Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.590 / Heute: 0
Fonso:

Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva

 
03.01.02 13:53
Vorschläge Fonso
- generelle email veröffentlichung in der ID Übersichtsseite
- postschriftliche Anmeldung
- einen Link auf Geschäftsberichte
- ein Börsenlexikon

Vorschlag Herrero
- 7 Tage intraday ohne Schließzeiten.

Vorschlag Paco
- im Board neue Kathegorien reinstellen z.B. Witze, PC-Hilfe, Politik, Umfragen

Wer hat weitere ernsthafte Vorschläge?

Gruss

FONSO
Antworten
Zick-Zock:

mann, wir haben da doch schon einen thread ! o.T.

 
03.01.02 13:54
Antworten
Fonso:

wo? o.T.

 
03.01.02 13:56
Antworten
zombi17:

Mensch fonso , mach doch ein eigenes Board auf o.T.

 
03.01.02 13:56
Antworten
Fonso:

Zick-Zock

 
03.01.02 15:17
Rück raus damit, wie heist der Thread, und wo find ich ihn.

Gruss

Fonso
Antworten
estrich:

Zusammenhalten!

 
03.01.02 15:28
-Candlestickcharts mit den populärsten Indikatoren, damit man nicht immer auf fremde Anbieter zurückgreifen muß!

Insbesondere:

-Realtimekurse aller Aktien auf der ganzen Welt!
-Unfehlbare Analysen!
-Leistungsgerechte Bezahlung aller Arivaner. Wo gibt es das denn noch, daß man Dienstleistungen umsonst bekommt, sonst wird gestreikt!! Unsere Forderung: 1 Euro pro Posting mit Text, das ist unsere Position und von der rücken wir nicht ab!
Antworten
Jessyca:

Ariva schuldet Estrich also 5513 Euro! o.T.

 
03.01.02 15:33
Antworten
ruhrpottzocker:

Angabe der WKN; Zeitangaben in der Kursliste o.T.

 
03.01.02 15:35
Antworten
estrich:

So ist es!

 
03.01.02 15:38
Bezahlt wird rückwirkend!
Außerdem:

- Stützungsküfe unserer Lieblingsaktien. Wie ihr das macht ist eure Sache. Ihr hättet die ganze Schose ja gar nicht anfangen müssen, jetzt müßt ihr sie auch auslöffeln!

- Erstattung meiner Börsenverluste im Wert von 100.000 €!

Sonst noch jemand Forderungen?
Antworten
CrashPanther:

Gebt mir alle Eure D-Mark

 
03.01.02 15:43

Dann kann ich wenigstens meine Wohnung neu tapezieren.
Meine Totalverluste reichen dafür leider nicht aus.

Good times
CP
Antworten
Fonso:

1. Zusammenfassung

 
03.01.02 16:43
Vorschläge Fonso
- generelle email veröffentlichung in der ID Übersichtsseite
- postschriftliche Anmeldung
- einen Link auf Geschäftsberichte
- Börsenlexikon

Vorschlag Herrero
- 7 Tage intraday ohne Schließzeiten

Vorschlag Paco
- Neue Boardkathegorien zB Witze, PC-Hilfe, Politik, Umfragen

Vorschlag estrich
-Realtimekurse

Vorschlag ruhrpottzocker
- Angabe der WKN, Zeitangaben in der Kursliste

Weitere Vorschläge?

Gruss

Fonso
Antworten
Egozentriker:

Hahaha :-)))

 
03.01.02 16:54
Estrich, datt war juuuuut  *lol*
Antworten
C.Webb4:

Tut dem fonso nicht immer seine

 
03.01.02 16:59
threads kaputtmachen tun! Schliesslich ist das der allereinzige, der sich mit sinnvollem beschäftigt ;-))
Für Lachereien is hier kein Platz ego !!!
verzieh dich ;-)))


4
Antworten
Egozentriker:

Ach Menno...

 
03.01.02 17:06
Sowatt kannste auch nich sagen *g*


@ fonso  -  Das mit der "generellen eMail Veröffentlichung" ist doch nicht Dein Ernst, oder ?
Antworten
Fonso:

Hallo Egozentriker

 
03.01.02 17:34
Natürlich ist das mein Ernst.
Ich denke wenn man kein Krimineller ist braucht man sich nicht zu verstecken,
oder?

Gruss

Fonso
Antworten
josua1123:

Verbesserung Nr.1

 
03.01.02 17:39
wäre wenn IDs mit gerademal 100 Postings
dem Rest nicht dauernd mit Verbesserungsvorschlägen
auf die Nüsse gingen

Das Board ist gut weil es eben so ist wie es ist

jo.
Antworten
BizzBabe:

Axel, bist du das??

 
03.01.02 17:41
Aus Rastede? Mensch, dich bei Ariva wiederzutreffen . . . :o)))
Antworten
preisfuchs:

hmm hätte auch einen vorschlag

 
03.01.02 18:47
ariva sollte ein spielchen starten z.b. wie das von depotspider.de
entlich könnten sich alle ariva user behaupten. wäre auch gern bereit sponsortätigkeiten zu übernehmen.
Antworten
Zick-Zock:

*ggg* @ jos o.T.

 
03.01.02 18:48
Antworten
Egozentriker:

@ fonso

 
03.01.02 18:55
Das hat nix mit kriminell sein zu tun.
Aber ich hab einfach keinen Bock, daß Ziel von Mailbombs oder Viren/Trojanern zu werden, wenn irgendeinem Psycho meine Meinung nicht passt.
Erschwerend kommt ausserdem hinzu, daß man dann mit Sicherheit noch mehr Werbescheiss bekommt.

No thx - meine Mail-Addi bleibt geheim...
Antworten
estrich:

Ariva reagiert verschnupft

 
03.01.02 18:57
jetzt gibt es gar keine Kurse mehr, na toll. Ich nenne das Erpressung!

Okay, ich lasse ab von meinen Forderungen! Candlestickcharts reichen!
Antworten
Fonso:

Hallo Egozentriker

 
03.01.02 19:21
das ist ein berechtigter Einwand von Dir.

@ Alle  Gibt es noch weitere Verbesserungsvorschläge?

Gruss

Fonso
Antworten
Fonso:

. o.T.

 
03.01.02 20:59
Antworten
schmuggler:

Klar Fonso

 
03.01.02 21:05
Schreib mal ne Mail an Ariva! Ich kämpf schon ewig um eine Gehaltsaufbesserung

Danke
Antworten
josua1123:

Ich hätte gern das es

 
03.01.02 21:11
Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526451Unterhosen
im Shop zu kaufen gibt
meine Frau findet das Logo echt scharf

jo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--