Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.591 / Heute: 1
Fonso:

Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva

 
03.01.02 13:53
Vorschläge Fonso
- generelle email veröffentlichung in der ID Übersichtsseite
- postschriftliche Anmeldung
- einen Link auf Geschäftsberichte
- ein Börsenlexikon

Vorschlag Herrero
- 7 Tage intraday ohne Schließzeiten.

Vorschlag Paco
- im Board neue Kathegorien reinstellen z.B. Witze, PC-Hilfe, Politik, Umfragen

Wer hat weitere ernsthafte Vorschläge?

Gruss

FONSO
Antworten
Zick-Zock:

mann, wir haben da doch schon einen thread ! o.T.

 
03.01.02 13:54
Antworten
Fonso:

wo? o.T.

 
03.01.02 13:56
Antworten
zombi17:

Mensch fonso , mach doch ein eigenes Board auf o.T.

 
03.01.02 13:56
Antworten
Fonso:

Zick-Zock

 
03.01.02 15:17
Rück raus damit, wie heist der Thread, und wo find ich ihn.

Gruss

Fonso
Antworten
estrich:

Zusammenhalten!

 
03.01.02 15:28
-Candlestickcharts mit den populärsten Indikatoren, damit man nicht immer auf fremde Anbieter zurückgreifen muß!

Insbesondere:

-Realtimekurse aller Aktien auf der ganzen Welt!
-Unfehlbare Analysen!
-Leistungsgerechte Bezahlung aller Arivaner. Wo gibt es das denn noch, daß man Dienstleistungen umsonst bekommt, sonst wird gestreikt!! Unsere Forderung: 1 Euro pro Posting mit Text, das ist unsere Position und von der rücken wir nicht ab!
Antworten
Jessyca:

Ariva schuldet Estrich also 5513 Euro! o.T.

 
03.01.02 15:33
Antworten
ruhrpottzocker:

Angabe der WKN; Zeitangaben in der Kursliste o.T.

 
03.01.02 15:35
Antworten
estrich:

So ist es!

 
03.01.02 15:38
Bezahlt wird rückwirkend!
Außerdem:

- Stützungsküfe unserer Lieblingsaktien. Wie ihr das macht ist eure Sache. Ihr hättet die ganze Schose ja gar nicht anfangen müssen, jetzt müßt ihr sie auch auslöffeln!

- Erstattung meiner Börsenverluste im Wert von 100.000 €!

Sonst noch jemand Forderungen?
Antworten
CrashPanther:

Gebt mir alle Eure D-Mark

 
03.01.02 15:43

Dann kann ich wenigstens meine Wohnung neu tapezieren.
Meine Totalverluste reichen dafür leider nicht aus.

Good times
CP
Antworten
Fonso:

1. Zusammenfassung

 
03.01.02 16:43
Vorschläge Fonso
- generelle email veröffentlichung in der ID Übersichtsseite
- postschriftliche Anmeldung
- einen Link auf Geschäftsberichte
- Börsenlexikon

Vorschlag Herrero
- 7 Tage intraday ohne Schließzeiten

Vorschlag Paco
- Neue Boardkathegorien zB Witze, PC-Hilfe, Politik, Umfragen

Vorschlag estrich
-Realtimekurse

Vorschlag ruhrpottzocker
- Angabe der WKN, Zeitangaben in der Kursliste

Weitere Vorschläge?

Gruss

Fonso
Antworten
Egozentriker:

Hahaha :-)))

 
03.01.02 16:54
Estrich, datt war juuuuut  *lol*
Antworten
C.Webb4:

Tut dem fonso nicht immer seine

 
03.01.02 16:59
threads kaputtmachen tun! Schliesslich ist das der allereinzige, der sich mit sinnvollem beschäftigt ;-))
Für Lachereien is hier kein Platz ego !!!
verzieh dich ;-)))


4
Antworten
Egozentriker:

Ach Menno...

 
03.01.02 17:06
Sowatt kannste auch nich sagen *g*


@ fonso  -  Das mit der "generellen eMail Veröffentlichung" ist doch nicht Dein Ernst, oder ?
Antworten
Fonso:

Hallo Egozentriker

 
03.01.02 17:34
Natürlich ist das mein Ernst.
Ich denke wenn man kein Krimineller ist braucht man sich nicht zu verstecken,
oder?

Gruss

Fonso
Antworten
josua1123:

Verbesserung Nr.1

 
03.01.02 17:39
wäre wenn IDs mit gerademal 100 Postings
dem Rest nicht dauernd mit Verbesserungsvorschlägen
auf die Nüsse gingen

Das Board ist gut weil es eben so ist wie es ist

jo.
Antworten
BizzBabe:

Axel, bist du das??

 
03.01.02 17:41
Aus Rastede? Mensch, dich bei Ariva wiederzutreffen . . . :o)))
Antworten
preisfuchs:

hmm hätte auch einen vorschlag

 
03.01.02 18:47
ariva sollte ein spielchen starten z.b. wie das von depotspider.de
entlich könnten sich alle ariva user behaupten. wäre auch gern bereit sponsortätigkeiten zu übernehmen.
Antworten
Zick-Zock:

*ggg* @ jos o.T.

 
03.01.02 18:48
Antworten
Egozentriker:

@ fonso

 
03.01.02 18:55
Das hat nix mit kriminell sein zu tun.
Aber ich hab einfach keinen Bock, daß Ziel von Mailbombs oder Viren/Trojanern zu werden, wenn irgendeinem Psycho meine Meinung nicht passt.
Erschwerend kommt ausserdem hinzu, daß man dann mit Sicherheit noch mehr Werbescheiss bekommt.

No thx - meine Mail-Addi bleibt geheim...
Antworten
estrich:

Ariva reagiert verschnupft

 
03.01.02 18:57
jetzt gibt es gar keine Kurse mehr, na toll. Ich nenne das Erpressung!

Okay, ich lasse ab von meinen Forderungen! Candlestickcharts reichen!
Antworten
Fonso:

Hallo Egozentriker

 
03.01.02 19:21
das ist ein berechtigter Einwand von Dir.

@ Alle  Gibt es noch weitere Verbesserungsvorschläge?

Gruss

Fonso
Antworten
Fonso:

. o.T.

 
03.01.02 20:59
Antworten
schmuggler:

Klar Fonso

 
03.01.02 21:05
Schreib mal ne Mail an Ariva! Ich kämpf schon ewig um eine Gehaltsaufbesserung

Danke
Antworten
josua1123:

Ich hätte gern das es

 
03.01.02 21:11
Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526451Unterhosen
im Shop zu kaufen gibt
meine Frau findet das Logo echt scharf

jo
Antworten
Zick-Zock:

was ist mit ariva-aufklebern ? bitte !!! o.T.

 
03.01.02 21:13
Antworten
C.Webb4:

Tut dem fonso nicht immer seine

 
03.01.02 21:15
threads kaputtmachen tun! Schliesslich ist das der allereinzige, der sich mit sinnvollem beschäftigt ;-))
Für Lachereien is hier kein Platz josua und zickZock !!!
verzieht euch ;-)))

Aber ein paar frische Unterhosen wären echt mal was neues. Seit dem Anschiss, den ich weiter oben bekommen hab, hab ich meine alten nämlich gestrichen voll ;-))

4
Antworten
josua1123:

@4 :-)

 
03.01.02 21:34
Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526478
1)Unterhose abspeichern
2)Mit dem Grafikprogramm deines Vertrauens auf die gewünschte Größe bringen
3)Ausdrucken und entlang der Linie ausschneiden
4)Anziehen und Wohlfühlen!

Zu empfehlen wäre ein etwas stärkeres Papier
das hält die Querschläger besser aus:-)))

Ich hoffe nur noch,du hast genug Papier im Drucker

jo.
Antworten
C.Webb4:

GEIL !

 
03.01.02 22:00
Wo kriegt ihr immer nur so einen Müll her ????
Ich lach mich schief !
Leider hab ich gar keinen Drucker...der HP-Mitarbeiterrabatt ist echt mau seit Carlys Zeiten ;-)

Läufts also doch wieder auf offizielle Ariva-licensed-products raus...

Gruß
4
Antworten
PM:

Aufkleber

 
03.01.02 22:01
Bei Zusendung eines ausreichend frankierten und an Dich adressierten Umschlages packe ich gerne ein paar ARIVA.DE-Aufkleber rein und schmeisse ihn wieder in die Post.

Nur für die ersten 20 Einsender. Vorher per Email an pm@ariva.de anfragen. :-)

bye, Paul.
Antworten
DarkKnight:

@pm: angefressen? Kann ich verstehen ... o.T.

 
03.01.02 22:06
Antworten
C.Webb4:

@DK

 
03.01.02 22:10
Wieso ?
Ich will echt ein paar solcher Aufkleber haben und hab pm auch schon ne Mail geschrieben...


4
Antworten
DarkKnight:

Echt? Gibt's das wirklich?

 
03.01.02 22:13
Hätte auch gerne ein paar, habe ein paar Roststellen an meinem Dreigangfahrrad ...
Antworten
josua1123:

DK

 
03.01.02 22:20
Wenn man ein paar Querlinien zieht
und sie dann ausschneidet,kann man sie auch
als Mütze verwenden...:-)

jo.
Antworten
Zick-Zock:

@DarkKnight

 
03.01.02 22:21
nein, die sind für mein bonanza-rad!
Antworten
Egozentriker:

Dark, hast Du...

 
03.01.02 22:23
Dich da nicht versprochen ? Meintest wohl Dreirad.  *hahaha*
Antworten
DarkKnight:

zick-zock: bonanza-Rad? Woher weißt Du das? o.T.

 
03.01.02 22:24
Antworten
C.Webb4:

Wohl dem, der weiss, was ein

 
03.01.02 22:27
Bonanzarad ist ;-))

So ich mach mich jetzt mal in die Heija !

n8
4
Antworten
DarkKnight:

mit dem Wissen um ein Bonanza-Rad hat

 
03.01.02 22:34
man sich als mind. 38-jähriger geoutet ... shit
Antworten
schmuggler:

die Gesundheit ist doch das wichtigste

 
03.01.02 22:39
auf Geld kann man verzichten, aber die Gesundheit....
Antworten
DarkKnight:

@schmuggler:

 
03.01.02 22:41
FALSCH, genau umgekehrt.
Antworten
flexo:

Warum startet bei

 
03.01.02 22:42
"SEX-FILM hier klicken" kein SEXfilm?
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Was stimmt nicht, an diesem Bonanzarad?

 
03.01.02 22:46
Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526560

Was mir spontan auffällt: Der Fuchsschwanz, die Rückspiegel und die Dinger in den Speichen fehlen!

Außerdem gehört der Sattel mit Fell bezogen.

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Egozentriker:

Du sagst es Dottore ...

 
03.01.02 22:48
Vor allem die Dinger in den Speichen  :-)
Antworten
flexo:

Bierdeckel!

 
03.01.02 22:49
Und bitte registriert mal, das ich eine neue eMail Adresse habe, Excite ist im Eimer.
Antworten
DarkKnight:

Unglaublich Dottore, das ist es, genau das ...

 
03.01.02 22:51
... und alle, WIRKLICH ALLE DAMALS: waren entweder orange oder lila ... das ist es, was nicht stimmt, hehe
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Aber immerhin die (fake)Federgabel ist original!

 
03.01.02 22:51
Und die Gangschaltung ist immer noch unübertroffen!

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Egozentriker:

@ flexo

 
03.01.02 22:52
Und ich wundere mich schon, warum die Trojaner bei Dir nicht ankommen  ;-)
Antworten
flexo:

Ich denk die sind schon lange tot? o.T.

 
03.01.02 22:52
Antworten
Spitfire33:

.

 
03.01.02 23:02
blau.ariva.de/board/...&nr=73490&search=verbesserung%20Ariva&1

blau.ariva.de/board/...&nr=88510&search=verbesserung%20ariva&1

blau.ariva.de/board/...&nr=53346&search=verbesserung%20ariva&1

usw. usw.
Antworten
josua1123:

Mit Tacho

 
03.01.02 23:04
und Weiswandreifen
zum abschnallen

jo.
Antworten
Joshua_XP:

Jau man

 
03.01.02 23:31
pm sagte bereits in meinem Thread, dass Änderungen anstehen, wieso wartet Ihr nicht einfach ab.

PS: So ein Bonanzarad wollte ich immer haben, waren urstark diese Dinger. Aus Neid machte ich einem Kumpel seines kaputt, tja auch Kinder sind manchmal wie Erwachsene;-)










Joshua
Antworten
007Bond:

Gibt's sogar wieder zu kaufen:

 
03.01.02 23:32
http://www.bigboysports.de/htmlkat/bonanza_is_back.htm

Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526602
KHE Highriser Bike
Farben: grün, orange
Preis: 409,-- €


PS: Die Gangschaltung war früher eine andere - 3-Gang-Torpedo von Sachs (hatte sogar Leerlauf!!!)
Antworten
Happy End:

Interessanter Link

 
03.01.02 23:53
über die Benutzer von ariva:

ariva-Nutzerdaten (pdf-Format)

Gruß
Happy End
Antworten
josua1123:

Ich seh nichts,Happy o.T.

 
04.01.02 00:00
Antworten
schmuggler:

aha! wohl wenig zuverlässig würd ich sagen o.T.

 
04.01.02 00:01
Antworten
Happy End:

Müsste eigentlich klappen...

 
04.01.02 00:03
Antworten
Fonso:

Hallo pm

 
04.01.02 10:30
wenn man eine Unterhose zeigt, gibts einen grünen Stern, wenn man über StarIkone
herzieht, gibt es sogar 4 g. Sterne. Aber wenn man versucht Vorschläge zu machen
gibts gar keinen Stern.
Irgentwie versteh ich das nicht.
Bekommen nur die grüne Sterne, die in erster Linie Threads zumüllen und über
andere herziehen?
Ich glaube nicht, das das der Sinn des Bewertungssystem ist.

Mein Vorschlag:
Den Stern für Witzig abschaffen, und die anderen Sterne düren nur noch
Aktien/Themenbezogen vergeben werden.

Gruss

Fonso
Antworten
sportsstar:

@ fonso

 
04.01.02 10:47
und jetzt wollt ich dir grad 1 x witzig geben..
du hast aber auch schon mal gelacht, oder?wenn nicht nehm´s als vorsatz fürs neue jahr..;-)

mein vorschlag:
aufnahme solcher threads in die topten-lachabteilung..der hammer..*schmeiß weg*

 
Antworten
C.Webb4:

@fonso

 
04.01.02 11:05
Deine Jammerei wird langsam echt bizarr. Mir scheint du bist echt noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, wie hier der Hase läuft....
Wenn du weiter schmollen willst schlag ich dir vor erst mal HIER einzukaufen. Das macht vieles leichter :-))


4
Antworten
borgling:

@Happy richtig witzig ist ja:

 
04.01.02 11:56
Die Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet: 61,1 %
haben das Abitur absolviert.

Der blanke Hohn. Vor allem nach der Pisa Studie. Ich mußte ja echt lachen.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--