Posting 1066!
2.Klar ihr tradet keine Porsche Aktien, aber die Looser Aktie 2009!
3.Nochmals für dich meine Postings sind keine Besserwisserei sondern die Realität wenn du soetwas wie z.b Goggle nutzen würdest könntest du dich zum Thema belesen!
4. Nicht meine Nerven flattern, ( ich sitze auf fast 300%+) sondern deine, denn dein Druck nimmt von Tag zu Tag zu du sitzt weiterhin auf 4% Minus mein Freund
5.Dein selbstentwickeltes Handelssystem ist der Oberknaller du erzählst uns nun seid fast 35 Handelstagen vom großen Run auf die Stämme, du machst dich einfach nur Mega lächerlich und merckst es nicht einmal aber jeder so wie er mag!
6. Deine Ansage hier nicht mehr zu posten ist dann der Gipfel wenn du schon soetwas in den Raum stellst, dann bitte mit einer konkreten Zeitspanne ich meine dein Zock sollte am Anfang 1-3 Tage dauern dann etwas länger wenn du nun solche Versprechungen machst, dann nenne uns doch auch bitte den Zeitraum in welchem dein Systzem greift, damit wir frühzeitig deinen Abgang planen können!
Und zu guter letzt die Herztabletten kannst du behalten, du wirst sie brauchen denn ob ich 300 oder 200% Gewinn einstreichen werde ist doch völlig nebensächlich nur an den Honigtopf willst du noch ran nur der Weg wird steinig werden!
2009 wird ein Gewinnerjahr!
hollewutz