Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.590 / Heute: 0
Zick-Zock:

was ist mit ariva-aufklebern ? bitte !!! o.T.

 
03.01.02 21:13
Antworten
C.Webb4:

Tut dem fonso nicht immer seine

 
03.01.02 21:15
threads kaputtmachen tun! Schliesslich ist das der allereinzige, der sich mit sinnvollem beschäftigt ;-))
Für Lachereien is hier kein Platz josua und zickZock !!!
verzieht euch ;-)))

Aber ein paar frische Unterhosen wären echt mal was neues. Seit dem Anschiss, den ich weiter oben bekommen hab, hab ich meine alten nämlich gestrichen voll ;-))

4
Antworten
josua1123:

@4 :-)

 
03.01.02 21:34
Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526478
1)Unterhose abspeichern
2)Mit dem Grafikprogramm deines Vertrauens auf die gewünschte Größe bringen
3)Ausdrucken und entlang der Linie ausschneiden
4)Anziehen und Wohlfühlen!

Zu empfehlen wäre ein etwas stärkeres Papier
das hält die Querschläger besser aus:-)))

Ich hoffe nur noch,du hast genug Papier im Drucker

jo.
Antworten
C.Webb4:

GEIL !

 
03.01.02 22:00
Wo kriegt ihr immer nur so einen Müll her ????
Ich lach mich schief !
Leider hab ich gar keinen Drucker...der HP-Mitarbeiterrabatt ist echt mau seit Carlys Zeiten ;-)

Läufts also doch wieder auf offizielle Ariva-licensed-products raus...

Gruß
4
Antworten
PM:

Aufkleber

 
03.01.02 22:01
Bei Zusendung eines ausreichend frankierten und an Dich adressierten Umschlages packe ich gerne ein paar ARIVA.DE-Aufkleber rein und schmeisse ihn wieder in die Post.

Nur für die ersten 20 Einsender. Vorher per Email an pm@ariva.de anfragen. :-)

bye, Paul.
Antworten
DarkKnight:

@pm: angefressen? Kann ich verstehen ... o.T.

 
03.01.02 22:06
Antworten
C.Webb4:

@DK

 
03.01.02 22:10
Wieso ?
Ich will echt ein paar solcher Aufkleber haben und hab pm auch schon ne Mail geschrieben...


4
Antworten
DarkKnight:

Echt? Gibt's das wirklich?

 
03.01.02 22:13
Hätte auch gerne ein paar, habe ein paar Roststellen an meinem Dreigangfahrrad ...
Antworten
josua1123:

DK

 
03.01.02 22:20
Wenn man ein paar Querlinien zieht
und sie dann ausschneidet,kann man sie auch
als Mütze verwenden...:-)

jo.
Antworten
Zick-Zock:

@DarkKnight

 
03.01.02 22:21
nein, die sind für mein bonanza-rad!
Antworten
Egozentriker:

Dark, hast Du...

 
03.01.02 22:23
Dich da nicht versprochen ? Meintest wohl Dreirad.  *hahaha*
Antworten
DarkKnight:

zick-zock: bonanza-Rad? Woher weißt Du das? o.T.

 
03.01.02 22:24
Antworten
C.Webb4:

Wohl dem, der weiss, was ein

 
03.01.02 22:27
Bonanzarad ist ;-))

So ich mach mich jetzt mal in die Heija !

n8
4
Antworten
DarkKnight:

mit dem Wissen um ein Bonanza-Rad hat

 
03.01.02 22:34
man sich als mind. 38-jähriger geoutet ... shit
Antworten
schmuggler:

die Gesundheit ist doch das wichtigste

 
03.01.02 22:39
auf Geld kann man verzichten, aber die Gesundheit....
Antworten
DarkKnight:

@schmuggler:

 
03.01.02 22:41
FALSCH, genau umgekehrt.
Antworten
flexo:

Warum startet bei

 
03.01.02 22:42
"SEX-FILM hier klicken" kein SEXfilm?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Was stimmt nicht, an diesem Bonanzarad?

 
03.01.02 22:46
Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526560

Was mir spontan auffällt: Der Fuchsschwanz, die Rückspiegel und die Dinger in den Speichen fehlen!

Außerdem gehört der Sattel mit Fell bezogen.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Egozentriker:

Du sagst es Dottore ...

 
03.01.02 22:48
Vor allem die Dinger in den Speichen  :-)
Antworten
flexo:

Bierdeckel!

 
03.01.02 22:49
Und bitte registriert mal, das ich eine neue eMail Adresse habe, Excite ist im Eimer.
Antworten
DarkKnight:

Unglaublich Dottore, das ist es, genau das ...

 
03.01.02 22:51
... und alle, WIRKLICH ALLE DAMALS: waren entweder orange oder lila ... das ist es, was nicht stimmt, hehe
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Aber immerhin die (fake)Federgabel ist original!

 
03.01.02 22:51
Und die Gangschaltung ist immer noch unübertroffen!

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Egozentriker:

@ flexo

 
03.01.02 22:52
Und ich wundere mich schon, warum die Trojaner bei Dir nicht ankommen  ;-)
Antworten
flexo:

Ich denk die sind schon lange tot? o.T.

 
03.01.02 22:52
Antworten
Spitfire33:

.

 
03.01.02 23:02
blau.ariva.de/board/...&nr=73490&search=verbesserung%20Ariva&1

blau.ariva.de/board/...&nr=88510&search=verbesserung%20ariva&1

blau.ariva.de/board/...&nr=53346&search=verbesserung%20ariva&1

usw. usw.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--