Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 1.591 / Heute: 1
josua1123:

Mit Tacho

 
03.01.02 23:04
und Weiswandreifen
zum abschnallen

jo.
Antworten
Joshua_XP:

Jau man

 
03.01.02 23:31
pm sagte bereits in meinem Thread, dass Änderungen anstehen, wieso wartet Ihr nicht einfach ab.

PS: So ein Bonanzarad wollte ich immer haben, waren urstark diese Dinger. Aus Neid machte ich einem Kumpel seines kaputt, tja auch Kinder sind manchmal wie Erwachsene;-)










Joshua
Antworten
007Bond:

Gibt's sogar wieder zu kaufen:

 
03.01.02 23:32
http://www.bigboysports.de/htmlkat/bonanza_is_back.htm

Vorschläge an pm zur Verbesserung von Ariva 526602
KHE Highriser Bike
Farben: grün, orange
Preis: 409,-- €


PS: Die Gangschaltung war früher eine andere - 3-Gang-Torpedo von Sachs (hatte sogar Leerlauf!!!)
Antworten
Happy End:

Interessanter Link

 
03.01.02 23:53
über die Benutzer von ariva:

ariva-Nutzerdaten (pdf-Format)

Gruß
Happy End
Antworten
josua1123:

Ich seh nichts,Happy o.T.

 
04.01.02 00:00
Antworten
schmuggler:

aha! wohl wenig zuverlässig würd ich sagen o.T.

 
04.01.02 00:01
Antworten
Happy End:

Müsste eigentlich klappen...

 
04.01.02 00:03
Antworten
Fonso:

Hallo pm

 
04.01.02 10:30
wenn man eine Unterhose zeigt, gibts einen grünen Stern, wenn man über StarIkone
herzieht, gibt es sogar 4 g. Sterne. Aber wenn man versucht Vorschläge zu machen
gibts gar keinen Stern.
Irgentwie versteh ich das nicht.
Bekommen nur die grüne Sterne, die in erster Linie Threads zumüllen und über
andere herziehen?
Ich glaube nicht, das das der Sinn des Bewertungssystem ist.

Mein Vorschlag:
Den Stern für Witzig abschaffen, und die anderen Sterne düren nur noch
Aktien/Themenbezogen vergeben werden.

Gruss

Fonso
Antworten
sportsstar:

@ fonso

 
04.01.02 10:47
und jetzt wollt ich dir grad 1 x witzig geben..
du hast aber auch schon mal gelacht, oder?wenn nicht nehm´s als vorsatz fürs neue jahr..;-)

mein vorschlag:
aufnahme solcher threads in die topten-lachabteilung..der hammer..*schmeiß weg*

 
Antworten
C.Webb4:

@fonso

 
04.01.02 11:05
Deine Jammerei wird langsam echt bizarr. Mir scheint du bist echt noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, wie hier der Hase läuft....
Wenn du weiter schmollen willst schlag ich dir vor erst mal HIER einzukaufen. Das macht vieles leichter :-))


4
Antworten
borgling:

@Happy richtig witzig ist ja:

 
04.01.02 11:56
Die Nutzer sind überdurchschnittlich gebildet: 61,1 %
haben das Abitur absolviert.

Der blanke Hohn. Vor allem nach der Pisa Studie. Ich mußte ja echt lachen.

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--