VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537

Beiträge: 5
Zugriffe: 689 / Heute: 1
VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537 Schepper
Schepper:

VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537

2
06.11.08 20:31
#1
SOVIEL KRIEGT DER NIE WIEDER FÜR 1 AKTIE


Volkswagen-Vorstand verkaufte VW-Aktien für 1,08 Millionen Euro
17:37 06.11.08

Wolfsburg (dpa-AFX) - VW-Produktionsvorstand Jochem Heizmann hat den Höhenflug der VW-Aktie in der vorigen Woche genutzt und eine Million Euro aus dem Verkauf von Anteilen erlöst. Wie Volkswagen (Profil) am Donnerstag mitteilte, hat Heizmann am vergangenen Freitag 2.000 Aktien zu einem Kurs von 537,93 Euro verkauft. Das Gesamtvolumen des Geschäfts betrug damit knapp 1,08 Millionen Euro. Der Kurs der VW-Aktie war in der vorigen Woche zeitweilig bis auf über 1.000 Euro heraufgeschnellt, nachdem VW-Großaktionär Porsche zu Wochenbeginn berichtet hatte, er habe über Aktien und Optionen Zugriff auf 74,1 Prozent an Volkswagen. Porsche kündigte zudem an, einen Beherrschungsvertrag anzustreben./ta/DP/edh
VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537 TGTGT
TGTGT:

Das ist schon eine kleine

 
06.11.08 20:37
#2
Schweinerei, jetzt stopft sich der Vorstand zu diesen abstrusen Preisen noch die Taschen voll, auch wenn er ei´n Recht darauf hat seine Aktien zu verkaufen, diese Nummer finde ich schon etwas unverschämt.
VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537 ulfmande
ulfmande:

ich hätt mehr an seiner stelle verkauft..

 
06.11.08 20:45
#3

..ist sein gutes recht.

wo der kurs bei 25 EUR stand hat ihn keiner bemitleidet, jetzt aber die typisch deutsche neid-diskussion.

VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537 biergott
biergott:

sein gutes Recht. Der kann ja wohl am wenigsten

 
06.11.08 20:45
#4
dafür. Und wenn er davon ausgeht, das VW nicht mehr über 540 Euro geht, dann is das doch ok.  
VW-Vorstand: 1 Million Cash zum Kurs von 537 rodonko

zu dem zeitpunkt

 
#5
haben wahrscheinlich alle verkäufe zur beruhigung beigewirkt - da war die mio. sicher nicht verkehrt...
aber im stinkts sicher nicht bei 1000 verkauft zu haben ;)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--