wäre ich auch so klug gewesen, hätte ich auch bereits leicht zum mehrfachen Millionär geschafft!... Die Spielregeln sind ja verständlich, kinderleicht und sehr transparent: man kauft die Stücke sofort, nachdem er posaunt (es geschieht ja jedesmal, sobald eine Aktie um ein paar Prozente abstürzt und er selbst kurz vor seinem "Geheimtipp" sich reichlich eingedeckt hatte); ab diesem Zeitunkt fängt er an (und seine Freunde natürlich!) die Stücke zu verkaufen, begleitet von weiteren ununterbrochenen und begeisterten News, die meistens aus den Fingern gesaugt sind! Beim Anstieg der Aktie (da die Naiven immer reichlich vorhanden sind und treu dem Guru folgen) ist "der Spuk" schon vorbei: sein Bestand verkauft er mit Gewinn in wenigen Tagen, die Neueinsteiger sitzen auf Verlusten, da der Kurs naturgemäss wieder sinkt - und bis zum nächsten Push hört man wenig von ihm...
Ich denke aber, wir sollten die Nerven der Zecotek-Investierten an dieser Stelle schonen - sie können doch nichts dafür, dass solche miese Machenschaften an der Börse schon längst etabliert sind, und Gannoven nutzen das Vertrauen naiver Leuten gnadenlos nach Lüst und Laune voll aus!
Ich denke aber, wir sollten die Nerven der Zecotek-Investierten an dieser Stelle schonen - sie können doch nichts dafür, dass solche miese Machenschaften an der Börse schon längst etabliert sind, und Gannoven nutzen das Vertrauen naiver Leuten gnadenlos nach Lüst und Laune voll aus!