wenn man eine Unterhose zeigt, gibts einen grünen Stern, wenn man über StarIkone
herzieht, gibt es sogar 4 g. Sterne. Aber wenn man versucht Vorschläge zu machen
gibts gar keinen Stern.
Irgentwie versteh ich das nicht.
Bekommen nur die grüne Sterne, die in erster Linie Threads zumüllen und über
andere herziehen?
Ich glaube nicht, das das der Sinn des Bewertungssystem ist.
Mein Vorschlag:
Den Stern für Witzig abschaffen, und die anderen Sterne düren nur noch
Aktien/Themenbezogen vergeben werden.
Gruss
Fonso